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Shinya [5th]
Vorlauter Junge aus Umi



Beiträge:
RPG: 735
NO-RPG: 10

Guthaben: 1750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 160

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 30
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shinya [5th]
Dietrich.gif    Dietrich

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




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Grundfähigkeiten
  • Fallenkunde
    Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
    Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Spuren lesen/verwischen
    Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Kakuremino no Jutsu
    Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
    Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
    Erfordert: -

  • Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
    Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar. Ferner hat jede Kawarimi eine Abkingzeit von zehn Sekunden, ehe es wieder eingesetzt werden kann.
    Fingerzeichen: Keine
    Erfordert: Genin-Rang/Akademist

  • Bunshin no Jutsu
    Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
    Erfordert: Genin-Rang/Akademist

  • Henge no Jutsu
    Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen. Erleidet der Anwender stärkeren physischen Schaden (kräftiger Schlag, Schnittwunde usw.), dann wird das Henge automatisch aufgelöst.
    Fingerzeichen: Widder
    Erfordert: Genin-Rang/Akademist

  • Kinobori - Tree Climbing
    Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei.
    Erfordert: Charakterlevel 5

  • Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
    Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei.
    Erfordert: Charakterlevel 10

  • Endouyatai - Schweblauf
    Der Anwender konzentriert eine solche Menge Chakra in den Füßen, dass sein Körper wenig Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren, ohne sie zu beeinträchtigen - der Ninja kann viel zu instabilen Untergrund behandeln wie Steinboden. Mit Endouyatai erhöht sich die Sprunghöhe eines Charakters zudem um 5 Meter.
    Erfordert: Wasserlauf, Charakterlevel 25 (10 Posts zum Erlernen)

  • Shunshin no Jutsu
    Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Es können nur Strecken zurückgelegt werden, die der Anwender kennt oder zumindest gut abschätzen kann - ein Fehltritt bei diesem Tempo wäre hochriskant.
    Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 200 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist, zehn Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
    Fingerzeichen: Affe
    Erfordert: Chuunin-Rang oder Charakterlevel 20 (10 Posts zum erlernen), AP2-Kosten


Taijutsu
Waffenloses Taijutsu

  • Kagura Shuriken no Mai
    Der Taijutsuka schleudert seine gespreizte Hand von sich und entfesselt damit eine ganze Breitseite von Shuriken auf einmal, die Kegel- oder strahlenförmig auf den Feind geschleudert werden. Entsprechend ist es schwieriger, allen auf einmal auszuweichen - Kraft und Präzision werden durch diese Technik nicht beeinträchtigt. Es können maximal fünf Shuriken auf einmal geworfen werden - wenn man will natürlich auch fünf pro Hand. Kagura Shuriken no Mai ist kostenfrei und kann auch von jutsuunfähigen Charakteren erlernt werden.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2

  • Ya Onigokku - Arrow Catch
    Ein geübter Taijutsuka hat die Reflexe und Koordination, um ein fliegendes Geschoss aus der Luft fischen zu können - vorausgesetzt, er ist flink genug. Mit dieser Technik kann man einzelne Pfeile, Bolzen, Kunai, und Shuriken aus der Luft fischen und behalten, und erhält einen Stilbonus auf den Geschwindigkeits-KKW für diesen Versuch; ist der Anwender dabei schneller als das Geschoss bzw die Treffsicherheit des Schützen, kann er das Projektil fangen. Liegt man 50 Punkte über der Geschwindigkeit der Schützen, können bis zu [TA] Projektile in einer Bewegung gefangen werden. Wird man mit mehr als sechs Geschossen attackiert, kann man auch mit dieser Technik nicht alle davon fangen. Diese Technik ist für waffenlosen Kampf gedacht, kann aber auch mit geeigneten Waffen (Peitschen) angewendet werden.
    Erfordert: Taijutsuattribut 3, keine Chakrakosten

  • Kobushi Hanma - Hammer Fist
    Der Taijutsuka konzentriert einen langen Moment rohes Chakra in seiner Faust, um ihr besondere Schlagkraft zu verleihen. Aufgrund der relativ langen Vorbereitungszeit wird diese Jutsu hauptsächlich genutzt um Türen einzuschlagen - oder was einem aufstrebenden Taijutsuka sonst im Weg herumsteht und nicht schnell genug verschwindet. Kobushi Hanma kann bis zu [TA] Sekunden aufgeladen werden: In jeder Sekunde steigt die Kraft des folgenden Faustschlags um 15, während die Geschwindigkeit um den selben Betrag abnimmt.
    Erfordert: Taijutsuattribut 3, AP3-Kosten

  • Ashikase
    Mit dieser Technik nutzt der Anwender Seile, Ketten oder Drähte (oder alles zusammen) um einen überwältigten Gegner in nur zwanzig Sekunden so zu fesseln, dass dessen Kraft und Möglichkeit Fingerzeichen zu formen möglichst gering sind. Die entsprechenden Grundkenntnisse hat natürlich jeder Ninja - was Ashikase ausmacht ist die hohe Geschwindigkeit und die Option, ein wenig eigenes Chakra durch die Fessel zu leiten, sodass der Gegner kein Kawarimi anwenden kann. Zur Anwendung dieser Jutsu muss ein Gegner zumindest über die Dauer der Technik so kampfunfähig sein, dass er sich nicht effektiv wehren könnte. Wie stark ein Shinobi sein muss, um Ashikase zu überwinden, hängt von der Erfahrung der Beteiligten und dem verfügbaren Material ab (Gaiaentscheid).
    Benötigt: Taijutsuattribut 3, AP3-Kosten


