Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Aburame Hiroki » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strider Strider ist männlich




Beiträge:
RPG: 334
NO-RPG: 249

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Strider
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell




Aburame Hiroki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name:
Aburame Hiroki


Alter:
16


Geburtsdatum:
26.02.141 AE


Größe:
197 cm


Gewicht:
90 kg


Geburtsort:
Konohagakure no Sato


Wohnort:
Kishigakure no Sato


Blutgruppe:
B+


Sternzeichen:
Fisch/Hahn


Bild:
Klick

Aussehen:
Hiroki ist ein für sein Alter abnorm groß gewachsener, aber ansonsten recht normal gebauter Junge, mit rötlichen, spitz aufstehenden Haaren die sein schlankes, in ein spitzes Kinn auslaufendes, Gesicht umrahmen. Er ist definitiv kein Schönling und wenn man ihn so betrachtet stechen ein paar Merkmale die ihn verunzieren fast schon überdeutlich ins Auge:
Er hat eine extrem bleiche, fast schon kalkweiße Haut, die Pupillen seiner Augen sind schlitzförmig, während seine Iris einen gold-gelblichen Farbton aufweist – was er für gewöhnlich hinter einer Sonnenbrille zu verbergen pflegt – und eine große Narbe zieht sich, von der Stirn bis zur Wange, über seine rechte Gesichtshälfte.

Abgesehen von der Sonnenbrille, die für ihn fast schon ein obligatorisches Accessoire darstellt, trägt er für gewöhnlich weit geschnittene, bequeme Kleidung in dunklen Farbtönen, besonders Dunkelgrün und Schwarz finden bei ihm besonderen Anklang. Normalerweise kann man ihn in einer eng anliegenden Kaputzenjacke – die Kaputze natürlich über den Kopf gezogen – mit weiten Ärmeln finden, wie es bei seinem Clan fast schon Tradition ist.

Seit seiner Ernennung zum Genin trägt er das Stirnband Kishis das ihm verliehen wurde stolz auf der Stirn wenn er nicht gerade zu Hause sein sollte.


Charakter:
Hiroki scheint, zumindest auf den ersten Blick, ein typischer Vertreter seines Clans zu sein. Auf die Meisten macht der schweigsame, übergroße, bleiche Junge erst einmal einen recht gruseligen Eindruck, der sich in der Regel noch verstärkt wenn offenbar wird dass er Informationen wie ein Schwamm absorbiert und sich noch Jahre später präzise daran erinnern kann. Dass er obendrein geradezu süchtig nach neuen Informationen zu sein scheint und für deren Erlangung keine Frage zu indiskret ist, trägt auch nicht gerade dazu bei seine Beliebtheit zu steigern. Er hat auch abseits davon kein besonders großes Talent was den Umgang mit anderen Menschen betrifft und geniest generell lieber ein paar ruhige Stunden für sich alleine mit seinen Käfern, statt sich mit Personen herumzuärgern, die ihn für gewöhnlich bloß als abweisend, emotionslos und unterkühlt bezeichnen. Wenn es aber doch einmal jemand schafft zu ihm durchzudringen, findet er in dem ruhigen jungen Mann recht schnell einen aufmerksamen Zuhörer und loyalen Freund der gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Generell ist Hiroki nämlich bei weitem nicht so abgebrüht wie er vielleicht wirken mag, er ist nur nicht besonders gut darin seine Emotionen zu zeigen. Fast ebenso schlecht ist er darin Fehler irgendwelcher Art zu akzeptieren, da er sowohl an sich selbst, als auch an seine Mitmenschen extrem hohe Ansprüche stellt. Man kann ihn gut und gerne als Perfektionisten bezeichnen, was neben seiner übermäßig ausgeprägten Neugierde, die ihn zwar schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hat, aber zweifelsfrei auch seine stärkste Motivation ist, wohl seine größte Charakterschwäche darstellt. Insbesondere in Situationen die sofortiges Handeln erfordern steht Hiroki sich manchmal selbst im Weg indem er versucht erst einmal einen guten Plan zu entwickeln, statt direkt zu agieren. Außerdem schafft er es öfters, meist ohne es selbst auch nur zu erahnen, anderen mit seiner etwas besserwisserischen Art tierisch auf die Nerven zu gehen.

