Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Jutsuliste » Shio Kazuki [7th] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazuki [7th]
~ Senkai ~



Beiträge:
RPG: 418
NO-RPG: 14

Guthaben: 525 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 307

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 44%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kazuki [7th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Shio Kazuki [7th] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Man kann Kazuki ja vieles vorwerfen, aber nicht dass er kein Feuer hätte.


Grundfähigkeiten
  • Fallenkunde
    Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste <3
    Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Spuren lesen/verwischen
    Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Kakuremino no Jutsu
    Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
    Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
    Erfordert: -

  • Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
    Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar. Ferner hat jede Kawarimi eine Abkingzeit von zehn Sekunden, ehe es wieder eingesetzt werden kann.
    Fingerzeichen: Keine
    Erfordert: Genin-Rang/Akademist

  • Bunshin no Jutsu
    Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
    Erfordert: Genin-Rang/Akademist

  • Henge no Jutsu
    Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen. Erleidet der Anwender stärkeren physischen Schaden (kräftiger Schlag, Schnittwunde usw.), dann wird das Henge automatisch aufgelöst.
    Fingerzeichen: Widder
    Erfordert: Genin-Rang/Akademist

  • Kinobori - Tree Climbing
    Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei.
    Erfordert: Charakterlevel 5

  • Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
    Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
    Fingerzeichen: Schlange, Drache
    Erfordert: Chakraattribut 2


Elementlose Ninjutsu

  • Shousha Nawanuke no Jutsu - Advanced Rope Escape Technique
    Trotz ziemlicher Lernfaulheit gab es in der Akademie ein Fach, in dem Kazuki immer ungeschlagen blieb - Knotenkunde! Da er sich auch privat damit beschäftigt hat und gerne mit Chakra experimentiert, stieß er irgendwann auf diese Technik - eine Methode, Seile ohne Muskelkraft zu bewegen. Dabei leitet man vorsichtig Chakra über die Haut in ein Seil und kann dieses, sobald es komplett durchdrungen ist, so fein manipulieren wie mit den eigenen Händen - nur eben ohne dass man dafür die entsprechenden Stellen anfassen muss. So kann man ein kontrolliertes Seil zum Beispiel auch außerhalb der eigenen Armreichweite bewegen und von der Straße aus um einen Dachfirst knoten.
    Die Bewegung ist dabei relativ flott - 50 KKW - und kann auch sehr festgezurrte Knoten lösen. Die Jutsu muss durch Konzentration aufrecht erhalten werden, dabei kann der Anwender keine anderen Jutsu wirken. Sobald der Kontakt zum manipulierten Objekt verloren geht, endet die Jutsu. Metall"seile" - z.B. Stahldraht oder Ketten- können nur manipuliert werden wenn der Anwender auch Kinton beherrscht.
    Fingerzeichen: Keine, 10 Sekunden Konzentration
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4


Suiton Ninjutsu

  • Mizu no Muchi
    Falls sich Wasser in der Nähe befindet, kann der Anwender daraus eine Peitsche erschaffen, die ihre Länge pro NA um einen Meter erhöht und entweder genutzt werden kann um einen Gegner festzuhalten oder die Peitsche nach dem guten alten Prinzip einer normalen Peitsche zu benutzen.
    Fingerzeichen: Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Suiton: Teppodama
    Der Anwender spuckt einen Wasserball, der ein Ziel durch seine Wucht umwirft und auf höherem NA leicht Prellungen oder Quetschungen zufügen kann. Das erschaffene Wasser kann als Basis für weitere Ninjutsu dienen.
    Fingerzeichen: Hase, Eber, Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

  • Suiton : Abura Funsha no Jutsu (Water Seal : Art of the Oiljet)
    Diese Technik ist eine Variante von "Suiton: Kokuun no Jutsu". Der Anwender lässt dabei zwischen seinen Händen einen dicken Strahl Öl hervorschießen. Die Flüssigkeit ist dickflüssig und ölig und -vor allem - brennbar. Allerdings entflammt sie nicht ohne weitere Hilfe.
    Die Menge des Öles, das man erschaffen kann, wird durch das Ninjutsuattribut gesteuert.
    Fingerzeiche: Schlanger, Hase, Schlange
    Erfordert: NA2 (NA^6 für die Menge in Liter)