Henkou no Shio Ryuu - Change of Tides Style

  • Heii Handou - Simple Kick
    Ein einfacher Angriff, bei dem der Taijutsuka in einer plötzlichen Drehung Schwung sammelt und aus dem Einbeinstand einen Tritt auf seinen Gegner schleudert. Heii Handou bietet einen Stilbonus auf Kraft.
    Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

  • Ketsuraku Kitei - Missing Ground
    Aus einer wirbelnden Bewegung heraus, bei der sich der Kämpfer mit beiden Armen auf dem Boden abstützt, folgt ein gezielter Tritt der sich seitlich gegen die Beine des Gegners richtet und versucht ihn zu Fall zu bringen. Ketsuraku Kitei bietet einen Stilbonus auf Geschwindigkeit und lässt den Gegner zu Boden stürzen, wenn sein KKW dem des Angriffs nach Stilbonus unterlegen ist.
    Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

  • Boushi Hantsuki - Spinning Half-Moon
    Der Taijutsuka schlägt aus dem Stand ein Salto rückwärts, und versetzt seinem Gegner dabei einen harten Tritt gegen die Brust oder das Gesicht, ehe er sich mit den Händen abstößt und ein Stück weiter entfernt wieder auf die Füße kommt. Boushi Hantsuki gewährt einen Stilbonus auf Kraft und transportiert den Taijutsuka 2+TA Meter geradeaus nach hinten.
    Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

  • Ryuuki Taiyou - Rising Sun - Konter
    Der Taijutsuka springt aus dem Stand über das Geschoss hinweg, um einem Distanzangriff auszuweichen, und schlägt in der Luft einen Salto vorwärts. Wenn der Taijutsuka seinen Angreifer mit dem Sprung erreichen und ein Stück über ihn hinaus reichen kann, streckt er aus dem Salto die Füße aus, und pfeffert sie dem Feind in den Rücken oder gegen den Kopf.
    Ryuuki Taiyou verleiht einen Stilbonus auf den Versuch, einem Fernangriff auszuweichen, und den KKW für den beschrieben Sprung. Wenn der Angreifer in einem Sprung erreichbar ist, führt der Taijutsuka den beschriebenen zweibeinigen Tritt aus, der einen Stilbonus auf Kraft erhält - in diesem Fall landet er direkt hinter dem Gegner auf den Händen. Ist der Gegner nicht in einem Sprung erreichbar, entfällt dieser Angriff.
    Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Bakuhatsu Ryuu - Explosion Body-Style

  • Kanetsu - Heat
    Bei dieser Technik führt der Anwender mit beiden Händen schnelle Attacken gegen den Oberkörper seines Gegners. Kanetsu erhält einen Stilbonus auf Geschwindigkeit.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2

  • Senkou - Darting Flame
    Der Anwender spreizt leicht die Beine, während Oberkörper und Arme einen völlig entspannten Eindruck machen. Wenn der Moment zur Explosion gekommen ist, vollführt man einen blitzschnellen, seitlichen Tritt, der den Gegner in die Flanke trifft. Während dann das erste Bein zurück auf den Boden schwingt, stößt der Taijutsuka mit dem zweiten vor und bringt dem Gegner einen kraftvollen Tritt in die Magengrube bei.
    Kaisoku no Ashige gewährt einen Geschwindigkeitsbonus auf den Flankentritt. Nur wenn dieser gelingt, kann der Taijutsuka den zweiten Tritt in die Magengrube mit Kraftbonus anbringen.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2

  • Shikaeshi - Vengeance - Konter
    Bakuhatsu Ryuu ist kein geduldiger Stil, und hat eine eigene Vorstellung von defensiver Kampfweise: Den Angriff des Gegners ausnutzen, um ihn noch härter zu treffen. Shikaeshi nutzt den Umstand, dass der Gegner sich für einen Angriff öffnen muss, und kontert mit einem extrem harten Faustschlag gegen den Arm oder das Bein, das den Angriff ausführt.
    Shikaeshi erhält einen Stilbonus auf Kraft. Der gegnerische Angriff wird nicht blockiert.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2

  • Hibanahisan - Flying Sparks
    Der Anwender dieser Technik vollführt nahezu aus dem Stand einen Sprungtritt nach vorne, der gegen das Brustbein seines Gegners gerichtet ist. Suna no Ryushi bewegt den Anwender um seine maximale Sprunghöhe nach vorne und erhält einen Stilbonus auf Kraft. Ist die Kraft eines getroffenen Gegners geringer, geht er zu Boden.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2


