Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Clananwesen » Nara » Wohnhaus der Familie Shinzo (Akumas Familie) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Wohnhaus der Familie Shinzo (Akumas Familie) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Haus des Shinzo-Dreiergespanns befindet sich nicht unbedingt zentral im Nara-Anwesen, ist über die Mittelwege allerdings gut zu erreichen. Akuma wohnt mit seinen Großeltern in einem zweistöckigen Gebäude inmitten der Natur; vorn am Ufer eines kleinen Teiches und umrundet von einem eigens angelegten, großen Garten, der liebevoll von Yusuke (Akumas Großvater) gepflegt und gehegt wird, während Megumi (die Großmutter des Sprösslings) mit dem Haushalt und den Bewohnern Kishis beschäftigt ist (denn auch in Kishi lädt sie nicht selten einfach irgendwelche Menschen aus dem Dorf zum Essen ein).

Das Haus ist traditionell gebaut und eingerichtet; nach wie vor nicht besonders prunkvoll, sondern mehr darauf konzentriert, einfach gemütlich zu sein. Esszimmer und Wohnraum bilden nach einem kleinen Eingangsbereich für Schuhe, Garderobe und Treppe den zentralen Hauptteil der Behausung. Von dort geht auch nach hinten eine Schiebetür in den Garten raus. Eine weitere Schiebetür befindet sich auf der linken Seite - diese führt zu einer recht großzügigen Küche (viele Mäuler zu stopfen braucht eben viel Platz). Die Schlafzimmer und das Bad befinden sich im ersten Stock.

Eine klassische Klingel gibt es nicht, dafür aber einen Türklopfer in Form eines Hirschkopfes und eine Glocke, die geläutet werden kann. An schönen Tagen sind die Haus- und die Schiebetüren allerdings fast immer offen, weswegen auch ständig eine frische Brise durch das Haus weht - nicht zuletzt begleitet von dem Duft frischer Blumen.

Vorderseite
Rückseite
Garten

Die kleine Familie beherbergt in ihrem Haus eine schneeweiße Katze mit dem Namen Shiroi. Akuma sieht sie als eine Art Glücksbringer an, als ein Gegenstück zu den "teuflischen" schwarzen Katzen. Er hat sie zum Tag seiner Ernennung zum Genin von seinen Großeltern bekommen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shizu's 4th am 19.07.2017 15:54.

26.11.2012 19:55 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut gähnend erwachte Akuma aus seinem Schönheitsschlaf und ließ es sich nicht nehmen, sich ausgiebig und lange zu strecken. Arme lang, Beine lang, der Kopf soweit in den Nacken wie es ging - dann erhob er sich schwungvoll und setzte sich auf, woraufhin er erneut gähnte und sich streckte. Schließlich stand er auf, warf einen kurzen Blick in den Spiegel an seinem Kleiderschrank und verließ schulterzuckend sein Zimmer. Ein Blick nach links verriet ihm das ungefähre Wetter (herbstlich), bevor er nach rechts abbog und in die Küche ging. Eine Ewigkeit war vergangen, seit er zuletzt wirklich aktiv unterwegs gewesen war; dafür aber hatte er sich in den letzten Monaten daran gewöhnt, Kaffee in sich hinein zu schütten wie ein Irrer. Also war das auch die erste Tat des Tages. Oma und Opa waren unterwegs, sie hatten sich daran gewöhnt, dass ihr Schützling lange im Bett blieb und den Tag dann gemütlich anging, sodass sie zumindest unter der Woche nicht mehr mit dem Frühstück auf ihn warteten. Noch so eine Sache, die sich dringend ändern musste: die familiäre Geselligkeit war ein wenig eingeschlafen und fand eigentlich nur noch an den Morgenden des Wochenendes statt.

