Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Dorfzentrum » Ramenimbiss "Binchiraku's" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 60
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 187 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 8
Exp: 61%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OoC: Entschuldige bitte :/ ich hab im Moment viel um die Ohren und versuche nicht wieder so eine lange Pause aufkommen zu lassen. Über Ostern bin ich aber weg - nur schonmal zur Info!

Letztendlich bestellte Haruka das gleiche wie Rinji, was ihn zu einem Schmunzeln bewegte. Schlimm fand er es natürlich nicht und nach ihrer Erklärung wunderte es ihn auch nicht wirklich - obwohl er selbst, wenn er Schwierigkeiten bei der Entscheidung hätte, eher bewusst dann das andere genannte nehmen würde als das gleiche. Aber da war ja jeder anders. "Die beste Methode ist eigentlich, das erste zu nehmen was dich anspricht, und gar nicht erst die Auswahl zu haben. Du kannst hier so oft essen wie du willst, da verpasst du nichts wenn du mal nicht zwischen allem abwägst." Rinji lachte. "Aber lange gewartet habe ich hier eigentlich noch nie. Und bevor ihre Gäste verhungern, bekommst du sonst sicher einen kleinen Happen vorab von Ayame-san." Der Genin war da zuversichtlich, hatte selbst aber nicht so arg viel Hunger, dass ihm der Magen schon knurrte. Zum Glück, er kannte das Gefühl und das war kein schönes.

Während sie warteten, ging das Gespräch weiter und Rinji freute sich darüber, dass seine neue Bekanntschaft so redselig war. So war es doch deutlich angenehmer als sich zwischendurch immer mal peinlich anzuschweigen. "Nein nein, ich habe schon Freizeit. Ziemlich viel eigentlich. So richtig heiß her ging es bei mir noch nicht wenn ich ehrlich bin. Aber das ist vielleicht auch ganz gut so, es kommen sicher andere Zeiten. Und in anderen Teams ist das bestimmt auch ganz anders. Es kommt halt immer darauf an, wie die Konstellation ist und wo das Team mit seinen Fähigkeiten eingesetzt werden kann." Er selbst hatte draußen im Feld vermutlich noch nicht besonders viel verloren. "Ich finde es schade, wenn nachher das eigene Leben total verloren geht durch die Arbeit, aber andererseits ist es natürlich auch schön, etwas Wichtiges für das Dorf tun zu können.", vertrat er seine Meinung. Bevor Haruka nun aber direkt die nächsten Fragen stellen konnte, war er erstmal an der Reihe. "Und du? Du hast gesagt du bist auf der Akademie - wie lange hast du denn noch vor dir? Und weißt du schon, auf was du dich spezialisieren möchtest?" Wenn sie jetzt 'Genjutsu' sagte, dann würde Rinji sich doch glatt als Lernpartner anbieten. Die Chance war allerdings fast schon verschwindend gering. Irgendwie gab es kaum noch Nachwuchs-Genjutsuka, wie es ihm schien.

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

16.04.2019 11:10 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 18
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OoC: Alles gut :) Ich bin auch über Ostern weg, also passt das ja ;)


Bevor Haruka antworten konnte, brachte Ayame schon mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen ihre georderte Bestellung und wünschte einen guten Appetit. Die Ramen verströmten einen verlockenden Geruch und sofort knurrte Harukas Magen ein wenig lauter. Mit einem gemurmelten „Itadakimasu“ kam sie dessen Verlangen nach und die ersten Nudeln verschwanden in ihrem Mund. "Achtung, heiß!", warnte sie Rinji mit verzerrtem Gesicht, nachdem sie sich gleich beim ersten Biss die Zunge verbrannt hatte. "Aber sehr lecker!"

