Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Clananwesen » Nara » [Das Nara-Anwesen] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 693
NO-RPG: 25

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 91%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

”Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ein kleiner Nara...”, hallte sein Stimmchen durch die Straße, und vermutlich auch durch die eine oder andere anliegende. Noch immer hockte Akuma auf der Mauer und schnippte Steinchen, verlor allerdings allmählich den Spaß daran. Aber er hatte ja ohnehin beschlossen, sich auf den Weg zu machen. Ein Beschluss allein half nichts, wenn man ihn dann nicht umsetzte. Also gut, genug gefaulenzt. Der Nara stützte sich mit den Armen auf der Mauer ab und machte einen schwungvollen Sprung nach vorn, rieb sich die Hände um den Dreck wieder loszuwerden und steckte sie dann in seine Hosentaschen. Kurz schaute er sich um, ob er ausversehen ein Steinkrümelchaos hinterlassen hatte, über das man stolpern konnte, dann machte er sich pfeifend auf den Weg Richtung Ausgang des Viertels. Tomio zu besuchen war eine gute Idee, also würde er diese auch gleich umsetzen. Und wenn sein ehemaliger Teamleiter nicht zu Hause war, konnte er immer noch gucken, wohin er als nächstes ging. Irgendwo hin, wo es lebendiger war als hier.

{City!}

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

12.09.2018 17:11 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 693
NO-RPG: 25

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 91%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{Tomios und Takahikos Strandhaus | Skip}

Ein bisschen abwesend sah Akuma aus, wie er durch die Straßen des Clanviertels lief. Die linke Hand vergraben in der Tasche seiner Jacke, die rechte hielt einen Zettel, auf den sein Blick gerichtet war. Sah fast schon konzentriert aus. Ein ziemlich ungewöhnliches Bild, wenn man den jungen Chuunin kannte. Konzentration war schließlich nun nicht so seine Stärke. Tatsächlich aber beschäftigte ihn die Nachricht wirklich und hätte man sein Gesicht in zwei Hälften teilen können, so würde die eine Hälfte schmunzeln und die andere das Gesicht verziehen. So sah man vermutlich eine Mischung aus beidem (was seinem ganzen Auftreten gleich einen noch seltsameren Anblick verlieh). Aber letztendlich gab es keinen Grund zur Beschwerde. Akuma hatte monatelang Besorgungen für seinen Clan erledigt, sich um die Rehe und Hirsche gekümmert, irgendwelchen familieninternen Firlefanz veranstaltet - und jetzt ließ man ihn doch tatsächlich an die Neulinge ran! Gerade noch hatte er mit Tomio darüber geredet, wie dämlich er sich wahrscheinlich als Teamleiter anstellen würde, und jetzt? Das war irgendwie fast so als hätte man ihr Gespräch belauscht und wollte ihn nun auf die Probe stellen. Das anfängliche (halbe) Schmunzeln wurde zu einem Grinsen, als der Nara den Kopf hob und seit einer ganzen Weile vermutlich zum erst mal wieder aufsah. Ein Wunder eigentlich, dass er niemanden auf seinem Weg angerempelt hatte. Das hingegen gehörte nämlich normalerweise zu seinen Stärken.

