Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Jutsuliste » Sonohara, Masaomi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masaomi [4th] Masaomi [4th] ist männlich




Beiträge:
RPG: 323
NO-RPG: 20

Guthaben: 1930 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 70

Kampfkraft: 190

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 18
Exp: 69%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Masaomi [4th]
Axt.gif    Axt

Dietrich.gif    Dietrich

kette.png    Stahlkette

Wurfaxt.gif    Wurfaxt

Wurfaxt.gif    Wurfaxt




Sonohara, Masaomi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonohara, Masaomi | Techniken | Stile und Waffengattungen |



Grundtechniken:

~ Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei. Für Jutsuunfähige erlernbar.

~ Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei. Für Jutsuunfähige erlernbar.

~ Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei. Für Jutsuunfähige erlernbar.

~ Kinobori - Tree Climbing
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen.




Taijutsu | Bewaffnung | Stile:



~ Erlernte Waffengattungen:

- Der Weg der Axt - [Erlernt im Ryoshin Kloster]



~ Erlernte Stile:

- "Rakanken - Pai Ashi"| Anfängerstufe



Der 8 Gliedmassen Stil ist eine Abwandlung des in Suna Gakure weit verbreiteten Rakanken die ihren Ursprung primär im Klan der Yatamura fand aber auch von Soldaten Kaze no Kunis und anderen Shinobi praktiziert wird. Die Technik basiert auf knappen, präzisen Bewegungen um so wenig Energie wie möglich zu verschwenden und setzt den Trainingsfokus verstärkt auf Krafttraining und die Abhärtung von Muskeln und Knochen. Im Gegensatz zum Original Nirvana-Stil nehmen Faustschläge und gerade Tritte mit dem Schienbein einen höheren Stellenwert ein.
Innerhalb Kaze no Kunis findet dieser Stil vor allem unter jenen Shinobi Anhänger denen der original Achiever of Nirvana fist zu wild und energieaufwändig ist oder jenen die die Ninjutsu basierenden Techniken der hohen Grade nicht gut nutzen können. Anstatt auf spontane, schwer einschätzbare Offensivkombinationen von Knie und Schulterstössen setzt der Pai Ashi Stil auf taktisches Vorgehen und kräftige, präzise Angriffe die sowohl auf eine hohe Reichweite (Tritte und Schläge) als auch auf Maximalen Schaden im Infight (Knie und Schulterstösse) setzen.


- In der Grundhaltung werden die Unterarme meist angewinkelt vor Gesicht und Oberkörper gehalten, ein Bein vor das andere gesetzt und die Kniehe leicht gebeugt. (Klassisches Muay Thay/ Muay Boran)
- Tritte werden Grundsätzlich mit dem Schienbein, dem Spann, dem Knie oder der Hacke ausgeführt.
- Schläge werden mit der Faust ausgeführt und basieren Primär auf typischen Geraden und Hackenschlägen wie Boxer sie verwenden, werden allerdings durch Ellenbogenstösse erweitert.
- Pai Ashi wurde für Soldaten entwickelt und wird weder als Kunstform noch als Sport angesehen.
- Alle Schläge und Tritte werden mit maximaler Stärke und Geschwindigkeit ausgeführt und zielen darauf ab einen Gegner so schnell wie möglich kampfunfähig zu machen oder gar zu töten.


- Kakoku Kei - Hartes Schienbein
Dies ist keine Technik per se, sondern eine Grundvorrausetzung für den Stil. Während ein untrainiertes Schienbein eher empfindlich auf Treffer reagiert, stellt es auch gleichzeitig den stärksten Bereich des Beines dar. Die Nutzer des Pai Ashi Ryuu haben daher gelernt das Schienbein für den Kampf abzuhärten um es effektiv für harte Tritte und tiefe Blocks zu nutzen da der Fuss viele kleine Knochen enthält die in diesem direktem Kampfstil schnell beschädigt werden.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