Vorlieben:
Auf Reisen sein
Lernen
Bücher
Tiere generell, aber vor allem Insekten
Strategiespiele wie z.B. Schach oder Go
Ninjutsu
Anatomie
Wälder
Ordnung
Schokolade
Schwimmen

Abneigungen:
Körperliche Auseinandersetzungen
Feuer
Unüberlegte Handlungen/Übereilte Aktionen
Früh aufstehen


Vorteile:
Perfektes Gedächtnis (15 GP)
„Wie, das weißt du nicht mehr? Das kam doch in der Akademie damals in der 3 Stunde Wurwaffentheorie und Ballistik dran…“
[Der Charakter kann einmal erlebte Dinge vollständig und ohne Lücken oder Fehler in sein Gedächtnis aufnehmen, und unterliegt keinen Verwechslungen oder Irrtümern, die aus unvollkommener Erinnerung herrühren - ab einem bestimmten, individuell verschiedenen Lebenszeitpunkt ist sein Gedächtnis wie ein Film, den er beliebig vor- und zurückspulen kann.
Auch mit perfektem Gedächtnis kann man jedoch Trugschlüssen erliegen, was die Interpretation des Erinnerten angeht.]

Gute Chakrakontrolle (15 GP)
„So schwer ist das nun auch wieder nicht…“
[-10 CP Chakrakosten auf alle Jutsu; Voraussetzung für Medic]

Hohe Chakrakapazität (15 GP)
„Wie bitte? Was meinst du mit kein Chakra mehr?!“
[+12 CP pro NAP und +25 CP Grundkapazität]

Tierfreund (5 GP)
„Der will doch nur spielen…“
[Ein Tierfreund ist jemand, der nicht nur gut mit Tieren auskommt, sondern sie außergewöhnlich gut dressieren und trainieren kann, bis sie seinen Wünschen entsprechen und seinen Kommandos gehorchen. Der Vorteil erhöht die Loyalität der beschworenen Tiere um 2.]

Sechster Sinn: Infrarotsicht (25 GP)
Durch die an ihm durchgeführten Chakra- und Genexperimente verfügt Hiroki über zusätzliche spezielle Sehzellen auf seiner Netzhaut, die sensibel auf Strahlung im mittleren Infrarotbereich reagieren. Er kann die Funktion dieser Zellen mittels eines Chakraimpulses aktivieren und deaktivieren.
Solange die Zellen aktiv sind kann er infrarote Strahlung in seinem Sichtfeld wahrnehmen was ihm folgendes ermöglicht:
1) Hiroki ist zu eingeschränkter Nachtsicht fähig. Zwar kann er im Gegensatz zu einigen anderen Shinobi nicht alles so wie am Tage sehen, aber die Körperwärme von warmblütigen Tieren oder Menschen leuchtet Nachts für ihn besonders deutlich hervor, wodurch er diese leicht erkennen kann. Sollte er aber z.B. eine Schriftrolle oder ein Hinweisschild lesen wollen ist er wie ein ganz normaler Mensch auf eine Lichtquelle angewiesen.
2) Er kann auch in Gebieten etwas erkennen wo das sichtbare Lichtspektrum blockiert ist, z.B. kann er auch in dichtem Nebel oder nach dem Wurf einer Rauchbombe Menschen noch anhand ihrer Wärmesignatur erkennen.
3) Er kann nichtmaterielle Bunshin anhand ihrer nicht vorhandenen Wärmesignatur als solche erkennen und die wahren Körperformen durch ein Henge no Jutsu wahrnehmen, doch das nützt wenig, wenn die Form beim Henge die selbe bleibt und sich nur die äußere Erscheinung verändert.

Allerdings ist es Hiroki während die Zellen aktiviert sind nicht möglich das normale Farbspektrum wahrzunehmen.