Vor einer Woche etwa hatte Akuma seinen Entschluss, die Wächter zu verlassen, in die Tat umgesetzt und im Prinzip fehlte nur der letzte Tritt, der ihn wieder auf den aktiven Arbeitsweg beförderte. Vielleicht verpasste er sich diesen Anstoß ja heute? Er konnte ins Koordinationszentrum gehen und sich einen Lehrer für die Aurenschatten-Ausbildung suchen. Oder zumindest eine Runde am Strand joggen. Seinen Sensei besuchen? Aufgrund diverser Geschehnisse hatten die beiden sich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen - zuletzt war dieser Monstertiger dabei gewesen - und vielleicht war es eine gute Idee, ihn über die letzten Ereignisse in Kenntnis zu setzen... auch wenn es gut sein konnte, dass man Tomio schon informiert hatte. Zudem war die Information über den Teamwechsel noch nicht ganz zu dem Nara durchgedrungen und irgendwann würde er wohl oder übel erfahren müssen, dass man ihn schon wieder mit diesem Hundemenschen zusammengepackt hatte. Zum Glück wusste er davon noch nichts.

Kurz nach dem Kaffee war auch Akuma fertig und suchte sich nach einem ausgiebigen Aufenthalt im Bad seine Sachen zusammen - in seiner Freizeit verließ er das Haus meist in seiner üblichen Trainingskleidung, ließ aber sämtlichen Waffenkram zurück. Dann kritzelte er eine kurze Nachricht auf einen Zettel, klebte diesen an einen präsenten Ort neben der Haustür und verschwand ins Dorf.

[Kishi somewhere!]

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

31.10.2014 12:59 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{?}

Akuma war aufgeregt. Tomio hatte ein Teamtreffen anberaumt und der Nara freute sich unglaublich darauf, mal wieder mit seinem Sensei zusammen zu treffen. Und mit seinen Teammitgliedern. Wer auch immer die mittlerweile waren. Aber er war gespannt auf sie; die nach wie vor in ihm fest verankerte Skepsis hielt sich da tatsächlich in Grenzen und so war er recht optimistisch, diesmal keinen unangenehmen Zwischenfall zu provozieren. Noch jedenfalls, meist kam ja sowieso immer alles ganz anders. Und wenn ihm irgendwer krumm kam, war es mit seiner Gutmütigkeit dann auch meist nicht mehr weit her. Zum Glück hatte man ihm mit Tomio einen Teamleiter gegeben, der außerordentlich diplomatisch war und bisher jede schwierige Teamsituation gelöst bekommen hatte. Bei Akuma war das ganz sicher ein wichtiges Kriterium gewesen.

Ein letztes Mal prüfte der Genin, ob er alle Sachen beisammen hatte - für einen eventuellen, spontanen Ausflug oder so -, leerte seine Kaffeetasse und rief seinen Großeltern, die ausnahmsweise mal beide zu Hause waren, ein paar kurze Abschiedsworte zu. Dann verließ er das Haus gut gelaunt pfeifend und zog durch das Clanviertel. Eigentlich lebte es sich in Kishi gar nicht so schlecht.

{home of the white master :D}

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

07.09.2015 12:29 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{Kage no Dojo}

Vermutlich gewöhnte der Nara sich diese Eigenschaft, nach gestellten Fragen einfach direkt schon mal loszulegen – mit was auch immer – gerade im Zusammenspiel mit Haruka als seine erste Schülerin ganz neu an. Somit stimmten wohl beide Vermutungen: einerseits eine schlechte Angewohnheit und andererseits ‚einfach nur bei ihr‘, da sie nun mal die erste war. Tja, Pech gehabt. Mal abgesehen davon, dass sie ja schließlich auch im Gehen antworten konnte. Akuma jedenfalls hatte ihre Antwort natürlich zur Kenntnis genommen und wiederum mit einem “Alles klärchen. Mir nach.“ geantwortet, bevor er vom Dojo aus dann die entsprechende Richtung eingeschlagen hatte. Auf dem Weg zu sich nach Hause hatte er dann allerdings nicht mehr so viel gesprochen, es sei denn Haruka hatte ihm Fragen gestellt oder sonst irgendwie ein Gespräch am laufen gehalten. Aber besonders lange waren die beiden Clanskollegen ohnehin nicht gelaufen, bis sie den Weg zum Haus erreicht hatten und noch vor der Haustür prompt von der schneeweißen Shiroi begrüßt wurden, die um die Beine der beiden Shinobi streifte. “Das ist Shiroi. Vor ihr solltest du aufpassen, sonst schlabbert sie dir dein Eis weg.“ Der Chuunin lächelte leicht; Haruka würde das Lächeln, wenn sie hinsah, fast schon als liebevoll wahrnehmen können. Sieben Jahre alt war das Vieh schon. Man, wie die Zeit verging. Vor sieben Jahren war Akuma zum Genin ernannt worden.

