Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Mitgliederbereich » Alter Hase, Neues Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayato Ayato ist männlich

NO-RPG: 2

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 1
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine

gro?es Grinsen Alter Hase, Neues Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Guten Tag.
Ich heiße normalerweise Henry ihr könnt mich aber auch Ayato nennen ^^/
Habe mal nach langer Zeit wieder nach einen Rpg-Forum gesucht und mich hier wiedergefunden. Nach 6 Jahren Pause tut es mal gut wieder in einem Forum dieser Art heimisch zu werden. :)

Habe schon sämtliche Arten von Foren durchlaufen bis dann doch die Schule dazwischen kam und ich mich auf diese konzentriert habe. Aber da ich nun mit 25 eine weitere Ausbildung mache fand ich, das es mal wieder Zeit wird mein altes Schreiberherz wieder in Schwung zu bringen.

Besonders an diesem Forum habe ich mich irgendwie verbissen aufgrund der leichten Komplexen Art und System was ihr aufgebaut habt. Das hat meine Interesse mehr als nur geweckt. Deshalb werde ich mich auch erstmal in der Akademie, soweit ich gelesen habe, aufhalten um mich hier einzufinden.

Zu meiner Person bin ich ein aktiver Schreiberling. Wenn ich Zeit habe höre ich als Inspiration Musik. Ich bin an sich immer gut drauf und höre Leuten gerne zu und/oder chatte mit ihnen. Ich bin an sich ein sehr fröhlicher Mensch und versuche das auch zu bewahren. :)

Somit hoffe ich auf ein fröhliches Miteinander und auf gutes Aufeinandertreffen im Rpg.

26.01.2019 22:05 Ayato ist offline Email an Ayato senden Beiträge von Ayato suchen Nehmen Sie Ayato in Ihre Freundesliste auf
Rin
White Phosphorus

NO-RPG: 2154

Guthaben: 1100 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 45
Exp: 38%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen guten Abend, Ayato!

Herzlich wilkommen im Forum! Schön einen alten Hasen dazu zu bekommen.

Insbesondere mich freut natürlich dass es dir unser Regelsystem offenbar angetan hat - wenn du zu irgendwas Fragen oder Hilfe brauchst wende dich gern per PN oder in den schnellen Fragen an mich oder die anderen Mods. Wenn du gern chattest hätten wir noch einen IRC-Kanal und diverse Messenger - und zumindest ein paar sind inzwischen auch bei Discord :D

Ich freue mich ebenfalls, dich dann bald im RPG zu sehen :)

Steckbrief | Jutsuliste

26.01.2019 23:30 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 7051

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 455

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 16%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Speer.gif    Naginata

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Henry und herzlich willkommen! Freut mich sehr, dass du in unser (inzwischen recht kleines) Forum gefunden hast. :) Die wichtigsten Dinge hat Rin im Grunde schon gesagt - wenn du Fragen hast oder sonst ein Anliegen, helfen wir gern weiter.

Ansonsten wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Regelwälzen und sonstigem Einlesen und freue mich auf deinen Steckbrief!

LG,
Mada

26.01.2019 23:58 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Ayato Ayato ist männlich

NO-RPG: 2

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 1
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine

Vielen lieben Dank für die schönen Begrüßungsworte :D
Und ja ich habe schon alles gelesen was es zu lesen gibt. Muss mich nurnoch mit dem Berechnugssystem von Chakra u.ä. zurechtfinden aber der Charakterbogen ist schon in Arbeit.
Ich hoffe ich übertreibe es nicht wie damals ;)

27.01.2019 10:50 Ayato ist offline Email an Ayato senden Beiträge von Ayato suchen Nehmen Sie Ayato in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11758

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich, dass du hergefunden hast :>

Ich wiederhole mal nicht, was die anderen schon geschrieben haben, und sag einfach bis im RP :3

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

27.01.2019 19:26 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: