Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Außerhalb der Dorfmauern » [Küste] Die Bucht des springenden Wassers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2175
NO-RPG: 46

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 49
Exp: 79%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So verständlich und nachvollziehbar seine Antwort auf ihrer Frage auch sein mochte, so unklar war sie auch zugleich. Zwar hatte Takeru versucht ihr verdeutlichen, dass letztendlich nur sie die Frage, ob sie denn bereit dazu sei die heutige Jutsu zu lernen, beantworten könnte und doch wirkte seine Antwort wie die, die sie von jedem Sensei erwarten würde: zu allgemein. Allerdings hatte sie nicht nach einer allgemeinen Antwort gefragt, sondern wollte seine persönliche Meinung dazu hören - nicht die eines Senseis, sondern die eines, ihres Ehemannes.
Shu Yin seufzte und nickte ihrem Ehemann schließlich zu. Was soll's? Eine ewige Diskussion darüber, wie sie ihre Frage eigentlich gemeint hatte, wollte sie nun auch nicht führen und vermutlich hätte Takeru, so wie sie ihn kannte, eh mit derselben Antwort geantwortet: er könne diese Frage nicht für sie beantworten. Aus diesem Grund akzeptierte sie seine Stellungnahme dazu und bekräftigte ein weiteres mal, dieses Mal mit etwas mehr Überzeugung, dass sie bereit war Suiton: Daibaku no Jutsu wieder zu erlernen. "Wollen wir anfangen?", schlug sie nun milde lächelnd vor, dabei dem Kumo erwartungsvoll anschauend. Sie hatte keine Vorstellung darüber, wer er ihr diese Jutsu beibringen wollte, zumal jeder Lehrer anders bei Übungen vorging, so auch der Hagiwara.

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

10.10.2018 13:57 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3325
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Takeru war sowieso eher ein Mann der tat als der großen Worte, auch wenn Letzteres hin und wieder von ihm allein schon auf Grund seiner Position im Dorf abverlangt wurde. Dass er sich diesmal die Zeit nahm lag vor allem an der Tatsache, dass nicht irgendwer heute ein Training bei ihm abhielt sondern es seine Frau war, welcher er eine neue Technik beibringen würde. So sehr er auch bemüht war, diesem Umstand nicht allzu viel Bedeutung beizumessen, letztlich gelang ihm das wohl nicht ganz.
Nun aber ging Shu Yin von sich aus zum eigentlichen Thema über und das war dem Hünen auch recht. "Dies sind die Fingerzeichen." Ratte, Eber, Drache, Hase, Schlange, Pferd. Shu Yin kannte diese Siegelfolge sicherlich noch gut. Oder zumindest wieder. Davon war er überzeugt. "Daibaku no Jutsu." sprach er nach einer kurzen Pause leise und fast mehr für sich als mit dem Ziel, dass Shu Yin ihn wahrnahm. "Wenn ich diese Jutsu einsetze, dann stelle ich mir immer vor, wie mein Chakra Eins mit dem Wasser um mich herum wird, bevor ich beginne, es in Bewegung zu setzen und die Flutwelle damit zu beschwören." Es fühlte sich irgendwie falsch an, ihr erklären zu wollen, wie genau sie beim Einsetzen der Jutsu vorgehen sollte, da sie ja schon einmal dazu in der Lage gewesen war, weswegen Takeru sich bewusst darauf beschränkte, ihr einfach nur seine persönlichen Erfahrungen mitzugeben auf dem Weg, welchen sie jetzt ein zweites Mal beschreiten würde.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

10.10.2018 15:28 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2175
NO-RPG: 46

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 49
Exp: 79%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch für Shu Yin war es eine besondere Situation immer wieder mit ihrem Mann Dinge wieder erlernen zu können, die ihr durch das Drachensiegel einst genommen wurden. Früher fiel es der Jounin sehr schwer Hilfe anzunehmen und zurück in die Position des Schülers zu fallen. Sie schämte sich in ihren Augen so tief gefallen zu sein, aber nach und nach, wie ein Phönix aus der Asche, auch wenn Shu Yin sich nicht mit dem Feuer zu identifizieren schien, sondern mit der Kälte Mizus, stieg sie wieder in die Lüfte empor und begann ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Inzwischen, nun deutlich weiter gekommen zu sein, war sie trotzdem kein Freund um Hilfe zu bitten, aber zumindest war es kein unüberwindbares Hindernis mehr für sie. Und ihren Ehemann zu bitten ihr unter die Arme zu greifen war sowieso eine ganz andere Sache gewesen. Dennoch - es wäre eine nette Abwechslung gewesen, wenn sie ihm mal bei etwas behilflich sein könnte.

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

16.02.2019 23:12 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2175
NO-RPG: 46

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 49
Exp: 79%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fingerzeichen, die er ihr "gezeigt" hatte, kannte sie natürlich und wäre eigentlich nicht notwendig gewesen ihr extra zu zeigen, aber sicher war sicher. Ausschließen sollte ein guter Lehrer jedenfalls nicht, dass sein Schüler die Siegelreihe vergaß. Shu Yin ahmte ihm beim Formen der Siegel wenige Sekunden später nach. Sie hatte es also noch drauf. Fragte sich nur, ob sie auch das Einsetzen der Flutwelle noch "drauf" hatte, aber deswegen waren sie ja hier. Apropos "hier". Die Frau blickte um sich herum. Weit und breit niemand zu sehen. Dieser Ort war zum Glück menschenleer und somit war das Risiko gering jemand aus versehen mit ihrer Flutwelle zu verletzen, gar diesen Ort in Mitleidenschaft zu ziehen. Dunkle Erinnerungen wurden in diesem Augenblick in ihr wach. Erinnerungen, die sie lieber ganz versteckt im Hinterkopf behielt und nicht nochmal wiederholen würde. Fehler, aus die sie gelernt hatte.

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

16.02.2019 23:13 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2175
NO-RPG: 46

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 49
Exp: 79%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Rat "Eins mit dem Wasser zu werden" war irgendwie ein Standard Rat, den man auf alle Elemente hätte anwenden können und sogar auch tat und doch machte es sinn, wie sie sich eingestehen musste. Man musste tief in sich hinein hören, das richtige Element, welches es im Training zu bändigen galt, heraus picken, dieses formen, lenken und kontrollieren. Um dies also besser umsetzen zu können entschied Shu Yin hinaus aufs Wasser zu gehen, die kleine Insel mit dem Baum hinter sich zu lassen. Mit Hilfe von Suimen betrat sie bar- und leichtfüßig die Oberfläche des Sees, dabei mit jedem Schritt kleinere Wasserkreise hinter sich lassend. Nach einigen Meter Entfernung von der Insel blieb die Frau stehen und begann einige Suiton Jutsu einzusetzen. Erst ein paar Kleinere um sich warm zu machen, danach ein paar etwas komplexere Techniken.

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

16.02.2019 23:13 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3325
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Denk dran, es ist immer die Mischung aus Kontrolle und Freiheit, auf die es ankommt." rief Takeru ihr noch hinterher, als Shu-Yin sich von ihm fort bewegte und mit etwas Abstand auf den sanften Wogen der Wellen ihre Aufwärmübungen abhielt. "Das Verhältnis zwischen den beiden Komponenten, wenn man so will. Bist du zu nachgiebig, geht dein Einfluss auf das Element verloren, wirkt dein Chakra aber zu restriktiv auf das Element ein, so beraubst du ihm seiner eigenen Macht. Wie genau dieses Verhältnis aussehen sollte ist von Element zu Element natürlich unterschiedlich und selbst zwischen den einzelnen Jutsu innerhalb einer der Naturgewalten gibt es große Unterschiede. Am Ende musst du dann auch noch für sich selbst herausfinden, was funktioniert, aber dafür sind wir ja hier.." Die Dunkelhaarige sollte sich ruhig ausprobieren und austesten, wie weit sie in welche Richtung gehen wollte, was die Kontrolle über das Wasser betraf. Allgemein war Suiton in der Hinsicht aber ein recht angenehmes Element, wie er fand, da es bei der Ausführung wesentlich nachgiebiger war, im wahrsten Sinne des Wortes. So konnten die Effekte je nach Art der Ausführung zwar stärker variieren als beispielsweise bei Doton-Jutsu, aber für das erstmalige Meistern einer Technik spielte das ja sowieso nur eine untergeordnete Rolle.
Während seine Gattin also erst mal für sich selbst den nächsten Schritt ausloten konnte, ging der Hüne auf dem kleinen Fleckchen land in die Knie und legte eine seiner riesigen Handflächen sanft auf den feuchten Untergrund, dabei den Blick auf Shu-Yin weilen lassend.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