  • Suiton: Meimei Yaiba no Jutsu (Water Release: Invisible Blade Technique)
    Der Anwender nutzt die Luftfeuchtigkeit um eine einzelne, kaum sichtbare Klinge daraus zu formen, die durch die Luft auf den Gegner zufliegt und richtig gezielt einigen Schaden anrichten kann. Die verborgene Klinge ist transparent und nahezu lautlos. Die Jutsu erreicht einen KKW von 50 pro Ninjutsuattribut und richtet Schaden vergleichbar mit einem Kunai an, das präzise gezielt werden kann.
    Fingerzeichen: Schlange, Drache, Hund, Ratte, Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Oboro Bunshin no Jutsu - Mist Clone Skill
    Erschafft einen Klon aus Nebel. Dieser ist nicht in der Lage irgendeine Form von Schaden anzurichten, allerdings dringt jede Form von physischen Angriffen durch sie hindurch, ohne den Klon zu beschädigen. Es können maximal vier Klone erschaffen werden.
    Fingerzeichen: Schlange, Tiger, Drache, Affe, Vogel, Tiger.
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3, Bunshin no Jutsu

  • Suiton: Mizuame Nabara
    Der Anwender spuckt eine große Menge einer farblosen, klebrigen Flüssigkeit aus, die einen Bereich von etwa zwanzig Quadratmetern ausfüllt. Der Kleber trocknet von sich aus nach etwa zwei Minuten aus - wenn sich etwas darin oder darüber bewegt aber binnen weniger Sekunden. Es ist allerdings anzumerken dass der Klebstoff mit nur 50 KKW Geschwindigkeit gespien wird - die einfachste Lösung ist ihm auszuweichen und nicht draufzutreten. Als Bestandteil von Fallen oder gegen geschwächte Gegner ist Mizuame Nabara jedoch sehr nützlich.
    Einmal wirksam geworden kann Mizuame Nabara bis zu 150 KKW an Zugkraft widerstehen - ein schwächerer Gegner, der von der klebrigen Masse bedeckt wird, wäre praktisch bewegungsunfähig, wer nur darüber läuft immerhin noch am Boden festgeklebt. Gegen scharfe Instrumente ist der verhärtete Klebstoff allerdings anfällig - mit genug verbleibender Bewegungsfreiheit kann man sich freischneiden oder anderen Festgeklebten helfen. Auch mit Ninjutsu lässt sich dem Klebstoff gemäß der Konterregeln zuleibe rücken - hier dürfte die Hauptsorge die Verfassung der Eingeklebten sein. Die Klebekraft der Jutsu steigt pro NA um 50 Punkte, die abdeckbare Fläche um 10 m².
    Fingerzeichen: Schlange, Affe, Tiger, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Suiton: Oyu Uzumaki no Jutsu - Hot Water Whirlpool Technique - H Privat
    Kazuki kann erschreckend kreativ sein, wenn er tatsächlich motiviert ist, etwas zu erreichen - so hat er diese Technik entwickelt, um eine begrenzte Menge Wasser auf heiße Badetemperaturen aufzuheizen und anständig sprudeln zu lassen. Die Jutsu erlaubt eine beachtliche Feinabstimmung der Parameter: Die Temperatur lässt sich zwischen 30 und 50 Grad beliebig einstellen, und die Wasserbewegung kann zwischen sanfter Strömung und deutlich spürbarem, aber harmlosem Druck einstellen. Innerhalb des beeinflussten Wassers kann der Anwender Gegenstände oder Personen beliebig mit dem Wasserdruck bewegen, ähnlich fein als würde er seine Hände benutzen. Um die Wasserströmung zu ändern (auch, um Dinge zu bewegen) oder die Temperatur anzupassen, muss der Anwender kurz das Schlangenzeichen formen. Das maximale Volumen beeinflussten Wassers beträgt 5m³, der maximale Druck des Wassers zunächst 30 KKW. Auf NA4 können 10m³ Wasser erwärmt werden, auf NA5 20m³, der mögliche Druck steigt auf 60 und zuletzt 100 KKW. Falls man diese Jutsu als Ninjutsu-Legende benutzen sollte (was bei Kazuki zu befürchten wäre) ließe sich damit vermutlich ein ganzer See in ein Saunabecken verwandeln.
    Fingerzeichen: Schlange, Tiger, Drache, Pferd, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Kirigakure no Jutsu - Mist Concealement Technique
    Ein dichter Nebel legt sich um das gewünschte Gebiet, und alle Dinge und Wesen darin werden dicht eingehüllt, dass man die Hand vor Augen nicht mehr sehen kann. Der maximale Radius des Nebels beträgt 30 Meter, mit zehn weiteren Metern pro NA. Auch der Anwender kann im Nebel optisch nichts mehr erkennen, sofern er nicht über zusätzliche Möglichkeiten der Wahrnehmung verfügt.
    Fingerzeichen: Tiger, Vogel, Affe
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Suiton: Sui Bunshin no Jutsu (Water Release: Water Clone Technique)
    Der Anwender erschafft einen Doppelgänger aus Wasser mit seinem aktuellen Aussehen. Der Kinton Bunshin kann wie andere Doppelgänger Chakra erhalten und Techniken anwenden. Ein Suiton Bunshin hat 50 Punkte weniger Kraft und Geschwindigkeit als sein Erzeuger, ist allerdings fast unkaputtbar - er hat stolze 250 Zähigkeits-Punkte, da seine wässrige Form so schwer zu greifen ist.
    Die besondere Fähigkeit des Wasserdoppelgängers beruht auf seinem klaren Ausgangsmaterial - der Bunshin kann nach Belieben durchsichtig wie Wasser werden, was ihn schwer zu entdecken macht, und macht in jedem Zustand sehr wenig Geräusche. In wässrigem Nebel oder im Meer ist er praktisch unsichtbar, andernfalls ist er in der Regel sichtbar, wenn man besonders scharfe Augen hat oder der Klon sich schneller als 100 KKW bewegt. Mit dem Sharingan oder Byakugan ist der Klon nicht von seinem Erzeuger zu unterscheiden - allerdings durchdringen beide Doujutsu die Tarnfunktion, und wenn einer von beiden transparent ist, ist die Unterscheidung nicht schwer.
    Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Drache, Affe, Vogel, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4, Bunshin no Jutsu

  • Suiton: Daibu no Jutsu - H
    Die Technik erlaubt es dem Anwender sich unter Wasser ohne Geschwindigkeitseinbußen bewegen zu können, und erleichtert auch sonst das Vorankommen - ein Shinobi unter der Wirkung von Daibu no Jutsu kann Wasser atmen und erleidet beim Schwimmen keine Einschränkungen durch hohe Wasserdrücke. Sollte die Jutsu vor dem Abtauchen gewirkt worden sein, wird der Anwender nicht einmal nass. Kann nicht gleichzeitig mit ähnlichen Jutsu anderer Elemente genutzt werden.
    Fingerzeichen: Affe, Vogel, Hase, Drache, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

  • Suiton: Ja no Kuchi (Wasserversteck: Schlangenmaul)
    Der Anwender formt aus dem Grundwasser eine bis zu 20 Meter lange Schlange, die neben ihm aus dem Boden schießt und sich - Fangzähne vorran - auf den Gegner stürzt und ihm beim Aufprall mit Leichtigkeit ein paar Knochen brechen kann, wenn man es nicht schafft, ihr auszuweichen. Die Geschwindigkeit der Riesenschlange entspricht 200 KKW und steigt pro weiterem NA um 50 - wer dem deutlich zu langsam ausweicht, läuft sogar Gefahr, von einem der Fangzähne durchbohrt zu werden.
    Ja no Kuchi überflutet zusätzlich das Schlachtfeld mit Grundwasser und schafft damit die Voraussetzung für weitere Suitonjutsu - es werden etwa 500 Liter pro Anwendung mobilisiert.
    Fingerzeichen: Affe, Eber, Widder, Pferd, Schlange, Tiger, Schlange, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4


Doton Ninjutsu

  • Doton: Horu Ishi (Earth Release: Carve Stone) - sofort verwendbar, wenn Doton gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Doton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, aus Erde oder Gestein Dinge zu gestalten. So können mit dieser Jutsu beispielsweise kleine Statuen, ein Bett oder eine Sitzegelegenheit aus dem Boden gehoben oder wieder darin versenkt werden. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Diese Jutsu erfordert die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
    Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Do Tachi no Jutsu
    Erschafft aus Gestein eine spontane Übernachtungsmöglichkeit, sofern genügend Platz und Gestein vorhanden ist. Mit höherem NA steigt auch die Widerstandskraft. Es dauert mindestens zehn Sekunden, bevor sich eine belastbare Struktur gebildet hat - vorher sind die so erzeugten Häuser sehr fragil und bieten keinen Schutz gegen Ninjutsu.
    Fingerzeichen: Eber, Widder
    Erfordert: NA1 (Eine Kuhle in der Erde), NA2 (Ein kleines Steinhaus für eine Person), NA3 (Ein Steinhaus von 40m²), NA4 (Eine Steinburg mit einem Obergeschoss mit 80m²), NA5 (Eine dreistöckige Steinburg mit 200m²), NA6 (Eine beliebig hohe Steinfestung mit 400m²)

  • Doton: Shinju Zanshu no Jutsu (Earth Release: Tragic Death Decapitation Technique)
    Der Dotonshi kann, wenn er sich in oder unter der Erde befindet, einen oberirdisch stehenden Gegner berühren und mit ihm blitzschnell den Platz zu tauschen, woraufhin nun der Gegner feststeckt - in der Position, in der er eben noch oberhalb stand. Shinju Zanshu no Jutsu kann nur eingesetzt werden, wenn der Dotonshi selbst mindestens hüfthoch mitten im Untergrund steckt. Zu Beginn tauscht die Jutsu den Gegner nur so tief, wie der Dotonshi selbst vergraben war, aber mit Ninjutsuattribut 3 kann ein Gegner auch tiefer begraben werden - jedoch maximal bis auf Kinnhöhe. Wenn der Anwender sich nicht mit Doseiki Tobikomi annähert, kann er auch ein Loch graben und sich auf die Lauer legen - allerdings sollte der Boden ringsum fest sein, um als Gefängnis zu taugen. Mit NA5 kann Shinju Zanshu auch aus Gestein gewirkt werden.
    Fingerzeichen: Eber, Vogel, Ochse
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

