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Kaede [2nd]
Maple Tree



Beiträge:
RPG: 1193
NO-RPG: 25

Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 367

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: 15

Level: 36
Exp: 34%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kaede [2nd]
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Grundfähigkeiten
  • Fallenkunde
    Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen.
    Erfordert: -

  • Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
    Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln.
    Erfordert: -

  • Spuren lesen/verwischen
    Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen.
    Erfordert: -

  • Kakuremino no Jutsu
    Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.
    Erfordert: -

  • Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
    Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar. Ferner hat jede Kawarimi eine Abklingzeit von zehn Sekunden, ehe es wieder eingesetzt werden kann.
    Fingerzeichen: Keine
    Erfordert: Genin-Rang

  • Bunshin no Jutsu
    Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
    Erfordert: Genin-Rang

  • Henge no Jutsu
    Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder

  • -Kinobori - Tree Climbing
    Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: Charakterlevel 5 (7 Posts zum erlernen)

  • -Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
    Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: Wandlauf, Charakterlevel 10 (8 Posts zum Erlernen)


Taijutsu



Bewaffnetes Taijutsu

Waffengattungen
  • Schwerter
  • Elegante Waffen


Waffenloses Taijutsu

  • Ashikase
    Mit dieser Technik nutzt der Anwender Seile, Ketten oder Drähte (oder alles zusammen) um einen überwältigten Gegner in nur zwanzig Sekunden so zu fesseln, dass dessen Kraft und Möglichkeit Fingerzeichen zu formen möglichst gering sind. Die entsprechenden Grundkenntnisse hat natürlich jeder Ninja - was Ashikase ausmacht ist die hohe Geschwindigkeit und die Option, ein wenig eigenes Chakra durch die Fessel zu leiten, sodass der Gegner kein Kawarimi anwenden kann. Zur Anwendung dieser Jutsu muss ein Gegner zumindest über die Dauer der Technik so kampfunfähig sein, dass er sich nicht effektiv wehren könnte. Wie stark ein Shinobi sein muss, um Ashikase zu überwinden, hängt von der Erfahrung der Beteiligten und dem verfügbaren Material ab (Gaiaentscheid).
    Benötigt: Taijutsuattribut 3, AP3-Kosten


Rakanken - Achiever of Nirvana Fist
Ein simpler Stil, welcher durch den immensen Kraftaufwand und die unverwüstliche Konstitution der Anwender allerdings sehr wirksam ist. Der Benutzer verlässt sich nahezu vollständig darauf, den Gegner auf sich zukommen zu lassen und dann in einer Lawine aus Gegenangriffen zu begraben und auszukontern - Ausweichmanöver oder Kombinationsangriffe, die über häufiges Zuschlagen hinausgehen, sucht man hier vergebens. Simpel - aber durch die ungeheure Kraft, die dieser Stil entfaltet, außerordentlich effektiv.
Über die Urheberschaft streiten sich Suna und Iwagakure seit Gründung der beiden Dörfer.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2
Typische Anwender: Suna-Nin, Iwa-nin, Wächter

Tomei Taifu - Hidden Taifun
Durch wirbelnde Schrittfolgen und Chakraeinsatz wirbelt der Anwender eine dichte Staub- oder Sandwolke auf, die mit einem Tritt in Richtung des Gegners dirigiert wird. Weicht dieser nicht rechtzeitig aus, wird er von dem aufgewirbelten Dreck kurzfristig geblendet. Tomei Taifu gewährt den Stilbonus auf Geschwindigkeit und richtet keinen direkten Schaden an - führt beim Treffer aber dazu, dass der Gegner einen Moment geblendet wird. Das kann ein Manöver des Gegners unterbrechen oder Angriffsfläche für Folgetechniken bieten.
Erfordert: TA 2, einigermaßen geeigneter Untergrund

Hiretsu na Shudan - Dirty Trick
Der Anwender nutzt einen Moment der Irritation beim Gegner, um ihn mit einer satten Faust- und Trittkombination einzudecken, die aus 4 Faustschlägen, einem linken Kinnhaken und zum Abschluss einem kräftigen Tritt in die rechte Flanke besteht. Hiretsu na Shudan gewährt einen Stilbonus auf Kraft und kann bei einem tatsächlich abgelenkten Ziel blitzschnell gelandet werden.
Ist das Ziel nicht abgelenkt oder geblendet, erhält er den Kraftbonus nur auf den ersten Faustschlag. Gegner, die andere Ziele angreifen, sind natürlich akzeptable Ziele für diesen Angriff.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Doseki Ryu - Rock Slide
Der Taijutsuka benutzt seine Schulter um seinen Kontrahenten frontal zu rammen und niederzuwerfen. Wenn dies gelungen ist, kniet sich der Angreifer auf den Oberkörper seines Feindes und hat die Wahl, ob er weitere Angriffe folgen lässt oder den Gegner mit speziellen Grifftechniken gänzlich immobilisiert.
Doseki Ryu gewährt einen Stilbonus auf die Kraft des Rammangriffs und wirft das Ziel zu Boden, falls dieses schwächer ist. Der Taijutsuka kommt auf dem Oberkörper des Gegners zu ruhen und kann es mit seinem Gewicht weiter niederhalten - dafür kann er selbst keine Angriffe mehr ausführen. Um zu entkommen, muss der Gegner den KKW des Anwenders plus Stilbonus überwinden. Der Stilbonus wird auch einbezogen, wenn das Ziel Kawarimi anwendet.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Kabe no Katame - Wall of Defense
Der Kämpfer pariert Fausthiebe seines Gegners mit beiden Händen und blockiert Tritte mit Kniestößen, um sie mit diesen abgehärteten Körperpartien aufzufangen. Kabe no Katame gewährt einen Stilbonus auf Zähigkeit bei der Abwehr eines gegnerischen Angriffs.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2


Ninjutsu

Katon-Ninjutsu
Das Feuer ist eine Waffe, kompromisslos und tödlich. Entfessele sie mit Respekt oder lass sie ruhen.
  • Katon: Fusu Hi (Fire Release: Bend Fire) - sofort verwendbar, wenn Katon gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Katon-Shinobi, die es ihnen erlaubt, Feuer anzufachen oder zu dämpfen. So können beispielsweise Lagerfeuer mit dieser Jutsu schneller entfacht oder ohne Wasser gelöscht, sowie die Größe einer Kerzenflamme reguliert werden. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Diese Technik lässt sich nur auf Feuer anwenden, dessen Ausbreitung unter einem viertel Kubikmeter liegt. Es lässt sich auch nicht über diesen Wert hinaus anfachen. Ausserdem hat das Jutsu keinen nennens Einfluss auf die Temperatur des Feuers.
    Fingerzeichen: keine
    Erfordert: 100%Katon gelernt, NA1

  • Katon: Takitsuke
    Der Anwender erschafft durch ein Schnippen eine kleine Flamme, die über dem Daumen schwebt. Aufgrund ihrer geringen Größe und Temperatur eignet sich die Flamme höchstens, um ein wenig Licht zu spenden oder einem Raucher die Suche nach einer Feuerquelle zu erleichtern. Auf Ninjutsuattribut 3 kann Takitsuke eine ganze Handvoll Flammen erzeugen und wie eine Fackel Licht spenden oder größere Feuer in Gang setzen.
    Fingerzeichen: Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Katon: Goukakyuu no Jutsu
    Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und bläst dieses in Form eines 3m großen Feuerballs, dessen Reichweite 60m beträgt, aus. Der Durchmesser des Feuerballs steigt pro weiterem NA um einen Meter, die Reichweite erhöht sich 5m pro weiterem NA. Goukakyuu kann auf ungeschützter Haut gefährliche Verbrennungen anrichten, dringt aber meist nicht durch dickere Stoffschichten.
    Fingerzeichen: Hund, Ochse, Widder, Drachen
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

  • Katon: Ryuuka no Jutsu Erlernt von Tachibana Hisoka
    Der Anwender verschießt einen faustgroßen, sehr heißen und knapp 75m reichenden Feuerstrahl. Die Hitze des Feuerstrahls genügt, um bei einem Treffer drittgradige Verbrennungen zu verursachen und durch die meiste Schutzkleidung zu brennen. Materialien wie Holz fangen sofort Feuer, während Stein oder Metall recht unbeeindruckt bleiben.
    Fingerzeichen: Pferd, Eber, Schlange, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3
    Killcount: Eine Ninjutsu-Nuke.

