Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Außerhalb der Dorfmauern » [Küste] Die Bucht des springenden Wassers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mid's [3rd] Mid's [3rd] ist weiblich
Soul Seeker



Beiträge:
RPG: 2171
NO-RPG: 46

Guthaben: 1775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: - 25

Level: 49
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [3rd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So verständlich und nachvollziehbar seine Antwort auf ihrer Frage auch sein mochte, so unklar war sie auch zugleich. Zwar hatte Takeru versucht ihr verdeutlichen, dass letztendlich nur sie die Frage, ob sie denn bereit dazu sei die heutige Jutsu zu lernen, beantworten könnte und doch wirkte seine Antwort wie die, die sie von jedem Sensei erwarten würde: zu allgemein. Allerdings hatte sie nicht nach einer allgemeinen Antwort gefragt, sondern wollte seine persönliche Meinung dazu hören - nicht die eines Senseis, sondern die eines, ihres Ehemannes.
Shu Yin seufzte und nickte ihrem Ehemann schließlich zu. Was soll's? Eine ewige Diskussion darüber, wie sie ihre Frage eigentlich gemeint hatte, wollte sie nun auch nicht führen und vermutlich hätte Takeru, so wie sie ihn kannte, eh mit derselben Antwort geantwortet: er könne diese Frage nicht für sie beantworten. Aus diesem Grund akzeptierte sie seine Stellungnahme dazu und bekräftigte ein weiteres mal, dieses Mal mit etwas mehr Überzeugung, dass sie bereit war Suiton: Daibaku no Jutsu wieder zu erlernen. "Wollen wir anfangen?", schlug sie nun milde lächelnd vor, dabei dem Kumo erwartungsvoll anschauend. Sie hatte keine Vorstellung darüber, wer er ihr diese Jutsu beibringen wollte, zumal jeder Lehrer anders bei Übungen vorging, so auch der Hagiwara.

__________________

~Middi's [3rd]
Wakayama Shu Yin



Steckbrief ~ Jutsuliste

10.10.2018 14:57 Mid's [3rd] ist offline Email an Mid's [3rd] senden Beiträge von Mid's [3rd] suchen Nehmen Sie Mid's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Takeru war sowieso eher ein Mann der tat als der großen Worte, auch wenn Letzteres hin und wieder von ihm allein schon auf Grund seiner Position im Dorf abverlangt wurde. Dass er sich diesmal die Zeit nahm lag vor allem an der Tatsache, dass nicht irgendwer heute ein Training bei ihm abhielt sondern es seine Frau war, welcher er eine neue Technik beibringen würde. So sehr er auch bemüht war, diesem Umstand nicht allzu viel Bedeutung beizumessen, letztlich gelang ihm das wohl nicht ganz.
Nun aber ging Shu Yin von sich aus zum eigentlichen Thema über und das war dem Hünen auch recht. "Dies sind die Fingerzeichen." Ratte, Eber, Drache, Hase, Schlange, Pferd. Shu Yin kannte diese Siegelfolge sicherlich noch gut. Oder zumindest wieder. Davon war er überzeugt. "Daibaku no Jutsu." sprach er nach einer kurzen Pause leise und fast mehr für sich als mit dem Ziel, dass Shu Yin ihn wahrnahm. "Wenn ich diese Jutsu einsetze, dann stelle ich mir immer vor, wie mein Chakra Eins mit dem Wasser um mich herum wird, bevor ich beginne, es in Bewegung zu setzen und die Flutwelle damit zu beschwören." Es fühlte sich irgendwie falsch an, ihr erklären zu wollen, wie genau sie beim Einsetzen der Jutsu vorgehen sollte, da sie ja schon einmal dazu in der Lage gewesen war, weswegen Takeru sich bewusst darauf beschränkte, ihr einfach nur seine persönlichen Erfahrungen mitzugeben auf dem Weg, welchen sie jetzt ein zweites Mal beschreiten würde.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

10.10.2018 16:28 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0