Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Jutsuliste » Nara Haruka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 30
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 6
Exp: 88%

Verwarnungen:
keine





Nara Haruka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allgemeine und Grundfähigkeiten

Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung „verschmelzen“. Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
Der Shinobi ist prinzipiell in der Lage, einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rhythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
Erfordert: -

Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper und nach Wunsch daran getragene Objekte mit einem nahestehenden, mindestens faustgroßen Objekt vertauschen (max. 3m entfernt), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren, aus normalen Ketten und Fesseln zu entkommen, oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar und kann nicht benutzt werden, um sich aus mit Chakra durchflossenen Fesseln und Fallen, wie sie von einigen Ninjutsu oder Taijutsu-Techniken erzeugt werden, zu befreien. Obwohl es extrem nützlich ist, hat das Jutsu auch seine Tücken - der Transport ist nämlich nicht besonders feinfühlig und destabilisiert den Chakrakreislauf. Zwischen jeder Anwendung müssen zehn Sekunden Wartezeit eingehalten werden, da man sonst den kompletten Chakravorrat verlieren würde.
Fingerzeichen: Keine
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

Bunshin no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hunde
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

Henge no Jutsu
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen. Erleidet der Anwender stärkeren physischen Schaden (kräftiger Schlag, Schnittwunde usw.), dann wird das Henge automatisch aufgelöst.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Genin-Rang/Akademist



Nara Techniken
Lichtverständnis
Ein Nara, der den Weg des Shinobi einschlagen will, wird darauf trainiert mit seinem Schatten zu kämpfen. Somit ist es Grundvoraussetzung für ihn gegebene Licht-/ Schattenverhältnisse so nutzen zu können, dass er daraus die für ihn größten Vorteile zieht. Dieses Wissen beinhaltet auch andere Sachen, die mit dem Licht zu tun haben, wie z.B. eine ungefähre Uhrzeit aus dem Stand der Sonne zu schließen.
Erfordert: BA1

Langer Schatten
Dass Nara ihre Schatten dehnen können, ist die Grundlage ihrer Clanjutsu. Allerdings hängt das Ausmaß, über das man den Schatten strecken kann, entscheidend von der Erfahrung des einzelnen Anwenders ab, und wird zudem von den herrschenden Lichtverhältnissen beeinflusst. Die normale Reichweite beträgt 10m pro BA. Diese Reichweite gilt bei direkt von oben kommendem Licht. Bewegt sich der Schatten mit einer Lichtquelle direkt im Rücken, kann er diese Reichweite um 50 Prozent vergrößern, umgekehrt wird sie durch ihm entgegengesetztes Licht um 50 Prozent verringert. Ist die Schattenverbindung einmal etabliert, kann sie durch Licht nicht wieder getrennt werden.

Ninpou: Kage Shibari
Eine veraltete Version des Kagemane wird mittlerweile als Einstiegsjutsu allen Schülern der Schattenkünste gelehrt. Der Nara kann seinen Schatten nach Belieben verformen und mit dem des Gegners verbinden, um diesen mit jeder Körperstelle, die dessen Schatten berührt, an der jeweiligen Unterlage festzuhalten. Allerdings unterliegt der Nara dabei selbst den gleichen Einschränkungen im Bezug auf seinen Schatten.
Fingerzeichen: Ratte
Erfordert: Blutlinienattribut 1

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hiyori am 16.08.2019 12:30.

16.08.2019 12:27 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 702
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 200

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 29
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haruka hat ihr erstes Clanjutsu Ninpou: Kage Shibari gelernt. Unter höchst strenger, professioneller Aufsicht von Akuma!!

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

19.08.2019 12:20 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0