  • Katon: Hatakewokosu no Jutsu
    Diese Jutsu erschafft vor dem Ausführenden einen feurigen Pflug, der gerade aus rast und alles in Mitleidenschaft zieht, was seinen Weg kreuzt. Bei NA3 ist der Feuerpflug fünf Meter breit und einen Meter hoch, bei NA4 ist der Feuerpflug zehn Meter breit und zwei Meter hoch, bei NA5 ist der Feuerpflug fünfzehn Meter breit und drei Meter hoch. Bei NA6 erreicht der Pflug eine Breite von dreißig Metern und eine Höhe von fünf Metern.
    Fingerzeichen: Drache, Ratte, Ochse, Hase
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Katon: Shouidan no Jutsu
    Eine Sphäre aus Feuer wird in der Hand des Anwenders geschaffen, die sich nach bis zu fünf Minuten schlagartig ausdehnt und alles in ihrer Bahn in Mitleidenschaft zieht. Die Sphäre kann nach ihrem Erschaffen geworfen werden. Es handelt sich hierbei quasi um eine Zeitbombe, die der Anwender jederzeit mit dem Auflösen des Fingerzeichens ausführen kann. Ergebnis ist eine vom Zentrum ausgehende sphärische Feuerwoge die ein Gebiet von zwei Metern pro weiterem NA beschädigen und in Brand stecken kann.
    Fingerzeichen: Tiger, Hase, Pferd, Drache
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Katon: Ekisou Homura (Fire Release: Liquid Flame)
    Der Anwender spuckt einen Strahl brennender Flüssigkeit, die auf dem Ziel haften bleibt und mehrere Minuten lang weiter brennt. Bei Ninjutsuattribut 4 beträgt die Brandzeit maximal 5 Minuten, bei Ninjutsuattribut 5 zehn und bei Ninjutsuattribut 6 gar 15 Minuten.
    Fingerzeichen: Ratte, Schlange, Hund, Ratte, Drache, Schlange Drache
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Katon: Sansomori (Fire Release: Oxygen Lance) - H
    Sansomori gehört zum selben Typ von Jutsu wie Chidori, es ist eine der höchsten Formen elementarer Neuzusammensetzung für Katonjutsu und erschafft und die Hand des Anwenders herum eine glühende, ovale Sphäre, die heiß genug ist um sich auch durch widerstandsfähigste Materialien zu brennen. Auf Grund der enormen Temperaturen, die von dieser Sphäre ausgehen, ist es nicht möglich, sie mehr als zweimal an einem Tag zu nutzen.
    Fingerzeichen: Tiger, Hase, Drache, Vogel, Ochse, Drache, Pferd, Drache, Pferd
    Erfordert: NA5

  • Katon: Haisekishou (Fire Release: Ash Pile Burning) - H
    Der Anwender bläst im Anschluss an die Fingerzeichen glühende Asche aus dem Mund oder aus einer gerauchten Pfeife. Diese legt sich über ein recht genau bestimmbares Zielgebiet von bis zu 25 Metern Radius, lässt die Luft in diesem Bereich knapper werden und führt so zu Schwächeerscheinungen und schlechten Sichtbedingungen. Solange er die Jutsu aufrecht erhält, kann der Anwender einen glutroten Funken von seinem Finger oder seiner Pfeife/Zigarette in die Aschewolke springen lassen, die daraufhin das gesamte Areal explosionsartig entflammt.
    Fingerzeichen: Hund, Pferd, Affe, Schlange, Ochse, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5

  • Katon: Karyu Endan (Fire Release: Fire Dragon Flame Bullet)
    Der Anwender fällt seine gesamte Lunge mit Chakra, um kurz darauf einen gewaltigen Feuerball in der Form eines brüllenden Drachens zu entfesseln, der eine enorme Zerstörungskraft hat. Der Drache kann bis zu zwanzig Meter lang und drei Meter breit werden und verfolgt ein ausgewähltes Ziel in dreihundert Metern Distanz, um sich dann mit seiner ganzen brennenden Masse darauf zu stürzen.
    Schließt der Drache sein feuriges Maul um sein Opfer, das so für einige Sekunden mit Temperaturen von bis zu tausend Grad verbrannt wird, ehe sein flammender Leib sich in einer heftigen Feuersbrunst bis zu 25 Meter vom Aufschlagspunkt in die Umgebung verteilt. Die Geschwindigkeit des Drachen liegt bei 250 KKW.
    Fingerzeichen: Hund, Pferd, Affe, Schlange, Ochse, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5


Fuuton-Ninjutsu
Im Atem des Windes fühlt man sich selbst und kann für einen Augenblick alles vergessen. Die Umarmung des Windes spendet Freiheit.
  • Fuuton: Michibiku Kaze (Wind Release: Guide Wind) - sofort verwendbar, wenn Fuuton gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Fuuton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, die Luf in ihrer unmittelbaren Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken, um es anzufachen, oder um Wäschestücke, um diese schneller zu trocknen. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind, und das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Die Stärke der erzeugten Bewegung entspricht maximal Windstärke 3.
    Diese Jutsu erfordert die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
    Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1
    Fingerzeichen: keine
    Erfordert: 100% Fuuton-Natur, NA1

  • Fuuton: Sairiyou no Jutsu - H
    Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder atembar zu machen. Dabei wird im Laufe weniger Minuten bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt und frisch gemacht. Das Volumen der gereinigten Luft beträgt pro NA drei Kubikmeter.
    Fingerzeichen: Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Fuuton: Nagi Kaze no Jutsu
    Dem Anwender ist es möglich einen Windhauch auszustoßen, der (falls Sunaton erlernt wurde) warm bis heiß oder (falls Hyoton erlernt wurde) kühl bis eisig sein kann. Sollte keine dieser Naturen erlernt sein, sorgt er ab NA3 nur für einen leichten Rückstoß. Die Grundtemperatur beträgt 20° Celsius. Jedes NA erhöht beziehungsweise senkt diese Temperatur um 5° Celsius, je nach Belieben und Fähigkeiten des Anwenders.
    Fingerzeichen: Vogel, Drache, Eber, Affe und Drache (falls warme Luft) oder Schlange (falls kalte Luft)
    Erfordert: NA1