Während sie aßen, dachte Haruka über seine Frage, auf welche Fähigkeit sie sich spezialisieren wollte, nach. Natürlich hatte sie darüber schon oft Gedanken gemacht, war aber noch nicht wirklich zu einer festen Entscheidung gekommen.
"Ich bin mit der Akademie fast fertig.", antwortete sie, während sie ihre leere Schüssel zur Seite schob und die benutzten Stäbchen auf eine Serviette legte. "Aber ich habe mich noch nicht wirklich auf etwas festgelegt...hmm...ich tendiere zu Genjutsu, aber ich weiß nicht.“ Sie blickte Rinji nachdenklich an.
"Genjutsu hat mich von Anfang an fasziniert, klar Taijutsu ist auch cool und Ninjutsu erst recht, aber ich glaube Genjutsu ist einfach noch etwas komplexer und deswegen wollte ich es unbedingt lernen. Aber meine Schwester meinte, dass es wenige gibt, die es beherrschen, also..."
Sie seufzte.
"Irgendeinen Grund muss es ja schließlich dafür geben, oder? Ich weiß auch nicht."

17.04.2019 22:59 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 60
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 187 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 8
Exp: 61%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Haruka sich fast schon gierig auf ihre Ramen stürzte und dabei feststellte, dass sie ziemlich heiß waren, ließ Rinji es langsam angehen, pustete lange und ausgiebig und aß in kleinen Häppchen. War ja nicht so, dass er nicht selbst schon Erfahrungen mit der kochend heißen Suppe gemacht hatte… dennoch nahm er die Warnung wohlwollend und mit einem Nicken entgegen und war umso vorsichtiger. Und vermutlich auch deutlich langsamer als seine neue Bekanntschaft, die ihre Nudeln so schnell verputzt hatte wie er gar nicht hätte gucken können. Staunend betrachtete er ihre Schüssel, sagte aber nichts dazu. Schließlich ging es gerade um etwas viel spannenderes. “Ah, dann hast du die Prüfung ja bald vor dir.“ Als sie dann doch tatsächlich davon sprach, über Genjutsu nachzudenken, schaute der Genin überrascht auf. Damit hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet. “Ach echt? Ich kann dir sagen, Genjutsu ist ein unheimlich interessantes Feld. Das ist nämlich auch meine Richtung.“ Dass er für Taijutsu völlig ungeeignet war, konnte man bei etwas genauerer Betrachtung vermutlich sowieso erahnen, aber davon abgesehen hielt er von dieser rohen Gewalt ohnehin nichts. Lieber unterschwellig und versteckt. “Ich hab das Glück, dass mir eine tolle Lehrerin vermittelt wurde. Vielleicht kann sie dich auch unter ihre Fittiche nehmen, und sei es erstmal nur, um dich theoretisch mit der Frage auseinander zu setzen, ob du das wirklich machen willst. Sie ist da wirklich versiert.“ Rinji nickte zur Bestätigung seiner Worte und widmete sich dem Rest seiner Nudelsuppe, die inzwischen eine gut verträgliche Temperatur hatte, um sich nicht zu verbrennen.

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

23.04.2019 15:27 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 18
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Rinji noch in aller Ruhe und voller Genuss seine Nudelsuppe zu Ende aß, drohte die Neugier in Haruka mal wieder aus ihr herauszuplatzen. Rinji war also ein Genjutsu-Kämpfer und wie ihre Schwester ihr bereits erzählt hatte, gab es eher wenige von ihnen, deswegen vielleicht auch seine überraschte Nachfrage. Zudem gab es niemanden in ihrer engeren Familie, der sich auf Genjutsu spezialisiert hatte, sodass diese Richtung noch Neuland für sie war.
Haruka hoffte, dass Rinji ihr die aufflammende Neugier nicht allzu sehr ansah, doch gleichzeitig wollte sie auch mehr erfahren.
"Du hast dich auf Genjutsu spezialisiert? Seit wann trainierst du das schon? Glaubst du echt, ich kann das bei deiner Lehrerin mir mal ansehen? Das wäre wirklich super! Sonst bin ich nämlich bis zum Ende planlos und stehe dann als Einzige noch unentschlossen da. Aber so..."
Haruka lehnte sich zurück und verschränkte die Arme.
"Vielleicht ist Genjutsu wirklich das Richtige für mich. Für Taijutsu bin ich glaube ich einfach etwas zu zierlich und mit roher Gewalt sollte man eh keine Probleme lösen."
Ayame räumte ihre leeren Schüsseln mit einem Lächeln ab und Haruka lächelte zurück.
Wenn Rinjis Lehrerin ihr wirklich einen Einblick geben könnte, dann wäre sie schonmal einen ganzen Schritt weiter.