Summe: 75 GP


Nachteile:
Schlechte Ausdauer (-12 GP)
"Ich... ... kann nicht mehr..."
[Der Charakter hat von Kindesbeinen an eine besonders schlechte Ausdauer, und macht schneller schlapp als andere. Ursachen kann dies viele haben, ob nun eine chronische Krankheit oder angeborene Faulheit]

Fernweh (-8 GP)
„Das hört sich toll an! Wie komme ich am schnellsten da hin?...“
[Ein solcher Charakter leidet unter so genanntem Fernweh. Bereits kleine Geschichten oder Erzählungen von fernen und exotisch anmutenden Orten reichen aus, damit diese Charaktere alles dafür tun würden um dorthin reisen zu können.]

Krankhafter Wissensdurst (-5 GP)
„Wie? Was meinst du bitte mit Krankhaft neugierig? Ach, wegen deinem Tagebuch… Naja, ich musste es einfach herausfinden…“
[Der Charakter ist in einem geradezu krankhaften Maße neugierig. Er strebt immer nach neuem Wissen, Informationen und Gerüchten. Es gibts prinzipiell nichts, was ihn nicht irgendwo interessieren würde, und zur Befriedigung seiner Sensationslust oder Faszination fürs Unbekannte setzt er sich hin und wieder über Vernunft, Privatsphäre und Gesetz hinweg.]

Riesenwuchs (-5 GP)
„Ok, dann bin ich halt ein bisschen größer als der Durchschnitt; hast du etwa ein Problem damit?!“
[Gegenwärtige Größe: 1,97 m ; Ausgewachsen wird er mit ca. 20 Jahren bei gut 2,15 m sein]

Lichtscheu (-8 GP)
„Viel zu hell hier…“
[Ein lichtscheuer Charakter verträgt helle Beleuchtung nicht - in aller Regel, weil Helligkeit ihm Kopfschmerzen bereitet und er im Licht nicht scharf sieht. Er kann zwar tagsüber einigermaßen aktiv sein, aber wenn es nicht bewölkt ist braucht er einen Hut oder Sonnenbrillen, um keine Kopfschmerzen zu bekommen und nicht ständig blinzeln zu müssen. Er ist ebenfalls anfällig für Blendgranaten oder ähnliche Waffen, würde davon aber nicht gleich kampfunfähig gemacht.]

Schmerzempfindlich (-15 GP)
"AUA! Das tut weh, verdammt noch mal!"
[Ein Charakter mit dieser Eigenschaft nimmt Schmerzen besonders deutlich war, sei aus natürlicher Sensibilität heraus oder aus Angst vor Schmerzen. Er schreit, wenn andere noch die Zähne zusammen beißen und wird vielleicht schon ohnmächtig, wo andere sich "nur" die Seele aus dem Leib schreien]

Unansehnlich (-15 GP)
„Wen nennst du hier hässlich?!“
[Hiroki ist definitiv kein Schönling. Am hervorstechendsten und auffälligsten jedoch sind seine extrem bleiche, fast schon kalkweiße Haut und die schlitzförmigen Pupillen sowie die gold-gelblich verfärbten Iriden in seinen Augen, die er ebenfalls seinen veränderten Genen zu verdanken hat, sowie eine große Narbe die sich, von der Stirn bis hin zur Wange, über seine rechte Gesichtshälfte zieht, ein Andenken an Kaitenjiku.]

Obsession: Achse der Revolution/Kaitenjiku (-5 GP)
„Diese Bastarde haben mir die Hölle auf Erden bereitet!“
[Seit Hiroki damals vor 9 Jahren entführt und von Kaitenjiku für illegale Experimente benutzt worden war kennt er bei Mitgliedern dieser Gruppierung kein Halten mehr. Er würde im Kampf gegen sie viel aggressiver und brutaler vorgehen als für ihn üblich und schlichtweg jegliche Kontrolle verlieren.]