OoC: Mir fiel gerade auf, du bist noch im JT eingeloggt. Bitte einmal unten rechts wieder ausloggen :>

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

15.08.2019 23:15 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 30
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 6
Exp: 88%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Weg in das Zuhause des Nara verlief eher ruhig. Da Akuma nicht redete und Haruka auch nicht wusste, worüber sie eine Unterhaltung führen sollten, gingen die beiden schweigend nebeneinander her. Dafür wurden sie dann umso stürmischer von einem weißen kleinen Wesen begrüßt, das noch bevor sie überhaupt angekommen waren, bereits um ihre Beine lief.
"Hey du", murmelte Haruka schmunzelnd und strich vorsichtig über das samtweiche Fell der Katze. „Du bist echt goldig. Aber mein Eis geb ich nicht her...“
Während Shiroi sich schnurrend an Akumas Beine schmiegte, bemerkte das Mädchen seinen warmen Ausdruck und beneidete ihn für einen kurzen Moment um die Beziehung zu seinem Haustier. Unzählige Male hatte Haruka selbst versucht ihre Eltern dazu zubewegen, ihr eins zu schenken, funktioniert hatte es aber noch nie.
Sie legte den Kopf schief und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Deine Katze scheint dir echt zugetan zu sein."
Ansonsten wohnte Akuma recht groß, wie Haruka von außen erkennen konnte. Das Haus lag zwar etwas abseits vom Zentrum, dafür aber umgeben von einem Garten und sogar einem kleinen Teich. Sie wusste, dass er hier nur mit seinem Großeltern wohnte und dass diese sehr gastfreundlich waren, was sie sicher gleich zu spüren bekommen würde...

17.08.2019 23:10 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Shiroi sich auch an Haruka anschmiegte und letztere der Katzendame ebenso behutsam ihre Aufmerksamkeit zurückgab, freute den Chuunin. Hätte ja auch sein können, dass die Akademistin abweisend auf Katzen reagierte, eine Allergie hatte oder sogar nach ihnen trat. Im letzten Fall hätte sie dann natürlich wiederum Tritte von ihm bekommen und wäre achtkantig vom Grundstück geflogen. “Ich hoffe, so überzeugt bist du auch noch wenn sie dich gleich anschnurrt und mit ihren riesigen Kulleraugen anglotzt.“ Akuma schmunzelte und setzte den Weg zum Haus fort. “Ich hab sie bekommen als ich Genin wurde. Da war sie noch ein winziges, quiekendes Etwas.“ Sie waren beide gewachsen – Herrchen und Katze.

Im Eingangsbereich schlüpfte der Chuunin aus seinen Schuhen, schob diese unachtsam zur Seite und ging geradeaus durch ins Wohnzimmer. Dass Haruka ihm folgen würde nahm er einfach mal so an. Als er dann aber einen Schlenker in Richtung Küche machte, wandte er sich kurz zu ihr um. “Mach es dir ruhig gemütlich. Drinnen oder draußen – egal, die Tür ist eh offen. Ich guck eben mal…“ Während des letzten Satzes, den er dabei nicht einmal beendete, verschwand er bereits in die Küche um nachzusehen, ob seine Oma da war. Sein Opa war es jedenfalls nicht, sonst hätte man ihn sicher schon rumwuseln sehen. Haruka stand es derweil frei, sich umzusehen wenn sie mochte. Zu entdecken gab es neben einer riesigen Portion Gemütlichkeit besonders (aber nicht nur!) draußen viele Farben, Wasser- und Windspiele, Lampen… im Wohnzimmer würde das Mädchen außerdem an einer Wand einen Haufen Fotos vorfinden, auf denen nicht zuletzt Akuma in sämtlichen Altersstufen und Situationen zu sehen war. Fürchterlich, solche Großeltern. Und wahrscheinlich auch ein bisschen peinlich.

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

19.08.2019 14:36 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 30
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 6
Exp: 88%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haruka folgte Akuma nach drinnen und machte dabei einen großen Schritt um die weiße Katze, die durch ihre Beine schlüpfte und ebenfalls ins Gebäude marschierte. Der Chuunin hatte Shiroi zu seiner Ernennung zum Genin bekommen, vielleicht könnte Haruka ihre Eltern überzeugen, ihr auch ein Haustier nach Akademie-Abschluss zu schenken. Vorgeschlagen würde sie es auf jeden Fall.

Im Eingangsbereich streifte sie ihre Schuhe ab und legte sie im Gegensatz zu ihrem Clanskollegen ordentlich an die Seite. Dieser verschwand in Richtung Küche, wie sie annahm mit der Aufforderung es sich gemütlich zu machen. Zuerst stand Haruka etwas unschlüssig da und schaute sich neugierig um. Gleich darauf aber entdeckte sie auch schon im Zimmer, das eindeutig nach Wohnzimmer aussah, etwas ziemlich Interessantes: Fotos! Die schaute sie sich immer gern an.
Also tapste sie nach einem Blick in Richtung Küche ins Wohnzimmer, das nebenbei echt gemütlich eingerichtet war und sogar ihrem eigenen ein wenig ähnelte, und betrachtete die eingerahmten Bilder. Fast alle zeigten Akuma, mal mit seinen Großeltern mal ohne, in allen Altersstufen und in jeden erdenkbaren Situationen. Haruka schaute sich neugierig die Kinderfotos an und grinste. Süß war der kleine Junge schon, der da stolz in die Kamera lachte.

Ansonsten gefiel ihr das Innere des Hauses, sie entschied sich aber dann doch für draußen, zumal Shiroi ebenfalls in diese Richtung stolzierte. Dort staunte Haruka erstmal nicht schlecht. Der Garten blühte und duftete und war voller Farben, aber keineswegs unordentlich, sondern vielmehr gepflegt und geordnet. Irgendwie idyllische eben. Sie vermutete, dass sehr viel Zeit geopfert werden musste, um diesen Ort so zu erhalten. Ein Grund warum der Garten ihrer Familie nicht so aussah.
Die Sonne schien mittlerweile ziemlich warm vom Himmel, weshalb Haruka einfach in der Mitte stehen blieb, die Arme hängen ließ und von ihrer Position aus ein Windspiel beobachtete, das durch die leichte Brise, die wehte, in Bewegung gesetzt wurde. Hätte sie so einen Garten, würde sie definitiv die meiste Zeit hier draußen verbringen.

20.08.2019 13:32 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich war seine Oma da. Akuma fand sie erwartungsgemäß in der Küche vor und sah ihr erst ein paar Sekunden schweigend beim kochen zu, bis er sich schließlich durch ein Räuspern bemerkbar machte. "Ach, hallo Enkel.", flötete sie ihm sorgsam entgegen und hielt ihm sogleich den Kochlöffel vor die Nase. "Hier, probier mal. Ich hab ein bisschen herumexperimentiert und meine Suppe verfeinert." Ehe Akuma etwas hätte erwidern können, steckte der Kochlöffel auch schon in seinem Mund und nach einem kurzen Moment der Entrüstung änderte sich sein Gesichtsausdruck in den eines glücklichen kleinen Jungen, der gerade das leckerste Essen seines Lebens probiert hatte. "Mhh, lecker! Verteil das bloß nicht alles, ich will heute Abend auch was davon.", forderte er mit einem Grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich hab übrigens Besuch mitgebracht. Kannst du mal eben schauen, was für Eis du gera..." Der Chuunin musste tatenlos mitansehen, wie seine Oma schnurstracks an ihm vorbei zog um das Mädchen zu begrüßen, das inzwischen den Weg nach draußen gefunden hatte. "Hallo Liebes. Herzlich willkommen. Ich bin die Oma unseres lieben Aku-chan." Sie kicherte. Wie gern sie ihren Enkel bloßstellte. "Ich hab mich schon immer gefragt, ob der Gute auch mal ein Mädchen mitbringt. Wobei, ein bisschen jung scheinst du mir schon zu sein. Wissen deine Eltern davon?" Akuma, der irgendwann mittendrin völlig schockiert einfach stehen geblieben war, legte sich resignierend eine Hand auf die Augen, seufzte und schüttelte den Kopf. Peinlich. Einfach nur peinlich. "Oma... das ist meine Schülerin... ich hab ihr eben ein Training gegeben... außerdem sind wir quasi verwandt, das ist ja ekelhaft...", begann er kleinlaut zu erklären, während sein Inneres vor Entrüstung bebte. Was fiel dieser alten Schachtel nur ein!?

