Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Dorfzentrum » Supermarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achamo
-> Toxic <-



Beiträge:
RPG: 2786
NO-RPG: 609

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 415

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 54
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Achamo
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leicht verwundert blinzelnd sah der Sandei von einer Person zur anderen. Offensichtlich wurde sein kleiner Scherz ernster genommen als er gedacht hatte. Denn sowohl Sen als auch Shu Yin schienen von dieser absurden Idee begeistert zu sein. Achamo nickte zwar zustimmend und breit lächelnd. Doch hinter seiner Fassade ärgert ihn die Begeisterung der beiden Shinobi. Eigentlich war es sein Ziel gewesen einfach nur ein paar Stunden aus dem Clan-Viertel zu verschwinden um Otomo weniger Anlass zu geben sich um ihn zu sorgen. Das er in dieser Zeit wirklich etwas unternehmen würde, war eigentlich nicht geplant und schon gar nicht etwas mit jemanden den er kaum bis gar nicht kannte. Was zumindest bei Shu Yin der Fall war.

"Gut, prinzipiell würde ich ja mein Haus im Clan-Viertel anbieten. Doch das geht Heute nicht." Weiter wollte Achamo nicht auf diesen Fakt eingehen, das ging keinen der beiden an, das war etwas persönliches. "Also wenn wir backen dann brauch ich auch noch einige Sachen. Hoffen mir das ich alles finde was ich brauche." Was den Preis anging zuckte der Chunin schlicht weg mit den Schultern. Ihm war es egal, genauso wie ihm das Kochduel eigentlich egal war. Darüber konnten also getrost die anderen beiden sich den Kopf zerbrechen. Nichtsdestotrotz flitzte der Rotschopf breit grinsend davon auf der Suche nach den nötigen Zutaten.

__________________

*DENKEN*
"REDEN"
*Ketsu*



->Steckbrief<- ->Jutsuliste<- ->Aussehen<-

Don't be crummy Just a joke!
If you show your little smile, it'll be Ok.

12.09.2013 18:09 Achamo ist offline Email an Achamo senden Beiträge von Achamo suchen Nehmen Sie Achamo in Ihre Freundesliste auf Füge Achamo in deine Contact-Liste ein
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2191
NO-RPG: 47

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 50
Exp: 1%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beide Männer stellten fest, dass sie für das Back-Duell einige Zutaten benötigten würden. Am richtigen Ort waren sie bereits - Supermarkt. Nun mussten die Herrschaften sich überlegen, welche Art von Kuchen sie backen wollten. Selbstverständlich gab es auch die Möglichkeit eine Torte zu machen, was nicht weniger schwer werden dürfte. "Ich könnte euch zu mir einladen", schlug sie vor, wobei es eigentlich das Haus des ehemaligen Hogoshas Konohagakures war. Im Augenblick war er nur Clanoberhaupt der Kumo. "Die Küche ist groß genug", versicherte sie den Beiden. Dass Takerus Küche groß war, war eigentlich keine große Überraschung, wenn man bedachte, wie groß der Kerl war und wie ebenso groß sein Hunger ausfallen konnte. Da kam hin und wieder mal ein Spanferkel ins Haus hinein! "Und um die Belohnung kümmere ich mich schon"

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

12.09.2013 19:00 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Mörder Mörder ist männlich
Kind der Wildnis



Beiträge:
RPG: 3917
NO-RPG: 751

Guthaben: 3133 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 340

Kampfkraft: 370

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 58
Exp: 83%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mörder
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Bogen.gif    Bogen

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Belohnung in Aussicht so wie der Gewissheit die nächsten Stunden nichts zu tun zu haben, war Sen doch sehr nach Gewinnen zu mute. Wenn es um Gifte ging hatte er gegenüber dem Sandei sicherlich das nachsehen und auch bei den Feinheiten des Kompunentenmischens hatte der Chuunin die Nase vorn. Um so angespornter war der Tameni den Anderen, aber viel mehr noch sich selbst, zu zeigen was er konnte. Nach den letzten Niederlagen war auch sein Ego angeknachst, auch wenn er versuchte das Beste aus den Fehlschlägen herauszuholen. Doch der bittere Beigeschmack blieb eben.
Nachdem sich der Rotschopf abgesetzt hatte um die nötigen Zutaten zu besorgen, nahm auch Sen die Sammlerrei wieder auf. Bisher hatte er wirklich nciht viel gebacken. Mal ein paar Brownies oder Melonenpan, aber nie etwas wirklich schwieriges. Wenn sie ein reines Kochduell machen würden wäre es bei weitem einfacher. Hätte man ihn im Wald ausgesetzt hätte er es auch da noch geschaft ein leckeres Mahl zu bereiten, wenn auch sicherlich eher die langweiligeren Rezepte und nichts übermäßig kompliziertes, aber im Backen war er nicht sonderlich visiert. Meist landete der rohe Teig schon in seinem Magen so das nicht viel übrig blieb das man hätte backen können. Irgendwas würde er aber schon noch zu recht werkeln können, ganz ungeachtet der Tatsache das als Preis ja immernoch blieb das Ganze zu essen. Also eigentlich gab es keine Verlierer. Welchen besseren Wettkampf hätte man sich wohl ausdenken können?
Nach wenigen Minuten fand er sich wieder bei ihrer neuen Bekannten ein. "Ich wär dann so weit." breit Grinsend und schon ganz hibbelig sich ins sprichwörtliche Getümmel zu werfen, wartete der Tameni das alle ihren EInkauf beendet hatten und sie sich auf den Weg machen konnten, erst zur Kasse und anschließend in das Haus der Frau im mittleren Alter.

~ euch nach

__________________


.: Steckbrief || Jutsuliste :.



Aussehen/Kleidung:
Bei sich führt er ein schwarzes Katana und einen ebenso schwarzen Bogen, welchen er vom lägenderen Eiswolf, dem Hogosha Kiris, nach ihrem Training bekommen hatte. Ihn hält er mit einem Hengebild versteckt.

12.09.2013 22:26 Mörder ist offline Email an Mörder senden Beiträge von Mörder suchen Nehmen Sie Mörder in Ihre Freundesliste auf
Achamo
-> Toxic <-



Beiträge:
RPG: 2786
NO-RPG: 609

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 415

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 54
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Achamo
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch immer steckte hinter dem herzlichen Lächeln der Widerwillen des Sunniten wirklich Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Am liebsten wäre er einfach wieder ins Labor gegangen um an dem Neurotoxin weiter zu arbeiten welches er seit kurzen als sein Hobby erwählt hatte. Er verbrachte Stunden, gar Tage damit die Substanz zu stabilisieren. Bis dato war die Wirkung so unzuverlässig und unvorhersehbar, das er es nicht in einen Kampf anwenden würde. Dazu kam das es ihm an Versuchstieren fehlte. Das war einer der wenigen Gründe aus denen er seine Nuke Zeit ein wenig nach weinte. Damals bekam er von Takeo-sama soviele Menschen für seine Versuche wie er verlangte. Natürlich versuchte der damalige Nuke nie die Menschen zu töten noch hatte er Freude an ihren Qualen. Doch diese Versuchen halfen ihm steht bei der Verbesserung seiner Mixturen und bei der Entwicklung von den passenden Gegengiften. Mit einer Hand am Korinth hielt der Rotschopf kurz Inne. *Was ist wenn ich einfach mal Frage ob ich Probanden aus dem Gefängnis haben dürfte.* Das Lächeln auf seinen Lippen wurde breiter. Diese Idee war ihm tatsächlich noch nicht gekommen und die Chancen waren nicht gleich Null.

Mit einen zum brechen gefüllten Einkaufskorb, der neben üblichen Dingen für Kuchen offenbar noch mehr Gewürze beinhaltete, stiefelte Achamo direkt zur Kasse um zu bezahlen. "Bin auch soweit. Von mir aus können wir los, nach der jungen Dame versteht sich," erinnerte der Sandei den Taijutska wobei er sich vor der Kunoichi knapp verbeugte.

---> [Schlachtfeld]

__________________

*DENKEN*
"REDEN"
*Ketsu*



->Steckbrief<- ->Jutsuliste<- ->Aussehen<-

Don't be crummy Just a joke!
If you show your little smile, it'll be Ok.

13.09.2013 03:21 Achamo ist offline Email an Achamo senden Beiträge von Achamo suchen Nehmen Sie Achamo in Ihre Freundesliste auf Füge Achamo in deine Contact-Liste ein
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2191
NO-RPG: 47

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 50
Exp: 1%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Herren huschten so durch die Gänge und sammelten die fehlenden Zutaten für das Backduell schnell ein. Während die Beiden am Suchen waren, ging Shu Yin zur Kasse, damit sie ihren Einkauf bezahlen konnte. Mit einer voll bepackten Tüte wartete sie nun hinter der Kasse auf die Shinobi, die nach wenigen Minuten zum Glück auftauchten. Schnell wurden die Sachen bezahlt und in Tüten gelegt, dann konnte es auch schon losgehen. Shu Yin nickte den Beiden schweigend zu und würde mit ihnen gemeinsam das Geschäft verlassen. Unterwegs würde sie Achamo ihre Tüte in die Hand drücken. Wozu sollte sie als Dame so etwas schweres tragen müssen? Zwei starke Männer hatte sie neben sich - einer links, einer rechts - sollten sie doch ihre Einkäufe tragen.

-> Haus des Clanführers [Spinnenmenschen]

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

13.09.2013 20:26 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 994
NO-RPG: 29

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cf: Aburame-Anwesen

"Warum nicht? Eure Bäume sind ja ein bisschen kleiner, das ist ein guter Ort um anzufangen." Nickte Yukio noch weise auf den Vorschlag des Jungen, wo er weiter üben könnte, und schien nicht zu merken, dass Akaya ihm ein kleines Detail verschiweg. Über seine Wahl eines Andenkens jedoch .. das schien nicht so ohne weiteres durchzugehen, wenn man das leise Entsetzen in Yukios Gesicht als Maßstab anlegte. "Du möchtest Milch für Zuhause mitbringen? Aber ein Andenken oder eine Belohnung ist etwas für dich, Akaya-chan, nicht für den Vorrat zuhause. Aber Milch können wir auch suchen." Erklärte der Aburame freundlich, und setzte sich langsam in Bewegung Richtung Dorf, sodass Akaya gut hinterherkam.

Nur .. sobald sie im Supermarkt angekommen waren, legte Yukio ein erstaunliches Tempo an den Tag. Auch eine erstaunliche Menge Elan, aber der war mit einem normalen Vokabular ohnehin nicht mehr steigerbar, und hätte der Uchiha erstmal zu ihrem Haus zurücklaufen sollen um ein paar geeignete Superlative aus dem claneigenen Wortschatz zu besorgen?

Allerdings - selbst wenn er seinen Lehrer verlieren sollte, der würde Akaya recht bald wieder finden. "Heey! Was hältst du hiervon?" Fragte er, und hielt ihm einen unterarmgroßen und überaus kuscheligen Plüschhasen entgegen. Die ehrlich strahlende Miene dazu ließ keinen Zweifel daran, das Yukio das keineswegs als Anspielung auf mangelnde Reife meinte, sondern selber mindestens zehn von der Sorte (oder zumindest sehr ähnliche!) zuhause hatte.

__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

02.11.2015 08:28 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Akaya [3rd]
Gast


Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aburameanwesen ->

"Der ist.. süß. Echt niedlich!", erwiderte Akaya verdutzt und hielt inne. Der Weg zum Supermarkt war eine einzige Hetzjagd für ihn gewesen: Yukio hatte ein solches Tempo an den Tag gelegt, dass der Uchiha Mühe hatte hnterherzukommen. Immerhin wusste er selbst, wo er hin musste, Ausflüge zum Supermarkt waren keine Neuheit für ihn - denn zumindestens dahin hatte er sich (notwendigerweise) hin und wieder getraut, wenn auch etwas gezwungenermaßen, manchmal.

Die Tatsache, dass ein Andenken eigentlich eine Belohnung für sich selber darstellen sollte hatte Akaya mit einem Schulterzucken hingenommen. Nun, es war zwar schön, dass er das Kinobori in Grundzügen nun beherrschte, aber musste er das mit einem besonderen EInkauf feiern? Eigentlich nicht. Schließlich hatte er, seiner Meinung nach, nichts großartiges geleistet.

"Aber der hier ist noch süßer, finde ich!", befand er schließlich und hielt Yukio einen eindeutig zu rosa geratenen Plüschelefanten im lila Kleidchen hin. Eine Geschmacklosigkeit ohnegleichen die eigentlich keiner weiteren Worte bedurfte - nicht für Akaya! Er strahlte über das ganze Gesicht: "Ich würde ihr vielleicht etwas anderes anziehen, aber.. vielleicht wäre sie ganz gut als Andenken geeignet? Machst du sowas öfter, Andenken kaufen, Yukio?" Das sie eigentlich hier waren um Milch zu kaufen hatte er schon wieder vergessen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Akaya [3rd] am 07.11.2015 19:11.

07.11.2015 19:11
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 994
NO-RPG: 29

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ooh .. ein Elefant!" Stellte Yukio das offensichtliche mit der selben strahlenden Freude fest, und nickte enthusiastisch. "Bestimmt! Und das Kleid ist gar nicht so schlecht. Man könnte es vielleicht ein bisschen anpassen.." Urteilte er kritisch, und stupste das rosafarbene Rüsseltier prüfend an, um sich zu vergewissern dass es auch angemessen plüschig war. [color=limegreen]"Dann wird es das." Bestätigte er, und setzte den Hasen - vorsichtig! - wieder zurück. Nicht weil er ihn nicht ebenso schön fand, aber es ging ja um ein Geschenk für Akaya und er wusste im Moment nicht, wem er das Tier sonst schenken würde. Hiroki-kun vielleicht ..? Aber dem würde ein Käfer bestimmt besser gefallen.