  • Doton: Tetsu (Earth Release: Hide)
    Mit dieser Technik kann der Anwender einen Gegenstand vor seinen Füßen unter der Erde vergraben bzw einen vergrabenen Gegenstand hervorholen. Die Gegenstände können innerhalb von zwei Sekunden an ihre Position befördert werden, und das bis zu zehn Meter tief. Tetsu verleiht dem Anwender keine besondere Fähigkeit, sich zu erinnern, wo er seine Sachen vergraben hat, bietet allerdings eine gewisse Fehlertoleranz - wenn man sie zum Hinaufholen einsetzt, können auf Wunsch auch alle nicht aus Erde oder Stein bestehenden Dinge in bis zu 5 Metern Radius um den unterirdischen Zielpunkt hervorgeholt werden. Ab Ninjutsuattribut 4 kann die Jutsu auch Gestein durchdringen und die Gegenstände dort einschließen oder hervorholen. Die maximale Tiefe steigt pro NA um 10 Meter.
    Fingerzeichen: Schlange, Widder, Drache, Ratte
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Doton: Chiju Waru (Earth Release: Earth Splitter)
    Bei dieser Technik wird durch Stampfen oder Schlagen auf den Boden eine Erdspalte erzeugt, die sich bis zum Gegner voranfrisst, wo sie sich öffnet um ihn zu verschlingen. Der Spalt reißt den Boden bis zu 50 Meter vom Anwendungsort entfernt weit auf, schließt sich hinter der Front jedoch fast augenblicklich wieder - wer oder was einmal hineinfällt, wird sehr wahrscheinlich verschluckt. Chiju Waru reicht zu Beginn nur etwa anderthalb Meter tief, sodass die meisten Opfer mit der Brust (und wenn sie schnell reagieren mit den Händen) frei bleiben. Der Erdspalt bewegt sich mit bis zu 200 KKW Geschwindigkeit, ist jedoch recht schmal - durch einen rechtzeitigen Sprung zur Seite kann man sich vor der Jutsu retten, vorausgesetzt man kann so schnell reagieren. Pro zusätzlichem NA steigt die maximale Tiefe um einen halben Meter und die Geschwindigkeit um 50 KKW.
    Fingerzeichen: Ochse, Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Doton: Doseki Tobikomi - Earth Release: Earth Gate Dive – H
    Nach Formen der nötigen Fingerzeichen kann der Nutzer dieser Technik durch Erde tauchen als sei sie Wasser, und hinterlässt keine Spuren im Boden. Solange er taucht, verleiht die Jutsu ihm ein Gespür für die Erdoberfläche bis zu zehn Meter über ihm - er kann zwar nicht sehen, spürt aber, ob sich oberhalb seiner Position ein Haus befindet oder ein Mensch steht, und kann z.B. gezielt durch die Erde nach Dingen greifen.
    Mit zunehmendem Ninjutsuattribut kann auch durch normales Gestein (NA5) oder härteste Gesteine wie Marmor und Granit getaucht werden (NA6). Dabei kann der Anwender jederzeit entscheiden, den Boden wieder als solide zu behandeln, sodass er nicht automatisch einsinkt und schwimmen muss. Kann nicht gleichzeitig mit ähnlichen Jutsu anderer Elemente genutzt werden.
    Fingerzeichen: Eber , Hund, Ochse, Ratte, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4


Katon Ninjutsu

  • Katon: Fusu Hi (Fire Release: Bend Fire) - sofort verwendbar, wenn Katon gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Katon-Shinobi, die es ihnen erlaubt, Feuer anzufachen oder zu dämpfen. So können beispielsweise Lagerfeuer mit dieser Jutsu schneller entfacht oder ohne Wasser gelöscht, sowie die Größe einer Kerzenflamme reguliert werden. Der Anwender kann dabei nur Flammen beeinflussen, die schon vorhanden sind, und maximal einen viertel Kubikmeter Feuer manipulieren. Fusu Hi hat keinen Einfluss auf die Temperatur des Feuers.
    Diese Jutsu erfordert zur Anwendung die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
    Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Katon: Senku no Jutsu (Fire Release: Flashlight) - H (wenn aufrechterhalten)
    Der Katonshi erschafft ein kurz aufleuchtendes, sehr helles, blendendes Licht, ähnlich einem Magnesiumfeuer. Dieser Funke entsteht beim letzten Siegel in dem von Zeige und Mittelfingern gebildetem Dreieck und kann nahestehende Gegner, die in die ungefähre Richtung blicken, für etwa eine Minute blenden.
    Auf NA3 gewirkt ist es für möglich, das Licht längere Zeit zu halten und damit die nächste Umgebung (etwa 20m pro NA) fast taghell auszuleuchten oder durch wechselndes Blinken Nachrichten zu übermitteln. Die Lichtkugel schwebt dabei dicht am Körper des Katonshi, sodass er weiterhin freie Hände hat. In dieser Variante kann Senku no Jutsu nur kurzfristig blenden, wenn man direkt in die Lichtquelle schaut.
    Fingerzeichen: Drache, Hund, Tiger, Pferd
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

