Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Kaito Esemono » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qway
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Kaito Esemono Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Kaito Esemono
Alter: 16
Geburtsdatum: 7.5.137
Größe: 178
Gewicht: 65 kg
Wohnort: Kirigakure
Blutgruppe: AB
Rang: Genin
Chakranaturen: Katon + Doton = Kinton

Aussehen: Klick

Würde man Kaito auf der Straße begegnen, würde man ihn wohl eher als unauffällig bezeichnen. Er hat schwarze, kurzgeschnittene Haare kombiniert mit grünen Augen, die etwas an Katzen erinnern. Meist trägt er eine schwarze Hose mit einem weißen Leinentuch um das linke Bein, dieses dient als Verbandsmittel sowie als Halterung für eine Kunai-Box. Desweiteren hat er meist weiße, unbedruckte T-Shirts an, im Winter weicht er auf wärmere, schwarze Pullis aus. Er hat sich noch nie etwas aus Kleidung oder Auftreten gemacht, weswegen er keinerlei Modetrends oder ähnlichem Folgt. Trotzallem ist sein Auftreten nicht dreckig oder ungepflegt, sondern vielmehr so langweilig, das er manchmal selbst Zweifel hat, ob er nicht ein bisschen Farbe hineinbringen sollte.

Charakter:

Der Esemonosprössling war schon immer ein recht durschnittlicher Junge, der für jeden Spaß zu haben war. Vorallem das Leben im Clan der Esemono hat ihn stark geprägt. Ihm wurden Werte wie Fleiß und Gehorsam schon früh nahegelegt, denn seine Eltern wollten ihn von Kindesbeinen an zu einem guten Shinobi trainieren. Ansonsten ist er ein kluger, netter Kerl, der nur wenig mit dem Ernst des Lebens in Kontakt gekommen ist. Meist verhält er sich eher leise und unauffällig, manchmal nahezu etwas schüchtern, doch wenn er ersteinmal mit jemanden anfängt zu reden taut er sehr schnell auf und ist mit seiner Freude nahezu ansteckend. Er liebt es, mit anderen zu diskutieren, auch wenn er dabei manchmal etwas zu stur auf seinem Standpunkt bleibt. Man kann ihn leicht für Dinge begeistern, doch er kann auch ebenso schnell sein Interesse daran wieder verlieren. Zusammengefasst ist er eine Person, die man gern in seiner Nähe hat.

Geschichte:

10.4.144 AE
Mutter hat mir geraten, Tagebucheinträge zu machen. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, doch es hat sicher einen Zweck. Heute hat mir Pa von der Bambusprinzessin erzählt. Auch wenn es ein schönes Märchen ist, ergibt es wenig Sinn. Da der Mond ja aus Käse ist, kann Asami doch garnicht dort Leben. Sie hat zwar genug zu Essen, aber was soll sie trinken? Außerdem wäre die Welt doch langweilig, wenn alles nur ekliger, stinkender Käse ist. Dann kann man ja garnicht richtig spielen, außer Verstecken. Da sind die großen Käselöcher sicher toll. Ich hoffe Pa nimmt mich einmal mit auf den Mond, denn ich würde mir das trotzdem gerne mal anschauen und die Prinzessin treffen. Vielleicht gibt sie mir auch ein Rätsel, das ist dann sicher viel zu schwer oder ganz einfach, so wie das von Toru, da war die Antwort ja offensichtlich.

...

25.8.147 AE
Heute wurde ich in die Akademie eingeschult, das war ziemlich cool. Endlich trifft man mal neue Kinder, irgendwann wird es ja langweilig, wenn man immer mit den gleichen Leuten spielt. Außerdem will ich ja mal ein guter Ninja werden und von Papa weiß ich das ich dafür viel wissen muss. In der Akademie ist es ganz anders als Zuhause, da gibt es ganz viele Stühle und Tische und jeder hat einen eigenen Platz. Ich sitze am Fenster und neben mir sitzt so ein seltsamer Junge. Irgendwie macht er mir ein bisschen Angst, aber weil unser Lehrer her Nagasaki da ist macht das nichts. Ansonsten ist die Akademie nicht besonders spannend. Alles was wir lernen ist ganz einfach, das hab ich schon vor Jahren mit Pa geübt. Ich hoffe das wird schnell besser, sonst will ich nicht mehr in die Akademie.

...

12.8.153 AE
Heute hatten wir die letzte Geninprüfung, das war alles recht einfach. Wir mussten nur ein Henge machen, aber das kann ich ja schon seit Jahren. Schade das mir Vater seine Version noch nicht beigebracht hat, diese würde mich viel mehr interessieren. Im Moment warte ich noch auf die Teamzuteilungen, ich hoffe ich bekomme aber nicht so viele Freaks zugeteilt. Ich denke, das Geninleben wird um einiges spannender als das Leben als Akademist, was ja wirklich zu einfach war. Hab mir vorhin noch die alten Einträge meines Tagebuchs durchgelesen, schon lustig wie Naiv ich früher war. Wieviel Sinn die Welt jetzt macht im Vergleich zu meinem Leben als 7.Jähriger. Damals glaubte ich noch an einen Mond aus Käse. Schon seltsam, was man Kindern so alles erzählt...

Fähigkeiten:
BA XOOOOO
TA OOOOOO
NA OOOOOO
GA OOOOOO

NAP:
#Chakra: 0/20
#Kampfkraftwert: 0/20
#Trainingserfahrung 0/5
#Chakraersparnis 0/5
#Auren Verhüllen 0/5 = 2/8
#Auren Orten 0/8

Vorteile:

Eidetisches Gedächtnis - 18 GP
Eisern - 20 GP
Verhüllte Aura - 10 GP
Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Tierfreund - 3 GP

66 GP

Nachteile:

Hitzeempfindlich - 12 GP
Blutlust - 10 GP
Gerechtigkeitswahn - 10 GP
Langsame Wundheilung - 15 GP
Fernweh - 8 GP
Autoritätsgläubig - 3 GP
Tiefer Schlaf - 10 GP

68 GP

03.12.2011 17:12
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Bitte noch in die Dorfliste eintragen =)

Vor- und Nachteile:

Vorteile:

Eidetisches Gedächtnis - 18 GP
Eisern - 20 GP
Verhüllte Aura - 10 GP
Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Tierfreund - 3 GP

66 GP

Nachteile:

Hitzeempfindlich - 12 GP
Blutlust - 10 GP
Gerechtigkeitswahn - 10 GP
Langsame Wundheilung - 15 GP
Fernweh - 8 GP
Autoritätsgläubig - 3 GP
Tiefer Schlaf - 10 GP

68 GP


Fähigkeiten:
Fähigkeiten:
BA XOOOOO
TA OOOOOO
NA OOOOOO
GA OOOOOO

NAP:
#Chakra: 0/20
#Kampfkraftwert: 0/20
#Trainingserfahrung 0/5
#Chakraersparnis 0/5
#Auren Verhüllen 0/5 = 2/8
#Auren Orten 0/8

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

04.12.2011 19:49 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0