Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Trainingslager » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mid's [4th] Mid's [4th] ist weiblich
Kensei



Beiträge:
RPG: 2171
NO-RPG: 86

Guthaben: 1000 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 49
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [4th]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Wakizashi.gif    Wakizashi




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ewig die Beine in den Bauch stehen wollte die Yatamura schließlich auch nicht. Am Ende jedoch musste sie erkennen, dass sie nicht aus der Wächter-Ausbildung geworfen, sondern stattdessen zum Feldwebel befördert wurde. Auch wenn ihr jetzt nach grinsen zumute war, so unterdrückte sie dennoch jegliche Emotionen. Für Unwissende musste es gerade so wirken, als sei die Yatamura wenig über die Beförderung beeindruckt gewesen, aber dem war nicht so. Sie versuchte nur in diesem Augenblick tatsächlich etwas professioneller an die Sache heran zu gehen. "Ich nehme die Beförderung an", teilte sie dem Hogosha monoton mit, nachdem er sämtliche Anzeichen die ein Unteroffizier kennzeichneten entfernt hatte. Natürlich würde sie annehmen. Sie wäre dumm gewesen die Beförderung abzulehnen. Dass er ihr die weißhaarige Yuki als rechte Hand zur Verfügung gestellt hatte, passte der Yatamura zwar nur bedingt, ließ sich allerdings jetzt auch nicht mehr ändern. Wenigstens war sie noch ein Unteroffizier und somit musste sie all das tun, was Risa von ihr verlangte. "Danke, Hogosha-Sama. Die Wachpläne werden umgehend ausgearbeitet und liegen Ihnen spätestens morgen Abend auf dem Tisch", versicherte sie dem Sechsarmigen, ehe sie sich tief vor ihm verbeugen würde. Mehr gab es jedenfalls von ihrer Seite aus nichts mehr zu sagen und somit marschierte sie aus dem Hörsaal heraus. Wurde aber auch langsam an der Zeit..

-> ?

__________________

~Middi's 4th
Yatamura Risa




Steckbrief ~ Jutsuliste ~ Aussehen

15.07.2017 17:25 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 584
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 25
Exp: 89%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cf: Ostwald

Ran hatte sich wohl nicht verschätzt, was seinen ersten Eindruck zu Tatsuki anging - sie folgte ihm nur einen Augenblick später grinsend und kaum weniger flink. Würde sicher spaßig werden, gerade weil er so gar keine Idee hatte was für Tricks sie auspacken würde ...

Aber zumindest die erste Phase würde Ran ihr nicht zugestehen - er passte sehr wohl auf wo er hintrat, und er war auch nicht das erste mal auf dem Weg zum Trainingslager, sodass Tatsuki schon eine phänomenale Abkürzung hätte auftun müssen, um ihn hier noch zu schneiden. Als er dann zum Stillstand kam, hatte sich ihr Abstand unwesentlich verändert, und Ran grinste ihr ziemlich selbstzufrieden entgegen, sobald er auf einem mächtigen Zweig zum Stillstand gekommen war - halb eingetaucht in eine dichte Waldgegend, die den Ostwald doch ein bisschen zivilisiert aussehen ließ. "Okay ... da wären wir. Bleiben wir gleich hier?" Schlug er vor und warf Tasuki einen fragenden Blick zu - abgesehen davon dass man ihre Lockenpracht jetzt besser sah, hatte sich nicht viel verändert. Solange sein Gegenüber keinen Einspruch erhob, ging er langsam in kampfbereite Haltung. "Die erste Runde ging ja an mich, also mach du ruhig den ersten Zug. Zeig mir was du kannst." Bot er frech an, und ... wartete erstmal ab, die Hände erhoben um fiese Angriffe mit Kyaku Sai zu kontern. Wenn er ernsthaft kämpfte würde er freilich versuchen Tatsuki mit psychischen Angriffen oder einem Blütenwirbel sofort zu desorientieren und dann irgendwie in seine Kontrolle zu bringen, aber - das war kein besonders erfüllender Kampfstil. Erstmal wollte er sehen was sie denn für ihn hatte.