  • Yakekoge no Kaze - Scorching Wind
    Eine ungemein vielseitige Katontechnik, die für sich eigentlich gar keinen großen Effekt zeigt - Yakekoge no Kaze ist lediglich eine Methode, seine Lunge mit Chakra anzureichern, das von schon vorhandener Hitze oder Feuerquelle sehr leicht entflammt werden kann, und dieses Brandmittel in einem Kegel über dem Zielgebiet auszuatmen. Durch die enorme brandfördernde Wirkung der Technik kann damit schon eine einfache Fackel in einen primitiven Flammenwerfer verwandelt werden.
    Das in der Lunge angesammelte Chakra reicht jeweils nur für einen Ausstoß, dessen Reichweite bei erfolgter Entzündung drei Meter beträgt, abzüglich der Distanz vom Anwender zur Zündquelle. Für jeden weiteren Attributspunkt erhöht sich die Reichweite um weitere drei Meter. Wird das ausgeatmete Chakra nicht innerhalb weniger Sekunden entzündet, verflüchtigt es sich harmlos.
    Fingerzeichen: Drache, Tiger, Drache
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

  • Katon: Nagare Boshi - H
    Der Anwender sammelt Chakra in den Lungen und bläst einen einzelnen, zwanzig bis fünfzig Zentimeter großen Feuerball aus, der bei Aufrechterhaltung des letzten Fingerzeichens gut lenkbar ist. Nagari Boshi bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von etwa 120 KKW und besitzt eine Reichweite von etwa 100m. Der Feuerball ist zwar klein, aber sehr heiß, und kann Holz sofort entzünden und Gewebe schwerwiegend verbrennen.
    Fingerzeichen: Drache, Ochse, Hund, Drache, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3, Katon: Housenka no Jutsu Goukakyuu no Jutsu

  • Katon: Ryuuka no Jutsu
    Der Anwender verschießt einen faustgroßen, sehr heißen und knapp 75m reichenden Feuerstrahl. Die Hitze des Feuerstrahls genügt, um bei einem Treffer drittgradige Verbrennungen zu verursachen und durch die meiste Schutzkleidung zu brennen. Materialien wie Holz fangen sofort Feuer, während Stein oder Metall recht unbeeindruckt bleiben.
    Fingerzeichen: Pferd, Eber, Schlange, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Tsuin Hoshi - Twin Stars
    Eine Katontechnik bei der der Anwender nach der Folge seiner Fingerzeichen zwei feurige Kugeln von zehn Zentimetern Durchmesser auf seiner Hand entstehen lässt. Nach ihrer Entstehung gehen die Kugeln in den Flug über und beschreiben jeweils von rechts und links einen Halbkreis, ehe sie einen zuvor ausgewählten Zielpunkt erreichen und gleichzeitig an diesem einschlagen. Da sie aus gegenüberliegenden Richtungen kommen, sind diese Feuerbälle schwierig zu blocken. Beim Aufschlag fügen die Feuerkugeln schwere lokale Verbrennungen zu und entzünden Stoffe oder Holz, explodieren aber nicht.
    Die effektive Reichweite beträgt fünfzig Meter und steigt pro NA um fünfundzwanzig Meter. Die Feuersterne weichen feststehenden Hindernissen (Bäumen oÄ) auf ihrer Flugbahn selbstständig aus, können aber nicht gelenkt werden oder das Ziel wechseln.
    Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Schlange, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

  • Toku no Hoshi - H
    Um den Anwender entstehen zehn Feuersterne, die einen Durchmesser von zehn Zentimetern haben und ihn zunächst in Kreisbahnen mit ein bis zehn Metern Abstand umfliegen. Durch Formen des Tiger-Zeichens (und ohne Extrakosten) kann der Anwender eine beliebige Anzahl von ihnen auf einen neuen Zielpunkt innerhalb von zehn Metern richten, den sie dann weiter umkreisen. Berühren sie auf ihrer Kreisbahn ein festes Hindernis, entladen sie sich in einer fünfzig Zentimeter durchmessenden Feuerexplosion, die zweit- bis drittgradige Verbrennungen zufügen kann, und sind damit verbraucht. Die Feuersterne bewegen sich mit ihrem Ankerpunkt. Je nachdem, wie eng man die Flugbahn wählt, können die Feuersterne den Nahkampf gegen den Anwender fast unmöglich machen - oder eine andere Person schützen.
    Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Schlange, Tiger, Drache zur Erschaffung und Tiger zum Abschuss
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4, Tsuin Hoshi