- Ayama gire - Fake out
Eine Grundtechnik des Pai Ashi Ryuu. Das Knie wird leicht angehoben um einen vorwärts Tritt oder Kniestoss anzudeuten bevor der Shinobi die Hüfte ruckartig in eine traditionellere Trittposition schwingt um mit dem anderen Bein einen schnellen Treffer mit dem Schienbein oder Spann in die Seite des Gegners einzuleiten. Geübte Shinobi können dem ersten Angriff blitzartig weitere Tritte auf Variabler Höhe folgen lassen
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2 für die Grundtechnik
Taijutsu-Attribut 4 um wenn der Gegner ausweicht nach einer schnellen Drehung sofort einen zweiten Tritt folgen zu lassen.
Taijutsu-Attribut 5 für einen Dritten

- Doku jinrai - Herabfahrender Donnerschlag
Diese Technik wird für gewöhnlich nach einem erfolgreichen Block angewandt oder wenn der Gegner offen steht. Das vordere Bein wird in einer fliessenden Bewegung Ruckartig angehoben und schmettert mit der Hacke auf den Kopf oder Solar Plexus des Gegners hinab.
Taijutsu-Attribut 3

- Tori - Griff
Eine vor allem gegen Körperliche Unterlegene Personen effektive Technik bei der der Gegner gegriffen und festgehalten wird. Für gewöhnlich werden beide Hände, Handfläche auf Handrücken, auf den Hinterkopf des Gegners gesetzt um diesen herunterzudrücken (Frontal Tori - Die Finger werden dabei nicht verkoppelt) wodurch versucht wird den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen und durch gezielte Kniestösse und Tritte zu schwächen. Varianten des Tori können auch von der Seite oder von Hinten angewandt werden, das Ziel ist jedoch immer dasselbe
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

- Sa Naga no Oshii  Stoss der Wüstenschlange
Einem Tori folgend versucht der Kämpfer seinem Gegner durch eine ruckartige Bewegung aus dem Gleichgewicht zu bringen und dessen Kopf abwärts in ein nach oben schnellendes Knie zu schmettern.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

- Kabe no katame  Verteidigungswall
Die grundlegende Abwehrtechnik des Rakanken angepasst an den Pai Ashi Stil. Der Nutzer hällt beide Arme angewinkelt vor das Gesicht und den Oberkörper und nutzt seine Unterarme, Ellenbögen und Schultern um eingehende hohe Angriffe abzufangen oder abzulenken. Tiefen Angriffen setzt er das Schienbein entgegen. Der Anwender bewegt sich dabei so wenig wie möglich, um nicht unnötig Energie zu verschwenden, wird aber als Anfänger bei der Ausführung dieser Technik nur bedingt kontern und sich bewegen können.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3




Bluterbe | Kekkei Genkai - Kazuma |:

~ Techniken:

Kodate no Jutsu (Fixkosten BA1)
Der Anwender erschafft einen kleinen Schild aus Chakra an seinem linken oder rechten Oberarm. Dieser hat etwa 50 Zentimeter Durchmesser und kann pro BA des Anwenders einen Treffer absorbieren, ehe er sich wieder auflöst.
Fingerzeichen: Affe
Erfordert: BA1

Uketomeru Eijisu no Jutsu (Art of the Reactive Aegis)
Der Anwender erschafft unmittelbar auf der obersten Hautschicht einen Schild aus Chakra, der physische Angriffe auffängt. Dieser Schild zieht sich über den ganzen Körper des Anwenders, und kann pro BA 50 KKW absorbieren. Trifft eine größere Kraft auf den Schild, so wirkt sich die Differenz direkt auf den Anwender aus. Das Fingerzeichen muss gehalten werden.
Es kann immer nur eine der verschiedenen Eijisu-Jutsu pro Ziel aktiv sein.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Blutlinienattribut 1


Ausbildung | Weg des Verbrechers I | :


"Der Weg des Verbrechers" :

Stufe I - Auf Tauchstation


Um überhaupt eine Chance zu haben, irgendwann zu den ganz bösen Jungs zu gehören, muss der Flüchtling erstmal von der Straße, im übertragenen, aber auch im wörtlichen Sinne. Aber wer sich verstecken will braucht Freunde, und wer kriminell ist, der hat keine. Wer also nicht sein ganzes zukünftiges Leben lang Mantren brabbelnd in einem Kloster hocken, oder sich als namenloser Knecht auf Reisfeldern den Rücken krumm schuften will, muss sich irgendwo einen Zugang zum Sumpf des Verbrechens suchen. Diesen Zugang kann jeder Schläger oder Taschendieb finden, und sich mit einem kleinen Eintrittsgeld wertvolle Kontakte schaffen.

