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Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Jutsuliste » Nara Shinzo Akuma » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
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Shizu's 4th Shizu's 4th ist weiblich
~ shadow hunter ~



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Chakra: 180

Kampfkraft: 180

Konkrete Chakraersparnis: /

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Nara Shinzo Akuma Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shinzo Akuma
Bluterbe: Nara
AP: Ba4, Ta2
Waffenslots: 1 (Ta1)
Kostenersparnis: -



Allgemeine und Grundfähigkeiten


- Fallenkunde
- Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
- Spuren lesen/verwischen
- Kakuremino no Jutsu
- Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
- Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
- Bunshin no Jutsu
- Henge no Jutsu
- Kinobori - Tree Climbing
- Suimen Hokou no Gyou – Wasserlauf

Chikan (Verdrängung)
Eine elementare Technik oder vielmehr eine Sammlung von Techniken, die der Abwehr von äußeren Einflüssen auf den Geist des Shinobi dienen, und die ohne Fingerzeichen oder Zeitaufwand nutzbar sind - es handelt sich dabei vor allem um Konzentrations- und Meditationsmethoden, die den meisten Shinobi ohnehin als Teil der Grundausbildung im Chakragebrauch gelehrt werden.
Die Stärke eines Chikan hängt davon ab, wie mächtig die abzuwehrende Jutsu ist und über viel Erfahrung (AP) der Anwender verfügt. Unter normalen Bedingungen entspricht die Widerstandskraft gegen Genjutsu (Willenskraft) eines Shinobi genau seinen Gesamt-AP, und die Schwierigkeit, eine Genjutsu abzuwehren, ist der doppelte AP-Grad. Eine auf GA3 gewirkte Genjutsu könnte also ab einer Willenskraft von 6 Punkten (= Level 25) abgewehrt werden. Vor- und Nachteile sowie Veteranenvorteile und einige seltene Jutsu können die Willenskraft weiter modifizieren.
Erfordert: Genin-Rang

Shunshin no Jutsu
Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Es können nur Strecken zurückgelegt werden, die der Anwender kennt oder zumindest gut abschätzen kann - ein Fehltritt bei diesem Tempo wäre hochriskant.
Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 200 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist, zehn Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
Fingerzeichen: Affe
Erfordert: Chuunin-Rang oder Charakterlevel 20 (10 Posts zum erlernen), AP2-Kosten

Omeshi
Sich bei einem Shunshin in chakragenerierte Dinge zu hüllen ist eine Sache. Chakragenerierte Dinge durch Shunshin: Kaimaku entstehen lassen ist auch eine Sache - diese aber daran zu hindern sich sogleich aufzulösen und in einer Bunshin-ähnlichen Konsistenz beizubehalten ist der Kern dieser Jutsu.
Der Anwender sorgt damit für eine reale Hülle aus Chakra welches der Art des Shunshins entspricht, die auf sein Kommando hören. Obgleich sie ungefährlich sind, kann man sie gut - ganz im Stile von Kaimaku - als Ablenkung einsetzen oder ihr zum Beispiel befehlen den Bewegungen des Armes oder des Schwertes zu folgen und so einen Schweif hinterlassen.
Fingerzeichen: Tiger, Affe
Erfordert: CA1, Shunshin

Ranpu no Te
Bei dieser Technik zieht der Anwender über beide Hände eine dünne Schicht aus Chakra, die nach einer kurzen Aubauzeit (3-5 Sekunden) zum Leuchten gebracht werden kann und auch über einige Minuten hinweg in der Lage ist als Lichtquelle zu dienen.
Das entstehende Licht bei dieser Technik kommt nicht plötzlich genug um zu blenden, jedoch ist es in der Lage das Gebiet in einem Umkreis von X Metern so zu erleuchten, als wäre es ein Rudel ausgesprochen feuriger Öllampen, was klare Sicht und sonstige Effekte des Sonnenlichtes zulässt.
Anfangs wird ein Gebiet von 5m erhellt, mit jedem weiteren CA steigt die Reichweite um 2m.
Fingerzeichen: Tiger (Muss nicht gehalten werden)
Erfordert: CA1

Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
Fingerzeichen: Schlange, Drache
Erfordert: CA2



Bluterbe


Lichtverständnis (automatische Fähigkeit)
Ein Nara, der den Weg des Shinobi einschlagen will, wird darauf trainiert mit seinem Schatten zu kämpfen. Somit ist es Grundvoraussetzung für ihn gegebene Licht-/ Schattenverhältnisse so nutzen zu können, dass er daraus die für ihn größten Vorteile zieht. Dieses Wissen beinhaltet auch andere Sachen die mit Licht zu tun haben, wie z.B. eine ungefähre Uhrzeit aus dem Stand der Sonne zu schließen.
Erfordert: Ba1

Langer Schatten (automatische Fähigkeit)
Dass Nara ihre Schatten dehnen können, ist die Grundlage ihrer Clanjutsu. Allerdings hängt das Ausmaß, über das man den Schatten strecken kann, entscheidend von der Erfahrung des einzelnen Anwenders ab, und wird zudem von den herrschenden Lichtverhältnissen beeinflusst.
Die normale Reichweite beträgt 10 Meter pro BA. Diese Reichweite gilt bei direkt von oben kommendem Licht. Bewegt sich der SChatten mit einer Lichtquelle direkt im Rücken, kann er diese Reichweite um 50 Prozent vergrößern, umgekehrt wird sie durch ihm entgegengesetztes Licht um 50 Prozent verringert. Ist die Schattenverbindung einmal etabliert, kann sie durch Licht nicht wieder getrennt werden.

Ninpou: Kage Shibari
Eine veraltete Version des Kagemane wird mittlerweile als Einstiegsjutsu allen Schülern der Schattenkünste gelehrt. Der Nara kann seinen Schatten nach Belieben verformen und mit dem des Gegners verbinden, um diesen mit jeder Körperstelle, die dessen Schatten berührt, an der jeweiligen Unterlage festzuhalten. Allerdings unterliegt der Nara dabei selbst den gleichen Einschränkungen im Bezug auf seinen Schatten.
Fingerzeichen: Ratte
Erfordert: Ba1

Ninpou: Kage Irozuku (Fixkosten BA1)
Eine Grundtechnik des Nara-Clans, die dazu dient die Farbe des Schattens nahezu beliebig zu verändern. Diese Technik kostet vergleichen mit anderen Nara-Jutsu wenig Chakra und braucht keine Fingerzeichen bzw. wird nur von Anfängern mit dem gleichen Fingerzeichen, wie dem des Kagemane benutzt, da dies eine Hilfestellung bieten kann. Fortgeschrittene der Clanjutsu können diese Technik gleichzeitig mit einer andere Kageton-Jutsu verwenden. Der Schatten ist jedoch IMMER entsprechend dunkler als der Untergrund und daher weiterhin als Schatten erkennbar.
Fingerzeichen: Ratte
Erfordert: ab Ba1 einsetzbar, ab Ba3 ohne Fingerzeichen, ab Ba4 im Kombination mit anderen Kageton, deren Zeit sich dann um 30 Sekunden verkürzt.

Ninpou: Kage Mane
Der Nara verbindet seinen eigenen Schatten mit dem des Gegners und ist anschließend dazu in der Lage, diesen mithilfe seiner eigenen Bewegungen zu steuern, wenn er keinen Widerstand leisten kann. Die Dauer der Jutsu beginnt mit BA1 bei 60s und erhöht sich mit jedem Punkt BA um eine Minute. Stärkere Gegner haben allerdings eine Chance, sich über ihre Körper- oder Chakrabeherrschung vorzeitig aus der Umklammerung des Kagemane zu lösen.
Gegner mit höherem Level als der Nara können nicht gelenkt werden. Übersteigt ihr Level das des Nara um fünf, können sie nur für kurze Zeit (10 Sekunden) gebunden werden.
Fingerzeichen: Ratte
Erfordert: Ba2 = 1 Gegner, Ba3 = 2 Gegner, Ba4 = 4 Gegner, Ba5 = 6 Gegner, Ba6 = 10 Gegner + 8min Gesamtdauer.

Ninpou: Kage Nawa
Die Technik wird ausgelöst, indem der Anwender den Schatten des Gegners mit einem Arm oder Bein berührt. Bei dieser Technik wird aus dem Schatten des Gegners ein Seil beschworen, dass sich um die Beine, Arme und den Körper wickelt. Die Stärke des Seils richtet sich nach dem BA.
Fingrzeichen: Ratte
Erfordert: Ba2 - Seilstärke, Ba4 - Eisenkettenstärke

Ninpou: Kumori Genkou
Der Anwenders ist in der Lage eine Schattenversion von sich selbst zu erschaffen, die für kurze Zeit aufrecht erhalten werden kann. Diese kann Angriffe von Feinden abblocken und verschwindet dann wieder in dem Schatten des Anwenders. Sie kann auch als Ablenkung dienen, ist jedoch komplett schwarz und damit gut vom Original zu unterscheiden. Die Reichweite dieses Doppelgängers hängt davon ab wie weit sich der Schatten des Anwenders verlängern kann, da der Doppelgänger aus dem Schatten entsteht. Ist der Schatten des Anwenders mit einem größeren Schatten verbunden, kann sich der Doppelgänger auch in diesem Bewegen.
Fingerzeichen: Ratte
Erfordert: Ba3

Ninpou: Kage Kekkai
Der Nara breite seinen Schatten in einem Kreis mit einem Meter Radius um sich herum aus. Dieser Schatten kann sich mit den Schatten von Wurfwaffen verbinden und deren Bewegung stoppen. (BA3 für Kunai und Shuriken, BA4 für Bolzen und Pfeile, BA5 für Fuumashuriken u.ä.) Die Barriere hält maximal 20 Sekunden pro BA und ist nicht mit Kagemane kombinierbar.
Fingerzeichen: Ratte
Erfordert: Ba3

Ninpou: Kage Ajito
Ist eine Transport- /Verstecktechnik des Nara-Clans die es dem Schatten des Anwenders erlaubt einen gewissen Gegenstand zu "verschlingen" um diesen dann von anderen unbemerkt zu transportieren. Die Bedingungen hierbei sind das es maximal ein Gegenstand mit der maximalen Größe von 1m³ ist, der Schatten muss den Gegenstand vollständig bedecken beim "verschlingen", wobei man seine volle Konzentration braucht.
Fingerzeichen: Ratte
Erfordert: Ba4

Ninpou: Kage Kubi Shibari - H
Nach Anwenden von Kage Mane no Jutsu kann man diese Technik aktivieren anwenden und aus dem Schatten zwei Hände formen, welche dem Körper des Gegners empor "wachsen" und diesen noch effektiver an Bewegungen hindern. Auch ein stärkerer Gegner kann mit dieser Jutsu gebunden werden. Ab BA5 kommen zwei weitere Hände hinzu und es können auch stärkere Gegner durch die Schattenhände zu Bewegungen gezwungen werden, wobei wenn diese langsam und ineffektiv ausfallen. Alternativ kann man das Opfer mit diesem Level würgen oder auf Großmeister-Niveau (BA6) gar das Genick brechen.
Das letzte Fingerzeichen muss gehalten werden. Die Anwendung dieser Jutsu verkürzt Kage Mane um 2min.
Fingerzeichen: Drache, Tiger, Ratte
Erfordert: Kage Mane no Jutsu + Ba4, Ba5 ermöglicht Würgen, Ba6 Genickbruch



Taijutsu


Kagura Shuriken no Mai
Der Taijutsuka schleudert seine gespreizte Hand von sich und entfesselt damit eine ganze Breitseite von Shuriken auf einmal, die Kegel- oder strahlenförmig auf den Feind geschleudert werden. Entsprechend ist es schwieriger, allen auf einmal auszuweichen - Kraft und Präzision werden durch diese Technik nicht beeinträchtigt. Es können maximal fünf Shuriken auf einmal geworfen werden - wenn man will natürlich auch fünf pro Hand. Kagura Shuriken no Mai ist kostenfrei und kann auch von jutsuunfähigen Charakteren erlernt werden.
Erfordert: TA2

Rakanken - Achiever of Nirvana Fist
Ein simpler Stil, welcher durch den immensen Kraftaufwand und die unverwüstliche Konstitution der Anwender allerdings sehr wirksam ist. Der Benutzer verlässt sich nahezu vollständig darauf, den Gegner auf sich zukommen zu lassen und dann in einer Lawine aus Gegenangriffen zu begraben und auszukontern - Ausweichmanöver oder Kombinationsangriffe, die über häufiges Zuschlagen hinausgehen, sucht man hier vergebens. Simpel - aber durch die ungeheure Kraft, die dieser Stil entfaltet, außerordentlich effektiv. Über die Urheberschaft streiten sich Suna und Iwagakure seit Gründung der beiden Dörfer.

    Tomei Taifu - Hidden Taifun
    Durch wirbelnde Schrittfolgen und Chakraeinsatz wirbelt der Anwender eine dichte Staub- oder Sandwolke auf, die mit einem Tritt in Richtung des Gegners dirigiert wird. Weicht dieser nicht rechtzeitig aus, wird er von dem aufgewirbelten Dreck kurzfristig geblendet. Tomei Taifu gewährt den Stilbonus auf Geschwindigkeit und richtet keinen direkten Schaden an - führt beim Treffer aber dazu, dass der Gegner einen Moment geblendet wird. Das kann ein Manöver des Gegners unterbrechen oder Angriffsfläche für Folgetechniken bieten.
    Erfordert: TA2, einigermaßen geeigneter Untergrund

    Hiretsu na Shudan - Dirty Trick
    Der Anwender nutzt einen Moment der Irritation beim Gegner, um ihn mit einer satten Faust- und Trittkombination einzudecken, die aus 4 Faustschlägen, einem linken Kinnhaken und zum Abschluss einem kräftigen Tritt in die rechte Flanke besteht. Hiretsu na Shudan gewährt einen Stilbonus auf Kraft und kann bei einem tatsächlich abgelenkten Ziel blitzschnell gelandet werden.
    Ist das Ziel nicht abgelenkt oder geblendet, erhält er den Kraftbonus nur auf den ersten Faustschlag. Gegner, die andere Ziele angreifen, sind natürlich akzeptable Ziele für diesen Angriff.
    Erfordert: TA2

    Doseki Ryu - Rock Slide
    Der Taijutsuka benutzt seine Schulter um seinen Kontrahenten frontal zu rammen und niederzuwerfen. Wenn dies gelungen ist, kniet sich der Angreifer auf den Oberkörper seines Feindes und hat die Wahl, ob er weitere Angriffe folgen lässt oder den Gegner mit speziellen Grifftechniken gänzlich immobilisiert.
    Doseki Ryu gewährt einen Stilbonus auf die Kraft des Rammangriffs und wirft das Ziel zu Boden, falls dieses schwächer ist. Der Taijutsuka kommt auf dem Oberkörper des Gegners zu ruhen und kann es mit seinem Gewicht weiter niederhalten - dafür kann er selbst keine Angriffe mehr ausführen. Um zu entkommen, muss der Gegner den KKW des Anwenders plus Stilbonus überwinden. Der Stilbonus wird auch einbezogen, wenn das Ziel Kawarimi anwendet.
    Erfordert: TA2

    Kabe no Katame - Wall of Defense
    Der Kämpfer pariert Fausthiebe seines Gegners mit beiden Händen und blockiert Tritte mit Kniestößen, um sie mit diesen abgehärteten Körperpartien aufzufangen. Kabe no Katame gewährt einen Stilbonus auf Zähigkeit bei der Abwehr eines gegnerischen Angriffs.
    Erfordert: TA2



Waffengattung: Armbrust


Allgemeiner Waffenumgang



Spezialausbildung: Aurenschatten


- [Stufe I] -

[Aura: Berührung]
Die einfachste Übung der Aurenschatten ist es, ihre Ausstrahlung für einen Augenblick ganz auf eine Person in Sichtweite zu konzentrieren, sodass diese die Aura wie eine sanfte, aber deutlich spürbare Berührung wahrnimmt. Mit ein wenig Übung kann der Anwender bestimmen, wo der Kontakt gespürt wird, und eine ungefähre Intention damit verbinden - das drängende Ziehen an der Hand eines langsamen Kollegen, oder eine bekräftigende Hand auf der Schulter.
Chakrakosten: AP1