  • Fuuton: Daitoppa
    Der Anwender spuckt einen Windball, der das Ziel eine kleine Entfernung zurückstößt und umwirft. Mit zunehmendem Ninjutsuattribut kann dieser Ball größere Ausmaße annehmen und ein Ziel leicht meterweit zurückfliegen und herumwirbeln lassen. Gehaltene Gegenstände und Waffen können dabei aus der Hand fliegen.
    Fingerzeichen: Ochse, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

  • Fuuton: Reiki Kaze No Jutsu
    Erschafft eine Aura aus Wind um den Benutzer, die in der Lage jegliche Art von Wurfgeschoßen abzuwehren. Die Aura hält zwei Minuten pro NA und muss nicht separat aufrechterhalten werden. Der Anwender selbst ist auch nicht mehr in der Lage, korrekt zu werfen. Er erhält für die Dauer der Jutsu den Nachteil Zielschwierigkeiten. Besitzt er diesen Nachteil bereits, ist er vollends unfähig irgendetwas bewusst zu treffen.
    Fingerzeichen: Vogel, Hase, Drache
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Fuuton: Atsugai
    Der Anwender feuert einen nicht lenkbaren Strahl hochkomprimierter Luft aus seinem Mund ab, der großen Schaden verursacht. Auf Grund seiner Geradlinigkeit nur auf kurze Distanz verheerend. Bei NA3 beträgt dieses Areal fünf Meter. Pro weiterem NA weitere fünf Meter.
    Fingerzeichen: Pferd, Ochse, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Killcount: Ein Ninjutsu-Nuke.

  • Fuuton: Karyuutachi (Wind Release: Swirling Current Cutting)
    Der Anwender erzeugt direkt über den Handinnenflächen tellergroße Scheiben aus extrem schnell rotierender Luft, die als gefährliche Nahkampfwaffe gebraucht oder geworfen werden können. Werden sie geworfen, sind sie nicht steuerbar und verlieren nach etwa 10 Metern ihre Fähigkeit durch Objekte zu schneiden.
    Fingerzeichen: Vogel, Drache, Hund, Drache, Schlange, Vogel
    Erfordert:
    NA 3 um durch Holz zu schneiden
    NA 5 um durch Stein zu schneiden

  • Fuuton: Jiten (Wind Release: Spin)
    Nach den Fingerzeichen stößt der Fuutonshi die Hand in Richtung eines Gegners, woraufhin ein rotierender Windstrom auf das Ziel losjagt und es bei einem Treffer kraftvoll umherwirbelt. Nach fünf Sekunden verfliegt der Wind wieder und lässt einen desorientierten und somit angreifbaren Gegner zurück. Ninjutsuattribut 4 bietet zehn Sekunden Rotation und reißt den meisten Gegnern gehaltene Gegenstände aus der Hand.
    Mit Ninjutsuattribut 5 kann der Gegner während seiner Rotation bis zu zwanzig Sekunden lang mit einer Geschwindigkeit von 100 KKW durch die Luft geschraubt werden. Die ausgestreckte Hand muss stets auf den Gegner gerichtet bleiben und gilt als gehaltenes Fingerzeichen. Die rotierenden Windströme sind mächtig genug, um das Ziel für die Dauer der Jutsu vor Geschossen abzuschirmen.
    Fingerzeichen: Vogel, Widder, Vogel
    Erfordert: Ninjutsu 3

  • Fuuton: Aku Kizamu Sumujikaze (Wind Release: Wicked Torment Whirlwind) - H
    Erschafft einen kleinen, lenkbaren Tornado (1-2m Durchmesser), der genutzt werden kann, um Geschosse zu blockieren, Gegner mit aufgewirbeltem Staub und Steinchen zu behindern, oder einen einzelnen Zielperson einzuschließen, ein paar Sekunden wild herumzuwirbeln und anschließend geradehaus in eine zufällige Richtung zu schleudern - dabei kann das Opfer bis zu zehn Meter weit fliegen und je nach den Landebedingungen Schäden davontragen.
    Der Tornado kann während seiner Wirkungsdauer vom Nutzer gelenkt werden, indem er das Vogelzeichen formt, ansonsten folgt er der letzten Anweisung und kann sich maximal hundert Meter vom Anwender entfernen. Seine Bewegungsgeschwindigkeit entspricht 100 KKW und steigt pro zusätzlichem Ninjutsuattribut um 50 Punkte, die maximale Flugweite eines Opfers um zehn Meter.
    Fingerzeichen: Drache, Tiger, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Futon: Renkudan
    Das Renkudan ist ein Chakraaustoß ähnlich des Futon: Daitoppa und dessen Weiterentwicklung. Im Gegensatz zu dem genannten Jutsu stößt Renkudan das Opfer nicht nur davon, sondern bohrt sich wie ein Riesendrill in das erste Objekt das es berührt, wobei es problemlos einen Baum fällt oder eine Steinmauer normaler Dicke aufbrechen und durchschlagen kann, wobei durchaus gefährliche weitere Schrappnelle entstehen können. Die Mindestgröße des Renkudan ist die Größe des Oberkörpers eines erwachsenen Mannes, die bisher beobachtete maximale Größe ist die eines normal großen Menschen. Renkudan hat eine effektive Reichweite von 75 Metern.
    Fingerzeichen: Vogel, Hase, Affe, Pferd
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4
    Killcount: Ein Hordesoldat auf einem Schiff.

  • Fuuton: Kaze no Hane (Wind Release: Feather on the Wind) - H
    Der Anwender beugt den Wind um seine Schritte und sorgt dafür, dass die Luft seine Bewegungen unterstützt statt zu behindern. Windböen und Orkane stören ihn nicht beim Vorankommen, und er erhält einen Bonus von 10 Metern auf seine maximale Sprunghöhe. Zusätzlich federt die Luft auch Stürze ab, sodass selbst beim Sprung aus großer Höhe für den Fuutonshi keine ernsthaften Schäden zu erwarten sind, und sichert in Gaswolken die Atmung. Fuutonjutsu können mit dieser Technik nicht abgewehrt werden.
    Fingerzeichen: Vogel, Ochse, Drache, Ratte, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Fuuton: Senpuu Hashira no Jutsu (Wind Release: Whirlwind Pillar Technique) - H
    Mit dieser Technik wird eine breite Säule aus stürmischen Winden erschaffen, die ein bis zu vierzig Meter durchmessendes Zielgebiet nach außen abschließt und Geschosse aller Art ins Innere lenkt. Von außen auf die Säule geworfene Geschosse werden in die wirbelnde Säule gesaugt und kurz darauf aus einer unvorhersehbaren Richtung ins Innere gelenkt -und mit von innen geworfenen Projektilen läuft es zum Unglück dort gefangener Personen ähnlich. Typischerweise wird diese Jutsu mit Shuriken Kage Bunshin oder anderen Methoden, große Mengen an Projektilen in die Luft zu bringen, kombiniert.
    Es ist möglich, die Säule zu verlassen - dann muss man sich allerdings der vollen Kraft des Sturmes entgegenstemmen, sodass Personen mit weniger als 200 KKW (NA5: 300) nur Schrittgeschwindigkeit erreichen und in dieser Zeit reichlich Projektile abkriegen. Der "Rand" der Säule, wo die Sturmwinde herrschen, ist auf jedem NA 5 Meter breit. In die Windsäule geworfene Ninjutsu werden nicht aufgenommen, sondern entsprechend den Regeln zum Ninjutsukonflikt entweder aufgelöst oder zerstören die Windströmung mit ihrem Chakra.
    Fingerzeichen: Hase, Pferd, Drache, Tiger, Eber, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Fuuton: Kaze No Yaiba
    Erschafft vor dem Anwender eine Klinge aus Wind, die in der Lage ist Gegner oder andere Dinge zu durchschneiden. Die Jutsu zeigt sich als laut sirrendes Flimmern in der Luft und kommt auf eine Länge von zehn Metern. Sie fliegt geradeaus in die Richtung, in die das letzte Fingerzeichen zeigt. Kaze no Yaiba hat eine effektive Reichweite von hundert Metern und verliert vorher nicht signifikant an Kraft und Geschwindigkeit, egal was sie durchschlagen hat.
    Fingerzeichen: Hund, Hase, Vogel, Drache, Tiger, Schlange, Drache, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5