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

22.08.2019 15:02 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 30
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 6
Exp: 88%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooc: Tut mir leid, diesmal bin ich verspätet und auch etwas kürzer. Bin momentan im Urlaub, nur dass du Bescheid weißt ;)

Haruka drehte sich um und sah Akuma mit seiner Oma auf sich zukommen. Sie hatte ein freundliches lächelndes Gesicht und begrüßte sie auch sogleich herzlich. Man merkte an ihrer heiteren Art, dass sie ein besuchsliebender Mensch sein musste. Gerade als sich Haruka vorstellen wollte, kam ihr die alte Dame allerdings zuvor.
Moment...Sie hielt sie für Akumas...Freundin?
"Also eigentlich...ähm..." Haruka druckste ein wenig herum und war sich nicht sicher, ob sie scherzte, sah dann aber Akumas Reaktion hinter dem Rücken seiner Oma und lachte. "Nein...ich bin wirklich nur seine Schülerin. Ich heiße Haruka...Nara", fügte sie hinzu, um nochmal zu betonen, dass sie eben zur Familie gehörte, irgendwie. "Und ich wohne gar nicht so weit weg von hier. Meine Eltern wissen also, dass ich mich irgendwo in dieser Gegend herumtreibe...naja bis Akuma mich aufgegabelt hat." Sie setzte ein freundliches Lächeln auf. "Ich habe gehört, dass das Eis hier sehr lecker sein soll."
Wobei...der Geruch nach Essen, oder eher Suppe, drang aus dem Haus in Harukas Nase und sie legte den Kopf schief. "Hier riecht es aber gut."

30.08.2019 11:16 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OoC: Okidoki :>

Die Oma (namentlich Megumi) lächelte fröhlich und drehte sich kurz zu ihrem Engel um, um ihm ein verschlagenes Augenzwinkern zuzuwerfen, während Akuma noch immer einfach nur da stand und den Kopf schüttelte, während er auf den Boden starrte. Schön, dass wenigstens seine Oma was zu lachen hatte. Und Haruka, wie es schien. Die beiden Weiber schienen sich ja ganz wunderbar zu verstehen. Na immerhin bestätigte sie die Aussage des Chuunin und fiel ihm nicht vollends in den Rücken. “Achso. Na dann ist ja gut.“, flötete die alte Megumi. “Oder auch nicht. Weißt du, ich warte wirklich schon seit Ewigkeiten, dass ich mal eine von Aku-chans Freundinnen kennen lerne. Aber aus irgendeinem Grund scheint er sie nicht mitbringen zu wollen. Keine Ahnung wieso.“ Sie hob die Schultern und lächelte, ehe sie kräftig nickte und sich wieder in Richtung Küche umwandte. Und Akuma stand noch immer da, völlig fassungslos. Als ob er schon so viele Freundinnen gehabt hätte, die er hätte mitbringen können… “Da hast du richtig gehört. Ich hab auch kürzlich erst wieder welches gemacht, magst du lieber was Fruchtiges oder was Sahniges, Liebes? Oder lieber erstmal etwas von meiner Suppe und danach ein Eis? Die Suppe hab ich eben erst perfektioniert und sogar der kleine Lausebengel hier mag sie.“, sprach sie und wuschelte dem Enkel durch die Haare, als sie an ihm vorbei marschierte. Wirklich… wenn das nicht seine Oma wäre, hätte Akuma ihr schon längst auf die Schnauze gehauen. Stattdessen übte er sich in Selbstkontrolle, hatte die Augen geschlossen und atmete tief ein und aus, während seine Nasenflügel bebten und seine Augenbraue zuckte. Es fehlte nicht mehr viel, sie war kurz davor, dass er freiwillig auszog. So ein verschlagenes altes Weib. Je älter er wurde, desto schlimmer wurde sie. Wie konnte sie nur seine mühsam aufgebaute, strenge und höchst seriöse Fassade einfach so auseinanderreißen!? Wenn sie ihm das kaputt machte…