[Aura: Gefahr]
Bereits ein Schüler der Aurenjäger ist in der Lage, seine Präsenz auf einfache Weise zu manipulieren - und die einfachste Sache ist es, sie scharf und kantig zu machen, bedrohlich und ein wenig unheilvoll.
Sich mit dieser Aura zu umgeben ist eine sichere Methode, in engen Gassen Platz gewährt zu bekommen, am Herbergstisch allein zu bleiben, und jedem der in der Gegend nichts verloren hat zu signalisieren dass er lieber jetzt verschwindet. Aurenschatten nutzen diese Technik vor allem um das Umfeld einer Operation von störenden Passanten zu befreien und subtile Drohungen auszusprechen ohne irgendetwas verbotenes zu tun. Nicht anwendbar bei Schwacher Ausstrahlung.
Chakrakosten: AP1

[Aura: Blitz]
Es mag paradox klingen, aber manchmal ist es einem Shinobi sehr zuträglich, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Natürlich gibt es viele Wege das zu erreichen, aber weniges ist nachdrücklicher und schneller, als die eigene Aura einmal kurz und kräftig aufstrahlen zu lassen.
Alle Personen in Sichtweite spüren die Präsenz des Anwenders einen Augenblick so deutlich, als stünde er direkt neben ihnen. Das ist eine sehr effektive Ablenkung - mehr noch, wenn der Anwender im Anschluss ähnliche Techniken zum Einsatz bringt - und kann genutzt werden um Kameraden zu entlasten oder Gegner zu erschrecken. Oder um die eigene Eitelkeit zu streicheln.
Inwiefern ein Betroffener auch über die Wirkung der Jutsu hinaus seine Aufmerksamkeit auf dem Anwender hält, hängt ganz von dessen Wahrnehmung ab - scheint der Aurenschatten auch sonst wichtiger, bedrohlicher oder einfach nur interessanter zu sein als die Alternativen auch für länger.


- [Stufe II] -

[Aura: Schock]
Ist die eigene Präsenz hinreichend geschult, ist es möglich einen Gegner mit einer punktgenauen Entladung der eigenen Aura zu konfrontieren, die auch standfeste Krieger erschüttert und dem Aurenschatten oft einen entscheidenden Vorteil im weiteren Kampf sichert. Dabei schlägt der Wille und die Persönlichkeit des Aurenschatten direkt gegen den seines Gegners.
Aura: Schock überfällt ein Ziel mit einer Welle von Zorn und Gewalt, die kurzfristig lähmende Furcht hervorruft. Egal ob er sich bisher als würdiger Gegner erwiesen hat, in diesem Moment flößt der Aurenschatten seinem Ziel Angst ein. Ein Feind mit identischer Willenskraft wird daraufhin vorsichtiger kämpfen, je nach Möglichkeit einen Sicherheitsabstand wahren, und den Aurenschatten anstelle anderer Feinde beachten. Liegt die Willenskraft des Gegners zwei unterhalb der des Aurenschatten, wird er von seiner Furcht einen Augenblick gelähmt und wird sich vor allem verteidigen oder fliehen - ab vier Punkten Unterschied ist der Schreck so tief, das eine effektive Gegenwehr kaum mehr möglich ist. Die Dauer der Angst ist davon abhängig, wie berechtigt sie zu sein scheint und mit welcher Persönlichkeit man es zu tun hat, mindestens aber eine Minute.
Aura: Schock wirkt in einer Konfrontation nur einmal je Person. Gegner mit höherer Willenskraft sind immun.
Chakrakosten: AP4