25.04.2019 11:23 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 60
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 187 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 8
Exp: 61%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Genjutsu-Kämpfer würde Renji sich jetzt zwar noch nicht bezeichnen... aber hätte Haruka ihn so genannt, er hätte es wohl durchaus geschmeichelt entgegengenommen. Ihre Neugier bezüglich des Themas konnte sie jedenfalls nicht besonders gut verbergen - nicht zuletzt wegen der zahlreichen Fragen, die schon fast aus ihr heraus platzten. Rinji lächelte. "Ich hab meine Prüfung schon vor ein paar Jahren gemacht und dann eine Weile später damit angefangen. Also... vor gut zwei Jahren denke ich." Er war von da an zwar ein bisschen ins Stocken geraten, aber das musste er dem Mädchen ja nicht auf die Nase binden. "Ich werde sie auf jeden Fall mal fragen, vielleicht können wir dann ja auch zusammen zu ihr gehen und was lernen." Inzwischen hatte der Genin seine Nudelsuppe auch auf und schob die Schüssel über die Theke, damit Ayame sie abräumen konnte. "Hast du denn sonst, falls es dir doch nicht gefallen sollte, eine Alternative dazu? Du musst für deine Prüfung ja so eine Art Abschlusstraining machen, oder? Wenn Taijutsu nichts für dich ist, vielleicht Ninjutsu? Oder... vielleicht irgendwas aus der Familie?" Ein unauffälliger Versuch, mehr über Haruka zu erfahren. Ihren Nachnamen hatte sie ihm vorhin nämlich nicht verraten.

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

08.05.2019 10:57 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 18
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Rinji ernsthaft gewillt war, ihr bei ihrer Entscheidung zu helfen und sogar vorschlug, zusammen zu seiner Lehrerin zu gehen, versetzte Haruka ein wenig ins Grübeln. Sie war es eher nicht gewohnt, dass fremde Leute sich um ihre Angelegenheiten kümmerten und obendrein noch Eigeninitiative zeigten, doch sie beklagte sich natürlich auch nicht darüber. Im Gegenteil, Haruka freute sich über Rinjis Entgegenkommen.
Als er sie auf ihre bevorstehende Prüfung ansprach, seufzte sie schwer. Aufgeregt war Haruka schon und um ehrlich zu sein, konnte sie auf das Abschlusstraining auch verzichten, doch wenn Rinji seine bereits vor zwei Jahren geschafft hatte, würde sie da auch durch kommen.
Bei der Frage nach einer Alternative zu Genjutsu, wäre ihre Wahl zwischen Taijutsu und Ninjutsu definitiv auf Letzteres gefallen.
"Ich denke, Ninjutsu ist geeigneter für mich und interessiert mich auch mehr als Taijutsu. Aber...achso, ich habe noch gar nicht meinen Nachnamen erwähnt oder? Ich komme aus dem Nara-Clan, dass heißt, es ist naheliegend, dass ich mich auf das Schatten-Kontrollieren spezialisiere, was zweifelsohne auch sinnvoll wäre...hm...du hast mir deinen Nachnamen auch noch nicht verraten oder?