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

07.09.2019 19:43 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 30
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 6
Exp: 88%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haruka grinste. Sie konnte einfach nicht anders als pausenlos in sich hinein zugrinsen. Diese Oma schien ihren Enkel wirklich wahnsinnig gern zu haben, so wie sie ihm zuzwinkerte, seine Haare wuschelte und Haruka musste unwillkürlich an das Foto im Wohnzimmer denken, dass Akuma als Kleinkind zeigte. Für seine Oma mochte er wohl immer eins bleiben...auch wenn er selbst sie in diesem Moment am liebsten zum Schweigen gebracht hätte, so wie er schaute.
Haruka beobachtete ihn und biss sich auf die Lippe, um nicht zu lachen.
Stattdessen konzentrierte sie sich darauf, was sie essen wollte. Eis oder Suppe? Ehrlich gesagt, hatte Haruka schon ziemlich Hunger. Viel gegessen hatte sie heute schließlich noch nicht...und wenn ihr schonmal etwas angeboten wurde... "Beides! Also...ich würde echt gern Suppe probieren und auch beide Eissorten."
Sie fragte sich kurz, ob sie womöglich zu aufdringlich war, verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Sie gewann den Eindruck, dass die alte Dame gern für andere Leute kochte.
Währenddessen war diese bereits im Haus verschwunden, vorher wuschelte sie ihrem Enkel allerdings nochmal durch die Haare. Haruka grinste. Bevor sie ihr folgte, blieb sie dann noch kurz bei Akuma stehen: "Ich mag deine Oma. Sie ist wirklich sehr nett." Sie schenkte ihm ein breites Lächeln und folgte dem leckeren Geruch nach drinnen.
Ob sie Akuma wohl zu sehr provoziert hatte?, dachte Haruka ein paar Sekunden später nachdenklich.
Na hoffentlich wirkte sich das jetzt nicht auf ihr Training aus...
Blöd, dass ihr der Gedanke erst jetzt kam...

09.09.2019 20:02 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse. Jetzt bot die Schreckschraube dem Mädchen auch noch beides an. Akuma resignierte endgültig. Wenn er ehrlich war, hatte er nun nicht unbedingt damit gerechnet, Haruka als Essensgast bei sich zu haben, aber eigentlich hätte er das tun sollen, bei dieser Oma. Dass das Mädchen auch noch ‚ja’ gesagt hatte, war nur das i-Tüpfelchen der ganzen Sache und machte den Kohl nun auch nicht mehr fetter. “Wundert mich nicht. Für einen Außenstehenden ist es schwer, sie nicht zu mögen. Sie mag ja auch Jeden…“ ‘Nur mich nicht, wie es scheint.‘ Innerlich mit den Schultern zuckend und ein letztes mal seufzend setzte der Chuunin sich in Bewegung um den Tisch draußen im Garten herzurichten. Er ging jetzt mal nicht davon aus, dass die beiden… Damen bei diesem Wetter drinnen sitzen wollten. “Sag mal… wann kommt eigentlich Opa nach Hause?“, rief er schließlich noch ins Haus zurück – natürlich hoffte er dabei auf gute Neuigkeiten, wie dass sein Opa nur kurz in den Blumenladen gegangen und in zehn Minuten zurück war oder so. “Ach, er ist nur kurz in den Blumenladen und müsste jeden Moment wieder zurück sein.“ ‘YES!‘ Ein siegessicheres Lächeln machte sich auf Akumas Gesicht breit. Endlich mal jemand, der auf seiner Seite stand. “Wir essen draußen, Liebes. Wärst du so lieb und nimmst das Geschirr? Ich bringe dann gleich den Topf nach. Oh, und magst du was trinken? Ich hab selbstgemachte Kräuterlimonade da. Ach, die kann auch mein Enkel gleich holen gehen. Der hat schließlich noch junge Beine.“ Die Frau lächelte fröhlich und würde dann dem Mädchen nach draußen folgen, dort ihrem sogenannten Lausebengel auftragen, für Getränke zu sorgen und sich dafür schonmal um volle Schüsseln kümmern. Schließlich saßen sie alle gemütlich am Tisch auf der Terrasse vor dem Garten und löffelten ihre Suppe - während zumindest Akuma innerlich mit den Hufen scharrte und auf seinen Opa wartete.

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

11.09.2019 13:27 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 30
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 6
Exp: 88%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während sie der alten Dame nach drinnen folgte, nickte Haruka auf ihre Frage hin. Bei Kräuterlimonade würde sie sicherlich nicht nein sagen. Zumal es bei ihr Zuhause eher selten selbstgemachte Getränke gab...,die schmeckten. Ab und zu experimentierte zwar ihr Vater mal mit einigen Früchten und Gemüsesorten, die er selbst versuchte zusammen zumixen, doch schmecken tat das meistens nicht. Darum eben Ja! zur selbstgemachten Kräuterlimonade.
Haruka schnappte sich die Schüsseln, trug sie vorsichtig nach draußen in den Garten und verteilte sie dann auf dem Tisch. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass sonst alles da war, bis auf die Limonade, die Akuma aber brachte, und sie selbst nichts mehr holen brauchte, setzte sie sich auf einen der Stühle und legte befangen die Hände in den Schoß.
"Danke, dass ich...ähm...hier mitessen darf. Und...euer Garten ist auch echt schön.", murmelte Haruka, als sie schließlich vor einer randvollen Schüssel Suppe und einem großen Glas Limonade saß. Schmecken tat´s super, sie hatte aber irgendwie auch nichts anderes erwartet. Jetzt fehlte nur noch Akumas Opa. Ob er wohl genauso gastfreundlich war wie Akumas Oma?

15.09.2019 21:48 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Megumi lächelte herzlich bei Harukas Worten. “Aber natürlich. Unsere Tür steht immer offen.“, erwiderte sie, ihrem Enkel dabei zuzwinkernd. “Was den Garten angeht, muss ich die Lorbeeren aber weitergeben. Der befindet sich voll und ganz in der Hand meines lieben Gatten.“ Oftmals sogar in friedlicher Zusammenarbeit mit Shiroi – oder aber genau das Gegenteil. Apropos, da kam das weiße Fellknäuel auch schon angetrabt und mauzte lieblich vor sich hin. Ihre Aufmerksamkeit galt dabei insbesondere dem Gast; da standen die Chancen, etwas abzubekommen, wohl noch am besten. Während also gefuttert wurde und Haruka sich mit der Katze herumsclagen durfte, kehrte nur wenig später tatsächlich Akumas Opa zurück und man konnte die Erleichterung im Gesicht des Chuunin kaum übersehen. Gerettet! “Das ist Haruka, meine Schülerin. Eigentlich hab ich sie nur auf ein Eis zur Belohnung für das Training einladen wollen, aber du kennst ja Oma…“, erklärte Akuma sofort, ohne die Alte zu Wort kommen zu lassen, hatte dabei wohl allerdings die Schlagfertigkeit seines Opas völlig vergessen… “Ach, Schülerin nennt sich das heutzutage. Na meinetwegen.“, winkte Yusuke ab und gesellte sich unvermittelt dazu. Essen würde er allerdings später, erst musste er gleich – wie zu erwarten – in den Garten. “Und, wie macht er sich so als Lehrer? Taugt er was oder eher nicht so?“ Erneut seufzte Akuma, kommentierte das Ganze aber nicht, sondern übte sich, wie zuvor auch schon, in Zurückhaltung. Später, wenn Haruka weg war, würde es hier Tote geben. Ganz sicher.

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

18.09.2019 19:30 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0