Bihada

  • Bihada
    Die makellose braune Haut der Shio ist nicht nur schön, sondern auch sehr witterungsbeständig - sie wird nicht nass, runzelt auch bei stundenlanger Feuchtigkeit nicht und isoliert ihren Träger so gut, dass er sich im Winter wie im Sommer ungeschützt in der Natur bewegen kann - ebenso erleidet er niemals einen Sonnenbrand. Beim Schwimmen und tauchen negiert die wasserabweisende Bihada jeden Widerstand, sodass der Shio sich mit voller Geschwindigkeit fortbewegen kann.
    Ab Bluterbenattribut 3 bietet die Bihada einen Schutz, der mit Hitze- und Kälteresistenz vergleichbar ist, und kann je nach Bedarf des Bluterben Wasser und Sauerstoff aus der Umgebung aufnehmen, Kohlendioxid abatmen und ungewollte Fremdstoffe außen halten - solange er Zugang zu noch so verunreinigtem oder salzigem Wasser hat, läuft der Shio niemals Gefahr, zu verdursten oder unter Wasser zu ersticken.
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

  • Chisai Sui - Fixkosten BA1 -
    Ähnlich wie Ninjutsuka können Shio das Wasser ihrem Willen unterwerfen, wobei sie jedoch keine Fingerzeichen, sondern einzelne, fließende Bewegungen zum Einsatz bringen. Je Anwendung der Jutsu kann der Shio ein Volumen von maximal 250 Litern pro Attributspunkt bewegen.
    Die Geschwindigkeit, mit der sich eine von Shio geformte Wasserstruktur ausbildet und bewegt, liegt bei etwa 10 Stundenkilometern (0 KKW). Mit Chisai Sui geformten Gebilde sind voll belastbar, falls darauf Gegenstände schwimmen oder Shinobi stehen sollten, sie halten aber keinem gezielten Schlag stand. Solange das Gebilde mit einer vorhandenen Wasserquelle verbunden bleibt, ist es für etwa zehn Minuten in seiner zuletzt gegebenen Form stabil, ansonsten bricht es zusammen, sobald der Shio die Technik beendet.
    Dennoch finden sich dafür praktische Anwendungen - so erfreut sich ein geschwungener Bogen aus Wasser unter den Shinobi, die den Wasserlauf gemeistert haben, großer Beliebtheit als improvisierte Rampe.
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

  • Mizu no Dangan - Mist Bullet
    Durch eine ausholende Armbewegung mit Spreizen der Finger erschafft der Shio faustgroße Geschosse aus Wasser und Nebel, die präzise geworfen werden können, und sind durchsichtig wie klares Wasser, was das Ausweichen schwer machen kann. Pro Anwendung werden [BA] Geschosse erschaffen, die auf einmal geschleudert werden - entweder auf das selbe Ziel oder in einem weiteren Fächer. Der Schaden der Geschosse ist zunächst eher gering und verursacht etwas Schmerzen und kleine Blutergüsse, steigert sich aber ab BA3 zu Prellungen und Quetschungen und können ab BA5 ins Fleisch eindringen und Knochen brechen. Die Reichweite beträgt fünfzig Meter plus zehn pro BA.
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

  • Shousan Ryuu (Dissipation Style) (einmalige Kosten)
    Der Shio attackiert seinen Gegner mit einer freien Hautpartie und nutzt seine Kontrolle über Wasser, um eben das aus dessen Körper zu treiben. Durch den plötzlichen Wasserschwund wird das Opfer geschwächt: Mit jedem erfolgreichen Treffer verliert das Ziel 20 KKW-Punkte in Stärke und Geschwindigkeit, aber höchstens die Hälfte seines KKW. Wenn ein Gegner langfristig berührt wird - etwa in einem Ringkampf oder einer Umarmung - muss der Shio seinen Gegner nicht schlagen, um Wasser zu entziehen, kann diese Technik aber nur etwa alle zehn Sekunden anwenden, da der Wasserentzug nur langsam möglich ist.
    Ab Blutlinienattribut 4 kann der KKW bis auf 0 gesenkt werden. Weitere Anwendungen bei einem KKW von 0 (oder die erste, wenn das Ziel keinen KKW hat) führen dann zu starkem Schwindel, Konzentrationsstörungen und wohlmöglich sogar Bewusstlosigkeit.
    Erfordert: Blutlinienattribut 2

  • Namioto (The Sound of Waves)
    Ein Shio mit ein wenig Erfahrung kann seine Verbindung zu Wasser nutzen, um die Bewegungen darin mit hoher Präzision zu deuten. Er braucht Wasser nur zu berühren und siehe da - nur durch die Wellen, die eine Bewegung hervorruft, kann er Objekte und Lebewesen darin in einem Radius von BA*20m erkennen und ihre Form abschätzen. Mit Blutlinienattribut 5 kann er diesen Sinn auch auf Wasser ausdehnen, zu dem er keinen Kontakt hat, das sich aber innerhalb der Reichweite befindet.
    Ist der Shio ganz mit Wasser verschmolzen, steigt der Radius im Bezug auf die Wassermasse, in der er sich selbst befindet, auf BA*50m.
    Erfordert: Blutlinienattribut 2

  • Sui Shunshin no Jutsu - Water Body Flicker
    Befindet sich der Shio komplett im Wasser, kann er ein besonders effektives Shunshin verwenden. Seine Reichweite pro Einsatz wird dabei vervierfacht (verachtfacht auf Level 50). Die Technik ist dem Shio auch in Wassergestalt zugänglich, da sie kein Fingerzeichen erfordert. Er braucht dennoch absolute Konzentration, sodass sie nicht im Kampf nutzbar ist.
    Erfordert: Shunshin no Jutsu, Blutlinienattribut 2

