Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Yûzan, Akaya » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cai




Beiträge:
RPG: 0
NO-RPG: 1

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 1
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine





Yûzan, Akaya Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name, Vorname:
Yûzan , Akaya.
Aka = blutrot; Ya = Nacht ; Akaya lässt sich übersetzen als 'blutrote Nacht' übersetzen; je nach Kanji kann es auch 'purpurne Felder' bedeuten.

Alter:
18 Jahre.

Geschlecht:
weiblich.

Geburtsdatum:
30. Oktober 143 a.e.

Größe:
stolze 1, 65.

Gewicht:
zierliche 55 kg.

Geburtsort:
Kirigakure.

Wohnort:
Kishigakure.

Blutgruppe:
unbekannt.


Aussehen:
Akaya ist in der unteren Norm der Körpergröße angesiedelt, ist jedoch nicht auffallend kleinwüchsig. Auf eine Höhe von 165 Zentimeter kommt sie auf ein Gewicht von zarten 55 Kilogramm, ist damit jedoch nicht auffällig. Ihre Haut ist im Vergleich zu anderen Mitmenschen eher hell, aber nicht blass. Das Gesicht wirkt etwas puppenartig, dies runden die großen roten Augen [sie trägt meistens silberne Kontaktlinsen] ]perfekt ab. Die Lippen sind eher schmal, jedoch leicht geschwungen. So dass man den Eindruck hat das Akaya ein leichtes Lächeln auf den Lippen trägt. Das silberweiße Haar trägt sie in den meisten Fällen offen, wo sie bis zur Hüfte reichen. Der Pony hängt oftmals leicht strähnig in die Augen hinab.

Generell hinterlässt Akaya den Eindruck auf Fremde, dass sie ein Gegenstand wäre, der an sich gar nicht in die Szene gehört. Ihre Kleidung ist durchgehend geprägt durch rote oder schwarze Töne. Darunter finden sich aufwändige Kleider, die das puppenhafte der Akademistin nur noch unterstreichen. Make-Up oder gar Schmuck sucht man vergebens an der Akademistin. Und doch wirkt ihre ganze Aufmachung so, als wäre sie nur eine Puppe, die fein hergemacht wurde.

Charakter:
Bleibt man beim puppenhaften an Akaya, dann fällt ziemlich schnell auf, dass sie Gesprächen wortkarg zuhört und nur etwas sagt, wenn sie danach gefragt wird. Antworten sind meistens gut durchgedacht und kommen eher mechanisch daher. Daher kann es wirken, dass die Akademistin eher zurückgezogener Natur gehörig ist. Alles was sie tut, tut sie mit Bedacht und nach reiflicher Überlegung.
Wer sich jetzt jedoch denkt das sie jemand ist der allen Regeln folgt, täuscht sich darin jedoch. Denn Akaya gehört eher zu den Menschen, die sich selten an Regeln halten.
Trotz all ihrer Eigenarten kann man mit der Akademistin auskommen, wenn man sich an ihren ungewöhnlichen Lebensstil anpassen kann und vorurteilsfrei ist.

Positive Chzarakterzüge:
+ ehrlich
+ direkt
+ bedacht
+ selbstbewusst


Negative Charakterzüge:
- wortkarg
- provokant
- lustlos
- grenzenlos (sie überschreitet gerne Grenzen)


Clansymbol:
-

Chakranatur:
Katon

Rang:
Akademist als Neueinsteiger.

Familiengeschichte:
Akaya ist die einzige Tochter von Mikaya und Haou Yuzan. Die Eltern waren auf derselben Akademie, kamen später in ein gemeinsames Geninteam und verloren sich somit nicht irgendwann aus den Augen, sondern heirateten und gründeten eine Familie. Jedoch war diese Familiengründung anders als geplant. Mikaya erlitt zwei Fehlgeburten und gab bereits die Hoffnung auf, einmal ein eigenes Kind zu bekommen. Während Haou sich weiter dem Ninjadienst widmete, löste sich Mikaya von diesem und eröffnete ein Puppengeschäft, dem sie sich voller Hingabe widmete.
Ganz gingen ihre Verluste nie weg, so das sie in den Puppen eine Art Kinderersatz sah.

Als die dritte Schwangerschaft endlich das ersehnte Kind erbrachte, änderte sich der psychische Verlust Mikaya's jedoch nicht und anstatt ihr eigenes Kind wie ein Kind zu behandeln, behandelte sie es zunehmend mehr und mehr wie eine Puppe. Dies führte über einen langen Zeitraum zu Spannungen zwischen den Eheleuten. Obwohl beide noch verheiratet sind, leben sie mittlerweile getrennt. Akaya führt ein Pendelleben zwischen Mutter und Vater.
Man kann davon ausgehen, dass die Verhaltensmuster Akaya's durch ihre Kindheit entstanden sind.

Dennoch hat Akaya ein hingebungsvolles Verhältnis zu ihren Eltern und wollte schon von klein auf an zur Ninjaakademie, was ihr jedoch verwährt wurde. Mikaya hieß es nie gut, was Akaya aus ihrem Leben machen wollte, konnte Akaya jedoch nie davon abhalten, sich dennoch mit diesen Themen zu befassen. Erst sehr viel später meldete sich Akaya zur Akadmie an.
Leider gehört Akaya weder einem Clan an, noch hat sie herausragende Fähigkeiten, so dass ihr Aufenthalt an der Akademie langwierig und holprig wird.

Sie ist sehr fasziniert von Uchihas, wenn es nicht sogar schon fast obsessiv ist. Woher diese Faszination für diesen Clan kommt, kann sich keiner erklären. Wohl möglich sind es die Geschichten die sie einst von ihrem Vater gehört hat, oder weil die Uchihas ein Mysterium herausragender Stärke sind. Gerne wäre sie einer von ihnen.

Hobbys:
# lesen
# grübeln
# Uchihas
# Marshmallows
# Tiere

Ich bin mir wegen der Vor- und Nachteile nicht sicher, ob das geht. Bitte um Rückmeldung bei Mängeln. :')
Vorteile:
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Wesen der Nacht - 20 GP

Nachteile:
Blutrausch - 20 GP
Tagträumer - 5GP
Defensiv - 10 GP


EDIT:
angepasst. Danke für die Rückmeldung!

__________________


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cai am 06.07.2019 12:59.

05.07.2019 21:02 Cai ist offline Beiträge von Cai suchen Nehmen Sie Cai in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1399
NO-RPG: 7051

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 455

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 16%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Attributspunkt bitte noch vergeben, aber ich sage hier schon mal Angenommen.

Nächster Halt: Dorfliste! :)

Attribute und Alter

AP:
NA: 1

NAP:

Alter: 18 (Geburtstag: 30.10.143 A.E.)

Vor- und Nachteile

Vorteile:
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Wesen der Nacht - 20 GP

Nachteile:
Blutrausch - 20 GP
Tagträumer - 5GP
Defensiv - 10 GP

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

06.07.2019 20:51 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0