Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Weitere Länder » Nördliche Länder » Ishi no Kuni - Land des Steines » Das vergessene Kloster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8235
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beruto schaute auf und drehte dann langsam den Kopf der von ihm bewohnten Puppe. "Sind sie nicht, Hisoka ... sie waren dort, keine Frage. Aber ihr habt es auch gespürt, nicht? Sie sind fort, ihre Aura und alles. Dieser Tempel hat schützende Siegel, die Freunde wie Feinde lokalisieren, und beide sind im Laufe eures Kampfes verschwunden. Kurz bevor meine Barriere nachgegeben hätte ... und ich glaube ich weiß, weshalb." Beruto gab seine Pfeife kopfschüttelnd auf und steckte sie wieder fort. "Tsuneo setzt eine Lektion um, die ich ihn als zweite überhaupt gelehrt habe - gehe nie in einen Kampf mit nur einem Weg zum Sieg. Er hat geplant für den Fall dass ich Unterstützung erhielte. Und für die Eventualität eines kampfstarken Gegners mit einer Chance hat er offenbar geplant uns zu trennen ehe ich eingreifen kann ... gut möglich dass der Kampf sich viele Kilometer entfernt von uns fortsetzt. Vermutlich hat die Explosion die euch fortgerissen hat verhindert, das euch das selbe wiederfährt ... und ich werde es als glücklichen Zufall betrachten." Der so vertraute Puppenkopf lehnte sich in vertraulicher Geste näher an Hisoka.

"Denn was, denkt ihr, war meine erste Lektion über Kämpfe? Wenn du einen offenen Kampf führen musst, halte mindestens eine Waffe im Verborgenen, und erstich deinen Gegner während er zuschlagen will." Wie auf ein Signal begann es über ihnen zu rumpeln, und erste Spuren von Staub rieselten von der Decke. "Es ist ein Assassine in meinem Tempel, fast zeitgleich mit euch durch die Barriere geschlüpft. Ich vermute dass mein alter Schüler seine stärkste Waffe schickt ... mit Mitteln dieses innere Heiligtum aufzubrechen, und jetzt hat er mein Blendwerk durchdrungen. Aber Tsuneo irrt sich wenn er glaubt ,sein Lehrer sei senil geworden ... erstecht ihn während er zuschlagen will, Hisoka. Ich öffne euch die Tür und verharre hier als Köder." Ebendiese Tür glitt hinter ihnen wieder lautlos auf. "Ich freue mich auf die folgenden Verhandlungen mit euch ..."

__________________

~ Staff-Gaia ~

15.08.2018 22:29 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hisoka [2nd] Hisoka [2nd] ist männlich
- Hurensohn -



Beiträge:
RPG: 2222
NO-RPG: 75

Guthaben: 1950 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 50
Exp: 24%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch seine halb panisch kreisenden Gedanken fing Hisoka die volle Bedeutung von Berutos Worten erst ein wenig verzögert auf. „So eine Art Hiraishin in schlimmer?“, entfuhr es ihm, während er sich mit Mühe wieder in den Griff kriegte. Ohne seine kleine, geheime Hilfe hätte er es vermutlich nicht geschafft. Das hieß, Chizu und Kano kämpften irgendwo dort draußen vielleicht noch um ihrer beider Leben. Daran, dass sie den Kampf längst verloren haben könnten, wollte Hisoka lieber nicht denken.

Als sich das zarte Puppengesicht, das seine eigenen Hände einst geformt hatte, seinem eigenen annäherte, blieb Hisoka reglos, aber achtsam. Wie es aussah, stand auch ihnen ein Kampf bevor. Ein anderer als der, den der Puppenspieler befürchtet hatte, aber es spielte keine Rolle, ob er gegen Beruto kämpfte oder einen unbekannten Assassinen, der ‚Tsuneos stärkste Waffe‘ sein sollte. Schlimmstenfalls bedeutete das, er hatte zwei Gegner… “Was könnt Ihr mir über den Feind sagen?“. Der Alte schien ja doch etwas über denjenigen zu wissen, den Tsuneo nach ihm geschickt hatte. Ohne eine Antwort abzuwarten, postierte Hisoka sich mit Moribito im Schatten neben dem Portal, das nun wieder offen stand. Sokkuri platzierte er ein wenig versetzt auf der gegenüberliegenden Seite, so dass die Puppe vor ihm einen Blick auf den eintretenden Feind hätte.

Langsam nickte Hisoka Beruto zu und hielt sich bereit. ‚Gehe nie in einen Kampf mit nur einem Weg zum Sieg…‘. Nun, etwas anderes blieb ihm nach allem, was geschehen war, kaum mehr übrig. Er musste diesen Assassinen oder was immer sich da näherte, unschädlich machen und dabei seine Deckung gegenüber Beruto nicht vernachlässigen. Allerdings hatte er durchaus einige Möglichkeiten, einen solchen Kampf an anderthalb Fronten zu bewerkstelligen. Wenn er die Nerven behielt, hieß das.

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

20.08.2018 22:32 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8235
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mh ... ein schiefer Vergleich, aber gut genug für uns." Erwiderte Beruto aus der Puppe, und wollte offenabr nicht mehr so viel Zeit mit diesem Thema verbringen. "Jedenfalls sind wir für den Moment von ihnen abgeschnitten. Ich weiß nicht genau, wer Tsuneos Champion ist ... irgendeine bevorzugte untote Puppe, keine Frage. Bereitet euch besser jetzt schon vor ... ich bezweifle dass er uns Zeit lässt." Beruto für seinen Teil tat allerdings ... nichts? "Ich bin durch das Aufrecht halten dieser Barriere leider recht geschwächt ... Unterstützung braucht ihr von mir nicht viel zu erwarten." Bemerkte er entschuldigend, und ... zog sich ein Stück in die Ecke der Kammer zurück. Kampfbereit, aber auch nicht gerade erpicht darauf, seinen Assassinen in Empfang zu nehmen. Großartige Aussichten.

Es dauerte dann nicht mehr lange, bis der besagte Angreifer in Erscheinung trat - wenngleich er nicht direkt persönlich seine Aufwartung machte. Sokkuri erkannte erst einen menschlichen Umriss, dann schossen silbern blitzende Sägeklingen mit Hochtempo auf die Puppe und auf Beruto zu.

__________________

~ Staff-Gaia ~

20.09.2018 22:45 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0