  • Mizu no Shaku (Baton of Water) - Fixkosten BA2
    Durch schnelles Vorstoßen einer geballten Faust schafft der Shio einen von seiner Hand ausgehenden, peitschenartigen Fangarm aus Wasser, der mit seiner vollen Stärke und Schnelligkeit agieren kann und eine Reichweite von bis zu fünf Metern pro BA besitzt. Der Arm kann jede Bewegung vollführen, zu der auch eine geballte Faust im Stande wäre, und flexibel bewegt werden. Ab BA3 ist es möglich, diese Waffe nach einem Treffer wie eine Hand zu manipulieren und so einen getroffenen Gegner zu fesseln oder heran zu ziehen. Ab BA4 können mit einer Anwendung auf beiden Armen Fangarme erzeugt werden. Der Fangarm bleibt fest mit dem Arm verbunden, das der Shio zur Beschwörung eingesetzt hat, bis er die Faust wieder auflöst.
    Erfordert: Blutlinienattribut 2

  • Funsen Keri - Torrent Kick
    Ein spezialisierter Angriff mit Wasser, der im Gegensatz zu Nami no Dageki nicht den Gebrauch beider Arme, sondern lediglich einen Fuß erfordert: Der Shio tritt kraftvoll in Richtung seines Ziels und beschwört damit einen faustdicken, mächtigen Wasserstrahl aus umgebendem Wasser, der mit hohem Druck in die ge wünschte Richtung schießt. Funsen Keri ist stark genug, um Holz zu durchbohren, und kann auf BA 5 selbst Steine durchschlagen. Die Reichweite der Technik beträgt zwanzig Meter vom Anwender aus; die Technik schlägt dabei aus einer beliebigen Quelle innerhalb dieser Reichweite - steht ein Wasserfass neben dem Gegner kann der Wasserstrahl also von dort kommen.
    Erfordert: Blutlinienattribut 3

  • Nami no Dageki - Wave Strike
    Der Shio erlernt die ersten Schritte eines sehr speziellen Tanzes, der die unbändige Kraft des Wassers entfesselt. Mit einer schwingenden Bewegung beider Arme setzt er einen Wasserschwall frei, der mit stumpfer Gewalt gegen das Ziel anprallt und Gegenstände wie Personen mitreißen kann. Der Wellenschlag hat eine Reichweite von zwanzig Metern und einen Durchmesser von maximal fünf Metern. Die Kraft des Wellenschlags entspricht dem KKW des Shio + 50. Pro zusätzlichem BA über 3 steigt die Reichweite um zehn und der Durchmesser der Welle um fünf Meter.
    Ein auf dem Wasser beschworener Wellenschlag sorgt für erhebliche Turbulenzen unter der Oberfläche und kann kleinere Schiffe schnell zum Kentern bringen - wenn die schiere Wucht des Wassers nicht ohnehin den Rumpf zerstört.
    Erfordert: Blutlinienattribut 3

  • Sui Shintai (Water Body) - H
    Ein Shio, der diese Technik erlernt hat, kann wahrlich als ein Meister des Wassers bezeichnet werden. Es ist ihm möglich seinen Körper vollständig mit dem Wasser eins zu machen und selbst ein Teil des Elementes zu werden, das er zuvor unterworfen hat. In Luft nimmt der Shio dabei eine nach Belieben klare oder trübe Wassergestalt an, die seine eigenen menschlichen Konturen hat. In Wasser kann er perfekt mit dem Hintergrund verschmelzen.
    Der Shio profitiert für die Dauer der Jutsu von einer extremen Variante von "Schlangenmensch" - solange sein Volumen gleich bleibt, kann er in beliebige Gestalten fließen und sich so auch durch kleinste Durchgänge und Ritzen pressen. Ferner genießt er erheblich besseren Schutz vor körperlichen Angriffen - sein Zähigkeits-KKW steigt um hundert Punkte, weil sein flüssiger Leib für Schläge kaum fassbar ist. Angriffe, die dennoch Schaden anrichten, manifestieren sich als diffuser Wasserverlust - der Shio erleidet weiterhin Schmerzen und wird dadurch schlimmstenfalls tödlich geschwächt, kann aber nicht anderweitig verletzt werden.
    Ein Shio in Wassergestalt ist gegen alle Suiton-Ninjutsu immun, deren Grad sein Blutlinienattribut nicht übersteigt, und niemals mit Suiton manipulierbar. Für die anderen Elemente und Genjutsu ist der Shio jedoch nicht weniger anfällig als zuvor. Ausrüstung und Waffen werden nicht mitverwandelt. Die Rückverwandlung tritt ein, wenn der Shio lebensbedrohlich verwundet wird oder die Jutsu beendet; eventuell im Wasser befindliche Gifte verbleiben dabei im Körper.
    Erfordert: Blutlinienattribut 4

  • Sekizo no Mizu - Stone Water
    Sobald der Shio den Grad eines Meisters erreicht hat, erlernt er die Fähigkeit, das von ihm kontrollierte Wasser in Eis umzuwandeln. Die daraus enstehenden Strukturen widerstehen Gewaltanwendung mit dem KKW des Anwenders und sind je nach dessen Wunsch milchig-weiß oder glasig transparent. Es ist ohne zusätzliche Kosten möglich, seinen Angriffen mithilfe dieser Technik scharfe Kanten zu verleihen, die sich binnen weniger Sekunden wieder auflösen. Veränderungen von Dauer, etwa das Fixieren eines mit Chisai Sui geformten Wassergebildes oder einer rollenden Welle zu einer Wand, sind mit Kosten verbunden. Diese entsprechen entweder den Kosten der Technik, die fixiert werden soll (AP2 für einfaches Mizu no Shaku) oder AP4, falls dieser Preis höher wäre (für eine AP5-Technik).
    Das Eis ist durch gebundenes Chakra temperaturbeständig genug, um bei tropischen Bedingungen einen Tag lang zu überdauern, bevor es zu schmelzen beginnt. Erstaunlicherweise fühlt es sich kaum kalt an.
    Da die Shio aus dem tropischen Tsuki stammen, hatten die meisten Clanmitglieder in ihrer frühen Geschichte noch kein rechtes Verständnis für Eis - daher bezeichnen sie die Ergebnisse dieser Technik traditionell als "steinernes Wasser".
    Erfordert: Blutlinienattribut 4, Kosten siehe Text (bis AP4).

  • Moretsu na Nami - Rushing Wave
    Der Shio löst seine Form für wenige Sekunden in einer zwei Meter breiten Welle auf, die mit höchster Geschwindigkeit und Druck auf ein vorher bestimmtes Ziel zubraust - zumeist ein Gegner, der mithilfe dieser Jutsu von den Füßen geholt werden soll. Moretsu na Nami bewegt den Shio augenblicklich bis zu fünfzig Meter weit in einer geraden Linie nach vorn, und erfasst dabei alle Gegner auf der Strecke mit einem stumpfen Angriff (KKW+50). Neben den direkten Folgen des Wasseranpralls werden erfasste Gegner nach Belieben des Shio mitgerissen, wenn ihre Geschwindigkeit unter dem KKW des Angriffs liegt - liegt sie darüber, können sie der Welle ausweichen. Der Shio ist immun gegen körperliche Schäden, die aus dem Aufprall gegen Gegner oder sonstige Hindernisse folgen würden - Personen die er mitreißt sind das nicht. Da die Ausrüstung des Shio mitbeschleunigt wird, kann man sie mit ein wenig Übung meistens bei sich behalten.
    Erfordert: Blutlinienattribut 4, AP3-Kosten


  • Shio no Agesage - Water's Rise and Fall
    Shio beherrschen Wasser nicht einfach - in vielerlei Hinsicht sind sie ein Teil davon, und sie mit Wasser anzugreifen, ist oft nicht nur vergeblich, sondern nachgerade gefährlich. Ein Shio, der diese Jutsu beherrscht, kann Suitonjutsu im Umkreis seines Namioto umkehren, indem er sich das Wasser zu eigen macht und dessen Richtung ändert. Die Jutsu läuft daraufhin ganz normal ab - sie hat nur die Richtung gewechselt, und zwar zumeist genau auf ihren Urheber zu. Selbst wenn Daibaku no Jutsu auf den Bluterbenträger zubrausen sollte - sobald die Flutwelle seinen Machtbereich betritt, schwingt sie mit voller Kraft wieder in die Gegenrichtung. Die Kosten berechnen sich nach dem AP der umgekehrten Jutsu minus eins - AP1-Suitonjutsu kann ein Shio kostenfrei für seine Zwecke einsetzen. NA6-Jutsu können nur ab Level 50 umgekehrt werden.
    Erfordert: Blutlinienattribut 4


Spezialausbildungen

Hiki-nin

[Stufe I]
Erfordert: Genin-Rang, Level 10

[Musiktheorie]
Das Fach, dass auf den ersten Blick am langweiligsten scheint, verbindet die Musik mit der Mathematik und ist von zentraler Bedeutung, wenn man nicht nur nach Gehör oder nach genauer Anweisung spielen können will - der Schüler lernt die üblichen Methoden, Musik in Notenbücher zu verwandeln, und die theoretischen Grundlagen von Tönen, Takten, und Akustik, sowie ein paar erste Worte zur Geschichte und Kultur, die die Musik umgibt.

[Musikalität]
Alles im Leben eines Hiki-nin dreht sich um die Musik - und zwar nicht Musik um der Musik willen, sondern solche die bei den Menschen ankommt. Dementsprechend ausgeprägt ist die natürliche Musikalität der Hiki-Schüler. Sei es nur das Pfeifen einer lieblichen Melodie, während sie durch die Straßen von einem Ort zum anderen schlendern, oder ein gespieltes Instrument, vor einem riesigen Publikum, es fällt ihnen leicht, die Menschen mit ihren Darbietungen förmlich in ihren Bann zu ziehen.