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

16.06.2019 16:37 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 21
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 82%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Eule, mit riesigen Flügeln, sich in die Luft empor schwingend. Das entstand aus Harukas anfangs noch wirren Strichen und Kreisen. Sie hatte die Beine angezogen und genoss die warmen Sonnenstrahlen, die ihr Gesicht und ihre Zeichnung beschienen. Zuhause war es ihr langweilig geworden, also hatte Haruka sich kurzerhand Papier und Stift geschnappt, war nach draußen gegangenen und sich auf eine Bank gesetzt. Um sie herum war es ziemlich friedlich, wie immer eigentlich, denn in Harukas Leben passierte zur Zeit nicht viel. Ein Summen ließ sich jedoch aufschrecken und sie schaute sich misstrauisch nach dem Übeltäter um. Gleich darauf entdeckte sie auch schon die bösartigste Kreatur, die sie sich vorstellen konnte: eine Biene!
Haruka hasste Bienen und auch sonst alles Insektentum, das so herumschwirrte seit Kindesalter. Voller Argwohn beobachtete sie das kleine pelzige Biest, welches den Mensch nicht einmal bemerkte und sich träge auf einer Blume niederließ. Verschwinde! Haruka rutschte zur Seite und schenkte der Biene den grimmigsten Blick, den sich aufsetzen konnte, doch dies bewirkte nicht so wirklich viel. Im Gegenteil: die Biene erhob sich von ihrer Blüte und wanderte zur nächsten, diesmal noch näher an Haruka. Das Mädchen überlegte kurz, einen Stein nach dem summenden Insekt zu werfen, doch sie wollte das Risiko nicht eingehen, sie womöglich noch zu verärgern. Also sah sie nach kurzem Zögern keinen anderen Ausweg, als zu kapitulieren und der Biene das freie Feld zu überlassen.
Seufzend faltete sie ihre Zeichnung zusammen, steckte Stift und Papier in die Hosentasche und stand auf. Natürlich war Haruka bewusst, dass ihr Insekten nicht viel anhaben konnten und das auch nicht deren Absicht war, trotzdem fühlte sie sich unwohl, wenn ein Summen auch nur entfernt an ihr Ohr drang. Da Haruka nicht wirklich wusste, was sie nun tun sollte, lief sie einfach mal los. In Gedanken versunken, betrachtete sie die Steine auf dem Boden, achtete nicht auf den Weg und wäre fast mit der Person zusammengestoßen, die ihr entgegenkam. Genervt hob sie den Kopf und hätte beinahe eine abfällige Bemerkung abgegeben, als sie die Person erkannte: Akuma.

17.06.2019 23:53 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 693
NO-RPG: 25

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 91%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben hatte er erst den Kopf angehoben, da rückte auch jemand in sein Blickfeld. Glück gehabt, das hätte böse enden können, zumal das Mädchen auch nicht besonders aufmerksam schien. Aber Moment mal, war das nicht... "Ach, wie lustig!", rief Akuma aus und blieb direkt vor Haruka stehen, verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie von oben herab. Jedoch nicht abfällig - schließlich konnte er ja nun auch nichts dafür, dass sie ein ganzes Stück kleiner war als er -, sondern viel mehr mit einem Grinsen im Gesicht. Natürlich kannte man sich; wenn man auch nicht mit allen Clanmitgliedern befreundet war, so wusste man dennoch, wer zur eigenen 'Familie' gehörte. "Dass ich ausgerechnet dich hier treffe. Ich soll dir nämlich beim Einstieg in unsere Clantechniken helfen. Du hast gerade nichts vor oder? Gut, mir nach.", beschloss er kurzerhand und marschierte zielsicher an ihr vorbei. Dass sie ihm folgen sollte stand wohl außer Frage und für Einwände war es zu spät (nicht, dass sie überhaupt Zeit dazu gehabt hätte...). Und wenn sie sich trotzdem quer stellte, dann bekam sie eben kein Training. Oder eine Tracht Prügel. Oder Akuma versuchte es mal mit einem etwas raueren Ton. Ob er das überhaupt konnte, so autoritätstechnisch...? Eigentlich ziemlich praktisch, so eine Aufgabe - da konnte er sich in aller Seelenruhe austoben und allerhand Blödsinn anstellen. "Du stehst dann jetzt also kurz vor der Prüfung. Und, wie läufts soweit? Theorie und so weiter sitzt?", fragte er, ohne jeglichen Zweifel dass Haruka noch da war. Wäre ja schließlich auch schön dämlich, diese Gelegenheit auszuschlagen.

