Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Dorfeingang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rin
White Phosphorus




Beiträge:
RPG: 1855
NO-RPG: 2158

Guthaben: 1100 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 45
Exp: 41%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




[B] Friede den Wüsten #3 zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha. Mit Eskorte und scheinbar übernächtigt. Rin ging geistig die Dinge in ihrem Reisegepäck durch die man als Schlafmittel zweckentfremden könnte, wenn es nötig werden sollte, plante für den Anfang aber das Problem mit der konventionellen Kiri-Doktrin anzugehen: Konsequent ignorieren. "Vielen Dank." Erwiderte Rin mit mechanischer Direktheit auf die Erfolgswünsche des bereits bekannten Wächters, und nickte ihm zu, ehe er sich wieder verzog. Offenbar mochte er seinen aktuellen Beruf nicht besonders.

Aber ihre Priorität war schließlich das andere Bleichauge. Rin begann ihn bereits mit bloßen Augen zu durchleuchten während er noch dem Hyuuga nachsah, und im Gegensatz zu seinem schien ihr Doujutsu dabei auch auf - sie war schließlich neugierig wie der vertraute Patient in diesem Lichte aussehen würde. Das Kago no Tori bei Chakraschein war eine durchaus beeindruckende Konstruktion, wie sie feststellte - sie konnte es nicht benutzen und würde es wohl nicht in Aktion sehen, aber dennoch interessant. Juns Inneres blieb ihr derweil zwar verschlossen, aber zu dem Ausmaß zu dem es sich an der Oberfläche abzeichnete schien es dort inzwischen geordneter zuzugehen. "Guten Morgen." Stellte Rin nach einer etwas zu langen Pause gleichfalls fest, und Röte und Wirbel verschwanden aus ihren Augen. "Gehen wir jetzt. Für Besprechung ist unterwegs Zeit." Stellte sie unverblümt fest, und drehte sich dem Tor zu. Ihre Autorität öffnete den Durchgang auch für Jun, und die ersten Schritte außerhalb des Dorfes nahm sie rasch Tempo auf. Kein Grund zögerlich zu sein wenn ihnen eine Auslandsreise bevorstand - Rin hatte vor ein Reisetagebuch zu führen. "Bist du interessiert daran Tsume wiederzusehen?" Hakte sie nach ein paar Minuten unvermittelt ein, nachdem es sie bereits unter das Blätterdach verschlagen hatte. "So wie ich es verstehe hast du viel bewegt in dem Land. Und das mit nur einem Todesfall." Bemerkenswerte Effizienz, wirklich.

[skip] -> Wildnis von Hi no Kuni

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

04.04.2018 21:46 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Jun [4th] Jun [4th] ist männlich
Glaring is caring.



Beiträge:
RPG: 1490
NO-RPG: 28

Guthaben: 325 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 260

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 40
Exp: 41%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Jun [4th]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Bo.gif    Yari




[B] FdW #4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was zum…. Ein Sharingan hatte Jun noch nie gesehen, auch wenn er seit seiner unfreiwilligen Ankunft in Kishigakure dann und wann mal etwas davon gehört hatte. Irgendein Uschiclan. War ihm auch egal gewesen. Allerdings gefiel ihm der Blick aus diesem roten Wirbelding (Mayu hätte sicher einen viel besseren Namen dafür gehabt) ganz und gar nicht. Schon weil der dazugehörige Kopf einer Medic gehörte. Juns Haltung veränderte sich kaum merklich. Ob zu Angriff oder Flucht war schwer zu sagen. Als das lange Starren aus roten Augen aber ein Ende fand und Rin den Gruß erwiderte, entspannte sich der Nuke wieder ein wenig. Er grunzte eine undeutliche Zustimmung und trottete der Jounin einfach hinterher. Konnte er ja gut.

“Hä?“, machte er, als Rin ihn unvermittelt ansprach, nachdem er in der ersten Zeit nichts anderes getan hatte, als neben ihr her durch die Botanik zu rennen. Was… sich tatsächlich ein bisschen wie Freiheit anfühlte. Aber jetzt hatte sie ihm eine Frage gestellt, deren Antwort er selbst nicht so genau wusste. “Keinen Schimmer. Hab‘ da nur ‚ne alte Schrulle umgelegt, die’s nicht anders verdient hatte. Mehr nich‘…“, gab er halblaut zurück. Das einzige, was er von dem Land positiv in Erinnerung hatte, waren die Menschen. Einige davon. “Die normalen Leute sind in Ordnung. Aber das sind sie meistens…“.