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

23.07.2018 21:26 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 5th Shizu's 5th ist weiblich




Beiträge:
RPG: 470
NO-RPG: 17

Guthaben: 175 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 220

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 22
Exp: 86%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 5th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

sai.gif    Sai

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

{Ostwald}

Es ärgerte Tatsuki, dass sie Ran die ganze Zeit über nicht einholen konnte. Gut, sie hatte an ihm geklebt wie ein Schatten, aber die Entfernung zwischen den beiden hatte sich kein bisschen verringert und leider hatte er sich auch keine Blöße gegeben und war gestolpert oder hatte die falsche Abzweigung genommen. Die Erkenntnis daraus war also, dass die Aburame und der Rosahaarige diesbezüglich ziemlich genau auf einem Niveau waren. Insofern Ran sich nicht zurückgehalten hatte, aber dafür sah Tatsu eigentlich keinen Grund.

Mit einem tiefen Seufzen, das die letzten Ausläufe des wieder entspannten Durchatmens enthielten, kam sie auf einem Ast in einiger Entfernung ihm gegenüber zum Stehen und fixierte ihn. "Nicht übel.", kommentierte sie und verkniff sich den Zusatz, dass Ran nur gewonnen hatte, weil er vor ihr losgelaufen war. Bei einem wirklich gleichzeitigen Start hätte das Ganze vielleicht völlig anders ausgesehen. Nichts desto trotz gestand sie sich ihre Niederlage ein und war umso entschlossener, Runde zwei für sich zu entscheiden. Mit der rechten Hand strich sie sich das durch Schweiß verklebte Haar aus dem Gesicht und streifte sich ihre Kapuze wieder über. Bei warmen Temperaturen konnte sie zwar deutlich besser als bei kühlen, eine Sprinteinheit bei diesem Wetter ging aber auch an ihr nicht spurlos vorbei. Auf die Frage hin, ob sie einfach direkt hier bleiben wollten, nickte sie nur. Sie war ausdauernd genug, ohne Pause weiterzumachen. Wenngleich auch etwas aus der Übung. "Dann warte mal gut ab...", warnte sie ihren Kontrahenten dann noch, mit einem kampflustigen Lächeln auf dem Gesicht. Tatsächlich merkte sie erst jetzt, wie ihr das gefehlt hatte. Ob fair oder nicht war ihr dabei im Grunde eigentlich egal, Hauptsache sie konnte sich mal wieder auspowern.

Tatsuki formte ein schlangenähnliches Fingerzeichen und streckte dann die Arme leicht angewinkelt nach vorn aus, um einen kleinen Schwarm ihrer Kikaichuu in die Freiheit zu entlassen, der sich ziemlich offensichtlich, aber in Kurven mit etwa ihrer eigenen Geschwindigkeit auf Ran zu bewegte. Dann wechselte sie mit einem Sprung auf einen etwas höher gelegenen Ast, allerdings weiterhin gut sichtbar und mit ausgestreckten Armen, um in Angriffsposition zu bleiben. Ebenso wie Ran hätte auch Tatsu andere, vermutlich etwas verstecktere Möglichkeiten in Betracht gezogen, wenn es sich um einen ernsthaften Kampf gehandelt hätte. Auf der einen Seite war das sicher auch richtig, um sich ernsthaft messen zu können. Für den Anfang aber wollte sie sich erstmal vorsichtig an die Fähigkeiten ihres Gegners heran tasten und ganz bodenständig beginnen. Man konnte ja schließlich immernoch umschwenken. Kamen die Käfer in Rans Nähe, würden sie sich eher von den Seiten als von vorn nähern, damit die Aburame bei einem möglichen Gegenschlag nach vorn nicht genau im Zielgebiet stand. Schließlich konnte es ja durchaus möglich sein, dass den Käfern ein Feuerball entgegen geschleudert wurde. Wäre zwar etwas unbedacht in dieser Umgebung, aber solche Sachen gab es...

Kikaichuu no Jutsu: Käferschwarm
Der Aburame schickt eine Handvoll Käfer auf die Reise, um einem einzelnen Ziel, dem die Käfer sich bis auf wenige Zentimeter nähern müssen, eine feste Menge Chakra zu entziehen. Das Ziel verliert 25 CP, sofern es die Käfer nicht ausschaltet oder ihnen ausweicht. Mit jedem zusätzlichen Punkt BA steigt die entzogene Chakramenge um 20 CP.
Fingerzeichen: Clanfingerzeichen, muss für 2s gehalten werden
Erfordert: BA1 -> 10 CP