Feste Gewohnheit (-5 GP)
„Ich geh erst mal meditieren…“
[Hiroki „meditiert“ jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem Schlafen gehen. In Wahrheit geht er dabei aber nicht bloß in sich sondern verbindet sich besonders eng mit seinen Kikaichu, überprüft wie es ihnen ergeht, ob sie genügend Nahrung haben, usw. Kann er das aus irgendwelchen Gründen nicht machen ist er extrem mies gelaunt und stinkig.]

Summe: -78 GP

__________________
"sprechen" | denken | "Naturverbundenheit" | "Andere Charaktere und/oder NPCs sprechen"
limegreen | seagreen | green

263 | 263 CP

Käfer:
Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW


Steckbrief | Jutsuliste | Clan


Strider 2nd

Strider 3rd

Der Wald weiß vieles...
Von Freiheit, von Harmonie, vom Leben, vom Tod...
Von Gnade weiß er nichts...

Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von Strider am 22.07.2016 21:23.

16.10.2013 19:04 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
Strider Strider ist männlich




Beiträge:
RPG: 334
NO-RPG: 249

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Strider
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rang:
Genin


Fähigkeiten:
Taijutsu: xxxxx x (0/6)
Genjutsu: xxxxx x (0/6)
Ninjutsu: oooxx x (3/6)
Bluterbe: oxxxx x (1/6)

Naturen:
Suiton / Wasser
Fuuton / Wind
Mokuton / Holz
Hyoton / Eis

NAP: 13 (Lv. 2,3,4,6,7,8,9,11,12,13,14,16,17)

KKW: 4
Chakra: 9
Chakrakosten: 0
Slotpunkte: 0


Slotpunkte/Ausbildungen: 2SP

1) Tsukai Nin - Stufe 3

2) Giftmischer - Stufe 1


KKW:
TA + NAP = 0x20 (TA) + 4x10(NAP) = 40 KKW

Chakra: 50 + 25(HCK) + 20(BA1) + 20(NA1) + 20(NA2) + 20(NA3) 9x 12 [Chakra NAP] = 263CP
Chakraersparniss: 10 CP(GCK)

Kosten:
Grundtechniken: 5 CP
Aufrechtzuerhaltende Jutsu: +10 CP

NA/BA 1: 10 CP - 10 = 5 CP (Minimum: 5 CP)
NA/BA 2: 15 CP - 10 = 10 CP (Minimum: 10 CP)
NA/BA 3: 20 CP - 10 = 15 CP (Minimum: 15 CP)

KKW: 20
Sprunghöhe: 3 Meter

Käfer:
Chakraentzug: BA1 = 10 CP

Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW


Inventar:
1x Skalpell

1x Shuriken (10 Stk.)
1x Kunai ( 5 Stk.)
1x Bakukugeln (5 Stk.)
1x Makibishi (10 Stk.)

__________________
"sprechen" | denken | "Naturverbundenheit" | "Andere Charaktere und/oder NPCs sprechen"
limegreen | seagreen | green

263 | 263 CP

Käfer:
Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW


Steckbrief | Jutsuliste | Clan


Strider 2nd

Strider 3rd

Der Wald weiß vieles...
Von Freiheit, von Harmonie, vom Leben, vom Tod...
Von Gnade weiß er nichts...

Dieser Beitrag wurde schon 26 mal editiert, zum letzten mal von Strider am 18.10.2015 20:48.

16.10.2013 19:06 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
Strider Strider ist männlich




Beiträge:
RPG: 334
NO-RPG: 249

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Strider
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Familie | Freunde | Bekannte:
Aburame Itsuki (Vater)
Tokubetsu Jounin (Division Okami)
Lebend
44 Jahre alt

Aburame Toshiko (Mutter)
Tokubetsu Jounin (Division Tanuki)
Lebend
39 Jahre alt

Hirokis einigermaßen fürsorgliche, und zumeist schwerbeschäftigte Eltern. Während Itsuki beständig auf Achse und in der Regel fast nur in der freien Natur zu finden ist, kann man Toshiko in der Regel im Krankenhaus Kishis antreffen, wo sie sich um die großen und kleinen Wehwechen der Patienten kümmert. Bedingt dadurch blieb den beiden nie besonders viel Zeit für ihren Sprössling, ja bereits die Tatsache dass sie überhaupt ein Kind haben grenzt nahezu an ein Wunder. Logischerweise wurde die gemeinsame Zeit vor allem zum Training genutzt und Hiroki auch schon mit 12 Jahren in die Akademie eingeschrieben, damit aus dem Kleinen auch mal ein guter Shinobi wird.


Aburame Yukio - Chuunin - älterer Cousin


Freunde:
Aktuelles Team:
Takeda Kaede
Inuzuka Kyo
Kazuma Daisuke


Bekannte:
Shirakawa Takahiko
Amaaru Hiroki
Inuzuka Fusanajoshi
Nara Benkei
Hyuuga Naoki
Hyuuga Mitsunari

__________________
"sprechen" | denken | "Naturverbundenheit" | "Andere Charaktere und/oder NPCs sprechen"
limegreen | seagreen | green

263 | 263 CP

Käfer:
Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW


Steckbrief | Jutsuliste | Clan


Strider 2nd

Strider 3rd

Der Wald weiß vieles...
Von Freiheit, von Harmonie, vom Leben, vom Tod...
Von Gnade weiß er nichts...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Strider am 16.02.2016 18:48.

16.10.2013 19:07 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
Strider Strider ist männlich




Beiträge:
RPG: 334
NO-RPG: 249

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Strider
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorgeschichte:
26.2.141 AE: Geburt
146 AE: Entführung durch Kaitenjiku/Achse d. Revolution
155 AE: Gegenwart; Abschluss der Akademie

Alles begann ziemlich unspektakulär als Toshiko und Itsuki, zwei junge Shinobi aus Konha, die sich schon seit Akademiezeiten kannten und heimlich ineinander verliebt waren, diese Liebe gegenseitig eingestanden und beschlossen gemeinsam eine Familie zu gründen. An einem nebligen Februarmorgen schließlich, schien ihr Glück endlich perfekt zu sein, denn trotz zahlloser Verpflichtungen die die beiden rund um die Uhr auf Trab, und oft genug auseinander hielten, wurde die kleine Familie nun mit einem quicklebendigen Sohn komplettiert.

In den folgenden Jahren verbrachte Hiroki eine ruhige und im Großen und Ganzen recht angenehme Kindheit. Zwar konnten seine Eltern auch weiterhin nicht besonders viel Zeit für ihn erübrigen, doch taten sie ihr möglichstes und kümmerten sich, wenn sie denn mal da waren, aufopferungsvoll um ihren Sprössling. Hiroki unterdessen machte sich nicht übermäßig viel daraus wenn er einmal wieder allein zu Hause war, verbrachte er die Zeit doch sowieso am liebsten alleine, in Mitten von Bücherstapeln, wenn er nicht gerade anderen Löcher in den Bauch fragte. Denn bereits von klein auf war er überaus wissbegierig und gab sich niemals mit einfachen Antworten zufrieden. Eine Eigenschaft die seine Privatlehrer zwar einerseits sehr schätzen wussten, war es dadurch doch erstaunlich einfach den Jungen zu unterrichten, andererseits aber gelegentlich auch verfluchten da er gelegentlich die Suche nach Antworten auch selbst in die Hand nahm und ihnen so wilde Suchaktionen im ganzen Dorf lieferte. Eine dieser Aktionen war es auch, die sein ganzes bisheriges Leben radikal verändern sollte:
Mit 5 Jahren beschloss er nämlich, einfach einmal auf eigene Faust zur Akademie zu gehen und sich ein bisschen besser darüber zu informieren was er in Zukunft lernen sollen würde.
Denn wie es der Zufall so wollte, wählte er dafür genau den Tag an dem Kaitenjiku – die berüchtigte Achse der Revolution – sämtliche Akademisten und sogar einige Genin aus Konoha- und Kirigakure entführten. In dem ganzen Trubel wurde der großgewachsene Junge für einen Akademisten gehalten, und kurzerhand einfach mitgenommen.