    Killcount: Noch ein Ninjutsu-Nuke (ein anderer, beunruhigenderweise auch rothaarig)

  • Fuuton: Kamikaze (Wind Release: Divine Wind) - H
    Erschafft fünf kleine Tornados, die lenkbar durchs Zielgebiet wüten und im Gegensatz zur Grundtechnik eine schneidende Eigenschaft haben, die stark genug ist, um Holz zu zersägen - was mit den Wirbelstürmen in Berührung kommt, wird nicht nur aufgesaugt, sondern mit zahreichen kleinen Schnitte übersäät. Wer das Pech hat, in einen dieser Tornados gesogen zu werden, verlässt ihn häufig nur in schwer verletztem Zustand wieder.
    Die Tornados haben eine Höhe von sieben und einen Durchmesser von zwei Metern und können sich maximal hundert Meter weit vom Anwender entfernen. Sie bewegen sich mit bis zu 200 KKW Geschwindigkeit und können vom Anwender befehligt werden, wann immer er das letzte Fingerzeichen formt.
    Fingerzeichen: Vogel, Drache, Tiger, Vogel, Drache, Tiger, Affe, Hase, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5, Aku Kizamu Sumijikaze



Sunaton-Techniken
Sand ist vielschichtig und geduldig. Er bietet eine Heimat in Gefangenschaft und Not.
  • Sunaton: Jinai Soujuu (Sand Release: Dust Control) - sofort anwendbar, wenn Sunaton erlernt wurde
    Der Ninjutsuka kann Sand und Staub durch seine Willensanstrengung bewegen - in einem Aufwasch können bis zu fünfzig Kilogramm Staub oder Sand mit Schrittgeschwindigkeit bewegt werden. Gerade über die Manipulation von Staub lassen sich mit dieser Technik an einigen unerwarteten Orten beeindruckende Mengen dieses Mediums zusammenfegen - neben einer offensichtlichen Anwendung zu Reinigungszwecken kann mithilfe der Technik auch Feuer erstickt werden.
    Fingerzeichen: Keine, mind. 5s Konzentration
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1, Sunaton erlernt

  • Suna Tachi no Jutsu (Sand Release: Sand Mansion Technique)
    Diese Technik erlaubt es - sofern genügend Sand vorhanden ist - eine Schlafgelegenheit aus Sand hervorzuziehen. Wer glaubt es würde sich dabei nur um eine einfache Sandburg handeln, täuscht sich. Die Ninjutsu hat keineswegs Sandkastenniveau sondern bietet mit steigendem NA immer festere Mauern und Dächer. Es dauert mindestens zehn Sekunden, bevor sich eine belastbare Struktur gebildet hat - vorher sind die so erzeugten Häuser sehr fragil und bieten keinen Schutz gegen Ninjutsu.
    Fingerzeichen: Affe, Hase, Drache
    Erfordert: NA1 (Eine Kuhle in der Erde), NA2 (Ein kleines Sandiglu für eine Person), NA3 (Eine Sandburg von 40m²), NA4 (Eine Sandburg mit einem Obergeschoss mit 80m²), NA5 (Eine dreistöckige Sandburg mit 200m²), NA6 (Eine beliebig hohe Sandfestung mit 400m²)