[Geschicklichkeit]
Hiki-nin benötigen eine ruhige Hand, Körpergefühl, und präzise Feinmotorik, um mit ihren Instrumenten umgehen zu können, und das schlägt sich auch in anderen Bereichen nieder - so können sie meist auch andere darstellerische Tricks wie Jonglieren und einfache Zaubertricks anwenden, um ihren Auftritt zu komplettieren, oder recht gut zeichnen und sich mit zerbrechlichen oder gefährlichen Dingen außeinandersetzen, die eigentlich nicht in ihren Aufgabenbereich fallen. Das ist keine spezialisierte Fähigkeit, Fallen zu entschärfen oder Schlösser zu knacken - aber wenn ein Hikinin mit dieser Aufgabe konfrontiert würde, stünden seine Chancen besser als sonst.

[Instrumentenkunde]
Von Hiki-nin wird Vielseitigkeit erwartet - Instrumente gehen auf Reisen manchmal verloren, und wer weiß schon, wessen Geschmack man auf einer Mission treffen muss? Bereits Schüler werden darin unterwiesen, eine Vielzahl an Musikinstrumenten präzise zu bedienen, instandzuhalten, und zu reparieren - und selbst zu bauen, genug Zeit und Material vorausgesetzt. Als Abschluss der Schülerstufe ist es üblich, dass der Schüler sich ein eigenes, kunstvolles Instrument fertigt. Das heißt natürlich nicht, dass ein Genin mit dieser Ausbildungsstufe alle Instrumente souverän spielen kann, aber zumindest einige - und er hat noch viel Zeit sich zu entwickeln.


[Stufe II]
Erfordert: Genin-Rang, Level 15

[Tanz und Eleganz]
Für einen Schausteller ist es wichtig, sein Publikum auf viele Arten anzusprechen, und wie die meisten reisenden Musiker müssen spätestens Gesellen unter den Hiki-nin das Tanzbein schwingen lernen - ob es nun darum geht, das Publikum mit ein paar eigenen Bewegungen zum geselligen Kneipentanz zu ermuntern oder bei Hofe eine gute Figur zu machen, wenn die Witwe des Daimyo einen Partner für den großen Ball wünscht, Hiki können sich mit wenig Zeit in viele Melodien fügen. Neben formalen und informalen Tänzen lernt der Musiker auch, sich in ganz alltäglichen Situationen mit einer gewissen Anmut zu bewegen - fast als hätte sein Leben eine permanente Hintergrundmelodie.

Narimono: Hankou - Instrument: Sealing
Die handwerklichen Fähigkeiten der Hiki-nin werden um ein kleines bisschen vereinfachte Siegelkunde verstärkt - sie lernen als Gesellen, ihre selbst gebauten Instrumente mit subtilen Fuinjutsu zu versehen, die ihnen erlauben, das Instrument auf eine gewöhnliche Schriftrolle zu ver- und entsiegeln. Oder sogar auf ihrer eigenen Haut, wenn sie sich eine dem Instrument entsprechende Tätowierung stechen lassen. Wird das Instrument mit einer Tätowierung verbunden, ist diese nur sichtbar, solange das Instrument versiegelt ist - wird es entsiegelt, ist die Haut wie unberührt. Das Versiegeln kostet AP3, Entsiegeln ist kostenfrei.

Gachin - Banging Noise
Der Hiki erzeugt mit einem Instrument oder seiner Stimme ein lautes, knallendes oder schrilles Geräusch, das sich in einem schmalen Kegel auf einen Zielort in bis zu fünfzig Metern Entfernung zubewegt. Durch Modulation kann die Breite des Kegels zwischen einem halben und fünf Metern variiert werden - außerhalb dieses Kegels kann man das Geräusch zwar hören, erleidet aber keine Konsequenzen davon.
Wer sich dagegen im Kegel befindet, spürt kurze, aber starke Schmerzen in den Ohren und ist für die nächsten fünf Minuten praktisch taub, wenn man von klingelnden Ohrgeräuschen absieht. Falls ein Opfer sich auf eine aufwändige Technik konzentriert hat, ist diese Konzentration nach Gachin wahrscheinlich gebrochen. In den Folgetagen bleibt meistens noch eine gewisse Schwerhörigkeit bestehen, die über die nächste Woche ausheilt.
Erfordert: AP3-Kosten

Daitan no Uta - Song of Courage
Der Hikinin spielt ein Lied, das den Mut seiner Verbündeten stärkt. Ängste vor Feinden oder anderen nahen Gefahren werden deutlich gemindert, und sie sind durch Genjutsu oder Aurentechniken schwerer zu verängstigen: Ihre Willenskraft gegen Angst erzeugende Effekte steigt um einen Punkt, und Ängste die aus Nachteilen entstehen werden spürbar abgemildert, schwächere Ängste (5GP oder geringer) sogar ganz unterdrückt.
Die Melodie muss zunächst über mindestens acht Sekunden angestimmt werden, während derer der Hiki-nin sein Instrument spielt und daher nicht uneingeschränkt kämpfen kann - danach kann er das Lied mit Gesang weiter tragen und hat die Hände zum Kampf frei, während er die Melodie mit Chakra aufrecht hält.
Erfordert: AP3-Kosten