17.02.2019 16:29 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2175
NO-RPG: 46

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 49
Exp: 79%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Mischung aus Kontrolle und Freiheit, worauf es ankam? Klang logisch; war es auch, aber die Sache mit "in die Praxis umsetzen" war am Ende etwas schwierig, wie Shu Yin immer mal wieder feststellen durfte. Die Fingerzeichen hatte sie zwar stets richtig geformt und auch das Chakra wurde gut geschmiedet, nur haperte es in der Umsetzung. Immer wieder versuchte sie eine Flutwelle zu erschaffen, aber meist blieb es bei ein bisschen Geblubbere. Ein Furz im Wasser hätte einen stärkeren Effekt abgegebenen als das, was sie momentan tat. "Ich...brauche eine Pause..", stellte sie fest, seufzte und stemmte die Hände auf die Hüften, ehe sie sich wieder zu ihrem Mann begeben würde, welcher es sich kniend bequem gemacht hatte. "Ich verstehe es einfach nicht. Eigentlich sind die Voraussetzungen gegeben, dass es klappen müsste und doch scheitere ich", begann sie zu klagen, ehe auch sie es auf dem sauberen Boden gemütlich machen würde. Nachdenklich blickte sie geradeaus zu der Stelle, wo sie noch eben gestanden war. "Vermutlich bin ich in meinen Gedanken irgendwie festgefahren und das hindert mich daran das es klappt. Ich habe keine Kontrolle die Freiheit zulassen zu können. Macht das Sinn?"

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

21.02.2019 20:08 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3325
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hm.." machte der Hüne nur leise. Eine Pause war eigentlich gerade nicht eingeplant gewesen, noch ehe er Shu Yin aber vom Gegenteil überzeugen konnte, war sie auch schon bei ihm und hatte sich hingesetzt. Blieb ihm also vorerst nichts anderes übrig, als damit zu leben. "Ich glaube, du denkst zu viel nach." konstatierte er zwar verständnisvoll, dennoch aber relativ nüchtern auf die Klage der Dunkelhaarigen, sich dabei wieder gemächlich von seinem Platz erhebend. "Und du gibst zu schnell auf." fügte er noch hinzu, dabei der Wakayama eine seiner Hände reichend. Es machte den Anschein, als wolle er ihr aufhelfen, sie dazu animieren wieder raus aufs Wasser zu gehen, doch sollte sie seine Hand ergreifen, lag ihm etwas anderes, etwas radikaleres im Sinne. Ungeachtet dessen, dass er sich dafür sicherlich ein paar unangenehme Konsequenzen einhandeln würde, so musste er einfach das tun, was er als Lehrer bei jedem anderen Schüler auch gemacht hätte. Er wollte Shu Yin nicht unbedingt eine Gleichbehandlung verwehren, weil sie sein Frau war sondern schlichtweg, da er eben an seine Trainingsmethoden glaubte und davon überzeugt war, dass auch seine Frau davon profitieren würde, so grobschlächtig sie auch wirken mochten. So würde er Shu Yin also nicht.. oder besser, nicht nur hoch helfen sondern sie mit Schwung zu sich ziehen, mit den restlichen Händen ergreifen und mit einer Drehung seines Körpers im Halbkreis davon "werfen". Genau in die Richtung und an die Stelle im Wasser, auf welcher die Jounin eben noch geübt hatte. Das kühle Nass, in welches sie so eintauchen würde, sollte ihr nicht nur die Zweifel aus dem Verstand waschen, sondern sie durchaus wieder fühlen lassen, wie es sich anfühlte, das Wasser, die Gewalt dahinter, welche gleichzeitig ein Hort der Stille und Ruhe sein konnte, befand man sich nur tief genug unter der Oberfläche.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

21.02.2019 20:49 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0