-> mit Geschwindigkeit auf BA3, also 100 KKW schnell

__________________

[Steckbrief] - [Jutsuliste]


25.07.2018 13:30 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 584
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 25
Exp: 89%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ran grinste nur, als Tatsuki seine Herausforderung in gleicher Weise beantwortete, und schaute gleich darauf interessiert zu, wie seine Kontrahentin ... Käfer aus ihren Ärmeln schüttelte? Er glotzte tatsächlich ein bisschen überrascht, und fragte sich gleich darauf warum er denn so staunte - er hatte sie ja nicht gerade nach ihrem Nachnamen gefragt, oder? Offensichtlich war es Aburame Tatsuki ... und obwohl er noch nicht gerade lange mit diesem käferfreundlichen Clan zusammenlebte, sogar Ran hatte eine vage Vorstellung, dass Kontakt mit diesen Käferchen etwas war, das er vermeiden wollte. Tatsuki hatte sie nach links und rechts angreifen geschickt und sie waren schnell - also reagierte Ran ohne viel nachzudenken, indem er seinerseits sprang, dorthin wo die Käfer nicht waren - also nach oben und einfach auf Tatsuki zu. "Guckuck." Grüßte er, als er nach mehreren eiligen Hüpfern auf einem Zweig gegenüber seiner neuen Bekannten landete, und richtete ein Fingerzeichen, das ... nach einem Dreieck aussah ...? auf sie. Einen Moment später blies Ran durch die Lücke zwischen seinen Fingern, und entfesselte eine Wolke aus leuchtend pinkfarbenen Rosenblüten, die Tatsuki so gezielt umwirbelte, als hätten sie einen Willen, ihr so viel wie möglich auf die Nerven zu gehen.

Ran hatte sich zwischenzeitlich sogar mit der Jutsu anfreunden können. Ja, sie war albern - aber gerade das machte sie auch wieder witzig, oder? Er musste sich langsam mal überlegen was seine Strategie hier sein sollte - es liefe vermutlich drauf hinaus Tatsuki mit Blüten zu ärgern, denn nur zum Üben wollte er sie nicht unbedingt mit Shinranshin angreifen ... warum genau nochmal hatte er es noch nicht geschafft, mehr Taijutsu zu lernen?


Hana Ninpou: Kyaku Sai (Flower Technique: District End)
Der Anwender stößt einen Strahl von Blütenblättern aus, die auf einen Gegner zufliegen und diesen für zehn Sekunden einkreisen und ihm die Sicht nehmen. Nach Ablauf dieser Zeit fallen die Blätter zu Boden, und Blumen sprießen an ihrer Stelle - egal, ob der Untergrund normalerweise dafür geeignet wäre. Jeder Yamanaka erzeugt dabei eine andere Blume.Die Reichweite von Kyaku Sai beträgt 30 Meter. Jeder weitere AP verlängert die Zeit, die die Blütenblätter bestehen, um 5 Sekunden.
Fingerzeichen: Clanfingerzeichen, sofort anwendbar
Erforder: Blutlinienattribut 2

Auf AP2, CP 185/200

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

26.07.2018 21:34 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 5th Shizu's 5th ist weiblich




Beiträge:
RPG: 470
NO-RPG: 17

Guthaben: 175 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 220

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 22
Exp: 86%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 5th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

sai.gif    Sai

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war keine große Überraschung, dass Ran ihrem Käferschwarm auswich. Schließlich waren er und die Aburame gleich schnell und die Käfer waren in ihrem eigenen Tempo unterwegs gewesen. Gute Reflexe also, und verfolgt wurde der Rosahaarige auch nicht, also hatte ihr Angriff ihn schlicht und ergreifend verfehlt. Gut zu wissen, dass ihre Käfer in ihrer Geschwindigkeit noch eine Schippe drauflegen konnten. Vielleicht traf sie ihn ja beim nächsten mal…?

