Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » [Clanoberhaupt] Kazuma Koryuu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazuma Koryuu Kazuma Koryuu ist männlich
Defender of the Realm



Beiträge:
RPG: 2202
NO-RPG: 1

Guthaben: 1500 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 535

Kampfkraft: 240

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 50
Exp: 9%

Verwarnungen:
keine





[Clanoberhaupt] Kazuma Koryuu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Kazuma
Vorname: Koryuu
Alter: 32
Geboren: Winter 137 AE
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
Chakranatur: Hyoton



Aussehen: Rein äußerlich würde man hinter Koryuu noch keinen Clanführer vermuten - noch weniger einen einflussreichen Kazuma, denn dem grünäugigen jungen Mann mit leicht lockigem blonden Haar sieht man an keiner Stelle mehr das monastische Erbe seines Clans an. Er kleidet sich im Gegenteil stets sehr zweckmäßig, und trägt häufiger auch im Dorf Einsatzwesten. Koryuus Augen und Mimik sind stets wach, und wirken immer ein wenig kritisch, egal was er sagt oder fühlt. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass das rechte Auge von einer großen, bizarr geformten Brandnarbe umrahmt wird - auf der hellen Haut des Kazuma zeichnet sich die blassrosa Feuerspur immer noch sehr deutlich ab. Sie wirkt insgesamt nicht allzu entstellend (ohne sie wäre Koryuu sicherlich hübsch) stellt allerdings ein recht auffälliges Merkmal dar, wenn sie nicht mit Henge oder konventioneller Maskerade versteckt wird.

Charakter: Koryuu ist in vielerlei Hinsicht ein Vorzeige-Ninja: Ambitioniert, intelligent, praktisch furchtlos, und, anders als viele seiner Clankollegen weitgehend frei von hartnäckigen Moralvorstellungen und Prinzipien die mit Einsätzen interferieren könnten. Er war immer der Ansicht dass man die Welt nur durch Taten verbessern kann, wenn überhaupt, und hält Pazifismus für gänzlich unrealistisch. Entsprechend hat sich immer voll und ganz auf seinen Shinobiberuf konzentriert und es weit gebracht - dass er mit diesem politischen Pragmatismus und seinen gelegentlichen Vorschlägen, das traditionelle Verbot des Clans gegen Schwerter doch zu lockern, nicht wenige andere Kazuma vor den Kopf stieß, hat ihn dabei nie besonders gestört - auch wenn er sich jetzt als frisch ernanntes Clanoberhaupt bemüht, diese Wogen etwas zu glätten. Im persönlichen Kontakt ist Koryuu freundlich und verbindlich, auch wenn er dabei gelegentlich etwas steif wirkt - und wenn man hartnäckig Wiederworte gibt kann der scheinbar nette junge Clanführer auch mal unerwartet auf einen frostigen Befehlston umschwenken. Man merkt eben doch, dass er das Kommandieren im Feld weit mehr gewohnt ist als die Dorf- oder Clanpolitik.

Geschichte: Koryuu ist der erste Vorsteher des Kazuma-Clans, der vollständig in Kirigakure aufgewachsen ist und die blutigen Zeiten unter Shimoda Takeshi nicht miterlebt hat - wo sein Vorgänger Aisoro stets zu den politisch engagiertesten und teilweise auch anstrengendsten Clanoberhäuptern in Kiri zählte, hatte Koryuu zeitlebens eine makellose Dienstakte und gehört zu den engagiertesten Ninja seiner Generation, der sich während des Hordekrieges seine Sporen verdient hat. Seine Ernennung zum Clanoberhaupt war schon seit einigen Jahren immer wieder in der Diskussion - auch mangels anderer Kandidaten, die außerhalb des Clans den nötigen Respekt besäßen. Sie wurde jedoch immer wieder hinausgeschoben durch den Einspruch der Stimmen innerhalb des Clans die ihn für zu unkritisch hielten: Gerade im Vergleich mit dem alten Aisoro trauten ihm viele Kazuma nicht zu, die Ideale des Clans in der selben Weise hochzuhalten. Letztlich haben Aisoros fortschreitendes Alter und Wunsch nach dem Ruhestand die Angelegenheit forciert, und Koryuu wurde 159 AE auf das Amt des Clanvorstehers eingeschworen - mit zahllosen wachsamen Augen im Rücken, ob er der Aufgabe auch gerecht werden kann.


Vorteile (15+15+15+5 = 50 GP)

Gutes Gedächtnis - 5 GP

Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Präzision und Kontrolle sind essenziell, wenn man es mit Ninjutsu und Clantechniken zu etwas bringen will.

Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Koryuu hat es stets eher als Frage der Willenskraft denn der natürlichen Gegebenheiten gesehen, aber tatsächlich ist es so dass er ungewöhnlich viel Chakra mitbringt.

Starker Geist - 15 GP
Der Kazuma mag körperlich wenig Stärken besitzen, aber er konnte sich stets auf seine Sturheit als Ausgleich verlassen.

Nachteile (12+8 + 10 + 15+5 = 50 GP)

Hitzeempfindlich - 12 GP
In Kiri aufgewachsen - muss man mehr sagen?

Selbstüberschätzung - 8 GP
Koryuu war lange Zeit der fähigste Vertreter seines Clans - das ist nicht spurenlos an seinem Selbstvertrauen vorübergezogen.

Verpflichtungen - 10 GP
Koryuu ist ein loyaler Kiri-nin durch und durch: Wenn der Mizukage morgen erklärte dass Kiri sich wieder selbstständig macht, er würde sofort folgen.