Sharingan
  • Sharingan - Copy Wheel Eye (automatisch erlernt) (einmalige Kosten)
    Jeder Uchiha besitzt die Anlage zur Entwicklung des Sharingan - in der Regel tritt es jedoch erst im Rahmen eines persönlich belastenden Ereignisses im Leben des jungen Shinobi zum Vorschein. Dabei ist es zunächst noch unvollständig, entwickelt sich über die Jahre aber stetig weiter, indem zusätzliche Tomoe (Wirbel) hinzukommen. Die ultimative Gestalt, das Mangekyou Sharingan, hat für jeden Träger ein anderes Erscheinungsbild - und es wird gemunkelt, dass es nur in Zeiten größter Tragödien zum Vorschein tritt.
    Um Clantechniken auf dem genannten AP einsetzen zu können, muss das Sharingan auch auf dem entsprechenden Level aktiviert sein.
    BA1: 1 Wirbel/1 Wirbel, der Chakrafluss in Lebewesen kann erkannt werden
    BA2: 1 Wirbel/2 Wirbel, Rauch und Qualm stören die Chakrasicht nicht mehr
    BA3: 2 Wirbel/2 Wirbel, Chakra kann auch durch maximal einen Meter dicke Wände erkannt werden
    BA4: 2 Wirbel/3 Wirbel, Die Chakrakapazität eines Shinobi kann mit einem Blick erkannt werden.
    BA5: Vollständiges Sharingan
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

  • Ganryouku - Insight
    Wenn das intuitive Chakraverständnis des Sharingan auf einen theoretischen Unterbau trifft, kann eine Technik nicht nur gespiegelt, sondern wirklich und dauerhaft verstanden werden. Beobachtet der Uchiha mit aktiviertem Sharingan eine Jutsu, für die er die normalen Lernvoraussetzungen erfüllt, kann er sich für jeden Punkt BA 5 Posts/500 Worte auf die Voraussetzungen eines JTs gut schreiben. Diese Gutschrift ist einmalig und nur steigerbar, wenn sich zwischenzeitlich das BA erhöht hat. Der entsprechende Post ist im JT zu verlinken.
    Wird das JT durch die Reduktion auf 0 Posts reduziert, gilt die Technik mit Anwendung von Ganryouku als sofort erlernt. Die normalen Voraussetzungen für die entsprechende JT-Form und das Erlernen von Jutsu gelten weiterhin - was einschließt, dass Privatjutsu nur mit Erlaubnis des Erfinders gelernt werden können.
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Kazuki [7th] am 06.11.2017 19:32.

11.11.2014 00:36 Kazuki [7th] ist offline Email an Kazuki [7th] senden Beiträge von Kazuki [7th] suchen Nehmen Sie Kazuki [7th] in Ihre Freundesliste auf
Katashi [6th] Katashi [6th] ist männlich
~ The Staremeister ~



Beiträge:
RPG: 562
NO-RPG: 5

Guthaben: 300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 170

Kampfkraft: 190

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 25
Exp: 30%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Katashi [6th]
Katana.gif    Katana




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kinobori erlernt.

"...und jetzt schnell wieder ins Wasser, bevor du dich erkältest."