  • Sunaton: Sabaku no Genko
    Mit etwas Konzentration formt der Anwender aus Sand einen Arm mit einer Faust, welchen er dann frei in der Luft bewegen kann. Nach zwei Minuten löst sich die Jutsu und der Sand fällt zu Boden. Der Sandarm entwickelt mangels Befestigung nur wenig Kraft - 20 KKW pro NA - ist aber auch für diffizile Manipulation gut geeignet. Pro NA steigt die Dauer der Jutsu um weitere zwei Minuten.
    Fingerzeichen: Affe, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Sunaton: Tsuchi Kae (Sand Release: Soil Substitute)
    Der Anwender stampft nach Beendigung der Fingerzeichen auf den Boden woraufhin die Erde in einem Radius von zehn Metern pro NA zu Sand wird. Mit Ninjutsuattribut 4 kann auch steinerner Untergrund in die korrespondierende Art Sand verwandelt werden. Gegen unmittelbar durch Doton-Ninjutsu erzeugtes Gestein wirkt es in dieser Funktion nicht.
    Fingerzeichen: Ochse, Eber
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Daisan no Me
    Erschafft ein Auge aus Sand in der Hand des Benutzers, das zu Spionagezwecken benutzt werden kann - man kann durch dieses Auge sehen wie durch ein natürliches, und es kann sich in Schrittgeschwindigkeit schwebend fortbewegen. Die maximale Distanz zum Anwender beträgt hundert Meter. So lange das Auge aktiv ist, kann der Benutzer eines seiner eigenen nicht mehr benutzen und büßt so auch die Tiefenwahrnehmung ein - ebenso wie man durch das Auge selbst auch nicht in die Tiefe blicken kann.
    Fingerzeichen: Schlange, Affe, Ratte, Affe, Vogel, Affe
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Sunaton: Sabaku Hitsugi (Sand Release: Desert Coffin) - H
    Der Anwender kontrolliert bereits vorhandenen Sand, um einen Gegner teilweise zu umschließen und festzuhalten, wobei die Geschwindigkeit von der Umgebung abhängig ist - steht das Ziel auf Sand oder direkt daneben, benötigt die Jutsu nach Abschluss der Fingerzeichen etwa fünf Sekunden ehe die Füße festgehalten sind. Den gesamten Körper einzuschließen erfordert insgesamt dreißig Sekunden gehaltenes Fingerzeichen. Wird das Fingerzeichen gelöst, schreitet die Technik nicht weiter fort, bindet das Ziel allerdings in der bisherigen Position, sofern der Anwender sie nicht auflöst.
    Dem Sand ist kaum mit Waffengewalt beizukommen, wenn er einmal anliegt - sich mit roher Kraft zu befreien ist möglich, wenn der KKW das NA des Anwenders mal 50 übersteigt, aber relativ zeitaufwändig.
    Fingerzeichen: Schlange, Drache, Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Suna no Yoroi - H - D
    Mit dieser Fähigkeit kann der Anwender einen Panzer aus Sand direkt auf seiner Haut erschaffen. Dieser Sandpanzer schützt wirksam gegen Gewalteinwirkung und ist kaum zu sprengen. Unter der Wirkung von Suna no Yoroi steigt die Zähigkeit des Trägers gegen Angriffe um 50 Punkte, ohne dass die Geschwindigkeit leiden würde. Suna no Yoroi wirkt dank des hohen Chakragehalts der Schutzschicht auch als defensive Ninjutsu. Die Sandrüstung ist von außen als Sandschicht auf dem Anwender zu erkennen.
    Angriffe, die den neuen Zähigkeitswert des Trägers übersteigen, beschädigen den Panzer jedoch - er verkraftet [NA] stärkere Schläge, dann bricht der Panzer auf und muss neu gewirkt werden. Taijutsu eines höheren AP sprengt den Panzer sofort, und natürlich können auch stärkere Ninjutsu die Sandrüstung zerstören.
    Fingerzeichen: Ochse, Eber, Widder, Pferd
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Sunaton: Suna Tora (Sand Release: Sand Tiger)
    Diese Jutsu formt einen Tiger aus umgebendem Sand, der eigenständig einen vom Anwender festgelegten Gegner attackieren kann. Sandtiger haben eine vergleichbare Zähigkeit wie ein Suna-Bunshin und können beträchtliche Kräfte entfalten, besitzen jedoch nicht die Anpassungsfähigkeit eines Bunshin: Sobald sie aus dem Sand geformt sind, stürzen sie sich auf das bestimmte Ziel, und missachten andere Personen weitgehend - allenfalls weichen sie Angriffen aus. Die Kraft und Schnelligkeit der Sandtiger entspricht 200 KKW und steigt mit weiteren Punkten Ninjutsuattribut jeweils um 50 Punkte.
    Fingerzeichen: Eber, Vogel, Pferd, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Sunaton: Gokusa Maiso (Sand Release: Prison Sand Burial) - H
    Der Anwender verwandelt den Boden auf einer Fläche von fünf Metern (NA5: zehn Meter) Radius in nahezu flüssigen, äußerst feinen Sand, der Dinge oder Personen auf der Oberfläche erfasst und nach unten zieht. Da der Sand chakradurchsetzt ist und aktiv nach unten zieht, ist Schwebelauf hier ineffektiv. Der Sand zieht mit einer Kraft von 200 KKW an darin gefangenen Gegnern - wer sich am Rand befindet oder irgendeinen Hebel hat, kann versuchen sich herauszuziehen, ebenso wie man von außen rettend eingreifen kann. Aber schnell - um einen Menschen ganz nach unten zu ziehen braucht dieser Sand eine knappe Minute. In einer Wüste angewandt ist diese Jutsu optisch nur schwer von normalem Sand unterscheidbar. Diese Jutsu hat eine geringe Reichweite - die Treibsandfläche kann höchstens zwei Meter vom Anwender entfernt platziert werden.
    Fingerzeichen: Affe, Ochse, Affe, Tiger, Schlange, Drache, Affe
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Sunaton: Suna no Muya (Sand Release: Sand Cocoon) - D
    Durch diese Abwehrtechnik hüllt der Anwender sich selbst und umstehende Personen einen Kokon aus Sand mit bis zu fünf Metern Radius. Dieser Sand wird dabei so in seiner Dichte so gestärkt, dass man nur mit sehr mächtigen Ninjutsu durch den Kokon brechen kann. Suna no Muya erfordert Sand oder lose Erde in der Umgebung.
    Fingerzeichen: Hase, Ochse, Eber, Widder, Pferd, Drache
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5

  • Sunaton: Suna Kyokan no Jutsu (Sand Release: Sand Giant Technique)
    Erschafft eine gigantische Form aus aufgehäuftem Sand, die einer menschenartigen Gestalt nachempfunden sein muss und zumeist als bewaffneter Krieger erscheint. In jedem Fall erreicht der Sandriese bis zu zehn Meter Höhe und vier Meter Breite sowie eine Kraft von 300 Punkten und Geschwindigkeit von 200 Punkten. Der Sandgigant weist eine Zähigkeit von 300 Punkten gegen körperliche Angriffe auf und kann nur mit großflächiger Krafteinwirkung oder Ninjutsu wirklich zerstört werden. Nach Zerstörung eines Sandriesen kann der Anwender diesen mit dem Eberzeichen einmal wieder zusammensetzen, sofern er sich noch auf genügend sandigem Untergrund befindet.
    Fingerzeichen: Drache, Tiger, Affe, Affe, Eber
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5

  • Sunaton: Sabaku Soso (Sand Release: Desert Burial)
    Der Anwender schließt nach Wirken der Jutsu seine Haupthand zur Faust und bringt damit schon vorhandene Sandmassen dazu, sich mit hohem Druck auf einen Punkt im Inneren zusammenzuballen. Dort befindliche Dinge werden innerhalb weniger Sekunden unbarmherzig zerquetscht, wobei der Sand auch Steine in Stücke sprengt. Die betroffene Sandmasse kann dabei nicht größer sein als ein normales Einfamilienhaus.
    Sabaku Soso kann Sand nur zusammenballen, nicht um einen Gegner legen. Daher wird diese Technik mit Sabaku Hitsugi oder anderen Sunatonjutsu verbunden, um einen festgesetzten Gegner zu verkrüppeln oder zu töten.
    Fingerzeichen: Schlange, Drache, Widder, Tiger, (Faustschluss)
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5



Doton-Ninjutsu
Die Erde ist ... ein ungewohnter Partner. Ruhiger als der Sand, fast schon träge, aber voll ruhender Kraft. Sie wirkt störrisch, aber ich habe immer Sorge, mit meinem Drängen einen schlafenden Drachen zu wecken.

  • Doton: Horu Ishi (Earth Release: Carve Stone) - sofort verwendbar, wenn Doton gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Doton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, aus Erde oder Gestein Dinge zu gestalten. So können mit dieser Jutsu beispielsweise kleine Statuen, ein Bett oder eine Sitzegelegenheit aus dem Boden gehoben oder wieder darin versenkt werden. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz.
    Diese Jutsu erfordert die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
    Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Doton: Shittori Jitsubo
    Der Anwender legt nach Formen der Fingerzeichen die Hände auf den Boden, um dessen Konsistenz zu verändern. Zwischen Sand/Schlamm bis hin zu Stein kann der Boden dabei beliebig aufgelockert bzw. verfestigt werden. Die Verwandlung dringt dabei auch in die Tiefe. Für jedes NA erweitert sich der Radius um 10 Meter.
    Fingerzeichen : Eber, Drache, Ochse, Schaf, Ratte, Eber
    Erfordert : Ninjutsuattribut 1

  • Doton: Tsuchi Ame No Jutsu (Earth Release: Earth Rain Technique)
    Der Ninjutsuka schlägt seine Hände gegen den Boden und bringt so Teile des berührten Untergrunds dazu, auf seine Gegner zu fliegen. Dabei handelt es sich um vier bis sechs etwa faustgroße Brocken - insbesondere wenn die aus Stein sein sollten kann das ganz schön wehtun. Tsuchi Kikaku erzeugt eine Wucht von 50 KKW je Ninjutsuattribut, der tatsächliche Schaden hängt natürlich davon ab ob es sich um Gestein oder Erde handelt. Die Präzision der Jutsu ist eher mäßig - die besten Erfolge erzielt sie auf kurze Distanz oder gegen zahlreiche Gegner, einzelne Personen können recht gut ausweichen.
    Fingerzeichen: Eber, Ochse
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