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

20.06.2019 15:22 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 21
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 82%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haruka stolperte erstmal ein paar Schritte zurück. Um ein Haar wäre das wirklich peinlich geworden, zum Glück hatte sie den Mund gehalten. Nicht nur, dass Akuma sie um mehrere Zentimeter überragte, was nicht das Problem ist, vielmehr überrumpelte sie seine plötzliche Ankünding, ihr die Clantechniken beizubringen. Und zwar genau jetzt!
"Warte...jetzt?"
Haruka machte ein verwirrtes Gesicht, doch Akuma ging an ihr vorbei ohne auf eine Antwort zu warten. Sie schaute ihm kurz nach -bis es dann auch in ihrem Kopf „klick“ machte- und beeilte sich ihm hinterherzukommen.
"Also...mmh...ich denke es läuft ganz gut. Zumindest komm ich gut mit und so. Und der Theorieteil..."
Sie betrachtete den Boden, als würde dort die Antwort warten. Tatsächlich wusste sie es nicht. Wie alle hatte auch Haruka Respekt vor der Theorieprüfung und je näher der Tag heranrückte, desto unruhiger wurde sie, was sie ziemlich nervte. Natürlich hatte sie gelernt, dank ihrer Schwester war sie vermutlich vorbereiteter denn je, trotzdem kannte sich Haruka zu gut. Ihr Unmut gegenüber dem Lernen half ihr nämlich nicht gerade viel.
"Ja...sitzt alles...hoffe ich", murmelte sie leise und knetete eine Haarsträhne. Es wäre ihr wirklich peinlich wegen der Theorie durchzufallen, denn sie allein würde dann die Schuld tragen. Um das Thema zu wechseln, und um Akuma nicht auf ihre Bedenken aufmerksam zu machen, fragte sie stattdessen: "Und wohin gehen wir jetzt?"

22.06.2019 21:28 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 693
NO-RPG: 25

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 91%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Akuma grinste in sich hinein, als er hinter sich die Reaktion von Haruka wahrnahm. Ihre Überraschung war deutlich heraus zu hören, wenngleich sie doch tatsächlich auch inhaltlich antwortete. Der Chuunin nickte und bemühte sich um eine ernst und seriös klingende Stimme. "Sehr gut, sehr gut. Dann kann ich dich ja gleich schon mal abfragen." Den scheinbar bewusst schnellen Themenübergang ließ Akuma natürlich nicht wirklich zu und dem Mädchen zudem keine Zeit, lange über die Reaktion nachzudenken. Wie sie die unerwartete Theorieabfrage wohl fand...? "Wir gehen zum Dojo natürlich. Schließlich muss ich mir ja auch deine Wurftechnik und Zielgenauigkeit anschauen. Vorher wird das mit dem Training nix." Akuma schüttelte seine Aussage bekräftigend den Kopf, konnte sein Grinsen nun aber überhaupt nicht mehr verbergen. Wenn Haruka zu ihm aufschloss - oder ihn gar überholte - würde sie das wohl gut erkennen können und sich berechtigt die Frage stellen, ob ihr Clanskollege sie noch alle hatte. Im Moment wusste der Chuunin selbst wohl noch nicht genau, was er von seinen Androhungen nun so alles wahrmachen würde und was nicht. Seinen Spaß würde er jedenfalls ganz gewiss haben...

{Kage no Dôjo}

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

24.06.2019 18:11 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 21
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 82%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haruka erstarre innerlich und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Er wollte sie abfragen? Oh mann, bitte nicht!! Das konnte nur schief gehen. Sie betrachtete Akuma von hinten mit angestrengtem Blick. Grinste er etwa? Sie war sich nicht sicher und richtig einschätzen konnte sie ihn auch nicht. Entweder sie war seine erste Schülerin und er spielte sich daher bloß ein bisschen auf oder er meinte es tatsächlich ernst. Haruka schluckte, wusste nicht so recht, was sie antworten sollte, setzte aber eine gelassene Miene auf und lief schneller, um ihn einzuholen. "Also...eigentlich hasse ich dieses "Frage-Antwort-Spiel". Damit nervt mich meine Schwester zuhause oft und gern. In der Praxis bin ich besser." Wobei das Zielen und Treffen gelegentlich auch mal Glückssache ist. Das sagte sie nicht zu Akuma, doch sie dachte es im gleichen Moment. Auf jeden Fall, würde sie ihr Bestes versuchen...

{Kage no Dôjo}

26.06.2019 12:37 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0