Shiawase no Uta - Song of Joy
Der Hikinin spielt ein Lied, dass seine Zuhörer aufmuntert und ihre Stimmung hebt - Trauer, Lustlosigkeit und Sorgen werden verbannt oder erscheinen plötzlich deutlich kleiner, wenn man diesem Lied zuhört, und es hat schon zahllose Kriegern über Tod und Verlust hinweg geholfen. Das Lied hat eine gute Chance, einen Zuhörer zumindest für einige Stunden oder Tage aus einer depressiven Stimmung zu retten, wenn es für einige Minuten gespielt wird.
Die Melodie muss zunächst über mindestens acht Sekunden angestimmt werden, während derer der Hiki-nin sein Instrument spielt und daher nicht uneingeschränkt kämpfen kann - danach kann er das Lied mit Gesang weiter tragen und hat die Hände zum Kampf frei, während er die Melodie mit Chakra aufrecht hält.
Erfordert: AP3-Kosten


Tsukai-nin

[Stufe I]
[Tierkunde]
Wer in der Natur überleben will, muss in der Lage sein sich mit den dortigen Bewohnern zu verständigen. Viele Wanderer verendeten schon qualvoll in einem düsteren Wald, weil sie eher auf ihre Verfolger achteten als auf das Wolfsrudel, in welches sie völlig entkräftet hineinrauschten.
Auf dieser Stufe lernt man vor allem die Identifikation der Tiere in der Umgebung - etwa anhand von Fußspuren, hängengebliebenen Haaren, den Resten einer Mahlzeit vor oder nach Verdauung, und was Wildtiere sonst an Spuren hinterlassen, ist für den angehenden Tsukai glasklar.

[Naturkenntnis]
Jeder Shinobi erhält irgendwann ein rudimentäres Training in Sachen Natur und kann dort ganz gut überleben und sie bereisen, um von A nach B zu kommen - in der Wildnis selbst zuhause sind sie aber nicht unbedingt. Auf dieser Stufe lernen Tsukai, wie sie sich für längere Zeit ohne Team und Jutsu in jeder Umgebung durchschlagen können - sei das nun Dschungel oder Eiswüste - und in freier Wildbahn eine dauerhafte Unterkunft aufschlagen und unterhalten können.


[Stufe II]

[Erweiterte Tierkunde]
Auf dieser Stufe wird man bezüglich allgemeiner Informationen über die verschiedenen Tierarten geschult. Sozialverhalten, bevorzugtes Futter, Wurfzeiten - all dies sollte man wissen, wenn man in den Arealen der Tiere unterwegs ist.

[Erweiterte Naturkenntnis]
War die Beere nun giftig? Nein. Gut, dazu noch ein paar Pilze und fertig ist unsere Suppe. Das Überleben in der Natur wird einfacher, man lernt die meisten häufigen Pflanzen - insbesondere die essbaren unter ihnen - kennen und ist auch schon ganz gut darin sie gezielt zu finden. Ferner kann man das zu erwartende Wetter für die nächsten zwei Tage gut abschätzen.

[Kommunikation]
Nur weil man weiß welches Tier einem gegenübersteht, heißt das noch lange nicht, dass man weiß, was es vorhat. Auf dieser Stufe lernen die Waldläufer, sich auf elementarer Ebene mit Tieren zu verständigen - Droh- und Unterwerfungsgebärden sowie die Schaukämpfe von Raubtieren stehen ebenso auf dem Lehrplan wie die Kommunikation nur entfernt mit Menschen verwandter Tiere. Die Verständigung zwischen Mensch und Tier genügt auf dieser Stufe, um die Überlegenheit des Tsukai auch gegenüber großen Räubern deutlich zu machen, ohne dass sie tatsächlich kämpfen müssen.

[Aura des Tierfreundes I]
Man ist einem Wald derart heimisch, dass Pflanzenfresser und kleinere Räuber einen nichtmal mehr großartig beachten werden. Es ist beispielsweise möglich in einem Wald umherzuziehen und zu beobachten, wie viele Tiere ihre Scheue verlieren und erst die Flucht ergreifen, wenn sie sich aktiv bedroht fühlen.


[Stufe III]

[Experten-Tierkunde]
Die meisten Tierarten sind für den Tsukai ein offenes Buch, das er auch selbst geschrieben haben könnte, und das trifft auch auf exotischere Details ihrer Anatomie oder Verhaltensweisen zu. Es stellt für ihn kein Problem mehr dar, ein bestimmtes Tier zu finden und sich ihm zu nähern, ohne unnötig aufzufallen. Ab dieser Stufe ist der Tsukai auch über Chakrageschöpfe, die sich in das normale Ökosystem integriert haben, gut informiert und kann seine Fähigkeiten auf sie anwenden.
Ein Tsukai aus diesem Ausbildungsstand sieht dem Verhalten der Tiere mit etwas Zeit auch gut an, ob im näheren Umkreis noch andere Menschen als er unterwegs sind - sofern die sich nicht ebenso gut wie er in die Wildnis integrieren können.