Entgegen ihres eigenen ersten Angriffs saß der des Gegners jedoch. Tatsuki riss die Arme hoch, um Gesicht und Kopf zu schützen, und fand sich in einem Schwall aus pinken Blumen wieder. Jedoch griffen sie nicht an, sondern raubten ihr lediglich die Sicht. Blumen – ein Yamanaka? Tatsu wusste nicht viel von den speziellen Fähigkeiten dieses Clans, doch dass Blumen und Yamanaka irgendwie zusammengehörten, war selbst zu ihr durchgedrungen. Und war da nicht noch irgendwas mit Psychospielchen? Da die Genin was das betraf aber nichts Genaueres wusste, würde sie einfach ihre Vorsicht hochschrauben. Nicht zu wissen, wie lange die Blumen sie umkreisten und ob Ran nicht noch einen drauf setzte, war dabei allerdings nicht hilfreich. Also nutzte sie es erstmal, von den Blumen nicht angegriffen zu werden, und formte ein weiteres mal das Clanfingerzeichen, während sie sich selbst in Verteidigungshaltung begab. Ihre Käfer fanden unterdessen ihren Weg aus dem Blütenschwall und schwirrten dorthin, wo Ran sich bei seinem Angriff eben noch befunden hatte – so ungefähr jedenfalls. Da die Käfer bei diesem Jutsu in einem Radius arbeiteten, sollten sie doch hoffentlich wenigstens jetzt ihr Ziel erwischen und ihm etwas von seinem Chakra aussaugen können. Und etwas schneller waren sie außerdem...

OoC: Ich hoffe ich irre mich nicht völlig damit, dass der Blütenschwall nicht komplett luftdicht ist x)

Kikaichuu no Jutsu: Käferwirbel
Der Aburame mobilisiert einen Schwarm Käfer, die in einer einfachen Formation ein kleines Gebiet durchschwirren und Personen darin Chakra entziehen. Der Käferwirbel ist für die abgedeckte Fläche noch eine verhältnismäßig leise und unauffällige Jutsu, die in einem Radius von fünf Metern um ein Ziel Chakra entzieht - jede dort anwesende Person verliert 50 CP und erhält für die nächsten fünf Minuten einen Aufschlag von 10 Punkten auf die Kosten ihrer Jutsu. Der Kostenaufschlag addiert sich bei mehrfacher Anwendung nicht, seine Dauer wird immer ab der letzten Anwendung der Jutsu gemessen.
Ein hermetisch abgeriegelter Raum schützt vor dem Käferwirbel, ebenso wie Chakrabarrieren, die einen elementlosen Angriff auf gleichem AP abwehren können. Für jeden zusätzlichen AP erhöhen sich die entzogenen CP um 20 und der Kostenaufschlag um 5 CP.
Fingerzeichen: Clanfingerzeichen, muss für 2s gehalten werden
Erfordert: BA2 -> 15 CP

-> Käfer-Geschwindigkeit diesmal auf BA4, also 150 KKW schnell

195/220 CP

__________________

[Steckbrief] - [Jutsuliste]


30.07.2018 11:15 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 584
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 25
Exp: 89%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ran beobachtete durchaus zufrieden, dass seine "Blütenbombe" effektiv war - Tatsuki brauchte wohl einen Moment um sich zu organisieren nach diesem unverhofften Angriff. Allerdings war er nicht so blöd zu glauben dass eine reine Sichtbehinderung sie lange davon abhalten würde ihn anzugreifen, also ging er direkt ein paar Schritte auf Distanz - bei dieser Käferattacke eben traute er sich durchaus zu, ein zweites Mal ausweichen zu können. Noch zögerte er, den Psychohammer auszupacken - seine aktuelle Idee war es nach dem nächsten Angriff einfach auf einen Nahkampf ankommen zu lassen, denn das kam ihm für ein einfaches Sparring noch am ehrlichsten vor.

Was er nicht ganz erwartet hatte war, dass Tasuki den gleichen Trick noch einmal, aber mit deutlich mehr Käfern versuchen würde, noch ehe er am Ziel angekommen war. Ran beschleunigte, aber - die Käfer auch? Unerwartet schlaue Tierchen - und dann hatten sie ihn auch schon erwischt, mistverdammter. Ran bekam erstmals zu spüren wie sich das anfühlte, wenn einem von einer Horde Käfer umschwirrt zu werden, die gleichzeitig großen Appetit auf sein Chakra hatten, und es fühlte sich ziemlich seltsam und nicht unbedingt gut an. Urks. Gut dass er nicht zu Phobien neigte, sonst wären ihm die kleinen Krabbler jetzt langsam unsympathisch. "Schön auch mal deinen Nachnamen zu erfahren, Aburame-san!" Rief er, um das Gespräch über den Kampf nicht einschlafen zu lassen. "Aber wie passen so viele Käfer überhaupt unter deine Jacke?" Und um sich etwas Zeit zum Denken zu geben, aber das musste ja keiner wissen.

Hm ... doch, da fiel ihm eine nette Parallele ein. Ran pustete nach kurzer Wartezeit erneut Blütenblätter auf seine Gegnerin - nur dass diese hier eine Spur unfreundlicher sein würden. Sagte ja keiner dass er Tatsuki nicht schwächen konnte - es war keine schlechte Idee sie im Nahkampf festzunageln bevor sie noch mehr Käfer verschoss, aber er war nicht sicher ob er da eine Chance hatte ... und den alternativen Plan der grad in ihm reifte wollte er noch nicht probieren, das bräuchte bestenfalls einen Gleichstand.


Hana Ninpou: Kyouka Sai (Flower Techniques: Maximum Cutting)
Der Anwender stößt einen Strahl Blütenblätter aus, die das Ziel umströmen und jedes für sich wie kleine Rasierklingen daumenbreit in die Haut schneiden können. Durch ihre große Zahl und Wendigkeit sind die Blätter kaum abzuschütteln, wirbeln aber relativ ungezielt - die Hauptwirkung der Jutsu ist Ablenkung durch Schmerzen und eine langsame Schwächung des Gegners durch Blutverlust. Diese Blätter wirbeln immer nur für 5 Sekunden.
Mit Blutlinienattribut 4 können die Blätter auf eine bestimmte Körperregion gezielt werden.
Fingerzeichen: Clanfingerzeichen, 2s gehalten
Erfordert: Blutlinienattribut 3
(-30 für die Jutsu, -50 für Käfer)
CP 105 / 200

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

31.07.2018 19:04 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 5th Shizu's 5th ist weiblich




Beiträge:
RPG: 470
NO-RPG: 17

Guthaben: 175 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 220

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 22
Exp: 86%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 5th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

sai.gif    Sai

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Tatsuki bemerkte, dass ihre Käfer ihr Ziel tatsächlich erreicht hatten, lächelte sie selbstzufrieden. Gewonnen war der Kampf dadurch aber noch lange nicht und so richtig sicher war die Aburame sich mit ihrer Strategie auch noch nicht. Ihrem Gegner möglichst viel Chakra klauen? Ihn die ganze Zeit mit ihren Käfern jagen? Nicht besonders erfüllend, aber auf einen direkten Kampf wollte Tatsu es auch nicht unbedingt ankommen lassen, wenn es nicht sein musste. ”Ich weiß nicht, ob du das wirklich wissen willst, Yamanaka-san.“, antwortete sie erstmal grinsend, noch immer über ihre nächsten Schritte nachdenkend. So nützlich ihre Fähigkeiten auch waren, im Moment erschienen sie der Genin ziemlich einseitig – zumindest in einem direkten Kampf MannFrau gegen Mann. Es fehlten ihr eindeutig die Alternativen.

Und während die Aburame noch überlegte, ging Ran schon wieder zum Angriff über. Was, schon wieder seine Blüten? Sie versuchte, durch Springen auszuweichen, musste dabei aber feststellen, dass nicht nur ihre chakrasaugenden Jutsus steigerbar waren; auch Ran konnte mit seinen Blumen mehr anfangen, als einfach nur zu nerven. Die unerwartet scharfen Blüten erwischten Tatsu zunächst hauptsächlich an den Beinen und schnitten ein paar ziemlich unangenehme Wunden hinein, und wohin die Genin auch flüchtete, die verdammten Dinger verfolgten sie und hinterließen auch in den Armen und ihrem Oberkörper einige unschöne Risse. Mal ganz abgesehen von ihren Klamotten, die zumindest noch ein bisschen Schutz geboten hatten. Der schöne Mantel… schließlich aber hörte der Blütenschwall auf und ließ eine kurz aufkeuchende Aburame zurück. “Das war… unangenehm.“, fluchte sie leise, aber doch für Ran gut hörbar, und fixierte ihn mit ihren Augen. Dann, nachdem sie kurz durchgeatmet hatte (und einige Tropfen Blut auf dem Ast hinterlassen hatte...), machte Tatsuki nun doch einen Satz direkt auf ihren Gegner zu (immer noch blutend) – Ran würde vermutlich denken, dass sie jetzt in den direkten Schlagabtausch über ging, doch kurz vor ihrem Ziel formte sie das Clanfingerzeichen erneut, löste es diesmal jedoch nicht. Erneut schwirrten Käfer auf Ran zu, waren dieses mal aber ein gutes Stück hartnäckiger und würden sich, sobald sie konnten, einfach auf ihn drauf setzen und ihn in eine Art Käferanzug hüllen.