  • Doton: Kyogan (Earth Release: Huge Rock)
    Bei Doton Kyogan handelt es sich mehr um einen Kraftakt als ein Jutsu. Der Anwender treibt dabei beide Hände in den Untergrund und hebt aus jenem eine durch Chakra gefestigte ovale Platte heraus. Die Spannweite seiner Arme bildet dabei die maximale Größe der heraushebbaren Fläche, ebenso wie die Länge seiner Hände die maximale Dicke der Platte festlegt. Mit der herausgelösten Erd- oder Steinplatte kann der Dotonshi anschließend verfahren, wie er möchte - vorausgesetzt er ist stark genug sie zu tragen.
    Fingerzeichen: Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

  • Doton: Doro Gaeshi (Earth Release: Mud Counter) - D
    Der Anwender spuckt eine große Masse Schlamm vor sich, welche sich innerhalb einer Sekunde zu einer schützenden Wand von bis zu drei Metern Höhe und fünf Metern Breite mit der Konsistenz von Lehm auftürmt. Die Wand kann gerade oder gebogen geformt sein, wie es dem Anwender eher nützt.
    Fingerzeichen: Drache, Eber, Ratte
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Doton: Doseki Tobikomi - Earth Release: Earth Gate Dive – H
    Nach Formen der nötigen Fingerzeichen kann der Nutzer dieser Technik durch Erde tauchen als sei sie Wasser, und hinterlässt keine Spuren im Boden. Solange er taucht, verleiht die Jutsu ihm ein Gespür für die Erdoberfläche bis zu zehn Meter über ihm - er kann zwar nicht sehen, spürt aber, ob sich oberhalb seiner Position ein Haus befindet oder ein Mensch steht, und kann z.B. gezielt durch die Erde nach Dingen greifen.
    Mit zunehmendem Ninjutsuattribut kann auch durch normales Gestein (NA5) oder härteste Gesteine wie Marmor und Granit getaucht werden (NA6). Dabei kann der Anwender jederzeit entscheiden, den Boden wieder als solide zu behandeln, sodass er nicht automatisch einsinkt und schwimmen muss. Kann nicht gleichzeitig mit ähnlichen Jutsu anderer Elemente genutzt werden.
    Fingerzeichen: Eber , Hund, Ochse, Ratte, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Doton: Doryou Dango (Earth Release: Mausoleum Dumpling)
    Durch konstantes Pumpen von Chakra in die Arme ist es dem Anwender möglich, eine großflächige Masse berührter Erde / Gesteins aus der Erde herauszubrechen und ohne Aufwand anzuheben, um sie anschließend mit seinem normalen Tempo auf ein Ziel zu werfen. Der Brocken muss innerhalb von 10 Sekunden geworfen sein, da sonst der Effekt des Chakras endet und der Anwender unter dem Brocken begraben wird. Der Erd- oder Steinbrocken kann die Größe eines kleinen Hauses erreichen und je nach Gestein eine Tonne oder mehr wiegen - wer davon getroffen wird, hat schlechte Überlebensaussichten, allerdings ist es verglichen mit normaleren Geschossen einfacher, der riesigen Steinkugel auszuweichen.
    Fingerzeichen: Ochse, Schlange, Ratte, Hase
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Doton: Doryuheki (Earth Release: Earth-Style Wall) - D
    Genau wie bei der Doton: Doro Gaeshi erzeugt der Anwender einen schützenden Wall, der entweder aus vorhandener Erde emporschießen oder, wenn das Material nicht geeignet ist, vom Anwender in Form von Schlamm ausgespuckt werden kann. Unabhängig von der Methode bietet Doryuheki eine bis zu dreißig Meter lange und bis zu zehn Meter hohe Wand aus hartem Felsen, die beliebig verlaufen kann - sie muss nur dicht beim Dotonshi beginnen. Auf Wunsch kann sie sich auch direkt unter seinen Füßen erheben.
    Fingerzeichen: Schlange, Widder, Ratte, Drache, Ochse
    Erfordert: Ninjutsuattribut 5



Elementlose Jutsu
  • Kage Bunshin no Jutsu
    Der Anwender erschafft einen Doppelgänger mit seinem aktuellen Aussehens, der eine vom Spieler bestimmte Chakramenge erhalten und Jutsu wirken kann. Sollte der Klon zerstört werden, ist auch das Chakra verloren, sollte der Anwender den Klon auflösen, gewinnt er restliches Chakra zurück. Der Kage Bunshin hat die volle Geschwindigkeit des Anwenders, aber nur einen Bruchteil seiner Kraft (KKW-100) und kann durch einen einzelnen, gezielten Treffer zerstört werden. Er verschwindet automatisch nach vierundzwanzig Stunden.
    Jede Erinnerung, die der Kage Bunshin macht, wird nach Zerstörung oder Auflösung des Klons auf den Anwender übertragen. Es reicht ein gezielter Treffer um den Kage Bunshin zu zerstören. Doujutsu können diese Technik nicht durchschauen. Ab NA5 kann man mit nochmaligen NA4-Kosten pro Klon beliebig viele Kopien gleichzeitig erschaffen. Zur Auflösung eines Klons genügen ein kurzer Gedanke und das Fingerzeichen Vogel.
    Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Drache, Affe, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4, Bunshin no Jutsu


Spezialausbildungen

Fuinjutsu

Zitat:

[Stufe 1]
Um diese Stufe abzuschließen, benötigt man Level 25

[Basiswissen: Siegel]
Der Schüler erlernt Grundwissen über die Funktion von Siegeltechniken. Dieser Teil ist reine Theorie, denn das Anwenden solcher Jutsu, setzt ein ausgiebiges Wissen über jene voraus. Man bekommt den ersten Eindruck, über die ganze Vielfalt dieser Techniken und die damit verbundenen Opfer. Mit dieser Stufe sind bereits alle blauen Fuinjutsu in ihren Grundzügen bekannt.

[Basiswissen: Chakrabündelung]
Um eine Siegeltechnik auszuführen, benötigt man eine hohe Konzentration von Chakra. Für die meisten Shinobi ist es keine Neuerung mit dem eigenen Chakra umzugehen, sei es aus Kenntnissen von Ninjutsu, Genjutsu oder einer Blutlinie. Jedoch gibt es auch Shinobi, die sich mit keiner dieser Dinge je beschäftigt haben. Für jene ist es unumgänglich, zunächst eine fein ausgeprägte Chakrakontrolle zu entwickeln, denn der ordentliche Umgang mit dem eigenen Chakra ist essentiell und will vor dem ersten Siegel erlernt werden.

[Kalligraphie]
Man muss nicht nur die Techniken lernen, die man später ausführen will, sondern auch, wie man diese zeichnet. Daher ist dies ein elementarer Bestandteil der Ausbildung, zeigt sie den richtigen Pinselstrich, der elementar für die korrekte Funktion einer Fuinjutsu ist, aber ebenso, wie man die chakraleitende Spezialtinte zusammenmischt.