__________________
by Mada


Steckbrief | Jutsuliste

11.11.2014 00:37 Katashi [6th] ist offline Email an Katashi [6th] senden Beiträge von Katashi [6th] suchen Nehmen Sie Katashi [6th] in Ihre Freundesliste auf
Reideen Reideen ist männlich
Ashen Snow



Beiträge:
RPG: 2914
NO-RPG: 1435

Guthaben: 925 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 50 (Grund) + 100 (AP) + 170 (NP) = 320

Kampfkraft: 80 (AP) + 170 (NP) = 250

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 55
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Reideen
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kodachi.gif    Kodachi

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suiton und Mizu no MUchi gelernt

Und zwar hier

__________________

Steckbrief | Jutsuliste

Derzeitiges Aussehen

Reden/Andere reden/Fingerzeichen & Jutsunamen

06.01.2015 20:39 Reideen ist offline Email an Reideen senden Beiträge von Reideen suchen Nehmen Sie Reideen in Ihre Freundesliste auf Füge Reideen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suiton: Abura Funsha no Jutsu - 2 JP
Suiton: Teppodama - 2 JP

Wasser auf die Mühlen....

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

24.01.2015 15:49 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Kyoshi Kyoshi ist männlich
.:Crying Fool:.



Beiträge:
RPG: 2706
NO-RPG: 287

Guthaben: 1860 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 370

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -28

Level: 53
Exp: 94%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kyoshi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

blutpillen.gif    Blutpille

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meimei Yaiba no jutsu erlernt.

Viel freude damit.

__________________


[Denken] / [Sprechen] [Steckbrief / Jutsuliste ]
Vor- und Nachteile
Gutaussehend,Soziale Anpassungsfähigkeit,Gute Chakrakontrolle, Zäh, Tierfreund
Vergesslich, Ehrlich, Achtung vor dem Leben, Schwacher Geist




12.08.2015 08:39 Kyoshi ist offline Email an Kyoshi senden Beiträge von Kyoshi suchen Nehmen Sie Kyoshi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: welpenherz
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6910

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doton erlernt. Aber keinen Schweinkram damit anstellen!

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

21.11.2015 22:51 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Kazuki [7th]
~ Senkai ~



Beiträge:
RPG: 418
NO-RPG: 14

Guthaben: 525 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 307

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 44%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kazuki [7th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. Schweinkram nicht, nur Raubkopien :3

Doton: Do Taichi no Jutsu hier abgeguckt.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

23.11.2015 18:04 Kazuki [7th] ist offline Email an Kazuki [7th] senden Beiträge von Kazuki [7th] suchen Nehmen Sie Kazuki [7th] in Ihre Freundesliste auf
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katon - 2 JP

Katon: Senku no Jutsu - 1 JP
Katon: Yakekoge no Kaze - 2 JP
Katon: Nagare Boshi - 3 JP

Suiton: Oboro Bunshin no Jutsu - 3 JP
Suiton: Mizuame Nabara - 3 JP

gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

29.12.2015 16:17 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suiton: Oyu Uzumaki no Jutsu (Private Technik)

gekauft

Viel Spaß damit...

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

07.04.2016 12:27 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doton: Tetsu

gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

06.06.2016 10:15 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6910

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suiton: Kirigakure no Jutsu
Katon: Ryuuka no Jutsu
Kamereon no Jutsu

gekauft!

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

27.12.2016 02:49 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6910

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BÄM. Schlammcatchen!

Suiton: Sui Bunshin no Jutsu
Doton: Shinju Zanshu no Jutsu
Doton: Chiju Waru
Doton: Doseki Tobikomi

gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

05.08.2017 22:25 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Kazuki [7th]
~ Senkai ~



Beiträge:
RPG: 418
NO-RPG: 14

Guthaben: 525 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 307

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 44%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kazuki [7th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shousha Nawanuke no Jutsu im furchtlosen Selbstversuch entwickelt. :3

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

06.11.2017 19:31 Kazuki [7th] ist offline Email an Kazuki [7th] senden Beiträge von Kazuki [7th] suchen Nehmen Sie Kazuki [7th] in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6910

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suiton: Daibu no Jutsu
Suiton: Ja no Kuchi
Katon: Tsuin Hoshi
Katon: Toku no hoshi

gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

28.12.2017 23:00 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0