Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Öffentliches Gremium » [We don't need no Water...] Private Katon für Hisoka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6669

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 29%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

[We don't need no Water...] Private Katon für Hisoka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmja, im Grunde macht die Jutsu nicht mehr als einmal groß Kawumm und das wars. Der Grund, warum es eine Private für Hisoka sein soll, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Spinnen.

Zitat:
Katon: Shounetsu – Flammentod
Die Jutsu ist so einfach wie brutal. Der Anwender formt eine Hülle aus rotglühendem Katonchakra um und über sich und lässt sie mit einem abrupten Impuls aus die Umgebung los. Dies entfesselt einen kuppelförmigen Feuersturm, der in einem Radius von 15 Metern um dem Anwender herum alles und jeden verbrennt, der nicht schnell genug ausweichen kann. Die Flammen haben eine Temperatur von ca. 1000°C und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Der Anwender bleibt von der Hitze verschont.
Fingerzeichen: Tiger, Schlange, Tiger, Vogel, Drache
Erfordert: NA5

04.08.2017 23:12 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
easywalker easywalker ist männlich
Medic

NO-RPG: 2550

Guthaben: 1050 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 423

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 59
Exp: 75%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): easywalker
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Katana.gif    Katana

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht okay aus, ich würde aber einen kleinen Delay einbauen da die Technik in alle Richtungen gleichzeitig wirkt.

04.08.2017 23:41 easywalker ist offline Email an easywalker senden Beiträge von easywalker suchen Nehmen Sie easywalker in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6669

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 29%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Speer.gif    Naginata

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, man könnte natürlich noch mehr Fingerzeichen reinbasteln, allerdings hat Hisoka Extreme Siegelformung, also weiß ich nicht, ob das reichen würde...

Ein "leeres" Zeitfenster zwischen letztem Fingerzeichen und Eintreten des Effekts würde mich nicht stören, fände ich aber fast zu krass, weil es die Technik womöglich noch ein Stückchen fieser macht. Immerhin hat man dann die Hände wieder frei für neuen Schweinkram. (Und die Spinnen könnten zu nah rankommen. Das geht nicht. u.u)

Edit:

Zitat:
Katon: Shouidan no Jutsu
Eine Sphäre aus Feuer wird in der Hand des Anwenders geschaffen, die sich nach bis zu fünf Minuten schlagartig ausdehnt und alles in ihrer Bahn in Mitleidenschaft zieht. Die Sphäre kann nach ihrem Erschaffen geworfen werden. Es handelt sich hierbei quasi um eine Zeitbombe, die der Anwender jederzeit mit dem Auflösen des Fingerzeichens ausführen kann. Ergebnis ist eine vom Zentrum ausgehende sphärische Feuerwoge die ein Gebiet von zwei Metern pro weiterem NA beschädigen und in Brand stecken kann.
Fingerzeichen: Tiger, Hase, Pferd, Drache
Erfordert: NA 4

So wie ich das lese, geht das hier eigentlich auch sofort ("bis zu..." als optionaler Zeitzünder) und das ist frei platzierbar und keine statische Halbkugel. Meins ist halt größer (glaub ich...) und in der Auswirkung genauer beschrieben.

09.08.2017 14:13 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: