Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Wohnungen, Häuser, sonstige Behausungen » [Strand] Haus von Tomio und Takahiko » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Takahiko [3rd] Takahiko [3rd] ist männlich
Killjoy Teacher



Beiträge:
RPG: 1843
NO-RPG: 31

Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 270

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 45
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Takahiko [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hmm ... Ja, schon. Aber noch deutlich besser seit du wieder hier bist." Beantwortete Takahiko die Frage, und zupfte hier und da an Tomios unvertraut kurzen, blonden(!) Haaren herum, um den eben angerichteten Schaden wieder gut zu machen. Gleichzeitig schritten die beiden gemächlich zum Garten des kleinen Hauses. Takahiko hoffte, hier alles wie geplant in Ordnung gehalten zu haben, auch wenn er vom Gärtnern nun gar nichts verstand - zumindest für ihn sah es hier aus wie gehabt. Und dass er eine Harke ersetzt hatte weil er es tatsächlich geschafft hatte draufzutreten ... na gut, Anfängerfehler. Er rückte die Stühle zurecht und freute sich einen Moment einfach nur an der friedlichen Umgebung und mehr noch an Tomio neben ihm - ohne seinen Freund hätte er mit der Idylle wohl wenig anzufangen gewusst.

"Du bist richtig weit gekommen." Meinte er schließlich in einem warmen Tonfall, denn im Grunde nur Tomio jemals von ihm zu hören bekam. Wer hätte gedacht dass man Tomio auf diese Mission schicken würde? Aber irgendwie hatte er nach dem ersten Schrecken über die Nachricht begriffen, dass sein Freund inzwischen soweit war. "Und für einen guten Zweck noch dazu. Du solltest feiern." Takahiko schmunzelte - Tomio feierte zurückhaltender als die meisten Ninja, aber er hatte da schon den ein oder anderen Plan. "Ich habe auch kaum etwas angestellt, während du weg warst ... höchstens ein oder zwei Leute geschlagen." Versicherte er, und stand noch einmal kurz auf, um gleich darauf mit einer großen Kanne Früchtetee und zwei Bechern zurückzukommen. Mit Eiswürfeln, natürlich. "Aber ich hoffe, diese Farbe geht irgendwann raus. Sonst müsste ich dir einen neuen Spitznamen geben, Masshiro ..." Er goss ein und nahm seinen Platz wieder ein. "Soo ... schon Pläne für die nächste Zeit?"

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Takahiko [3rd] am 05.07.2017 19:57.

05.07.2017 19:51 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1134
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“Bin ich?“, fragte Tomio lächelnd, während er von der Terrasse aus den Blick über das idyllische Gärtchen schweifen ließ. Er sah ihn nicht in voller Schärfe, doch verschwammen die Farben und Formen vor seinen Augen zu einem Aquarell, das auf seine Weise harmonisch war. “Ich bin schon froh, dass wir alle gesund den Weg nach Hause gefunden haben. Und hier in Ruhe mit dir zu sitzen und zu reden, ist mir Feier genug. In den letzten Monaten habe ich mir genau das so oft gewünscht…“. Hier in der Gegenwart des Freundes, unter dem sanften Rauschen der Bäume und dem Gluckern des Wassers fiel die Anspannung des Einsatzes allmählich von Tomio ab. Heute Nacht würde er wieder gut schlafen können.

“Nur ein oder zwei?“, lachte der blasse Chuunin, während Takahiko ging, um den Tee zu holen. “Färbe ich langsam auf dich ab? Wenn, wäre das eine echte Leistung.“. So weiß wie er war. Aber wie sein Freund anmerkte, war er das im Moment gar nicht so richtig. “Die ist ziemlich permanent. Aber sie wird irgendwann herauswachsen und bis dahin wird ein Henge genügen.“. Alternativ würde er sich die Haare eben raspelkurz schneiden lassen. Was Takahiko vermutlich mehr stören würde als ihn. “Hm… ich denke, ich werd’s tun. Mich für Medic bewerben. Wenn das geht, mit meinen Augen.“ Und wenn nicht, konnte er vielleicht einen Lehrer für Fuinjutsu finden. Doch eines nach dem anderen… “Und ich muss unbedingt Byakko wiedersehen. Während der Mission musste ich mich ja bedeckt halten und ein verspielter weißer Riesentiger wäre etwas zu auffällig gewesen.“. Er vermisste seinen großen Katzenfreund. Hoffentlich war Byakko nicht verärgert, dass er ihn so lange nicht zu sich gerufen hatte.

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

06.07.2017 13:08 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Takahiko [3rd] Takahiko [3rd] ist männlich
Killjoy Teacher



Beiträge:
RPG: 1843
NO-RPG: 31

Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 270

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 45
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Takahiko [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hmm. Wer weiß? Findest du ich bin blasser geworden?" Fragte Takahiko lächelnd zurück. Tomio war jedenfalls nicht rothaarig geworden, sondern blond - auch wenn er mit ein bisschen Erleichterung hörte, dass es irgendwann herauswachsen würde. Nicht dass es Tomio so oder so groß stören würde. Eitelkeit war die letzte seiner Eigenschaften ... und bei Tomios nächsten Worten wurde das warme Lächeln, dass seit ihrem Treffen sein Gesicht kaum verlassen hatte, noch ein wenig breiter. Fast musste man von einem liebevollen Grinsen sprechen. "Tomio, Tomio ... doch, ich glaube ich habe schon auf dich abgefärbt. Erinnerst du dich noch daran als ich dir zuletzt vorgeschlagen habe, in diese Richtung zu gehen?" Auch jetzt schränkte er seine Ambition gleich wieder ein, falls es der Augen wegen nicht gehen sollte, aber allein die Bewerbung war ein großer Schritt.

"Es ist die richtige Aufgabe für dich. Jeder der dich kennt sieht das. Du hast dich getraut den Mizukage um seine Familiengeheimnisse zu bitten. Du wirst es auch schaffen nach einer Ausbildung zu fragen." Er lachte. "Und wenn du deine Dienstkleidung trägst wirst du im Krankenhaus praktisch unsichtbar." Dass sein Freund Byakko wiedersehen wollte, war nicht überraschend - der süßigkeitenverliebte Tiger vermisste Tomio sicher auch schon. Aber vorher .. .er hatte eine bessere Überraschung als eine Kanne Tee. "Meinst du, du hast vorher ein bisschen Zeit und fühlst dich noch fit?"

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

08.07.2017 23:19 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1134
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“Ja… ja, daran erinnere ich mich noch.“. Tomio lächelte. Es war schon richtig. Er hatte sich verändert. Nicht so sehr, dass er ein ganz anderer Mensch geworden wäre, aber viele alte Unsicherheiten hatte er hinter sich gelassen. “Das Fragen werde ich schon schaffen, ja.“, erwiderte Tomio. “Aber gerade weil ich schon einen großen Gefallen erbeten habe, wollte ich nicht gleich mit dem nächsten ankommen.“. Er nahm einen Schluck des kühlen Tees. “Aber du hast Recht – viele bewerben sich auf die Medic-Ausbildung und obwohl sie anspruchsvoll ist, ist sie keineswegs so heikel wie Clangeheimnisse. Ich werde im Vergleich mit anderen Bewerberinnen und Bewerbern bestehen müssen – oder eben nicht.“. Das harte, aber faire Auswahlverfahren machte die Hemmschwelle um einiges kleiner. Zumindest wenn man Tomio hieß und gar nicht den Wettbewerb an sich fürchtete. “Sollte ich aber jemals einen Kittel tragen, muss ich mir wirklich etwas einfallen lassen.“, fügte er in Bezug auf die farbliche Anspielung an und lachte leise. “Vielleicht haben sie ja auch getönte Wände.“. Lächelnd zuckte er mit den Schultern, trank von seinem Tee und sah hinaus auf den kleinen Gartenteich, auf dessen Oberfläche das Licht in kleinen Goldsprenkeln tanzte. Erst Takahikos Frage ließ ihn wieder aufschauen. “Ich bin nur ein bisschen müde von der Reise.“. Selbst als sie nicht mehr in Gefahr gewesen waren, hatten sie kaum noch erwarten können wieder nach Hause zu kommen und das Tempo entsprechend angezogen. “Aber es ist nicht zu schlimm und Zeit hätte ich auch.“. Irgendetwas hatte Takahiko vor. Dazu musste man nicht einmal Yamanaka sein, sondern ihn nur minimal gut kennen.

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

10.07.2017 11:25 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Takahiko [3rd] Takahiko [3rd] ist männlich
Killjoy Teacher



Beiträge:
RPG: 1843
NO-RPG: 31

Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 270

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 45
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Takahiko [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nun, du tust ihnen auch einen Gefallen, indem du dir eine aufwändige Ausbildung und eine schwierige Aufgabe auferlegst." Konterte Takahiko ohne Zögern auf Tomios bescheidene Zurückhaltung - ohne seinen Freund wirklich dafür kritisieren zu wollen, er war es einfach gewohnt, ihn immer wieder vorsichtig zu ermuntern. "Du bist klug." Bemerkte er nur zur Frage ob Tomio durch die Prüfung kommen würde, und grinste. "Und sag mir dann Bescheid ehe du eine Lösung ergreifst. Den Doktor in Tarnkleidung möchte ich vorher einmal gesehen haben." Es war schön einfach zusammen zu sein und zu reden - vielleicht die einfachste Sache die man tun konnte, aber wann hatte er dieses Vergnügen zuletzt gehabt?

Aber - er wäre nicht Takahiko, hätte er nicht noch einen anderen Plan gehabt. "Gut. Moment nur ..." Gemächlich stand er auf und machte einen Schritt hinaus in den Garten. Einen Moment ging er in sich, dann konnte Tomio das Eis spüren, das ihm vor Jahren erstmals aufgefallen war ... aber es war anders. Die Kanten geglättet, und der Zorn der darin ruhte war nicht auf ihn gerichtet - er ruhte, für den Moment weit in den Hintergrund gerückt. Helles Licht strahlte aus Takahiko und zeichnete wie mit geschickter Feder große, weiß-blau schimmernde Schwingen. Einen Moment schien die Zeit wie gefroren, dann schüttelte Takahiko die unwirklichen Flügel aus und drehte sich um - grinsend. Doch, das war immer noch sein Freund. "Dann würde ich sagen, ich nehm dich mit auf einen Rundflug."

Tokoyami: Akuma [Volle Flugfähigkeit]

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

10.07.2017 22:15 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1134
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Takahikos unerschöpflichen Willen ihn zu bestärken, war doch immer wieder Verlass. Tomio lächelte. Das hatte er in der letzten halben Stunde wohl so oft getan wie in den ganzen Monaten zuvor nicht mehr. Neugierig, was wohl die Überraschung sein mochte, folgte Tomios Blick seinem Freund in den Garten - und wurde groß, als sich neben der frostigen Präsenz auch zwei große kristallene Schwingen auf Takahikos Rücken entfalteten.“Beeindruckend!“, staunte er und stand auf, um etwas näher zu treten. Aus der Ferne sah er die Flügel zwar, aber ihre Feinheiten konnte er nicht erfassen. “Du hast es wirklich gut unter Kontrolle gebracht.“. Das Eis, das er spürte, war noch immer … eigenartig, aber lange nicht mehr so ungezügelt und zornig wie damals. Er nickte. “Wenn ich dich jetzt noch Tenshi Habataku lehre, hättest du sogar zwei Flügelpaare…“. Aber nur mit einem davon konnte er fliegen - was letztlich auch genügte. “Ein Rundflug?“. Für einen Moment war der Albino zwischen seiner Neugier und einem kleinen bisschen Angst hin- und hergerissen. Doch er wusste, dass er bei Takahiko sicher war, und so gewann die Neugier schließlich. "Dann los. Aber darf ich mir deinen Blick leihen?".

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

13.07.2017 15:28 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Takahiko [3rd] Takahiko [3rd] ist männlich
Killjoy Teacher



Beiträge:
RPG: 1843
NO-RPG: 31

Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 270

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 45
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Takahiko [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn er gerade von einer unnachgiebigen spirituellen Kälte beseelt war - angesichts von Tomios staunendem Blick und Lob breitete sich ein warmes Gefühl in seinem Herzen aus, das wohl kein Geist der Welt von dort verbannen konnte. "Du hast mir weit mehr beigebracht als Ninjutsu .. aber ich lerne gern von dir. Später." Stimte er der Idee zu, und bekräftigte seinen Vorschlag. Vielleicht war es das, was ihn viel mehr ausmachte als seine Taten oder seine Fähigkeiten, dachte er - dass er jemanden hatte, mit dem er all das teilen konnte. "Ich werde dich halten." Versicherte Takahiko, und machte selbst ein paar Schritte auf Tomio zu, nur kurz innehaltend, damit der seine Jutsu wirken konnte. Es dauerte nicht lange, bis er das vertraute Gefühl von Tomios Gegenwart war, intensiver noch als eben, obwohl sie sich fast gegenüber gestanden hatten, und dann schloss er seinen Freund fest in die Arme. "Du bist viel zu viel gewachsen." Stellte Takahiko kritisch fest, während er kritisch ihre Position korrigierte, war dann aber rasch zufrieden. "Also gut - auf gehts!" Takahiko hob langsam und bedächtig ab - anstatt mit einem Sprung stieg er mit sanften Flügelschlägen auf die günstigen Winde, die ebenso zur Macht des Siegels gehörten, und lachte glücklich, als sie den Boden rasch Meter um Meter hinter sich ließen und dicht über die Wipfel des Pinienwalds rauschten.

tbc: Ostwald

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

14.07.2017 20:44 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1134
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Was soll ich umgekehrt nur sagen?", erwiderte Tomio mit einem dankbaren Lächeln. "Aber du hast Recht - eines nach dem anderen.". Er wartete bis Takahiko nahe genug an ihn heran getreten war und schloss dann die Hände zum Fingerzeichen der Yamanaka. Und so schwer sein Freund es einem ungebetenen Gast gemacht hätte, in seinen Geist einzutreten, so wenig Mühe hatte Tomio. Er war hier willkommen - in jeder Hinsicht - und hatte sich nur einen Herzschlag später an Takahikos Sehsinn angehängt. "Hm, meinst du?", fragte er, während er sich selbst durch wesentlich schärfere Augen betrachtete, selbst wenn aufgrund der Nähe nicht allzu viel von ihm zu sehen war. "Wenn ich zu schwer werde, muss ich wohl den Kuchen reduzieren...". Damit schlang auch er die Arme um Takahiko und richtete sich so ein, dass sein armer Freund nicht zuviel von seinem Gewicht halten musste. Das Tragen bliebe ihm wohl oder übel nicht erspart...

Der Albino machte große Augen - seine eigenen -, als sie vom Boden abhoben und von den Eisschwingen getragen höher und höher stiegen, doch kniff er sie rasch wieder zu, als sie von Licht und Wind zu tränen begannen. Doch er sah und staunte, als sie die Baumwipfel hinter sich ließen und der Horizont sich weit hinter der Klippe spannte. "Wie schön es hier ist...", murmelte er leise.

-> Ostwald



[Ninpou: Shinjiyomi no Jutsu]

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

14.07.2017 21:49 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 679
NO-RPG: 25

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 51%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{Home}

Gemütlich schritt Akuma den schmalen Weg entlang, der zu Tomios und Takahikos Haus führte. Blaue Blümchen, Wald... wieso eigentlich Wald? Dieser hier war zwar nicht besonders dicht, dennoch war der Nara froh, dass es in Kishi weniger davon gab als in Konoha. Und dann ausgerechnet hier, auf dem Weg zu seinem Sensei. Aber gut, es war ja nicht das erste mal, dass er hier lang marschierte. Nichts desto trotz hatte er bisher jedes mal wieder fast die Geduld verloren, bis er endlich das Haus erreicht hatte. Nicht jedoch heute. Akuma war die Ruhe selbst, fast schon besonnen. Ob Tomio seinen ehemaligen Schüler überhaupt wiedererkannte?

Heute war der Chuunin komplett freizeitlich unterwegs, sein Stirnband baumelte an dem lilafarbenen Bändchen, das als Gürtelersatz fungierte - zu sehen allerdings nur von vorn, hinten wurde es verdeckt von seiner Jacke, die ihm knapp über den Hintern reichte. Nicht nur charakterlich war er wohl gealtert (wenn auch nur minimal), auch sein äußeres Erscheinungsbild war anders. Noch immer er selbst, daran würde sich wohl auch nie etwas ändern, aber zumindest hatte er seine alltägliche Trainingskleidung ausgetauscht gegen etwas légèreres, gemütlicheres. Und ja, vielleicht auch gegen etwas cooleres. Akuma schmunzelte. Bis auf den eher öden Alltag mochte er die Veränderungen. Immer gleich war ja auch irgendwie langweilig.

Nach ein paar Minuten erreichte Akuma endlich das Haus und schaute sich kurz um. Dann ging er direkt zum Eingang und klopfte/klingelte. "Oooi, Tomio, bist du Zuhause?", rief er im Anschluss und verharrte geduldig vor der Tür. Wehe, da war jetzt keiner...

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

13.09.2018 10:51 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1134
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“Kommeeee!“, rief eine sehr bekannte Stimme aus dem Inneren des Hauses. Etwas rumpelte, etwas raschelte, dann näherten sich eilige Schritte aus dem Flur und die Schiebetür öffnete sich leise schabend. Tomio, dessen Haare seit seiner letzten Mission wieder nachgewachsen waren, bot das klassische Bild des zerstreuten Professors, der gerade aus irgendwelchen abstrusen Studien gerissen worden war. Nun, zumindest wenn dieser Professor schlabberige dunkelgraue Jogginghosen und ein etwas zu weites schwarzes T-Shirt getragen hätte. Die schiefe Brille, der leicht zerzauste Zopf und der milde verwirrte Gesichtsausdruck taten jedoch ihr Nötiges, um das Bild zu komplettieren. „Akuma?“ Die Gestalt, die vor der Tür steht, schien Tomio im ersten Moment fremd und er musste einige Male blinzeln, ehe er seinen Schüler erkannte. Aber die Stimme ließ keinen anderen Schluss zu. “Du bist es!“, rief der Albino freudig aus und rückte sich die Brille gerade. Putzen sollte er sie vielleicht auch schleunigst, aber zuvor gebot die Höflichkeit etwas anderes. “Wie schön, dich zu sehen. Komm‘ herein.“. Tomio machte den Weg ins Haus frei und bedeutete Akuma mit einer Geste einzutreten.

“Entschuldige bitte das Chaos…“, warnte er vor, noch bevor sie den großen, traditionellen Wohnbereich überhaupt erreicht hatten. Dort sah es …nun, nicht wirklich chaotisch, aber doch etwas unordentlicher aus als sonst. Rund um den flachen Tisch lagen verschiedene Bücher und Blätter verstreut – bei näherem Hinsehen handelte es sich um irgendetwas medizinisches -, noch mehr davon gruppierte sich auf dem Tisch um eine Teekanne nebst Becher. “Nimm doch bitte Platz…“, bat Tomio und schob einen Teil des Sammelsuriums beiseite, damit Akuma sich auf einem der Sitzkissen niederlassen konnte. Ein paar Handgriffe später saß auch Tomio und lächelte den jüngeren Chuunin entschuldigend an. “Was führt dich denn her?“.

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

18.09.2018 22:26 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 679
NO-RPG: 25

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 51%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tomio war blass wie eh und je, als er dem Nara die Tür öffnete. Doch obwohl Akuma den Anblick kannte, wirkte er zunächst mal leicht erschrocken. Wahrscheinlich hatte er seinen ehemaligen Sensei einfach viel zu lange nicht gesehen. Oder ihm fiel dieser nicht ganz so gesund scheinende Anblick erst jetzt so richtig auf, da er die Welt nicht mehr mit Genin-Augen sah. Von wegen einen Blick für seine Umgebung und Mitmenschen entwickeln und so. Wie auch immer, nachdem der erste Schreck überwunden war, bildete sich ein breites Lächeln auf Akumas Gesicht aus. „Ich hoffe, ich störe nicht.“, erwiderte er grinsend. Nicht, dass es ihm je etwas ausgemacht hatte, zu stören… aber offenbar war dem nicht so, denn er wurde freundlich hineingebeten und auch über das angekündigte Chaos blickte er gezielt hinweg. Wahrnehmen tat er es zwar, aber bei unangekündigten Besuchen konnte das eben passieren. Und bei einem viel beschäftigten Tomio sowieso. "Eigentlich nichts bestimmtes, ich wollte nur mal schauen, ob Sie da sind. Wir haben uns ewig nicht gesehen." Und ich wollte einfach mal wissen, wie es so läuft, ob es Ihnen gut geht, wie das Nachfolge-Team (Akuma ging zumindest davon aus, dass es eins gab) so ist, was Shinya so macht... einfach mal quatschen eben, aber das würde der Nara so natürlich niemals sagen. Vielleicht rückte Tomio ja von allein ein bisschen mit der Sprache raus, was es so neues gab. Und dass Akuma möglicherweise auch ein bisschen aus Langeweile hier war und sich vielleicht Rat von seinem ehemaligen Sensei erhoffte, musste nicht zwangsläufig erwähnt werden...

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

24.09.2018 15:11 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1134
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ach nein, du störst doch nicht.“, wehrte Tomio ab, selbst wenn Akumas Worte nur aus Höflichkeit gesprochen worden sein sollten. Der Nara hätte ihn zu nachtschlafener Stunde aus dem Bett brüllen können und es hätte ihm nichts ausgemacht. Umgekehrt machte es Akuma wohl auch nichts aus, gerade in ein mildes Chaos zu treten und sich inmitten der ganzen Blätter, Bücher und sonstiger Unterlagen niederzulassen. Als er dann noch offenbarte, dass er einfach nur einmal hatte vorbeischauen wollen, lächelte Tomio dankbar. “Oh ja, das ist wahr. Aber gut, dass du da bist. Ich glaube, eine Pause ist hier gerade dringend nötig.“. Er nickte in Richtung seines Lernmaterials. “Ich bereite mich gerade auf die Vorentscheidung für die Medic-Ausbildung vor.“. Und das war eine Menge Arbeit, mit der er sich vermutlich gerade vor allem selbst verrückt machte. Was wiederum eine reife Leistung für einen Angehörigen der Yamanaka war. Aber gut, so lange war er dort auch noch nicht dabei… “Aber kann ich dir was anbieten?“, fragte der weißhaarige Chuunin, nachdem sich nach der ersten freudigen Überraschung nun wieder die Gebote der Gastfreundschaft meldeten. “Tee, Kaffee, Kakao? Wir haben ganz frischen Schokoladenkuchen und Kekse.“. Um genau zu sein, zeichnete Tomio ganz und gar allein dafür verantwortlich. Aber nachdem er einmal wieder ganz allein im Hause war und vom Lernen sonst nicht viel Ablenkung hatte, waren die kurzen Ausflüge zum Einkaufen in den letzten Wochen die einzigen Lichtblicke in Tomios Alltag gewesen. Unnötig zu sagen, dass er neben Grundnahrungsmitteln und anderen Notwendigkeiten auch einiges an Nervennahrung mitgebracht hatte.

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

17.10.2018 22:17 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



Beiträge:
RPG: 679
NO-RPG: 25

Guthaben: 275 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 190

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: /

Level: 28
Exp: 51%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 4th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