[Basiswissen öffentliches Versteck]
Jeder Kriminelle, egal wie dämlich oder ungeschickt er ist, muss lernen unverdächtig zu sein, und das auf eine unverdächtige Art und Weise. Das klingt leicht, aber vor allem Shinobi haben diese Fähigkeit in den Augen der meisten Kriminellen heutzutage verloren. Sich in der Öffentlichkeit verstecken, heißt sichtbar zu sein, ohne gesehen zu werden. Natürlich lernt man auf dieser Stufe noch lange nicht, einem OiNin den Schmiedehammer schwingend weiß zu machen, man sei nicht die Grinsebacke auf dem Steckbrief, doch man lernt, sich in seine Umgebung einzufügen und auch dem suchenden Auge als gewöhnlicher Teil des Ganzen zu erscheinen.

[erste Kontakte]
Noch ist der Flüchtling längst kein Teil des organisierten Verbrechens, doch seine kleine Spende öffnet ihm zumindest die Ohren der Leute, die gern den ein oder anderen Freelancer anheuern um "ein paar Sachen" zu erledigen. Diese Aufträge sind sporadisch, eher unwichtig und mies bezahlt, doch sie stiften Vertrauen und verbreiten den eigenen Namen unter den Größen des Business. Allerdings besteht nachwievor die Gefahr, das auch alten Bekannte über diesen Weg vom Nutzer erfahren. (Bietet zugriff auf Nuke-Missionen des Ranges D)


__________________

"Sprechen"*Denken*
Steckbrief|Jutsuliste


DANKE KONÜ!
Achamo´s 4th

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Masaomi [4th] am 07.09.2017 15:00.

16.01.2011 18:33 Masaomi [4th] ist offline Email an Masaomi [4th] senden Beiträge von Masaomi [4th] suchen Nehmen Sie Masaomi [4th] in Ihre Freundesliste auf
Konoko90 Konoko90 ist weiblich
x [B]aka-K.oni x



Beiträge:
RPG: 2587
NO-RPG: 1693

Guthaben: 1115 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 360

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 53
Exp: 3%

Verwarnungen(2)


Shop (Artikel): Konoko90
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Bogen.gif    Daku Ensei

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Speer.gif    Naginata

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Kinobori] in den Anfängen gemeistert.

__________________


“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
those who want to deny the world must have once embraced what they now set on fire.”

[ Steckbrief ] x [ Jutsuliste ]

17.03.2011 00:32 Konoko90 ist offline Email an Konoko90 senden Homepage von Konoko90 Beiträge von Konoko90 suchen Nehmen Sie Konoko90 in Ihre Freundesliste auf Füge Konoko90 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4096
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 14%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waffengattung: Wuchtwaffen (Axt) erlernt.

__________________



It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

27.03.2011 18:16 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4096
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 14%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

600 Ryou im SEPTEMBER gekauft.

__________________



It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

09.10.2011 00:19 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8213
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 2%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pai Ashi finally goes to.... Masaomi!
Viel Spaß beim Leute verprügeln :D

__________________

~ Staff-Gaia ~

07.04.2012 15:44 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1427
NO-RPG: 6798

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kodate no Jutsu gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

05.08.2013 12:36 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1427
NO-RPG: 6798

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uketomeru Eijisu no Jutsu (Art of the Reactive Aegis) gekauft und 9 JP in 900 Ryou getauscht.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

07.09.2017 14:43 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0