Kikaichuu no Jutsu: Käferkäfig
Der Anwender schließt sein Opfer in einen dichten Käfig aus Käfern ein, die sich wie ein hautenger Anzug innerhalb von Sekunden auf alle Tenketsu verteilen und seinen Chakrakreislauf gewaltsam unterdrücken. Das Ziel verliert durch die schwirrende Bedeckung aus Käfern jede Orientierung über Gehör oder Sehsinn, und kann keine Jutsu mehr anwenden, woher auch der Name der Technik rührt - nicht das Opfer wird hierdurch an Bewegungen gehindert, wohl aber sein Chakra. Als Ausdruck des Chakraentzugs verliert das Opfer alle zehn Sekunden 30 CP. Der Käferkäfig ist nach seiner Landung ausgesprochen hartnäckig und nur mit erheblichem Zeitaufwand oder rabiatem Jutsueinsatz loszuwerden.
Auf Bluterbenattribut 5 verliert das Ziel sofort ein Drittel seines maximalen Chakravorrats, ehe der oben beschriebene langsamere Verlust einsetzt.
Fingerzeichen: Clanfingerzeichen (muss gehalten werden, bis das Ziel erreicht ist)
Erfordert: BA4 -> 40 CP

-> Käfer-Geschwindigkeit wieder auf BA4, also 150 KKW schnell

155/220

__________________

[Steckbrief] - [Jutsuliste]


03.08.2018 15:55 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 584
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 25
Exp: 89%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uh-oh ... hatte er sie jetzt etwa gereizt? Das wäre prima. "Ich dachte Blüten passen zu Käfern." Bot Ran schief grinsend als Erklärung an - es war ohnehin sein Plan gewesen, ein wenig mehr in die direkte Konfrontation zu gehen. So viel mehr als zuschlagen konnte er zwar noch nicht, aber er hoffte zumindest etwas besser einstecken zu können als Tatsuki - und auf die Art zu gewinnen, klar. Er nahm diese Übung durchaus ernst, und es war schön sich mal mit jemandem raufen zu können bei dem er keine Angst haben musste, dass gleich eine dissoziative Explosion folgte ...

... der Nachteil war, dass Tatsuki deutlich trickreicher kämpfte als Yataro. Als Ran schon in Schlagposition gegangen war, mehr als bereit sie mit einem Gegenschlag zu empfangen, sah er eben noch wie sie wieder ihr Fingerzeichen machte (offenbar hatten auch die Aburame ein spezielles) und machte sich bereit, dann eben direkt zuzuschlagen - es lag ja nahe dass er gleich wieder Chakra verlieren würde. Was dann kam, erwartete Ran allerdings auch wieder nicht. "Ach du schei-" Begann er blinzelnd - der Rest seines Kommentars ging im lärmenden Gebrumme einer viel größeren Käfermasse unter. Und diesmal blieben sie nicht auf ein paar Zentimetern Abstand, sondern hatten es auf ihn persönlich abgesehen. "Was zum HENKmmhpfllh!!" schimpfte er lautstark, als das vielbeinige Gewimmel sich über seinen kompletten Körper ausbreitete - und auch vor seinem Gesicht mal überhaupt keinen Respekt zeigte, sodass er mittendrin erstmal ein paar Käfer ausspucken musste und sich entschied das Fluchen auf später zu verschieben. 'Ich hab ja keine Angst vor Käfern, aber - uäääh ...'
Er konnte sich kaum orientieren, weil er gerade bestenfalls Insektenpanzer zu sehen bekam, an Angreifen war unter diesen Vorzeichen also gar nicht zu denken - nach kurzem Nachdenken tat er das einzig sinnvolle, das ihm blieb, und ließ sich einfach vom Ast fallen. Er glaubte, dass es einigermaßen direkt nach unten ging - und bis auf ein paar kleinere Zweige, die er unterwegs mitnahm, behielt er auch recht. Der dumpfe Aufprall war nicht ganz angenehm, aber der Waldboden und Rans robuste Konstitution federten ihn ganz gut ab. Sein "Umpf" ging im Brummen der Käfermasse unter, und er begann auch einen Moment später, sich heftig über den Untergrund zu wälzen. Und er war überhaupt nicht leicht panisch, weil er die ganzen Käfer doch irgendwie eklig fand. Mh-mh. Kein Stück.
... krabbelten ihm die Viecher grad ernsthaft unter die Klamotten?!!