[Aura: Maske]
Es ist möglich seine eigene Aura zu unterdrücken, indem man sie ganz nach innen lenkt. Das erfordert zwar einiges an Energie, aber es rentiert sich meistens - ohne für die Sinne irgendwie schlechter wahrnehmbar zu sein, verschwindet der Aurenschatten in der Gleichgültigkeit des Zuschauers.
Das Abdämpfen der eigenen Präsenz bedeutet, dass man zwar noch gesehen wird, aber dabei nicht für wichtig erachtet wird - und das ist oft ebenso gut wie Unsichtbarkeit. Auf öffentlichen Plätzen verschwindet der Aurenschatten fast sofort in der Menge, und flüchtige Beobachter entdecken ihn überhaupt nicht. Wenn er eine Person auf sich aufmerksam macht - sie anspricht, an ihr vorbeizuschleichen versucht - kann diese zwar normal mit ihm interagieren, wird ihn aber als relativ unwichtig einstufen und schnell wieder vergessen, sobald ihre Interaktion beendet ist. Diese Effekte sind subtil - wer nackt über den Marktplatz rennt wird nicht viel davon haben, ebensowenig wie ein offener Mordversuch vergessen wird. Die Technik eignet sich aber hervorragend dazu, die kurzen Kontakte und alltäglichen Spuren zu verwischen - Stadtwachen und Gastwirte vergessen den Anwender, und es wird fast unmöglich seine Spur durch Befragungen aufzunehmen, wenn er sich bedeckt hält. Wenn Shinobi-Verfolger einen einmal im Blickfeld haben und als wichtig erkannt haben, ist sie nutzlos. Aura: Maske kann eine Markante Ausstrahlung des Anwenders unterdrücken, nicht aber Negative Ausstrahlung.
Erfordert: AP4-Kosten für 4 Stunden

[Aura: Griff]
Auf diesem Niveau kann die konzentrierte Aura des Shinobi echtes körperliches Unbehagen und Schmerzen zufügen, wenn er das so will. In Kombination mit Aura: Berührung kann der Kontakt nur intensiver gemacht werden, ohne besonders störend zu sein, etwa wie eine feste Berührung - sofern der Aurenschatten nicht einen Gegner mit Berührungsangst erwischt, erwachsen hieraus keine Nachteile, aber auch keine Kosten.
Mit voller Kraft eingesetzt kann Aura: Griff die Illusion hervorrufen, dass das Opfer von Waffen durchbohrt wird oder anderweitig Schmerzen durch geisterhafte Erscheinungen erleidet - Schwerter aus dem Nichts, unnatürliche Kälte, blaues Feuer, ganz nach Belieben des Anwenders. Diese Wahrnehmung lässt sich nicht aufheben, kann aber relativ leicht als illusorisch erkannt werden - sie wird vor allem genutzt um gefährliche Gegner kurze Zeit zu schwächen. Aura: Griff erreicht hohe Schmerzintensitäten, hält jedoch nur wenige Momente an - man kann damit die gegnerische Konzentration durchbrechen oder für einen einzelnen Angriff einen Moment die Verteidigung brechen - je nachdem wie schmerzempfindlich der Gegner ist. Gegner mit "Eisern" widerstehen der Technik normalerweise.
Erfordert: AP3-Kosten

Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von Shizu's 4th am 11.01.2018 19:44.

08.06.2012 21:46 Shizu's 4th ist offline Email an Shizu's 4th senden Beiträge von Shizu's 4th suchen Nehmen Sie Shizu's 4th in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 4th in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
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Akuma kann nun auf großem Fuße leben. :)

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Und wieder 10 JP in 500 Ryou getauscht.

(...schon wieder alles versoffen? D:)

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Akuma hat jetzt sogar in seiner Aura Schatten.

Aurenschatten erlernt.

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Kagura Shuriken no Mai gekauft und nochmal 10 JP in 500 Ryou getauscht. Der hat doch irgendwas vor...

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Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Aurenschatten II

gekauft! :O

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Stealth Shaman

29.11.2017 13:50 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Kaede [2nd]
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Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

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Kampfkraft: 170

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"G-gut gemacht!"

Rakanken - Schülerstufe gelernt. :)

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(c) Rin

10.01.2018 20:43 Kaede [2nd] ist offline Email an Kaede [2nd] senden Beiträge von Kaede [2nd] suchen Nehmen Sie Kaede [2nd] in Ihre Freundesliste auf
 
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