"Oh, manchmal. Manchmal auch nur Schokolade, die verschwindet bald wieder." Erwiderte er auf die folgende Frage, und kicherte. "Ah, Milch wolltest du auch noch! Und wie ist es mit dir? Wenn du nicht so oft raus gehst, hast du dir schon überlegt was du als Ninja machen möchtest?" Nachdem sie alles hatten was die beiden wollten ging es zur Kasse, und Yukio bestand darauf, sowohl Elefant als auch Milch zu bezahlen. "Dann gehen wir noch ein bisschen durch die Stadt zurück. In den kleinen Straßen sind auch wenig Leute." Versicherte er, und schlug eine Route ein, die sie auf einem kleinen Bogen wieder in Richtung des Clanviertels führen würde.

tbc: Straßen von Kishigakure

__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

09.11.2015 02:07 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Akaya [3rd]
Gast


Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ach, vielleicht sollte ich ihn einfach mitnehmen." entschied Akaya spontan und schnappte sich sowohl den Elefanten als auch den Hasen von Yukio. "Ich kann es nicht ausstehen, wenn die armen Dinger hier verstauben.", begründete er seine spontane Entscheidung mit einem kleinen Grinsen (wobei von Staubansatz noch nicht mal die Rede sein konnte) und klemmte sich die plüschigen Freunde unter die Arme, wobei er fast den ganzenGang einnahm. "Bin sofort zurück!" Damit verschwand er in Richtung Kasse. Das er für den Plüscheinkauf, der ja nun wirklich überflüssig war, irgendwie, fast sein gesamtes Taschengeld ausgegeben hatte (und das auf einmal!) berauschte ihn irgendwie auf eine gute Art und Weise. Glücklich und mit leicht geröteten Wangen kam er zu Yukio zurück, der netterweise auf ihn gewartet hatte. "Hier. Der ist für dich. Ich wette, du schaffst ihn noch etwas aufzuhübschen!" Mit diesen Worten drückte er Yukio den Elefanten in die Hand und grinste ihn an. Das jeder andere in seinem Alter ihn für so eine Geste wohl zurück in den Kindergarten geschickt hätte war ihm komplett egal - oder er ließ es sich nur nicht anmerken.

"Ja, die Milch habe ich eben auch noch schnell mitgenommen. Auch wenn es nicht unbedingt dringend war..", etwas verlegen kratzte er sich am Kopf und überlegte, was er auf die Frage des Aburames antwarten sollte. "Ich.. nun, anderen helfen wäre schön. Dazu müsste ich aber erstmal die Geninprüfung bestehen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dafür noch viel zu wenig zu können.", antwortete er wahrheitsgetreu und seufzte, legte die Arme etwas hilflos um den Plüschhasen den er noch in der Hand hielt. "Klar, gerne, können wir machen. Was ist denn deine Motivation gewesen, Shinobi zu werden?" antwortete er schließlich und folgte Yukio durch die Straßen.

---> Straßen von Kishigakure

14.11.2015 01:23
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1579
NO-RPG: 67

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 63%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{?}

Ausgestattet mit einem Einkaufskorb aus geflochtener Weide betrat Sasuna den Supermarkt. Viel zu lange hatte sie nicht mehr eingekauft und von dem gelebt, was sich noch so hatte finden lassen. Nun aber waren selbst die letzten Notvorräte aufgebraucht und die Chuunin hatte einsehen müssen, dass ein Großeinkauf überfällig war. Wenn sie auch wieder nur einen Korb mitgenommen hatte... aber das reichte, oftmals nahm sie ohnehin mindestens eine Mahlzeit des Tages irgendwo außerhalb ein und beschränkte sich zu Hause dann auf Gemüse und Obst. Aber ein paar Grundnahrungsmittel mussten einfach vorhanden sein.

Also schlenderte Sasuna durch die Gänge und packte nacheinander alle erdenklichen Waren in ihren Korb. Ihre Gedanken kreisten dabei um ihre letzten Errungenschaften und bevorstehende Pläne. Letztere hatte sie viele, da konnte sie sich wirklich nicht beklagen. Und mögliche Lehrer kannte sie mittlerweile auch genug. Also stand dem ja eigentlich nichts mehr im Wegen, nachdem sie vor kurzem bereits den Umgang mit dem Bogen gelernt hatte. Ob die Kaguya inzwischen etwas mehr Glück mit ihrer Missionszuteilung hatte? Sasuna hatte ihr bisher leider keine positive Rückmeldung geben können, blieb aber weiter am Ball und behielt die Genin im Hinterkopf, sollte sie in nächster Zeit mal wieder ein Kommando übernehmen. Bis dahin aber musste sie abwägen, welchen Schritt sie in ihrem eigenen Fortschritt als nächstes gehen wollte.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

16.03.2016 18:39 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1579
NO-RPG: 67

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 63%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hatte die Chuunin zu pfeifen begonnen - was bedeutete, dass sie außerordentlich gut gelaunt war. Trotz des Stillstandes. Aber sie sah das Licht am Ende des Tunnels, freute sich außerdem auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Yuito und nicht zuletzt auf den morgigen Tag, den sie voll und ganz ihrem Ninjutsu-Training widmen wollte. Einfachere Feuer- und Windtechniken bekam sie dabei allein hin, womit sie allerdings seit einiger Zeit ebenfalls liebäugelte, war die Sandnatur. Und da wollte sie sich auf keinen Fall allein heran wagen. Nicht, weil sie es sich nicht zutraute, aber eine neue Naturenbeherrschung von einem erfahrenen Ninjtusuka zu lernen war einfach besser und vielversprechender.

Dann war das also beschlossene Sache. Das Koordinationszentrum als nächstes Ziel vor Augen verließ Sasuna den Supermarkt und überlegte, ob ihr nicht selbst bereits ein geeigneter Lehrer einfiel. Vielleicht hatte sie ja sogar Glück und wurde direkt an jemanden vermittelt.

{Skip | mal gucken, wohin}

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

21.03.2016 16:27 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Dabi[2nd]
White wild Beast



Beiträge:
RPG: 2872
NO-RPG: 105

Guthaben: 1400 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 340

Kampfkraft: 370

Konkrete Chakraersparnis: 15TA

Level: 55
Exp: 21%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Dabi[2nd]
Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Einstieg]

Ganz gleich, welchen Rang ein Shinobi besaß, alle mussten essen. Und da die Kyomori nicht täglich Essen gehen wollte, musste der heimische Kühlschrank gelegentlich aufgefüllt werden. Ayumi hasste zwar das gesamte Prozedere vom Lebensmitteleinkauf, konnte sich auf der anderen Seite aber auch schlecht davor drücken. Einzig ihren Freund hätte die JouNin dazu verdonnern können, doch musste der Sukami neben seinem Dienst im Krankenhaus und Claninterna noch weitere Dinge erledigen. Entsprechend musste Ayumi selbst in den sauren Apfel beißen, weshalb sie soeben auch mit einem Einkaufskorb bewaffnet durch die Gänge des Supermarktes tänzelte. Gelegentlich stoppte die JouNin, entweder, weil ein Etikett aufmerksam studiert werden musste, oder, weil irgendwelche Schnepfen mittig des Ganges eine Unterhaltung führen mussten. Ein dezentes Räuspern, gelegentlich auch ein bitterböser Blick, löste das Getratsche jedoch schnell wieder auf, so dass die Kyomori ihr Werk letztendlich vollenden konnte.
Neben frischem Gemüse und verschiedenen Fleischsorten durfte sich der Sukami am heutigen Abend auch über eine wahrhaftige Vitaminbombe in Form eines Früchtebechers erfreuen. Hoffte die Schmiedin zumindest, waren ihre Kochkünste bisweilen kümmerlicher als ihre Fähigkeiten im Genjutsu. Und selbst diese waren mehr als nur dürftig.

[Park]

__________________





[Steckbrief] :: [Jutsuliste] :: [Aussehen]

16.04.2016 23:56 Dabi[2nd] ist offline Email an Dabi[2nd] senden Homepage von Dabi[2nd] Beiträge von Dabi[2nd] suchen Nehmen Sie Dabi[2nd] in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yataro [7th] Yataro [7th] ist männlich
< floating mind >



Beiträge:
RPG: 609
NO-RPG: 4

Guthaben: 125 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 26
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yataro [7th]
Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sushi-Bar (Skip) ->

Irgendetwas war schiefgelaufen. Sehr schief. Doch Yataro wusste nicht, was es war. Schwer atmend stand er zwischen zerbeulten Regalreihen, deren Inhalte sich teils in den Gang ergossen hatten. Dem Kaguya war kotzübel. Nicht von den zerschlagenen Gläsern mit eingelegtem Gemüse, das den Boden in eine glitschige, scherbenübersäte Rutschbahn verwandelte. Nicht von dem Blut, das ihm an T-Shirt und Händen klebte und sich in einer rotschlierigen Spur durch das Chaos auf dem Boden zog. Es war das ekelhafte Wissen, dass hier etwas gewaltig aus dem Ruder gelaufen war. Und dass er die Schuld daran trug. Mit klopfendem Herzen drehte Yataro sich um. Beinahe erwartete er, dass ihm bereits ein Wächter des Dorfes im Rücken stand, doch der Gang war menschenleer. Und einzig sein rauher Atem zerschnitt die Totenstille.

Was immer geschehen war, er musste hier raus. Sofort. Zurück zur Feste. Oder Yuuko finden. Hatte sie nicht gesagt, sie wolle zu ihrer Wohnung zurückkehren? Ein leises Geräusch in seinem Rücken ließ Yataro zusammenfahren. Und während sich seine Gedanken noch immer überschlugen, begann die Welt erneut zu verschwimmen.

__________________
by Mada



Steckbrief | Jutsuliste

12.12.2017 16:09 Yataro [7th] ist offline Email an Yataro [7th] senden Beiträge von Yataro [7th] suchen Nehmen Sie Yataro [7th] in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 597
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 26
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass den Kaguya mal ne Weile in Ruhe, hatte er sich gedacht, und kümmer dich mal um was normaleres. Plätzchen für den Jahreswechsel zum Beispiel. In der Klinik war gerade Hochkonjunktur und seine Mutter hatte ihre Einkaufsliste mit Backzutaten an den Kühlschrank gepinnt, ehe sie in die letzte Notschicht gewechselt war - Ran wollte sie mal positiv zu überraschen indem er sich solange darum kümmerte.

Also ... das hatte er tun wollen. Er hatte sogar schon Mehl eingetütet, als ein paar Regale weiter das Chaos losbrach - und während alle anderen durcheinander rannten und sich erstmal in Sicherheit brachten, setzte der Yamanaka seine Einkäufe ab und lief auf die Quelle des Lärms zu, vorsichtig um Regalreihen linsend. Leer. Hier auch nichts ... rauhes Atmen mischte sich mit dem Geruch von Blut und vermischtem Gemüse, der Ran vorhin schon aufgefallen war, ehe er ums nächste Regal lugte.

Ach du Scheiße, Yataro ... Ran brauchte nicht lange, um zu entscheiden was er tun sollte - er räusperte sich nur kurz, dann trat er ganz in den zerstörten Gang. So wie der Kaguya schaute war ihm selbst bereits klar was hier passiert war - und das hieß er musste hoffentlich nicht versuchen ihn ruhigzustellen. "Hey Yataro." sagte er halblaut und so ruhig er konnte, und kam langsam näher.

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

12.12.2017 16:36 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Yataro [7th] Yataro [7th] ist männlich
< floating mind >



Beiträge:
RPG: 609
NO-RPG: 4

Guthaben: 125 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 26
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yataro [7th]
Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das beunruhigende Gefühl wich der Gewissheit akuter Gefahr. Sie waren hier. Mitten in Kishigakure. Der Kaguya zog sein Schwert und ging in Stellung. Was immer eben passiert war, Tsuneos Untote würden keinen weiteren Schaden anrichten, solange er noch kämpfen konnte. Ein Schatten und Schritte kündigten an, dass sich der erste gleich offenbaren würde, und Yataro erwartete ihn kampfbereit. So sah Ran sich einem aufs Äußerste angespannten Kaguya gegenüber, der ihn mit schlagbereit erhobenem Schwert fixierte. Dass er stehenblieb, schien ihn jedoch zu verwirren und kurz schien es als würde der vorsichtigen Ansprache Verstehen folgen.

Ran?! Hatte er eben die Stimme seines Teamkollegen vernommen? Wenn er hier irgendwo war, musste er ihn finden. Aber hier war niemand. Für einen Moment schien Yataro verwirrt, war jedoch Krieger genug, um sich schnell wieder auf die unmittelbare Gefahr vor ihm zu konzentrieren. "Keinen Schritt weiter.", zischte der Kaguya und starrte seinen vermeintlichen Feind an wie eine Kobra, die kurz vorm Zuschlagen war.

__________________
by Mada



Steckbrief | Jutsuliste

12.12.2017 18:34 Yataro [7th] ist offline Email an Yataro [7th] senden Beiträge von Yataro [7th] suchen Nehmen Sie Yataro [7th] in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 597
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 26
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon während er sprach merkte Ran dass es auf die Art nicht reichen würde - Yataro hatte ihn ja schon auf einige verschiedene Arten angeschaut und die wenigsten davon waren wirklich nett gewesen, aber sicher nicht so. Er erkannte ihn nicht ... sondern wohl eher einen Gegner an seiner Stelle. Und der Kerl hatte sein Schwert sogar beim Einkaufen dabei. Ran hatte keine Angst um sein Leben, aber er wusste auch dass er Yataro im Kampf nicht das Wasser reichen konnte, und blieb wie festgenagelt stehen. Hatte der Kaguya ihn eben gehört, obwohl er ihn nicht sah? "Yataro, bei mir ist alles friedlich." Sprach er eindringlich weiter, und hob ganz, ganz langsam hob die Hände - erst die Handflächen vor sich, wie um friedliche Absicht zu signalisieren, dann führte er sie vorsichtig vor sich und formte das Dreieck. Ein paar Sekunden konnten lang sein, wenn man einem bewaffneten Gegner so nah gegenüberstand. "Bleib wo du bist. Ich komme gleich zu dir." Sprach er weiter - und wickelte seinen Geist wie eine dichte Packung Watte um den des Kaguya.

Ob das reichte? Hoffentlich reichte das ... er behielt Yataro genau im Blick. Wenn er in seinen Augen Erkennen bemerkte, würde er seine Finger auseinandernehmen - ansonsten würde er sie für gleich noch brauchen.

Ninpou: Kiyasume

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

12.12.2017 19:12 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Yataro [7th] Yataro [7th] ist männlich
< floating mind >



Beiträge:
RPG: 609
NO-RPG: 4

Guthaben: 125 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 26
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yataro [7th]
Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da war es wieder. "RAN?!", rief Yataro, ohne den Blick von dem Untoten zu nehmen, der ihm den Weg versperrte. "Bleib' wo du bist, verdammt!". Natürlich hatte auch dies dem Yamanaka gegolten. Wenn er in Sicherheit war, sollte er gefälligst auch da bleiben und nicht noch hier rumlatschen, wo er doch kaum gelernt hatte, ein Schwert richtig zu halten. "... und du denk' auch nicht dran, dich zu bewegen.", warnte er den Feind vor sich, der gerade die Hände erhob. Da jedoch weder ein offener Angriff noch eine Jutsu folgte, nutzte Yataro die Pause, um seine Möglichkeiten zu überschlagen. Wenn er zu Ran wollte (wenn der nicht schon wider besseres Wissen irgendwo herumrannte), musste er entweder an dem Kerl da vorbei oder oder riskieren, in einem der anderen Gänge, auf noch mehr Untote zu treffen. Es sei denn... Gerade hatte er den Entschluss gefasst, einfach auf den Regalen weiterzulaufen, als ihn etwas innehalten ließ.

Etwas war anders. Die Gefahr, die eben noch fast greifbar die Luft getränkt hatte, fühlte sich gar nicht mehr so gefährlich an. Und Ran, der Idiot, hatte es irgendwie in den Gang geschafft. Gerade wollte der Kaguya zu einem Rüffel ansetzen, als er merkte, dass etwas nicht stimmte. Der Zombie von eben war verschwunden. Die leise Ahnung dessen, was tatsächlich passiert war, ließ Yataro erneut in Schweiß ausbrechen. 'Das ist nicht passiert. Das ist nicht passiert. Das ist nicht passiert.'. Langsam senkte er das Schwert und trat einen Schritt zurück. Eine blutige Scherbe knirschte unter seinem Schuh. Dann richtete er den Blick auf Ran.

__________________
by Mada



Steckbrief | Jutsuliste

12.12.2017 21:39 Yataro [7th] ist offline Email an Yataro [7th] senden Beiträge von Yataro [7th] suchen Nehmen Sie Yataro [7th] in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 597
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 26
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ran ließ den Blick nicht von Yataro, als der ihn endlich erkannte - und sich unterbrach noch bevor er ihn für irgendetwas schelten konnte. Er erkannte langsam, was passiert war ... ähnlich wie der Kaguya das Schwert sinken ließ, löste Ran seine Finger voneinander, immer noch ohne einen Moment wegzuschauen. Hinter seiner offenen Miene arbeitete es heftig. Er würde ihn hier wegbringen müssen, und zwar schnell - es mochte noch ein bisschen dauern bis die Dorfwache anrückte, aber es konnte nicht gut enden wenn Yataro jetzt mit denen konfrontiert würde (für beide Seiten). Yataro hatte niemanden umgebracht (... hoffentlich bei der Menge Blut ...) und der Sachschaden ließ sich leicht auch später klären.