Die folgenden Monate waren für ihn die Hölle auf Erden, denn auch wenn die Kaitenjiku schnell verstanden dass sie mit ihm einen völlig unbedarften, noch nicht einmal in der Grundausbildung befindlichen, Jungen erwischt hatten, erweckte er, oder besser gesagt seine Kikaichu, das Interesse eines Kaitenjiku Iryonins. Dieser sah in dem Jungen den idealen Kanditaten für seine Experimente, die er dann auch kaltblütig an Hiroki durchzog. Zwar wurde Hiroki kurz darauf zusammen mit den anderen gerettet, doch er sollte nie wieder derselbe sein: Seine Haut hatte einen bleichen, fast schon kalkweißen Ton angenommen, seine Pupillen hatten sich zu schlitzen verengt, und über seine rechte Gesichtshälfte zog sich eine große Narbe, ein Andenken an einen gescheiterten Ausbruchsversuch…

In den folgenden Jahren zog sich Hiroki noch mehr von seinen Mitmenschen zurück als er es bisher getan hatte, er war geradezu traumatisiert von dem was er durchleiden musste und nur durch sehr intensiven, guten Zuspruch seiner Eltern, die sich eine Weile lang ausschließlich um ihr Kind kümmerten und ihre Pflichten dafür komplett zurückstellten, erholte er sich wieder einigermaßen von seinen Erlebnissen. So überstand die kleine Familie auch den Krieg gegen die Horde vollkommen unbeschadet, da die beiden im Heimateinsatz verblieben und auf diese Weise nicht so stark in die Kämpfe verwickelt wurden.

Schließlich schritt die Zeit voran und es kam auch für Hiroki die Zeit in die Akademie einzutreten. Und im Zuge dessen machte er eine weitere Entdeckung: Die Veränderung seines Aussehens war nicht das einzige Andenken das Kaitenjiku ihm hinterlassen hatte: Bei den ersten Chakrakontrollübungen entdeckte er dass er nun auch über infrarotsensitive Sehzellen verfügte, die auf sein Chakra reagierten. Auch diese begann er in Folge gezielt zu trainieren. So verliefen ein paar ruhige Jahre, in denen er zwar weiterhin als Sonderling angesehen wurde und nicht gerade viele Freunde hatte, die aber im Großen und Ganzen doch ganz gut für ihn verliefen.

Doch noch bevor er eine Chance hatte seinen Abschluss zu machen, sich in die Reihen der Genin einzufügen und seine Kameraden mit seinen Fähigkeiten zu überzeugen brach die große Chakraanomalie über die Welt herein. Im Zuge dessen wurde auch Konohagakure vollständig zerstört. Hirokis Familie entkam der Katastrophe knapp und fand sich schließlich mit den anderen Mitgliedern von Clan Aburame im neugegründeten Shinobidorf Kishigakure ein, wo Hiroki darauf hofft seinen Abschluss machen und schon bald zu den Genin zählen zu können.

__________________
"sprechen" | denken | "Naturverbundenheit" | "Andere Charaktere und/oder NPCs sprechen"
limegreen | seagreen | green

263 | 263 CP

Käfer:
Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW


Steckbrief | Jutsuliste | Clan


Strider 2nd

Strider 3rd

Der Wald weiß vieles...
Von Freiheit, von Harmonie, vom Leben, vom Tod...
Von Gnade weiß er nichts...

16.10.2013 19:08 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
Strider Strider ist männlich




Beiträge:
RPG: 334
NO-RPG: 249

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Strider
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Missionslog:

[D-Prüfungsmission] Angewandte Ethologie

[C-Rang]Die Rattenkönigin

[C-Rang]Event-M.A.S.H.

Trainings:

__________________
"sprechen" | denken | "Naturverbundenheit" | "Andere Charaktere und/oder NPCs sprechen"
limegreen | seagreen | green

263 | 263 CP

Käfer:
Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW


Steckbrief | Jutsuliste | Clan


Strider 2nd

Strider 3rd

Der Wald weiß vieles...
Von Freiheit, von Harmonie, vom Leben, vom Tod...
Von Gnade weiß er nichts...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Strider am 16.02.2016 18:33.

