Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Wohnungen, Häuser, sonstige Behausungen » [Strand] Haus von Tomio und Takahiko » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 683
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 63%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz so gierig wie Shinya verschlang Akuma seinen Kuchen nicht. Während der Shio sein Stück schon fast auf hatte, als er auf Akumas Frage antwortete, hatte der Nara selbst gerade mal zwei Bissen gehabt und konnte sich, während er zuhörte, in Ruhe um den Rest kümmern. Sein angriffslustiges Grinsen verging ihm in der Zwischenzeit und wich einem ungewohnt ernsten Gesichtsausdruck. Nicht nur, dass Shinya überhaupt auf Mission gewesen war, während Akuma sich noch in seinem neuen Alltag zurechtfinden musste. Offenbar hatte er auch ziemlich was erlebt, das er aber ganz gut wegzustecken schien. Akuma erinnerte sich an seine letzte "richtige" Mission zurück, nach der man ihn letztendlich auch befördert hatte. Ihn und Naoki, diesen weißäugigen Hyuuga. Danach war er eigentlich nur noch in Clanangelegenheiten unterwegs gewesen. "Sind deine Kameraden inzwischen auch zurück? Oder hat man zumindest was von ihnen gehört?" Der Nara stellte es sich grauenhaft vor, von seinen Teamkollegen getrennt zu werden. Zumindest auf Dauer, wenn man nachher sogar allein nach Hause zurückkehren musste. Was im Verlauf einer Mission passierte, war ja nicht immer vorhersehbar, aber gar nicht zu wissen, was nun eigentlich mit ihnen war...? Ein beängstigender Gedanke.

Tja, und er so? Akuma zuckte seinerseits mit den Schultern. "Reintegration?" Er grinste. "Nachdem ich befördert worden bin, hat mich meine Familie erstmal ordentlich in Beschlag genommen. Ständig musste ich für Kumiko-sama raus oder irgendwelche anderen bescheuerten Aufgaben im Namen des Clans erledigen." Er rollte mit den Augen. Wofür man eigene Chuunin clanintern so alles missbrauchen konnte... "Aber mir reichts langsam, dafür bin ich schließlich nicht Chuunin geworden. Deshalb hab ich darum gebeten, mich wieder in die Teamverteilung aufzunehmen. Mal gucken, was dabei rausgekommen ist." Und sonst das Übliche. Aufgeschobene Trainings, die Suche nach einer Alternative zu seiner damaligen Wächterausbildung... immerhin hatte er mit seiner Aurenschatten-Ausbildung schon weitergemacht.

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

18.02.2019 17:39 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Shinya [5th]
Red Tide Rising



Beiträge:
RPG: 798
NO-RPG: 11

Guthaben: 1900 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 160

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 30
Exp: 93%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shinya [5th]
Dietrich.gif    Dietrich

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Als ich mich vorhin bei der Wache zurückgemeldet hab wussten die von nichts." Erwiderte Shinya - ernst, aber auch ziemlich sachlich. Er hoffte natürlich, dass die anderen auch noch eintrudelten - wenn die Steine sie nicht erwischt hatten, würden sie sicher irgendwann auf den Gedanken gekommen sein, erstmal wieder umzukehren. Gleichzeitig ... wäre es nicht das erste Mal dass er jemanden hinter sich lassen musste, weil die Straße rauh war. "Ich werd täglich nachfragen." Und wenn es beim Nein blieb ... dann war das so. Er war vielleicht nicht mehr ganz der Straßenjunge und Überlebenskünstler von früher, aber gleichzeitig steckte das dann doch noch tief drinnen. Und vielleicht ... vielleicht war das auch ganz gut so. Vielleicht musste er nicht werden wie die Menschen hier, um hier her zu gehören.

Akuma schien erstmal ganz andere Probleme gehabt zu haben als solche Missionen - so wie er sich beschwerte eher den Mangel an Missionen. Und ... dass man ihn befördert hatte. Der Junge hatte vielleicht Probleme .. "Befördert, huh?" Wiederholte Shinya, fand aber in der Sache nicht viel, an dem er gerade herumkritteln könnte - auch wenn Missionen auf ganz viele Arten blöd laufen konnten, ihn würde es vermutlich genau so ärgern, festgesetzt zu werden. "Dann Glückwunsch. Und viel Erfolg bei der Zuteilung ... ich hoffe du bist bei den ganzen Botengängen nicht zu sehr eingerostet." Wünschte er zusammenfassend - dass er Akuma mit dem neuen Rang keineswegs für kämpferisch überlegen hielt und jederzeit für ein Rematch zu haben war, dürfte zwischen den Zeilen wohl klargeworden sein, jetzt fiel seine Aufmerksamkeit erstmal Tomio zu. "Gehst du eigentlich unter die Ärzte?" Fragte er geradeheraus - ihm war ja nicht entgangen, dass es bei dem von ihn etwas zweckentfremdeten Büchern vorrangig um Anatomie ging. Shinya hielt das für eine fabelhafte Idee, würde sich aber ansonsten relativ zurück halten - wenn Akuma sich auf ein neues Gerangel einließ gut, ansonsten würde er den abend damit verbringen einen Bericht zusammenzukratzen. Ob er bald auch ein Team bekam?

Skip + tbc: Uchiha-Clandistrikt

__________________
Steckbrief | Jutsuliste

(c) Rin

02.03.2019 16:54 Shinya [5th] ist offline Email an Shinya [5th] senden Beiträge von Shinya [5th] suchen Nehmen Sie Shinya [5th] in Ihre Freundesliste auf
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1136
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 56%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Kabbelei da auch immer zwischen den beiden am Schwelen war – es gab wohl nichts, was Kakao, Kaffee und ein Schokoladenkuchen nicht richten konnten. Zufrieden aß Tomio sein eigenes Kuchenstück und ließ sich seine beiden ehemaligen Schüler erst einmal untereinander austauschen, schließlich hatten sie einander ebenfalls schon eine geraume Zeit lang nicht gesehen. Das Gespräch nahm jedoch sehr rasch schon eine ernste Wendung. Leise legte Tomio seine Gabel ab, um aufmerksamer zuhören zu können. Shinya war also gerade so einer hochgradig brenzligen Situation entronnen und hatte dabei sogar seine Teamkollegen verloren. Dennoch klang es als hätte er die Mission erfolgreich beendet, wenn man angesichts der Verluste überhaupt von Erfolg sprechen durfte. Blieb zu hoffen, dass die vermissten Genin sich doch noch irgendwie durchschlagen konnten. Tomio machte sich die gedankliche Notiz, Shinya später vorsichtig nach einigen genaueren Details zu befragen und dann zuzusehen, ob nicht irgendein Hilfsteam entsandt werden konnte. Fürs erste aber gab er seinem Schützling durch einen versichernden Blick zu verstehen, dass er für ihn da wäre.

Akuma hingegen hatte mit einem Problem zu tun gehabt, das in der entgegengesetzten Richtung lag: gar keine Einsätze fürs Dorf, dafür aber hatte ihn der Clan sehr in Anspruch genommen. Auch nicht unbedingt etwas, was er jemanden mit dem Naturell des Nara gewünscht hätte. Aber wohl doch ein gutes Stück ungefährlicher als ein Einsatz gegen das Treiben des Taishogun. Den hatte Akuma zum Glück schon eine ganze Weile hinter sich – und war offensichtlich dafür befördert worden. “Meinen herzlichen Glückwunsch, Akuma! Das ist mehr als verdient.“*, platzte es freudig überrascht aus dem Albino heraus. Dann waren sie ja umso mehr Kollegen, wenn sie nunmehr den gleichen Rang innehatten. Vielleicht konnten sie später ja gemeinsam überlegen, wie sie die „Reintegration“ noch besser vorantreiben konnten. Für den Moment aber wollte Tomio keinen der beiden Jungs zu sehr bemuttern, legten sie doch beide Wert darauf, vor dem jeweils anderen als stark dazustehen.

“Ich… nun ja.“, erwiderte er auf Shinyas Frage und lächelte verlegen. “Das wäre der langfristige Plan, ja. Erst einmal bereite ich mich auf die Aufnahmeprüfung vor, dann werden wir sehen, ob aus mir noch ein Medic wird.“. Damit wäre dann auch das Päckchen angesprochen, dass er derzeit mit sich herumschleppte. Abgesehen von Takahikos Abwesenheit.

Das Gespräch wandte sich alsbald leichteren Themen zu und floss vor sich hin. Tomio verteilte noch eine Runde Kuchen und Kekse und irgendwann entschuldigte Shinya sich, um auf sein Zimmer zu gehen. Wohl um sich etwas auszuruhen und den Bericht zu schreiben. “Wir sehen uns später.“, gab Tomio ihm noch mit, dann waren er und Akuma wieder allein. “Da bist du also Chuunin.“, griff er den Faden abermals auf. “Ich bin wirklich stolz auf dich. Und nachdem es jetzt nicht mehr seltsam daherkommt, duze mich auch gern.“. Es gab nicht wirklich einen Grund, eine falsche Hierarchie aufrechtzuerhalten. “Hast du schon Pläne, wie es weitergehen soll?“.


* OOC: Ich hab schon wieder vergessen, ob wir die Beförderung schonmal thematisiert hatten. Falls ja, lösch bzw. ändere ich die Passagen. ^^

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

10.03.2019 21:42 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 683
NO-RPG: 26

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 63%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Shinya ihm gratulierte, schmeichelte Akumas Ego ein ganzes Stück. Nicht nur, weil er vor ihm befördert worden war, sondern... ja, vielleicht auch, weil er Shinya als durchaus ernstzunehmenden Rivalen ansah, mit dem er sich insgeheim gern verglich und im Kampf maß. Und weil er gegen das Weißbrot nicht verlieren wollte, strengte er sich umso mehr an, um nicht hinter ihm zurück zu bleiben. Wäre ja noch schöner! Shinya, der Typ von sonstwo, der einem Clan aus Kiri angehörte! Pah! Aber gut, was nützte es dem Nara, wenn er vor ihm Chuunin war, dafür aber bei Einsätzen und im Training deutlich zurücklag? Eine Erfahrung, wie sein Kamerad sie kürzlich gemacht hatte, wünschte er sich aber trotzdem nicht. Seine Missionspartner zu verlieren und nur unter den widrigsten Umständen nach Hause zurückzukehren... ne danke. "Das hoff ich auch...", murmelte Akuma jedenfalls lediglich als Antwort und widmete sich wieder seinem Kaffee. Es stimme schon, hoffentlich war er wirklich nicht zu nutzlos in seinem potenziellen neuen Team... viel Zeit konnte er mit diesen negativen Gedanken jedoch nicht verbringen, denn auch von Tomio nahm Akuma die Glückwünsche gern entgegen. Die Beförderung war zwar schon eine ganze Weile her (leider, wenn man betrachtete, wieweit der Nara seither gekommen war), aber getroffen hatten Sensei und Schüler sich seitdem nicht mehr, sodass sie auch nie die Gelegenheit gehabt hatten, darüber zu sprechen. Als Tomio ihm dann persönlich gratulierte, schwoll die Brust des Nara sichtlich an vor Stolz und ein zufriedenes Grinsen legte sich auf sein Gesicht. Allerdings verzichtete er darauf, die beiden anderen Anwesenden weiter mit seiner wahnsinnig glorreichen Errungenschaft zu behelligen und futterte stattdessen lieber seinen Kuchen auf, während der Shio nun Tomio ausfragte.

Das Gespräch ging noch eine Weile weiter und es gab eine neue Runde Kaffee (oder Kakao) und Kuchen, bis Shinya sich schließlich zurückzog. Das erneute Gerangel blieb für heute aus, doch Akuma war durchaus angetan von der Idee, sich in nächster Zeit mal wieder mit seinem Kameraden zu treffen. Um ihm eine auf die Schnauze zu hauen natürlich. Für den Moment aber war das Zusammentreffen ungewohnt friedlich verlaufen und Tomio kam noch einmal auf das Thema Beförderung zurück, das den Nara erneut stolz grinsen ließ. Das Angebot, seinen ehemaligen Sensei zu duzen, musste er sich jedoch erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Irgendwie war es total aufregend, dass er jetzt tatsächlich den gleichen Rang hatte wie sein Sensei (wieso eigentlich?), aber dann wiederum... trotz allem sah er Tomio alles andere als auf gleicher Höhe, eher viele viele Stufen weiter oben und ihn zu duzen kam ihm irgendwie... falsch vor. Es abzulehnen wäre aber ebenso falsch, sogar unhöflich wahrscheinlich. "Ganz wie du meinst, Sensei.", entgegnete er also, nicht jedoch ohne das letzte Wort noch einmal grinsend besonders hervorzuheben und den Kopf respektvoll zu neigen. So schnell würde er das nicht ablegen. "Pläne, puh... also ich konnte meine Ausbildung zum Aurenschatten schon fortsetzen - immerhin bin ich jetzt zu Stufe zwei berechtigt -, und sonst muss ich ganz dringend an meinen Fähigkeiten arbeiten. Eine oder zwei Ideen hab ich da auch schon, aber längerfristig..." Er zuckte mit den Schultern, doch Tomio würde den leicht unglücklichen Blick des Nara wohl bemerken. Dass er da einfach nicht weiterkam... "Ansonsten hab ich wie gesagt um eine Teameinteilung gebeten, damit ich mehr Erfahrung im Feld sammeln kann. Die fehlt mir nämlich nach wie vor und bevor ich großartig weiterplane, muss ich da erstmal ran." Erneut zuckte er mit den Schultern, grinste dabei aber wieder. "Ich kann doch nicht ewig hinter Shinya her hängen."

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

13.03.2019 17:13 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0