11.05.2019 20:09 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 60
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 187 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 8
Exp: 61%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha! Haruka war also eine Nara! Rinji lehnte sich zurück und lächelte. "Ah, interessant. Ja, dann macht es doch durchaus Sinn. Und auf zu vieles kann oder sollte man sich wohl eh nicht spezialisieren, sonst kannst du nachher nichts davon so richtig." Davon abgesehen war ihre Überlegung dem Jungen durchaus sympathisch - auch er interessierte sich nicht für Taijutsu. Naja, oder konnte es schlichtweg nicht. Oder beides. "Mein Nachname ist eigentlich uninteressant, er lautet Youma. Und... ich hab auch noch einen Zweitnamen. Iruka, falls es dich interessiert." Bei der Nennung seines zweiten Namens beugte er sich leicht nach vorn, als würde er gerade ein Geheimnis heraus plaudern. Tatsächlich nutzte er 'Iruka' höchst selten, ein Mysterium machte er daraus aber nicht. "Und bei mir wird es wohl auch Nijutsu werden. Also, was heißt 'auch'. Jedenfalls kein Tajutsu, das steht mir nicht so." Rinji grinste. Haruka würde wohl sehen, was er meinte. Blieb also, so ohne Clan und andere Alternativen, und wenn er denn überhaupt mal soweit war, sich ein zweites Standbein aufzubauen, nur Ninjutsu übrig. "Jedenfalls bin ich sicher, dass du die Prüfung gut meistern wirst. Ist wirklich nicht schwer und das meiste machst du sowieso völlig automatisch richtig, oder zumindest nach Instinkt. So viel kann man da eigentlich nicht falsch machen.", wagte der Genin einen Aufmunterungsversuch und musterte das Mädchen einen Moment. Hoffentlich hatte er nicht zu viel versprochen und Rin-sama nahm sich wirklich die Zeit für sie...

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

19.05.2019 18:03 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 18
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rinji Iruka Youma. Haruka sagte sein Nachname nichts, doch das Unbekannte und Mysteriöse passte irgendwie zu dem schwarzhaarigen Jungen. Manchmal wünschte sie sich auch einen nicht vertrauten Nachnamen, einfach nur, damit die Leute einmal anders reagierten, als mit: Ah, du kommst vom Nara-Clan!
Sie hatte es schon miterlebt, dass manche Menschen sie nur nach den Fähigkeiten und dem Ansehen ihres Clans beurteilten und nicht nach ihrer wirklichen Person. Rinji jedoch war nicht so ein Mensch.
Bei seiner Anspielung auf Taijutsu musste Haruka lachen. "Wie jetzt? Kein Taijutsu? Ich dachte, wir fangen damit zusammen an!" Ein Hauch von Sarkasmus schwang in ihrer Stimme mit, doch sie schüttelte schnell den Kopf.
"Nein, nein, ich weiß, was du meinst. Taijutsu wäre auch meine letzte Wahl. Wahrscheinlich aus demselben Grund wie du." Sie lächelte schief und stützte den Kopf auf eine Hand.
"Tja, und soviel bleibt dann ja auch nicht mehr, falls deine Genjutsu-Lehrerin doch keine Zeit für mich hätte. Dann werde ich vermutlich auf das Schatten-Kontrollieren zurückkommen oder eben auch Ninjutsu oder dann doch Genjutsu. Du merkst vielleicht, dass ich mich noch nicht entscheiden kann."
Sie grinste und zuckte ahnungslos mit den Schultern.
"Wie auch immer, zuerst konzentriere ich mich erstmal auf das Bestehen der Prüfung und hoffe, dass mein Instinkt dazu ausreicht. Danach befasse ich mich mit dem anderen..."
Es entstand eine kurze Pause und während Haruka dem geselligen Treiben im Binchiraku‘s zusah, fiel ihr doch noch etwas ein: "Achso Rinji-san, das wollte ich dich schon vorher fragen, aber dann haben wir über etwas anderes geredet und sind abgeschweift und dann hab ichs wohl vergessen und ähm...achso ja: Warst du schonmal außerhalb Kishigakures? Also ich meine, so richtig weit weg?"