16.10.2013 19:09 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
Yojiro Yojiro ist männlich
Aburame Clanoberhaupt



Beiträge:
RPG: 3019
NO-RPG: 33

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 350

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 56
Exp: 33%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yojiro
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Katana.gif    Nodachi

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

__________________
NPC-Clanoberhaupt des Aburame-Clans, gespielt vom(!) Madayana.

Most guys wish to kill flies while they could just show them the way out.

18.10.2013 18:42 Yojiro ist offline Email an Yojiro senden Homepage von Yojiro Beiträge von Yojiro suchen Nehmen Sie Yojiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1579
NO-RPG: 2031

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 41
Exp: 63%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Ab zur Dorfliste!

Vor-/Nachteile
Vorteile:
Eidetisches Gedächtnis (15 GP)
„Wie, das weißt du nicht mehr? Das kam doch in der Akademie damals in der 3 Stunde Wurwaffentheorie und Ballistik dran…“
[Wer über ein solches fotographisches Gedächtnis verfügt, kann sich Dinge mit einem einfachen Blick merken und speichern.]

Gute Chakrakontrolle (15 GP)
„So schwer ist das nun auch wieder nicht…“
[-10 CP Chakrakosten auf alle Jutsu; Voraussetzung für Medic]

Hohe Chakrakapazität (15 GP)
„Wie bitte? Was meinst du mit kein Chakra mehr?!“
[+12 CP pro NAP und +25 CP Grundkapazität]

Tierfreund (5 GP)
„Der will doch nur spielen…“
[Ein Tierfreund ist jemand, der nicht nur gut mit Tieren auskommt, sondern sie außergewöhnlich gut dressieren und trainieren kann, bis sie seinen Wünschen entsprechen und seinen Kommandos gehorchen. Der Vorteil erhöht die Loyalität der beschworenen Tiere um 2.]

Sechster Sinn: Infrarotsicht (25 GP)
Durch die an ihm durchgeführten Chakra- und Genexperimente verfügt Hiroki über zusätzliche spezielle Sehzellen auf seiner Netzhaut, die sensibel auf Strahlung im mittleren Infrarotbereich reagieren. Er kann die Funktion dieser Zellen mittels eines Chakraimpulses aktivieren und deaktivieren.
Solange die Zellen aktiv sind kann er infrarote Strahlung in seinem Sichtfeld wahrnehmen was ihm folgendes ermöglicht:
1) Hiroki ist zu eingeschränkter Nachtsicht fähig. Zwar kann er im Gegensatz zu einigen anderen Shinobi nicht alles so wie am Tage sehen, aber die Körperwärme von warmblütigen Tieren oder Menschen leuchtet Nachts für ihn besonders deutlich hervor, wodurch er diese leicht erkennen kann. Sollte er aber z.B. eine Schriftrolle oder ein Hinweisschild lesen wollen ist er wie ein ganz normaler Mensch auf eine Lichtquelle angewiesen.
2) Er kann auch in Gebieten etwas erkennen wo das sichtbare Lichtspektrum blockiert ist, z.B. kann er auch in dichtem Nebel oder nach dem Wurf einer Rauchbombe Menschen noch anhand ihrer Wärmesignatur erkennen.
3) Er kann nichtmaterielle Bunshin anhand ihrer nicht vorhandenen Wärmesignatur als solche erkennen und die wahren Körperformen durch ein Henge no Jutsu wahrnehmen, doch das nützt wenig, wenn die Form beim Henge die selbe bleibt und sich nur die äußere Erscheinung verändert.

Allerdings ist es Hiroki während die Zellen aktiviert sind nicht möglich das normale Farbspektrum wahrzunehmen.

Summe: 75 GP


Nachteile:

Fernweh (-8 GP)
„Das hört sich toll an! Wie komme ich am schnellsten da hin?...“
[Ein solcher Charakter leidet unter so genanntem Fernweh. Bereits kleine Geschichten oder Erzählungen von fernen und exotisch anmutenden Orten reichen aus, damit diese Charaktere alles dafür tun würden um dorthin reisen zu können.]