Eingeschränkter Sinn - 15 GP [Schwächen überwinden]
Koryuu sieht auf dem rechten Auge nur noch schlecht, nachdem er im Hordekrieg verbrannt wurde - für die Tiefenwahrnehmung genügte es gerade eben so noch, aber dennoch hatte er speziell nach rechts lange Zeit ein eingeschränktes Sichtfeld. Erst vor wenigen Jahren konnte er diesen Nachteil nach langwieriger medizinischer Behandlung überwinden.

Prinzipientreue - 5 GP
Als jemand der immer schon mit einem gesunden Selbstvertrauen und klaren Standpunkten gesegnet war, kann der Kazuma ausgesprochen stur in Diskussionen sein - ob sich das bessert, jetzt da ihm das letzte Wort zusteht, darf angezweifelt werden.

Veteranenvorteile: 60/60 VP
Elementarer Meister - 10 VP
Extreme Siegelformung - 10 VP
Einhändige Fingerzeichen - 10 VP
Chakraspeicher - 10 VP
Hohe Kampfkraft - 10 VP
Stigma [Hyoton] - 10 VP

Leerer Geist [Oinin II]
Schwächen überwinden [Oinin IV] - Eingeschränkter Sinn
Markenzeichen [Oinin III] - Hougyoku Eijisu no Jutsu, Kongouseki Kekkei no Jutsu

Spezialausbildungen: 7/7 SP
Oinin - 2 SP
Fuinjutsu - 2 SP
Aurenjäger - 1 SP
Aurenschatten - 1 SP
Wächter - 1 SP

Attribute
Bluterbenattribut: 5
Ninjutsuattribut: 6

Nebenattribute
Chakra: 20/20
Kampfkraft: 19/20

Chakra: 50 (Basis) + 25 (HCK) + 120 (CA6) + 240 (20 NAP) + 100 (VVT) = 535 CP
Kampfkraft: 190 (NAP) + 50 (VVT) = 240 KKW

__________________
"No defense is perfect. Look into my face and tell me otherwise."

Kazuma-Clanchef powered by Rin

20.11.2017 00:58 Kazuma Koryuu ist offline Email an Kazuma Koryuu senden Beiträge von Kazuma Koryuu suchen Nehmen Sie Kazuma Koryuu in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1351
NO-RPG: 6756

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 51%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor- und Nachteile

Vorteile (15+15+15+5 = 50 GP)

Gutes Gedächtnis - 5 GP

Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Präzision und Kontrolle sind essenziell, wenn man es mit Ninjutsu und Clantechniken zu etwas bringen will.

Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Koryuu hat es stets eher als Frage der Willenskraft denn der natürlichen Gegebenheiten gesehen, aber tatsächlich ist es so dass er ungewöhnlich viel Chakra mitbringt.

Starker Geist - 15 GP
Der Kazuma mag körperlich wenig Stärken besitzen, aber er konnte sich stets auf seine Sturheit als Ausgleich verlassen.

Nachteile (12+8 + 10 + 15+5 = 50 GP)

Hitzeempfindlich - 12 GP
In Kiri aufgewachsen - muss man mehr sagen?

Selbstüberschätzung - 8 GP
Koryuu war lange Zeit der fähigste Vertreter seines Clans - das ist nicht spurenlos an seinem Selbstvertrauen vorübergezogen.

Verpflichtungen - 10 GP
Koryuu ist ein loyaler Kiri-nin durch und durch: Wenn der Mizukage morgen erklärte dass Kiri sich wieder selbstständig macht, er würde sofort folgen.

Eingeschränkter Sinn - 15 GP [Schwächen überwinden]
Koryuu sieht auf dem rechten Auge nur noch schlecht, nachdem er im Hordekrieg verbrannt wurde - für die Tiefenwahrnehmung genügte es gerade eben so noch, aber dennoch hatte er speziell nach rechts lange Zeit ein eingeschränktes Sichtfeld. Erst vor wenigen Jahren konnte er diesen Nachteil nach langwieriger medizinischer Behandlung überwinden.

Prinzipientreue - 5 GP
Als jemand der immer schon mit einem gesunden Selbstvertrauen und klaren Standpunkten gesegnet war, kann der Kazuma ausgesprochen stur in Diskussionen sein - ob sich das bessert, jetzt da ihm das letzte Wort zusteht, darf angezweifelt werden.

Veteranenvorteile: 60/60 VP
Elementarer Meister - 10 VP
Leerer Geist - 10 VP
Extreme Siegelformung - 10 VP
Einhändige Fingerzeichen - 10 VP
Chakraspeicher - 10 VP
Hohe Kampfkraft - 10 VP

Schwächen überwinden [Oinin IV] - Eingeschränkter Sinn
Markenzeichen [Oinin III] - Hougyoku Eijisu no Jutsu, Kongouseki Kekkei no Jutsu

Fähigkeiten

Spezialausbildungen: 7/7 SP
Oinin - 2 SP
Fuinjutsu - 2 SP
Aurenjäger - 1 SP
Aurenschatten - 1 SP
Wächter - 1 SP

Attribute
Bluterbenattribut: 5
Ninjutsuattribut: 6

Nebenattribute
Chakra: 20/20
Kampfkraft: 19/20

Chakra: 50 (Basis) + 25 (HCK) + 120 (CA6) + 240 (20 NAP) + 100 (VVT) = 535 CP
Kampfkraft: 190 (NAP) + 50 (VVT) = 240 KKW

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

20.11.2017 12:29 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0