Ikkou Hankou | Gegenstände versiegeln
Mit dieser Fuinjutsu, lassen sich kleinere Gegenstände in eine Schriftrolle fassen und bei Bedarf einzeln wieder herausholen. Shuriken, Senbon, Kunai, aber auch andere Messer und Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel Schlüssel oder ähnliches. Jeder Gegenstand wird durch sein eigenes Symbol auf der Schriftrolle repräsentiert - Gruppen gleichartiger Objekte können mit diesem einfachen Siegel nicht beschrieben werden. Ist die Schriftrolle voll, trägt sie keine weiteren Objekte mehr. Nur der ursprüngliche Anwender kann die Schriftrolle mit dieser Technik manipulieren.
Fingerzeichen: Widder, Schwein, Tiger (zum Versiegeln und Befreien)
Erfordert: Chakraverbrauch berechnet sich wie AP1, diese Technik benötigt ein gezeichnetes Siegel

Shizenryoku: Zansuru | Naturgewalt: Bannen
Diese Technik ermöglicht, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde, Sand, Metall, Holz, Eis) in begrenzter Menge in eine Schriftrolle zu bannen und dort zu versiegeln. Das Element wird durch sein Zeichen und eine Mengenangabe repräsentiert. Zansuru kann maximal einen Kubikmeter eines Elements in einem Siegel binden, wobei jedes Element einmal repräsentiert sein darf - ein zweites identisches Elementzeichen auf dem selben Siegel würde das erste auslöschen. Aus Chakra entstandene Elemente können auf dieser Stufe nicht gebannt werden. Die Technik kann keine feste Form in ihre Einzelteile zerlegen, also keine Löcher in den Boden oder Felswände reißen - wenn ein festes Element eine größere Einheit bildet, muss diese ganz oder gar nicht versiegelt werden.
Fingerzeichen: Feuer: Drache, Wasser: Schlange, Luft: Vogel, Erde: Schwein, Sand: Hund, Metall: Pferd, Holz: Affe, Eis: Hase
Erfordert: Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3, diese Technik benötigt ein gezeichnetes Siegel


[Stufe 2]
Um diese Stufe abzuschließen, benötigt man Level 30

Shizenryoku: Rerizu | Naturgewalt: Freilassen
Diese Technik ermöglicht, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde, Sand, Metall, Holz, Eis) welches vorher in eine Schriftrolle gebannt wurde, wieder frei zu lassen. Der Fuinshi muss die Schriftrolle hierfür berühren und kann die Freilassung in keiner Weise lenken - das Element erscheint in exakt der Form, in der es versiegelt wurde. Solide Elemente können nicht in der Luft entsiegelt werden.
Gilt auch für versiegelte Elemente aus der erweiterten Technik aus Stufe V, und auch für von anderen geschriebene Siegel.
Fingerzeichen: Tiger
Erfordert: Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Fuuja Houin | Böses versiegeln
Fuuja Houin versiegelt unnatürliche Einwirkungen auf den Körper, die durch Siegel auf diesen ausgeübt werden. Hierzu bringt der Fuinshi einen einfachen Bannkreis um das betreffende Siegel auf und schließt ihn mit seinem Chakra, sodass das fremde Siegel nicht mehr auf den Körper wirken oder mit neuem Chakra versorgt werden kann - daraufhin verkümmert es meist innerhalb einiger Stunden.
Diese Fuinjutsu funktioniert gegen seinesgleichen allerdings nur dann, wenn der Ausführende über ein tieferes und breiter gefächertes Wissen über Fuinjutsu verfügt als jener, der das Siegel ursprünglich aufgetragen hat. Dies bedeutet, dass er in der Siegellehre mindestens eine Stufe über dem ursprünglichen Anwender stehen muss.
Fingerzeichen: Tiger, Ratte, Widder
Erfordert: Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2, diese Technik benötigt ein gezeichnetes Siegel

Kairyougata: Ikkou Hankou | Verbesserte Form: Gegenstände versiegeln
Mit dieser Fuinjutsu lassen sich Gegenstände aller Art in eine an den Rändern mit Siegeln präparierte Schriftrolle bannen, mit nur noch geringen Einschränkungen bei Größe und Gewicht. Jeder Gegenstand bekommt seine eigene Formel innerhalb der Schriftrolle, wodurch die Schriftrolle proportional in ihrer Länge wächst, je mehr Gegenstände sich darin befinden. Auch andere Schriftrollen können in einer Schriftrolle versiegelt werden. Jeder Gegenstand kann einzeln aus einer Schriftrolle befreit werden, wenn der Anwender es so will - dritte können die Gegenstände nicht ohne weiteres herauslösen. Gegenstände, die mehr als eine halbe Tonne wiegen oder größer sind als ein Kubikmeter lassen sich mit diesem Siegel nicht bannen, ebensowenig wie reine Naturgewalten.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Tiger versiegeln Gegenstände, Widder entsiegelt sie wieder.
Erfordert: Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2, Diese Technik benötigt ein gezeichnetes Siegel




Hachimon Tonkou
Hachimon Tonkou ist die Technik, mit welcher es einem Menschen möglich ist, die Kontrolle über die acht entscheidenden Chakra-Knotenpunkte - die acht himmlischen Tore - in seinem Körper zu erlangen. Indem man lernt, den Chakrafluss durch die einzelnen Tore zu kontrollieren, gezielt zu manipulieren und zu erhöhen ist man in der Lage, sein Leistungsvermögen um ein Vielfaches zu steigern, gewinnt dabei nicht nur an Kraft und Schnelligkeit, sondern kann je nach geöffnetem Tor noch andere Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit überwinden. Es existieren zudem einige Jutsu, die das vorherige Öffnen eines oder mehrerer Tore erfordern, um ausgeführt werden zu können und die Belastung durch Nutzen der Hachimon ist so hoch, dass der Anwender selten ohne körperliche Nachwirkungen davon kommt.

Pro Ausbildungsstufe müssen 20 Posts absolviert werden. Vor Erlernen muss der Veteranenvorteil für den jeweiligen Teil der Ausbildung erworben sein. Stufe Acht erfordert den Jounin-Status und kann nicht einfach so erlernt werden.

Anforderungen
1 Slotpunkt, 10 VP, Chuunin-Rang
Stufe 1: Level 15
Stufe 2: Level 20
Stufe 3: Level 25
Stufe 4: Level 30

1 Slotpunkt, 10 VP, Chuunin-Rang
Stufe 5: Level 35
Stufe 6: Level 40
Stufe 7: Level 45
Stufe 8: Level 50

Auswirkungen der Stufen in Kürze
Stufe 1: 15 KKW | 20 Chakra
Stufe 2: 15 KKW | 20 Chakra
Stufe 3: 20 KKW | 30 Chakra
Stufe 4: 20 KKW | 30 Chakra

Stufe 5: 25 KKW | 30 Chakra
Stufe 6: 25 KKW | 40 Chakra
Stufe 7: 30 KKW | 50 Chakra

Stufe 8: 150 KKW | 100 Chakra

[Stufe I]
Erfordert: Chuunin+Level 15, VVT Hachimon I

Hachimon - The Eight Celestial Gates
Wer die Ausbildung erlernt hat, besitzt die Fähigkeit, mit einem einfachen Willensakt eines oder mehrere der acht inneren Tore zu öffnen - solange der Anwender bei Bewusstsein ist und auf sein Chakra zugreifen kann, ist das jederzeit möglich. Es können alle bisher erlernten Stufen aktiviert werden, die dort genannten Effekte sind kumulativ.
Eine Öffnung der Tore hat für maximal 20 Minuten bestand, ehe die Veränderungen wieder verschwinden. Der Vorteil "Ausdauernd" verlängert diese Frist auf 30 Minuten. Ehe die Tore erneut geöffnet werden können, müssen 24 Stunden vergangen sein.