20.05.2019 21:41 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 60
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 187 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 8
Exp: 61%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Haruka lachen musste, nahm Rinji ihr nicht übel. Im Gegenteil, er lachte sogar mit als er sich vorstellte, wie die beiden gemeinsam an den - für trainierte Menschen eigentlich machbaren - Übungen verzweifelten und schon nach drei Liegestützen völlig erschöpft auf dem Boden liegen blieben. So abwegig der Gedanke auch war, so amüsant war er. "Wir würden jeden Lehrer in die Verzweiflung treiben.", stellte der Genin fest und hatte große Mühe, das letzte Bild in seiner Vorstellung loszuwerden. "Aber ich glaube du bist nicht die einzige mit diesem Problem. Ist ja auch nicht schlimm, solange du dich ernsthaft damit beschäftigst und verschiedene Dinge ausprobierst. Irgendwann wirst du schon herausfinden, wo deine Stärken liegen." Er lächelte. "Und in deinem Fall hast du ja das Glück, sonst erstmal mit euren Clangeheimnissen anfangen zu können." Wenn man in einen Clan hinein geboren wurde, hatte man sicher so einige Vorteile. Nicht zuletzt wenn es um die Frage ging, worauf man sich spezialisieren sollte. Auf der anderen Seite war es jedoch bestimmt auch für einige Shinobi ein Fluch, in dieser Hinsicht so eingeschränkt zu sein, indem es mehr oder minder bereits vorgegeben war. Also, Orientierungshilfe auf der einen, Einschränkung auf der anderen Seite.

Was Harukas Frage anging, ob er schon mal so richtig weit weg gewesen war, musste Rinji gar nicht lange überlegen. "Nein, seit es Kishi gibt war ich eigentlich nie so wirklich draußen. Wobei ich liebend gern mal nach Konoha reisen würde. Also... zu dem Konoha, das noch übrig ist." Er legte nachdenklich einen Zeigefinder ans Kinn. "Vielleicht bitte ich mal meinen zukünftigen Teamleiter darum, mich dorthin mitzunehmen. Aber sonst war ich eigentlich nicht mal wirklich außerhalb von Konoha. Nicht, dass ich mich erinnern würde jedenfalls." Was nicht mal gelogen war. Er war zwar schon sieben Jahre alt gewesen als man ihn gefunden hatte, aber an alles davor erinnerte er sich nicht. Noch immer nicht, nach all den Jahren. "Ich bin dort nicht geboren worden, sondern wurde als Kind aufgelesen und dorthin gebracht. Die Familie Youma hat mich dann bei sich aufgenommen und großgezogen.", erklärte Rinji und warf Haruka einen neugierigen Blick zu. "Und du, warst du mal außerhalb der Dorfmauern?"

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

22.05.2019 11:03 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 18
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haruka legte neugierig den Kopf schief, als Rinji von seiner Kindheit und Herkunft erzählte. Auf seine Frage hin, verneinte sie aber. "Ich war noch nicht so wirklich außerhalb. Trotzdem würde ich gerne! Reisen ist bestimmt total aufregend und spannend! So von Ort zu Ort ziehen, mal drinnen mal draußen schlafen...hier wird es ziemlich schnell langweilig. Deswegen freue ich mich auch so, die Akademie endlich zu beenden und auf Missionen zu gehen."
Sie nahm den letzten Schluck aus ihrem Wasserglas und stellte es auf den Tresen.
Im Binchiraku‘s wurde es etwas ruhiger und als Haruka nach draußen blickte, erschrak sie beinahe, überrascht, wie dunkel es bereits war. Die Zeit schien mit Rinji wahnsinnig schnell zu vergehen, denn sie hatte die untergehende Sonne überhaupt nicht bemerkt.
Ihre Eltern würden sich wohl eher keine Sorgen machen, schließlich gingen sie davon aus, dass Haruka mit ihrer Schwester unterwegs war. Dennoch sollte sie sich langsam auf den Nachhauseweg machen, obwohl sie gerne noch hier geblieben wäre. Haruka frierte es schon, als sie nur daran dachte, jetzt das warme Binchiraku‘s zu verlassen und eine gefühlte Ewigkeit nach Hause zu laufen. Dabei wäre die Dunkelheit gar kein so großes Problem. Nicht zu erfrieren, würde da eher eine Herausforderung darstellen.
Sie seufzte und griff nach ihrer Jacke.
"Ich sollte langsam nach Hause gehen. Es ist schon dunkel und ich will zuhause sein, bevor es noch kälter wird. Außerdem denken meine Eltern, dass ich immernoch mit meiner Schwester unterwegs bin."
Sie schlüpfte in die Ärmel und überprüfte gewohnheitsmäßig in ihren Jackentaschen, ob nichts herausgefallen war.
"In welche Richtung musst du denn? Vielleicht können wir noch ein Stück zusammen laufen?"