Krankhafter Wissensdurst (-5 GP)
„Wie? Was meinst du bitte mit Krankhaft neugierig? Ach, wegen deinem Tagebuch… Naja, ich musste es einfach herausfinden…“
[Der Charakter ist in einem geradezu krankhaften Maße neugierig. Er strebt immer nach neuem Wissen, Informationen und Gerüchten. Es gibts prinzipiell nichts, was ihn nicht irgendwo interessieren würde, und zur Befriedigung seiner Sensationslust oder Faszination fürs Unbekannte setzt er sich hin und wieder über Vernunft, Privatsphäre und Gesetz hinweg.]

Riesenwuchs (-5 GP)
„Ok, dann bin ich halt ein bisschen größer als der Durchschnitt; hast du etwa ein Problem damit?!“
[Gegenwärtige Größe: 1,95 m ; Ausgewachsen wird er mit ca. 20 Jahren bei gut 2,15 m sein]

Lichtscheu (-5 GP)
„Viel zu hell hier…“
[Abgeschwächte Form der Lichtempfindlichkeit. Der Charakter kann durchaus klar handeln und denken, sorgt aber dafür, dass er so schnell wie möglich aus dem Licht verschwindet. Bei Hiroki äußert sich das zusätzlich darin dass man ihn so gut wie nie ohne Sonnenbrille und tief ins Gesicht gezogener Kapuze antreffen wird.]

Schmerzempfindlichkeit (15)

Schlechte Ausdauer (12)

Unansehnlich (-15 GP)
„Wen nennst du hier hässlich?!“
[Hiroki ist definitiv kein Schönling. Am hervorstechendsten und auffälligsten jedoch sind seine extrem bleiche, fast schon kalkweiße Haut und die schlitzförmigen Pupillen sowie die gold-gelblich verfärbten Iriden in seinen Augen, die er ebenfalls seinen veränderten Genen zu verdanken hat, sowie eine große Narbe die sich, von der Stirn bis hin zur Wange, über seine rechte Gesichtshälfte zieht, ein Andenken an Kaitenjiku.]

Obsession: Achse der Revolution/Kaitenjiku (-5 GP)
„Diese Bastarde haben mir die Hölle auf Erden bereitet!“
[Seit Hiroki damals vor 9 Jahren entführt und von Kaitenjiku für illegale Experimente benutzt worden war kennt er bei Mitgliedern dieser Gruppierung kein Halten mehr. Er würde im Kampf gegen sie viel aggressiver und brutaler vorgehen als für ihn üblich und schlichtweg jegliche Kontrolle verlieren.]

Feste Gewohnheit (-5 GP)
„Ich geh erst mal meditieren…“
[Hiroki „meditiert“ jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem Schlafen gehen. In Wahrheit geht er dabei aber nicht bloß in sich sondern verbindet sich besonders eng mit seinen Kikaichu, überprüft wie es ihnen ergeht, ob sie genügend Nahrung haben, usw. Kann er das aus irgendwelchen Gründen nicht machen ist er extrem mies gelaunt und stinkig.]

Summe: 75 GP


Fähigkeiten
Fähigkeiten:
Ninjutsu: (3/6)
Bluterbe: (1/6)

NAP: 13

KKW: 4
Chakra: 9
Chakrakosten: 0
Slotpunkte: 0

Slotpunkte/Ausbildungen: 0

Chakra: 50 + 25(HCK) + 20(BA1) + 60 (NA3) + 9 x 12 [Chakra NAP] = 263 CP
Chakraersparniss: 10 CP(GCK)

Kosten:
Grundtechniken: 5 CP
Aufrechtzuerhaltende Jutsu: +10 CP

NA/BA 1: 10 CP - 10 = 5 CP (Minimum: 5 CP)


KKW: 40 (4 NAP)
Sprunghöhe: 3m

Käfer:
Chakraentzug: BA1 = 10 CP

Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

18.10.2013 20:44 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0