Kai-Mon
Das Öffnen des Kai-Mon hat zur Folge, dass das Gehirn unbegrenzte Beanspruchung der Muskulatur und der Chakrareserve zulässt. Der Effekt ist eine um 15 Punkte erhöhte Kampfkraft und 20 zusätzliche Einheiten Chakra. Um den Anwender ist bei näherem Hinsehen ein feines Flimmern erkennbar, dass die mobilisierten Chakrareserven andeutet.

[Stufe II]
Erfordert: Chuunin+Level 20, VVT Hachimon I

Kyu-Mon
Das Öffnen des Kyu-Mon löst die Begrenzung der körperlichen Ausdauer, die das Gehirn vorgibt. Die Wirkung lässt einen vom Kampf bereits gezeichneter Shinobi auf wundersame Weise an Energiereserven kommen, wonach er den Eindruck macht, als hätte der Kampf gerade erst begonnen. Verlorene Ausdauer wird erneuert und kleine, oberflächliche Wunden heilen bei der Öffnung fast augenblicklich. Desweiteren erhält der Nutzer 15 Punkte KKW und 20 Einheiten Chakra.

[Taisha - Renewal]
Der Hachimon-Anwender kann die Energie der inneren Tore nutzen, um seine Verletzungen in beeindruckendem Tempo zu heilen. Die nötige Energie richtet sich nach dem Schweregrad der Verletzung. Alle oberflächlichen Wunden können für CA4 verschlossen werden, Knochenbrüche oder große Hautdefekte müssen einzeln für CA5 behoben werden. Taisha basiert nicht auf Medicchakra, funktioniert bei Abnormem Heilungsverhalten aber nur für oberflächliche Wunden. Ein lebensbedrohlicher Verletzungszustand kann mit Taisha nicht geheilt werden.
Erfordert: Geöffnete Hachimon, Chakrakosten nach Verletzung

[Stufe III]
Erfordert: Chuunin+Level 25, VVT Hachimon I

Sei-Mon
Das Öffnen des Sei-Mon löst die Begrenzung bezüglich des Nervensystems. Informationen werden dadurch schneller übertragen und der Nutzer erlangt noch mehr Kraft und Kontrolle über seinen Körper. Die Kampfkraft wird um weitere 20 Punkte erhöht. Desweiteren erhält der Nutzer 30 Einheiten Chakra.

[Stufe IV]
Erfordert: Chuunin+Level 30, VVT Hachimon I

Sho-Mon
Das Sho-Mon kontrolliert den Chakrafluss und die Sinneswahrnehmung und damit auch die Schmerz- und Temperaturempfindung des Shinobi. Der gesteigerte Chakrafluss erhöht die Kampfkraft um weitere 20 Punkte und die Chakrareserve um 30 Punkte. Mit Öffnung des Sho-Mon ist das Chakra des Anwenders so stark, dass es in Form einer schwach strahlenden Aura um seine Person sichtbar wird und von Aurenjägern leicht geortet werden kann (entspricht dem Nachteil Unkontrollierbare Ausstrahlung).

[Kiryoku - Force of Will]
Der Hachimon-Anwender kann bei Aktivierung der Tore sämtliche Schmerzreize restlos ignorieren, ohne dabei die Sensibilität zu verlieren - er nimmt den Schmerz oder sonstige ablenkende Sinnesreize zwar als vorhanden war, kann ihn aber problemlos als unwichtig einstufen.
Erfordert: Geöffnete Hachimon

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Hachimon Stufe I - Die perfekte Technik wenn man sich mal aufs Ohr hauen will.. oder dem Gegner auf selbiges ;)

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Hachimon II und III gekauft.

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13.09.2013 11:51 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
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Viermal Sand geniest und Hachimon IV und Sabaku Soso erstanden!

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17.05.2014 18:03 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
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08.09.2014 12:36 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
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15.01.2015 13:18 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
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Fuinjutsu I gelernt, aber leider zuwenige Häppchen gegessen. Zum Glück kann Kaede jetzt auch sein Butterbrot versiegeln.

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18.01.2015 23:30 Kyomori Itoku ist offline Email an Kyomori Itoku senden Beiträge von Kyomori Itoku suchen Nehmen Sie Kyomori Itoku in Ihre Freundesliste auf
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Fuinjutsu II - 2 JP

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27.02.2015 12:54 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
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Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 51
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




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Release the Kraken Dragon!

Katon: Karyuu Endan gelernt.

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

28.05.2015 22:54 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




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Fuuton: Nagi Kaze no Jutsu

bitte sehr

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

27.10.2015 20:59 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Kaeda Tokuro


Beiträge:
RPG: 1561
NO-RPG: 8

Guthaben: 2000 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 240

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -11

Level: 41
Exp: 38%

Verwarnungen:
keine





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und ein weiterer Name erscheint auf der Liste der Taijutsuka!
Rankanken - Schülerstufe erfolgreich und mit Erfindergeist absolviert xD

__________________

NPC der Userschaft

Steckbrief

26.03.2016 19:21 Kaeda Tokuro ist offline Email an Kaeda Tokuro senden Beiträge von Kaeda Tokuro suchen Nehmen Sie Kaeda Tokuro in Ihre Freundesliste auf
Hisoka [2nd] Hisoka [2nd] ist männlich
- Hurensohn -



Beiträge:
RPG: 2346
NO-RPG: 75

Guthaben: 2450 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 51
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




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No missions for next month. You're grounded.

Doton erlernt.

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

28.04.2016 22:48 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




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Doton: Shittori Jitsubo - 1
Doton: Tsuchi Ame no Jutsu - 2

gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

02.05.2016 22:27 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1343
NO-RPG: 6956

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Kaede wird zum Erdmännchen.

Doton: Kyogan - 2 JP
Doton: Doro Gaeshi - 3 JP
Doton: Doseki Tobikomi - 4 JP
Doton: Doryu Dango - 4 JP
Doton: Doryuheki - 5 JP

gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

17.07.2016 18:27 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Isei [5th] Isei [5th] ist männlich
BroDude Swordbuddy



Beiträge:
RPG: 966
NO-RPG: 17

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 210

Kampfkraft: 240

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 33
Exp: 23%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Isei [5th]
Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]




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Never give a sword to a man who can't dance.

Kaede hat seine Tanzstunden erfolgreich absolviert.

__________________
by Madayana



Nothing splendid was ever created in cold blood. Heat is required to forge anything.
Every great accomplishment is the story of a flaming heart.


Steckbrief | Jutsuliste

30.08.2016 11:33 Isei [5th] ist offline Email an Isei [5th] senden Beiträge von Isei [5th] suchen Nehmen Sie Isei [5th] in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1343
NO-RPG: 6956

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Waffengattung: Elegante Waffen
Ashikase

gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

03.04.2017 11:19 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2231
NO-RPG: 11647

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 31%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Man(n) war shoppen!

Sunaton: Suna Tachi no Jutsu - 1
Sunaton: Suna Tora - 4
Sunaton: Gokusa Maiso - 4
Suna Kyokan no Jutsu - 5
Fuuton: Kaze no Hane - 4
Katon: Sansomori - 5

gekauft.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

30.12.2018 16:05 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
 
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