30.05.2019 21:34 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 60
NO-RPG: 1

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 187 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 8
Exp: 61%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 8th
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Neuankömmlingen schenkte Rinji ein freundliches Nicken, falls die Blicke sich trafen, ansonsten ruhte seine Konzentration aber vollkommen auf Haruka. Ihren Drang, reisen zu wollen und unter freiem Himmel zu schlafen konnte er sehr gut nachvollziehen – wenngleich er selbst ziemlich schnell fror, stellte er sich die Erfahrung doch durchaus spannend vor. Einen geeigneten Lagerplatz suchen, abends ein Feuer zünden und sich gemütlich daran aufwärmen, gemeinsam irgendetwas essen, das man unterwegs gefunden hatte… bei dem Gedanken daran freute der Genin sich nur umso mehr auf seine erste Mission, oder viel mehr generell auf sein zukünftiges Team. Hoffentlich gehörte sein Teamleiter zu der unternehmungslustigen Sorte.

Als Das Mädchen seine Jacke nahm und daraufhin ankündigte, langsam nach Hause zu wollen, nickte Rinji zustimmend. “Ja du hast recht. Abends kann es doch noch ziemlich ungemütlich werden.“ Nicht, dass er sich was weg holte. “Ich wohne im Wohnheim, das wäre von hier aus erstmal wieder ein Stück in Richtung Marktplatz.“, teilte er seiner neuen Bekanntschaft mit und erwartete ihre Antwort. Mit ein bisschen Glück musste sie in die gleiche Richtung und sie konnten noch ein Stück zusammen gehen.

{Straßen - falls du noch Lust auf den Abschied hast, ansonsten können wir auch skippen und dann im Nara-Viertel fortsetzen :>}

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

04.06.2019 11:47 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Hiyori Hiyori ist weiblich




Beiträge:
RPG: 18
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haruka freute sich, dass Rinji sie noch ein Stück begleiten konnte: "Ja, ich auch. Dann laufen wir zusammen in Richtung Marktplatz."
Nachdem sie also bezahlt und sich kurz von Ayame verabschiedeten, verließen sie das warme Binchiraku‘s.
Keine zwei Sekunden später, begann Haruka auch schon zu frieren, denn zur abendlichen Kälte wehte nun noch ein kühler Wind. Sie zog den Reißverschluss ihrer Jacke bis zum Hals hoch und vergrub die Hände in den Jackentaschen. Dann lief sie zügigen Schrittes los, je eher sie zuhause ankam und somit ins Warme fliehen konnte, desto besser.
"Es ist zwar kalt, aber immerhin regnet es nicht.", versuchte sie sich einzureden und warf einen Blick auf Rinji, der sich in seinen Schal eingemurmelt hatte.
Auf der Straße waren nicht mehr allzu viele Leute unterwegs und Haruka genoss die angenehme Stille, als sie zum Marktplatz liefen. Dort angekommen, verabschiedete sie sich von Rinji: "Ich muss jetzt in diese Richtung, da hab ich es nicht mehr so weit bis nach Hause. Aber der Abend war echt cool! Wenn meine Schwester mich mal wieder irgendwo stehen lässt, dann komme ich bei dir vorbei." Sie lachte und hob zum Abschied die Hand. "Wir sehen uns bestimmt irgendwann irgendwo. Gute Nacht, Rinji-san!"
Dann drehte sie sich um und lief nach Hause.

{Straßen - jetzt können wir ins Nara-Clanviertel wechseln :)}

09.06.2019 23:55 Hiyori ist offline Email an Hiyori senden Beiträge von Hiyori suchen Nehmen Sie Hiyori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0