CP 75/200

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

08.08.2018 21:22 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 5th Shizu's 5th ist weiblich




Beiträge:
RPG: 470
NO-RPG: 17

Guthaben: 175 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 220

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 22
Exp: 86%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 5th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

sai.gif    Sai

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht wissend – und höchstwahrscheinlich auch nicht nachvollziehen könnend (Käfer waren schließlich großartig!) –, was in Ran vor sich ging, war es einfache Genugtuung, die Tatsuki verspürte. Trotz der durchgehend gleichen Wirkungsweise ihrer Jutsu war sie doch ziemlich zufrieden mit sich und ihren Käfern. Zugegeben, sie wäre genau in die gleiche Falle gelaufen, wenn man es denn überhaupt eine Falle nennen konnte. Mit einem weiteren Blumenangriff hätte sie jedenfalls nicht gerechnet, wenn Ran sich stattdessen auf sie gestürzt hätte. Nun beobachtete die Aburame mit einem selbstzufriedenen Lächeln, wie das Fluchen des Rosahaarigen unterging und er sich notgedrungen einfach fallen ließ, um sich direkt im Anschluss wild über den Boden zu rollen. Aber das half auch nichts, da musste er schon schwerere Geschütze auffahren, um die Käfer loszuwerden.

Nach ein paar Sekunden ließen die Krabbeltierchen schließlich doch von dem geplagten Jungen ab. Eben noch zeitig genug, um ihn nicht noch mehr seines Chakras zu berauben. Es auf diese Weise zu Ende gehen zu lassen wäre zwar effektiv, aber dann irgendwie doch nicht so richtig erfüllend. “Ich finde auch, dass das gut passt.“, rief Tatsuki zunächst von ihrem Ast hinab, als Ran sie wohl wieder hören konnte, und ließ ihm eine Verschnaufpause. Nachvollziehen konnte sie die Abneigung gegen Käfer zwar nicht, doch zumindest respektierte sie, dass es anderen durchaus so gehen konnte. Spätestens jetzt war Tatsu wohl bereit, in den Nahkampf überzugehen, wenn es denn so sein sollte. Und zwar diesmal wirklich. Entweder hatte Ran nach der Erfahrung von eben keine Lust mehr oder er war umso angriffslustiger. Die Genin rechnete eher mit letzterem.

__________________

[Steckbrief] - [Jutsuliste]


09.08.2018 11:46 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher



Beiträge:
RPG: 584
NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 25
Exp: 89%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ran [8th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ran hatte sehr wohl die Vermutung, dass die Käfer keineswegs auf sein leidenschaftlich vorgetragenes Verteidigungsmanöver die Biege machten - so wie es sich angefühlt hatte waren sie bei seiner Bewegung einfach mitgegangen, die ausgebufften Mistviecher - und dass Tatsuki ihn nach einer gewissen Weise praktisch "freiließ" kam nicht so gut bei ihm an. Auch wenn er selbst quasi mit angezogener Waffe gekämpft hatte, es war verdammt nochmal nicht fair, wenn sie genau das gleiche mit ihm machte! Blöde ethische Beschränkungen bei den blöden Clanjutsu ... für Käfer gabs das bestimmt nicht.

"Lass mich raten ..." Schnaufte er, während er wieder auf die Füße sprang. "Die Käfer fliegen auf mich?" Kaum Momente später stürzte er einfach auf sie zu, wo sie schon so freundlich gewesen war in seine Nähe zu kommen - er verließ sich darauf dass seine breiteren Schultern und mutmaßlich etwas größere Kraft ihm beim Versuch Tatsuki niederzuwerfen helfen würden. Außerdem war er im Gegensatz zu Tatsuki noch nicht verwundet ... er hatte nur einen Sturz vom Ast zu kompensieren.

... und ein paar verirrte Restkäfer in der Hose. War doch ne Kleinigkeit!

__________________

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

15.08.2018 20:04 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0