armbrust.png    Standardarmbrust




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Akuma hatte sich im Schneidersitz auf eines der Kissen sinken lassen, die Hände lagen auf den Knien. In gewisser Weise war sein Blick, mit dem er Tomio im Auge behielt, gewohnt erwartungsvoll, wenn auch nicht mehr ganz so kindlich und aufgeregt wie früher. Früher, wie das klang... "Das mit dem richtigen Timing hab ich inzwischen voll drauf.", kommentierte der Nara die nun eingeläutete Zwangspause und machte dann große Augen, als Tomio von seinen Lerninhalten erzählte. "Oh, wow. Cool." Die Medic-Ausbildung. Nichts, das Akuma für sich selbst je in Betracht gezogen hätte, aber wenn man mal drüber nachdachte, eine eigentlich wirklich sinnvolle Alternative... nur ob es bei ihm nicht schon an den Voraussetzungen scheiterte, war wohl eine ganz andere Frage. "Ich glaube, das passt zu Ihnen. Ja, doch." Er nickte. "Wenn jemand das, was ein guter Arzt mitbringen sollte, verkörpert, dann sind Sie das." Davon war der Chuunin überzeugt. Tomio war mit Abstand der netteste Mensch, den er kannte. Natürlich wusste er nicht um alle Facetten seines ehemaligen Teamleiters (war auch besser so, schließlich musste ein Lehrer-Schüler-Verhältnis ja auch irgendwo noch professionell distanziert bleiben), aber eine abgrundtief dunkle Seite vermutete er in ihm eher nicht. Allein schon, dass er mal eben so nebenbei einen Schokoladenkuchen da hatte... "Och, wenn Sie schon fragen und es keine Umstände macht..."... auch darauf gab er sonst eigentlich nichts... "... dann würde ich gern einen Kaffee nehmen und ein Stück von Ihrem Kuchen probieren." Seit einer Weile zählte Akuma sich nun auch zu den recht regelmäßigen Kaffeetrinkern, tatsächlich half er im Augenblick ganz gut gegen die ständigen Müdigkeitsanfälle. "Und wann findet sie statt, die Vorentscheidung? Und was bedeutet das? Wissen Sie danach, ob Sie die Ausbildung machen dürfen oder wie läuft das ab?" Akuma musste zugeben, sein Interesse war geweckt. War wohl aber auch nicht ungewöhnlich, wenn man wie er auf der Suche nach passenden Optionen war.

__________________
~ Steckbrief | Jutsuliste ~

06.11.2018 11:22 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Shinya [5th]
Red Tide Rising



Beiträge:
RPG: 794
NO-RPG: 11

Guthaben: 1900 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 160

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 30
Exp: 88%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shinya [5th]
Dietrich.gif    Dietrich

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cf: Strand

Shinya hatte keine hohen Erwartungen, als er barfüßig über den schmalen Waldweg lief - er würde sich sehr freuen, falls Tomio auch im Haus war, aber wenn nicht würde er sich einfach eine Weile in den Garten setzen. Später dann könnte er sich Stift und Papier (und die Brille die er hier aufbewahrte) schnappen und sich im Wohnzimmer hier an den Bericht wagen, von dem er wusste dass er ihn schreiben musste. Aber eben ... später. Gern mit Hilfe, falls Tomio Zeit hatte. Für den Moment wollte er erst einmal wieder zuhause ankommen ... und wenn er sich nicht irrte hatte er auch noch ein paar Klamotten hier.

Shinya dachte nicht daran, zu klopfen, bevor er eintrat - um die Zeit war Tomio oft Besorgungen oder Spaziergänge machen, und überhaupt hing er gerade eher in Gedanken als in seiner Umgebung - sondern schob die Tür einfach auf und trat ins Wohnzimmer, in der festen Absicht die Treppe hoch ins Obergeschoss zu gehen. Dann aber, als die Tür sich hinter ihm wieder schloss, ereilte ihn eine neue Erkenntnis. Tomio war doch hier! Er strahlte. "Hey, Tomi-kun!" ... und nicht bloß Tomio, sondern auch noch .. Akuma? Die Jacke war neu, oder? "Ich bin grad aus Ta zurück ..." Begann der Shio zu erklären, während zwei weitere Erkenntnisse in seinen Verstand tröpfelten. Erstens: Wenn man mehrere Tage nackt über und unter der Erde gereist war, verlor man irgendwie das Bewusstsein für Kleidung oder deren Abwesenheit, umso mehr wenn man von Hitze oder Kälte kaum behindert wurde. Zweitens: Dieses Bewusstsein kehrte ganz schlagartig zurück, wenn man unverhofft über Akuma stolperte. "Ähm ..." er bemerkte vage, wie er rosa anlief, und griff betont unauffällig nach einem großformatigen Anatomieatlas, der praktischerweise auf einem nahen Kissen lag. ".. uuund was macht ihr hier?" Schloss er den Satz, und versuchte ein Grinsen, das aber eher entwaffnet als entwaffnend geriet.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste

(c) Rin

08.11.2018 11:20 Shinya [5th] ist offline Email an Shinya [5th] senden Beiträge von Shinya [5th] suchen Nehmen Sie Shinya [5th] in Ihre Freundesliste auf
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1134
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Akuma wurde Zeuge wie sein ehemaliger Lehrer tatsächlich rot anlief. Komplimente waren immer noch eine Sache, mit der Tomio nicht besonders gut umgehen konnte, auch wenn sein Selbstbewusstsein sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt hatte. Hatte er das Lob denn wirklich verdient? “Nun, es… gibt noch eine ganze Menge zu lernen, wie du siehst…“, antwortete er ausweichend, aber mit einem kleinen warmherzigen Lächeln. Denn irgendwo freuten ihn Akumas Worte doch. Zum Glück waren Kaffee und Kuchen eine wunderbare Gelegenheit, das Gespräch ohne große Verlegenheiten fortlaufen zu lassen. “Aber mit Vergnügen. Nur einen kleinen Moment.“. Schon war der Albino wieder auf den Beinen und machte sich in der Küche ans Werk. Die war zum Glück so nahe, dass er keine Schwierigkeiten hatte, Akuma zu verstehen und auch selbst bei seiner Antwort nicht schreien zu müssen. “Einen genauen Termin habe ich noch nicht.“, erwiderte er, während er routiniert mit Wasserkessel, gemahlenem Kaffee und der kleinen Stempelpresse hantierte, die er letztens für Takahiko besorgt hatte. So oft wie sein alter Freund Kaffee trank, hatte er mit der Zubereitung tatsächlich schon einige Erfahrung sammeln können. “Es kann sein, dass ich noch vor dem Lichterfest drankomme, aber vielleicht auch erst im neuen Jahr. Ich werde dann vor einem Komitee auf Herz und Nieren… naja, und alles andere auch geprüft.“. Tomio lachte leise. “Und danach wird entschieden, ob ich zur Ausbildung zugelassen werde.“. Ein Duft nach frischem Kaffee breitete sich im Raum aus, als er das Wasser aufgoss. Ein paar Minuten brauchte es noch, aber währenddessen bereitete Tomio den Kuchen vor. Er selbst konnte jetzt auch ein Stück gebrauchen… “Interessierst du dich auch dafür?“. Nur wenig später kehrte Tomio mit einem Tablett an den Tisch zurück und hatte Akuma gerade Kaffee und Kuchen serviert, als er ein Geräusch an der Tür hörte. “Einen Moment…“, entschuldigte er sich leise. Egal, wer da gerade eingetreten war – ob bekannt oder unbekannt – er verdiente eine Begrüßung. Da schob sich aber schon ein sehr bekanntes Gesicht durch den Türspalt. “Shinya!“, rief Tomio freudig überrascht aus – und etwas perplex, denn der Shio war splitterfasernackt. Was… er im gleichen Moment selbst bemerkte und schneller reagierte als Tomio selbst nach einer Decke hatte greifen können. Nichtsdestotrotz reichte er sie direkt an Shinya weiter, damit der nicht die ganze Zeit mit einem Verlegenheitsatlas herumlaufen musste. “Akuma ist zu Besuch und wir wollten gerade ein bisschen erzählen. Komm doch mit dazu.“. Ein weiteres Kissen war schnell organisiert und weiterer Lernkrempel weggeräumt, so dass Shinya Platz am Tisch finden würde. “Du siehst aus als würdest du auch ein Stück Kuchen brauchen.“, befand Tomio und musterte den eben Zurückgekehrten. Da war noch etwas anderes, das er in den Augen seines Mündels erkannte. Etwas, das er vor einigen Jahren noch in seinem eigenen Spiegelbild gesehen hatte. Eine Erschöpfung, die jenseits körperlicher Ermüdung lag und die eine Nacht guten Schlafes auch nicht vertreiben würde. Irgendetwas war auf Shinyas Einsatz geschehen… Darum würde er sich später kümmern müssen, dafür aber mit aller notwendigen Sorgfalt. “Was möchtest du trinken?“.

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

11.11.2018 15:57 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0