[Skip] -> Wildnis

__________________
by Madayana

05.04.2018 13:46 Jun [4th] ist offline Email an Jun [4th] senden Beiträge von Jun [4th] suchen Nehmen Sie Jun [4th] in Ihre Freundesliste auf
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 1000
NO-RPG: 31

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 70%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




[C] Schmutzige Wäsche #1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cf: Off

"Hmmmhmmmhmmmmh-hmmmm ..." Yukio wippte im Eingangsbereich des Tores rhyhtmisch von den Fußballen auf die Zehenspitzen, während er seine Melodie summte. Sie war noch nicht fertig .. er versuchte seit ein paar Tagen, eine richtige Melodie zum Marienkäferlied zu finden. Er hatte feststellen müssen das die, die er bisher benutzt hatte, sich nicht so gut dafür eignete, mit Instrumenten gespielt zu werden. Eigentlich eignete sie sich vor allem für enthusiastische Käfer und ähnlich enthusiastische Gesangsgruppen, und das war zwar eine gute Sache, aber seine erste Komposition wollte er irgendwann auch mit Noten aufschreiben können.

Oh. Und eigentlich wartete er hier auf seine Missionsgruppe! Yukio war nicht ganz sicher, wie viele Leute kommen würden - hinter einem Namen hatte ein Fragezeichen gestanden - aber dafür kannte er den anderen Teilnehmer umso besser. Ausgerechnet Daisuke! Sie waren noch nicht dazu gekommen sich wieder zu treffen, nachdem der eine Nachmittag in den leuchtenden Gärten ausgeklungen war - gut, es waren nur zwei Wochen gewesen, aber das kam Yukio im Moment extrem lange vor. Was Daisuke wohl in der Zwischenzeit gemacht hatte?
Da es um heimliche Nachforschungen ging, hatte Yukio sich schick, aber normal angezogen - naja, fast normal. Auf den kleinen Haarstecker mit dem Papierblümchen hatte er dann doch nicht verzichten können, denn der war einfach zu putzig. Außerdem passte er gut zum Kimono!

"Mmmhmmh-Mhmmhmhm ~"
Die anderen kamen bestimmt bald!

__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

13.08.2019 20:53 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Daisuke




Beiträge:
RPG: 345
NO-RPG: 25

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 163

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 19
Exp: 38%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daisuke
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




#2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Off -->

Kouga. Es ging in den Norden. Zwar wäre es Daisuke nach wie vor lieber gewesen, eine Mission Richtung Meer - am besten auch aufs Meer - zugeteilt zu bekommen, doch musste er sich wohl fürs Erste damit abfinden, dass eine solche außer Reichweite war. Dafür hatte etwas anderes bei dem Kazuma geradezu Entzücken ausgelöst, nämlich sein Blick auf die Teilnehmerliste dieser Mission: Yukio war dabei! Der verspielte Chuunin war tatsächlich ein Grund zur Freude, zumal er nicht nur kundschaftende Käfer zum Flattern brachte, sondern auch die sprichwörtlichen Schmetterlinge in Daisukes Bauch.

Entsprechend verschmitzt war das Lächeln des Braunhaarigen, als er das Tor erreichte und dort sogleich Yukio zu Gesicht bekam - mit einem süßen kleinen Blumenanstecker in den Haaren. Für Daisuke gab es spätestens da kein Halten mehr - mit schnellen Schritten legte er die wenigen Meter, die ihn noch von dem Aburame trennten, zurück und fiel ihm geradezu in die Arme. "Hi, Yukio … Es ist so schön, Dich wieder zu sehen ..., brachte er noch hervor, ehe er sich ganz an den Älteren anknuddelte.

__________________

Denken
Sprechen


Steckbrief
Jutsuliste

13.08.2019 23:12 Daisuke ist offline Email an Daisuke senden Beiträge von Daisuke suchen Nehmen Sie Daisuke in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 167
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 255 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 13
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




#3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{Fromm se Off}

Rinji war aufgeregt. Eine Teambenachrichtigung hatte er zwar noch nicht erhalten, dafür aber etwas anderes: nachdem er vor Ewigkeiten Genin geworden war und seither eigentlich nur (gelegentlich) trainiert hatte, war dies nun seine erste Mission, die noch dazu außerhalb von Kishi stattfand. Und zwar in Kouga, in der Provin Koujouka. Gar nicht mal so weit vom ehemaligen Konoha entfernt. Wäre eigentlich interessant, dort auch mal vorbei zu schauen… aber erstmal die Mission. Der Genin hatte sich zeitig fertig gemacht und war gut vorbereitet zum Dorfeingang aufgebrochen – seine Kleidung wie immer unauffällig und dunkel, mit Beintaschen und einem Gürtel, an dem allerhand Kleinkram hing, und außerdem einen ebenso dunklen Rucksack auf dem Rücken. Dass der Missionsleiter jemand war, den er schon kannte (ungeachtet des anderen, ihm unbekannten Teilnehmers), beruhigte ihn an dieser Stelle ein wenig. Vermutlich würde er seine Aufregung aber trotzdem nicht verbergen können, wenn er erstmal da war.

Und seine Verwunderung. Als er ankam und die beiden knuddelnden Jungs sah, wurde Rinjis Schritt ein wenig langsamer und in seinem Blick war diese Verwunderung vermutlich deutlich zu sehen. Tatsächlich hatte der Genin mit diesem Anblick nun nicht gerechnet. Nichts desto trotz marschierte er entschlossen auf die beiden zu und räusperte sich etwas verlegen. “Entschuldigung.“ Rinji lächelte und verneigte sich höflich. “Youma Rinji, ich wurde für eine Mission nach Kouga eingeteilt.“, verkündete er zunächst und wartete einen kurzen Moment ab. “Freut mich sehr, dich wiederzusehen, Yukio-san.“ Anschließend erhob er sein Haupt wieder und musterte den anderen, Daisuke offensichtlich, weiterhin lächelnd. Rinji war wirklich gespannt. Und das nicht nur auf die Mission, sondern auch auf seine beiden Mitstreiter.

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

15.08.2019 22:55 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 1000
NO-RPG: 31

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 70%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




#4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yukio hatte trotz seiner musikalischen Beschäftigung keine Schwierigkeiten, Daisuke kommen zu sehen - den hätte er jederzeit aus einer Menge erkannt! - und ging ein Stückchen in die Knie, um ihn mit offenen Armen in Empfang zu nehmen. "Awww, Dai-chan!" Freute er sich, und drückte den etwas kleineren an sich - nur um sich einen Moment später aufzurichten und mit Daisuke in seinen Armen eine kleine Piroutte zu drehen. "Ich freu mich auch dich wiederzusehen! Du warst bestimmt fleißig die letzten Wochen, hm?" Fragte er, nachdem er Daisuke wieder abgesetzt hatte, und wollte gerade weiter sprechen, als er ein Räuspern hörte. Nanu?
Dann meldete der inzwischen unbemerkt erschienene dritte Teilnehmer sich zu Wort, und Yukios große grüne Augen fanden Rinji endlich. "Oooh! Rinji-kun! Dein Name war das!" Die Handschrift auf den Missionspapieren war ungewöhnlich krakelig gewesen, sodass Yukio nicht sicher gewesen war wer Nummer drei sein würde - aber Rinji war bestimmt ein guter Ninja! Er wandte sich einen Moment wieder Daisuke zu und lockerte seine Umarmung, ehe er ihm nochmal liebevoll durch die Haare wuschelte. "Ich glaube wir müssen langsam los, jetzt wo alle da sind. Ahem! Dai-chan, das ist Rinji. Er ist auch Genin. Wir haben uns schon einmal am Hain der Schatten getroffen. Rinji, das ist Kazuma Daisuke. Er ist Genin und ein Kurier und wir haben schon ein paar Missionen zusammen gemacht. Außerdem ist er total niedlich und wir gehen seit zwei Wochen zusammen aus!" Schloss er die Vorstellung mit einem zufriedenen Strahlen ab, ohne sich etwas bei der freimütigen Auskunft zu denken. "Wollen wir schon mal los? Wir müssen uns bestimmt noch einiges erzählen, aber das können wir ja auch im Gehen machen!" Gesagt, getan - Yukios Chuunin-Stirnband brachte sie umstandslos durch das große Tor - und die Zeit die er brauchte um ihre Gruppe abzumelden verschaffte dem ein oder anderen vielleicht eine Gelegenheit seine Frisur wieder in Ordnung zu bringen.

"Also! Unsere Mission ist wohl eine Erkundungsmission, auch wenn wir noch nicht alle Einzelheiten kennen. Es geht darum dass ein Händler in Kouga einen seiner Konkurrenten für einen Schmuggler hält und gerne möchte dass wir einen Blick auf die Sache werfen." Er lächelte in die Runde. "Ich glaube Rinji habe ich es noch nicht erzählt - als Aburame kann ich meine Käferfreunde durch kleine Löcher schicken um sich für uns umzuschauen, also bin ich zuversichtlich dass wir das schon hinkriegen! Außerdem kann ich mich gut im Freien zurechtfinden und ein bisschen musizieren, aber ich denke das werden wir auf der Mission nicht so sehr brauchen. Wollt ihr euch auch kurz vorstellen?"

tbc -> Nordstraße

__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

16.08.2019 20:56 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Daisuke




Beiträge:
RPG: 345
NO-RPG: 25

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 163

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 19
Exp: 38%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daisuke
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui. Da hatte er gerade angefangen, zu knuddeln und wurde schon durch die Gegend gedreht. Daisuke war zwar inzwischen schon geübt darin sowas über sich ergehen zu lassen; ganz arrangieren konnte er sich mit so viel wortwörtlichem Schwung in der Begrüßung aber noch nicht. Er hatte sich schließlich nur ganz ruhig etwas an den großen Aburame anknuddeln wollen. Aber wenigstens kam er fast genau so schnell aus der Umarmung wieder raus wie er hinein gekommen war. Wenn auch nicht aus dem Grund, mit dem er gerechnet hatte, und nur mit gewissen … Konsequenzen für seine Haare. Die Armen. Aber jetzt gehörte seine Aufmerksamkeit erstmal dem Neuankömmling, der Yukios Interesse so abrupt auf sich gezogen hatte.

Er war also Rinji. Und auch Genin. Sich selbst vorstellen brauchte der Kazuma wohl nicht mehr - Yukio hatte das bereits ausführlich getan. Einschließlich ihres Beziehungsstatus', was angesichts der Situation, in der ihr Teamkamerad sie angetroffen hatte, allerdings auch kein großes Geheimnis mehr gewesen sein dürfte. So blieb für den Braunhaarigen vorerst nur, zu den Worten seines Freundes bestätigend zu nicken.

"Ich habe mich neben meiner Kurier-Ausbildung mit unseren Clanjutsu beschäftigt. Wenn Yukios Käfer ertappt werden, kann ich uns vielleicht vor den Schmugglern beschützen.", erklärte er auf die Frage nach seinen eigenen Fähigkeiten."Außerdem beherrsche ich etwas Ninjutsu.", fügte er noch hinzu, ehe er Yukios Hand nahm und an seiner Seite durch das Tor schritt.

--> Nordstraße

__________________

Denken
Sprechen


Steckbrief
Jutsuliste

16.08.2019 22:22 Daisuke ist offline Email an Daisuke senden Beiträge von Daisuke suchen Nehmen Sie Daisuke in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 167
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 255 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 13
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




#6 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“Hallo, Daisuke-san. Freut mich, dich kennen zu lernen.“, schloss Rinji die Vorstellungsrunde mit einer weiteren, knappen Verbeugung ab. Ob es normal war, dass man Pärchen zusammen auf Mission schickte? Naja, die Dorfleitung würde schon wissen, was sie tat. Und so wie er Yukio kennen gelernt hatte, würde der Chuunin seinem anderen Untergebenen bestimmt nicht weniger Aufmerksamkeit widmen als dem ihm deutlich vertrauteren. Rinji würde also in guten Händen sein, da war er sich sicher. Was er ebenfalls schätzte war die Offenheit des Aburame diesbezüglich. Natürlich konnte man sich als Außenstehender seinen Teil denken, wenn man eine derart überschwängliche Begrüßung zweier Personen sah, doch es noch einmal ausgesprochen zu hören, auch mit dem kleinen, nebensächlichen Detail der Dauer, zeugte von unbeschwerter Ehrlichkeit. Ein gutes Zeichen dafür, dass es zumindest von der Seite aus nicht komisch werden würde.

Nachdem sie nun komplett waren, gab Yukio auch direkt das Zeichen zum Aufbruch und Rinji setzte sich artig in Bewegung. Der Chuunin fasste das Missionsziel nochmal zusammen und begann dann mit einer kurzen Aufklärung über seine Fähigkeiten - dass er als Aburame mit Käfern arbeitete, hatte der Genin sich tatsächlich schon gedacht -, der sich Daisuke anschloss. Rinji nickte verstehend, wenngleich er sich wenn er ehrlich war noch nicht besonders viel unter der Kombination aus ‚Schutz‘ und dem Kazuma-Clanjutsu vorstellen konnte. Natürlich hatte da schon das eine oder andere aufgeschnappt, aber einem Kazuma begegnet war er bis dato noch nie und hatte deshalb keine Vorstellung davon, wie dieser ‚Schutz‘ nun aussah. Er war gespannt. “Ich bin Genjutsuka, allerdings noch am Anfang meiner Ausbildung und hoffe, ich kann euch mehr unterstützen als euch eine Last zu sein.“ Rinji lächelte entschuldigend. “Aber für ein bisschen Ablenkung und Täuschung kann ich vielleicht schon sorgen.“ Mehr gab es bis hierhin nicht zu berichten; es war also kein Geheimnis, dass der Genin in diesem Team mit Abstand der unerfahrenste und zudem der am wenigsten ausgebildete war. Rinji war gespannt, was er für Reaktionen wahrnehmen würde: vielleicht ein bisschen Enttäuschung, Skepsis? Oder sogar einfach völlig neutrale Kenntnisnahme?


{Nordtraße}

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

19.08.2019 14:16 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0