Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Jutsuliste » Daiginjo Chen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chen Chen ist männlich
om mani peme hung



Beiträge:
RPG: 89
NO-RPG: 8

Guthaben: 325 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 50

Kampfkraft: 110

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 9
Exp: 83%

Verwarnungen:
keine





Daiginjo Chen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grundfähigkeiten


-Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Kinobori - Tree Climbing
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.

- Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
Erfordert: -


Taijutsu-Stile

Rakanken - Achiever of Nirvana Fist
Ein simpler Stil, welcher durch den immensen Kraftaufwand und die unverwüstliche Konstitution der Anwender allerdings sehr wirksam ist. Der Benutzer verlässt sich nahezu vollständig darauf, den Gegner auf sich zukommen zu lassen und dann in einer Lawine aus Gegenangriffen zu begraben und auszukontern - Ausweichmanöver oder Kombinationsangriffe, die über häufiges Zuschlagen hinausgehen, sucht man hier vergebens. Simpel - aber durch die ungeheure Kraft, die dieser Stil entfaltet, außerordentlich effektiv.
Über die Urheberschaft streiten sich Suna und Iwagakure seit Gründung der beiden Dörfer.

Erfordert: Taijutsu-Attribut 2
Typische Anwender: Suna-Nin, Iwa-nin, Wächter


Schüler


Tomei Taifu - Hidden Taifun
Durch wirbelnde Schrittfolgen und Chakraeinsatz wirbelt der Anwender eine dichte Staub- oder Sandwolke auf, die mit einem Tritt in Richtung des Gegners dirigiert wird. Weicht dieser nicht rechtzeitig aus, wird er von dem aufgewirbelten Dreck kurzfristig geblendet. Tomei Taifu gewährt den Stilbonus auf Geschwindigkeit und richtet keinen direkten Schaden an - führt beim Treffer aber dazu, dass der Gegner einen Moment geblendet wird. Das kann ein Manöver des Gegners unterbrechen oder Angriffsfläche für Folgetechniken bieten. Um Tomei Taifu auszuweichen, muss man dem Taijutsuka zumindest für einen Moment Freiraum gewähren - wer weiterhin angreift, hat keine Wahl als sich davon treffen zu lassen.
Erfordert: TA 2, einigermaßen geeigneter Untergrund

Hiretsu na Shudan - Dirty Trick
Der Anwender nutzt einen Moment der Irritation beim Gegner, um ihn mit einer satten Faust- und Trittkombination einzudecken, die aus 4 Faustschlägen, einem linken Kinnhaken und zum Abschluss einem kräftigen Tritt in die rechte Flanke besteht. Hiretsu na Shudan gewährt einen Stilbonus auf Kraft und kann bei einem tatsächlich abgelenkten Ziel blitzschnell gelandet werden.
Ist das Ziel nicht abgelenkt oder geblendet, erhält der Taijutsuka den Kraftbonus nur auf den ersten Faustschlag. Gegner, die andere Ziele als den Taijutsuka selbst angreifen, sind immer akzeptable Ziele für diesen Angriff.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Doseki Ryu - Rock Slide
Der Taijutsuka benutzt seine Schulter um seinen Kontrahenten frontal zu rammen und niederzuwerfen. Wenn dies gelungen ist, kniet sich der Angreifer auf den Oberkörper seines Feindes und hat die Wahl, ob er weitere Angriffe folgen lässt oder den Gegner mit speziellen Grifftechniken gänzlich immobilisiert.
Doseki Ryu gewährt einen Stilbonus auf die Kraft des Rammangriffs und wirft das Ziel zu Boden, falls dieses schwächer ist. Der Taijutsuka kommt auf dem Oberkörper des Gegners zu ruhen und kann es mit seinem Gewicht weiter niederhalten - dafür kann er selbst keine Angriffe ausführen. Um zu entkommen, muss der Gegner den KKW des Anwenders plus Stilbonus überwinden. Der Stilbonus wird auch einbezogen, wenn das Ziel Kawarimi anwendet.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Kabe no Katame - Wall of Defense
Der Kämpfer pariert Fausthiebe seines Gegners mit beiden Händen und blockiert Tritte mit Kniestößen, um sie mit diesen abgehärteten Körperpartien aufzufangen. Kabe no Katame gewährt einen Stilbonus auf Zähigkeit bei der Abwehr eines gegnerischen Angriffs. Verteidigt der Taijutsuka sich gegen ein Manöver, das ihn zu Boden werfen soll, erhält er mit Kabe no Katame außerdem einen Stilbonus auf den Wert, gegen den diese Technik geprüft wird, da er mit dem Verteidigungswall einen ungewöhnlich festen Stand hält.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

__________________

- Steckbrief | Jutsuliste -

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Chen am 08.12.2017 10:45.

15.02.2014 22:52 Chen ist offline Email an Chen senden Beiträge von Chen suchen Nehmen Sie Chen in Ihre Freundesliste auf
Mid's [4th] Mid's [4th] ist weiblich
Kensei



Beiträge:
RPG: 2096
NO-RPG: 86

Guthaben: 500 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 48
Exp: 71%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [4th]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Schüler] Rakanken: Achiever of Nirvana Fist gelernt.

“To me, the extraordinary aspect of martial arts lies in its simplicity. The easy way is also the right way, and martial arts is nothing at all special; the closer to the true way of martial arts, the less wastage of expression there is.”
~Bruce Lee

__________________

~Middi's 4th
Yatamura Risa




Steckbrief ~ Jutsuliste ~ Aussehen

29.06.2017 13:12 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Shinya [5th]
Vorlauter Junge aus Umi



Beiträge:
RPG: 755
NO-RPG: 11

Guthaben: 1750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 160

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 30
Exp: 34%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shinya [5th]
Dietrich.gif    Dietrich

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Fünfzig Mäuse dass du dich auf die Fresse legst wenn du das mal nüchtern probierst."

Chen hat Wandlauf ... äh. Ja, was genau er gemacht hat ist schwer zu sagen, aber er hats irgendwie gemacht.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste

(c) Rin

07.12.2017 03:15 Shinya [5th] ist offline Email an Shinya [5th] senden Beiträge von Shinya [5th] suchen Nehmen Sie Shinya [5th] in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0