Einen langen, stillen Moment standen sie sich einfach nur gegenüber, dann ergriff Ran doch wieder das Wort. "Hey Yataro." Grüßte er, als wäre es nicht das zweite mal, und ... hielt dem Kaguya vorsichtig die ausgestreckte Hand entgegen, während er ihm direkt in die Augen schaute. "Gehn wir erstmal hier raus." Sagte er bestimmt. Es war keine Frage, aber auch kein Befehl - mehr ein freundlicher, aber nachdrücklicher Vorschlag.

tbc: Straßen- und Wegenetz

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

14.12.2017 23:44 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Yataro [7th] Yataro [7th] ist männlich
< floating mind >



Beiträge:
RPG: 609
NO-RPG: 4

Guthaben: 125 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 26
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yataro [7th]
Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yataros Gedanken rasten und sein Puls folgte. Nicht genau zu wissen, was passiert war, und es doch zu ahnen, brachte ihn beinahe ein weiteres Mal um den Verstand. Aber eben nur beinahe. Zutiefst beunruhigt und verwirrt blickte er auf Ran. Der Yamanaka hatte irgendwas gemacht, soviel verstand Yataro selbst in seinem momentanen Zustand. Irgendeinen Psychokram, der ihm gar nicht gefiel. Sein irritierter Blick ging zwischen Rans Gesicht und der ausgestreckten Hand hin und her. Es war ausgeschlossen, dass er sie ergriff, doch was der Yamanaka sagte, hatte dafür umso mehr Gewicht. Ohne jede Vorwarnung stob Yataro aus dem Markt und ließ Ran einfach stehen.

Kalte Winterluft schlug dem Kaguya ins Gesicht und verhalf ihm zu ein wenig mehr Klarheit. Mit jedem Schritt, den er sich eilig vom Supermarkt entfernte, wurde ihm das Ausmaß der Katastrophe mehr und mehr gewahr. Ein Grund mehr, jetzt nicht stehenzubleiben. Er musste so schnell wie möglich zur Kasunda Shiro zurück, selbst wenn sein Vater ihn für den angerichteten Schaden vermutlich umbringen würde. Unvermittelt geriet Yataro ins Straucheln und fiel der Länge nach aufs Pflaster. Das Schwert glitt ihm aus der Hand und schlitterte einige Meter weit fort. Nur mit Mühe konnte er sich aufrappeln und sein Katana einsammeln. Ihm schliefen doch nicht ausgerechnet jetzt die Beine ein...? Oder war es die Genjutsu eines Wächters? Mit letzter Kraft und inzwischen deutlich langsamer geworden, schleppte Yataro sich in eine Seitengasse, bevor er endgültig einknickte.

Straßen- und Wegenetz ->

__________________
by Mada



Steckbrief | Jutsuliste

16.12.2017 14:28 Yataro [7th] ist offline Email an Yataro [7th] senden Beiträge von Yataro [7th] suchen Nehmen Sie Yataro [7th] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{Straßen}

Gut. Dann gingen sie eben Hand in Hand einkaufen. So energisch wie Kagami auf diesen... naja, Vorschlag genickt hatte, schien sie es ja wirklich nötig zu haben. Offenbar hatte sie sehr, sehr lange keinen Körperkontakt zu anderen Menschen mehr gehabt. Innerlich zuckte Mishi mit den Schultern und setzte sich, zunächst ohne ein Wort, in Bewegung. Bei genauerer Betrachtung konnte man aber immerhin vermutlich ein leichtes Schmunzeln erkennen. "Fischaugen?", wiederholte die Kaguya und schüttelte den Kopf. Angewidert, wie ihr Gesichtsausdruck vermuten ließ. "Ne, danke. Die Beschreibung reicht mir schon völlig." Ein Blick ging zu der Sukami. Hübsch war sie ja, das konnte man nicht leugnen. Doch nicht zuletzt dadurch machte sie rein optisch jetzt nicht unbedingt den Eindruck, solche widerwärtigen Sachen wie Fischaugen zu essen. Eher so die feinen, unerschwinglichen Dinge. Gut, Fischaugen galten angeblich ja als Delikatesse, waren aber doch irgendwie... schmutzig. Fand Mishi zumindest. "Mit genügend Knoblauch hingegen..." Sie zuckte mit den Schultern. Mit Knoblauch aß sie fast alles. Und hielt sich damit ungeliebte Mitmenschen auf Abstand.

Zum Supermarkt war der Weg nicht weit und eine Straßenecke weiter würde er bereits in Sicht kommen. Bis dahin aber gab es noch genügend Leute, die ziemlich doof guckten. Nicht unbedingt aufgrund der Tatsache, dass zwei Händchen haltende Mädchen an ihnen vorbei zogen - viel mehr vermutlich, weil man Mishi ihre Skepsis nach wie vor ansah und sie sich sichtlich distanziert neben Kagami her bewegte. Nach Nähe sah das Ganze nämlich nicht so richtig aus.

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

15.05.2019 21:13 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0