[Experten-Naturkenntnis]
Wo bin ich? Wo will ich hin? Was esse ich? Diese Fragen sind ab sofort reine Zeitverschwendung. Jemand, der solche Kenntnisse über die Natur besitzt weiß im Grunde immer wo er ist. Abgesehen davon kennt er so ziemlich jede Speise, die er aus den Gegebenheiten um sich herum erschaffen kann und kann anhand von Beobachtung und Erfahrung sowohl seinen geographischen Standpunkt als auch das Wetter über die nächste Woche vorhersagen - er wird nur sehr selten falsch liegen.
Der Tsukai bekommt außerdem noch einen Auffrischungskurs im Spurenlesen, was Menschen angeht - vor allem solche, die sich durch die Wildnis bewegen - und es erfordert schon große Sorgfalt oder Erfahrung in freier Wildbahn, um keine Spuren für seine wachen Augen zu hinterlassen.

[Erweiterte Kommunikation]
Ein Tier dazu bringen, den Shinobi nicht anknabbern zu wollen, ist eine Angelegenheit - sich wirklich mit ihm zu verständigen jedoch eine andere, und das lernt ein Tsukai jetzt. Ob über Klopfzeichen, imitierte Tierlaute, oder mit einfachsten Mitteln nachgeahmte Gebärden mit Körperteilen, die ein Mensch meistens nicht hat - nach dieser Lehreinheit kann er grundlegendste Informationen mit den meisten Tieren austauschen und sich zum Beispiel Futterquellen, für das entsprechende Tier wichtige Landmarken, oder die generelle Position eines Eindringlings zeigen lassen. Bei Tieren, deren Kommunikation und Perspektive sich für Menschen nur mit Chakra oder technischen Hilfsmitteln wirklich erschließt - etwa Schwarminsekten - kann man mit den Mitteln eines Tsukai jedoch nur passiv zuhören und nicht etwa spezielle Fragen stellen.
Wenn man dem Tier sympathisch genug erscheint oder ihm den Aufwand etwa mit Futter wiedergutmacht, kann man es auch um kleinere Gefallen bitten, die im Rahmen seiner Möglichkeiten liegen. Der Tsukai kann auch domestizierte Tiere von sich überzeugen.

[Hilferuf]
Mit einem speziellen Chakraimpuls in die nähere Umgebung sendet der Tsukai eine Bitte um Unterstützung an die umgebende Tierwelt - je nachdem, was genau er vorhat, kann er so einen Adler vom Himmel herabbitten und ihn nach etwas bestimmtem Ausschau halten lassen, oder einen Meeresbewohner aus der Tiefe heraufkommen lassen. Diese Technik ermöglicht vor allem die Verständigung mit Tieren, die normalerweise nicht auf dem Boden herumlaufen - zur Unterstützung überreden muss man sie mit seinen Kommunikationsfertigkeiten.
Kosten: CA2

[Tierhenge]
Durch Übung ist es möglich seine Henge etwas zu verfeinern und nun auch das Aussehen von Tieren anzunehmen. Dabei handelt es sich wie beim klassischen Henge um eine reine Illusion und obgleich man wie ein kleines Häschen aussehen mag, ist man in Wahrheit noch immer so groß wie vorher. Diese Technik ist daher vor allem dann nützlich, wenn man sich in der Wildnis verstecken oder einem Tier auf Augenhöhe begegnen will. Das Sharingan oder Byakugan durchschauen diese Illusion automatisch.

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(c) Rin

Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von Shinya [5th] am 22.07.2017 22:24.

31.08.2013 12:51 Shinya [5th] ist offline Email an Shinya [5th] senden Beiträge von Shinya [5th] suchen Nehmen Sie Shinya [5th] in Ihre Freundesliste auf
Kyo [4th]




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Shinya kann nun Wände hochgehen! Kinobori flott gelernt

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Kyo "spricht" mit Menschen

Hundesprache, nur verständlich für Inuzuka und Hunde
Kyo "spricht" | denkt | -Jutsu-
Kiba "spricht" | Tatsuki "spricht"

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Natsus 4th

23.09.2013 10:44 Kyo [4th] ist offline Email an Kyo [4th] senden Beiträge von Kyo [4th] suchen Nehmen Sie Kyo [4th] in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
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"Mizu no Yaiba (Blade of Water)" gekauft.

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06.11.2013 11:39 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Madayana
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Mizu no Shaku - Baton of Water
Funsen Keri - Torrent Kick

gekauft.

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Stealth Shaman

14.04.2014 23:15 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




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Chisai Sui - 1 JP
Nami no Dageki - 3 JP


Viel Spaß damit

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If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

08.09.2014 13:36 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Madayana
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*splash*

Sui Shintai (Water Body) gekauft.

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Stealth Shaman

31.10.2014 15:04 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Madayana
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Suimen gekauft.

Jetzt kann der Shio endlich auch mal übers Wasser gehen.

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Stealth Shaman

28.02.2015 23:12 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




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Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

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Sekizo no Mizu - Stone Water - 4 JP
Hideri no Hogo - Dessicating Embrace - 4 JP

Viel Freude mit ihren neuen Fähigkeiten

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If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

23.05.2015 12:04 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




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Shio no Agesage

gekauft

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If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

11.03.2016 00:08 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Kyo [4th]




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Bo.gif    Bô




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Jetzt fühlt sich Shinya im Wald wohl beinahe so wohl wie im Wasser.
Tsukai I gemeistert.

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Kyo "spricht" mit Menschen

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Kyo "spricht" | denkt | -Jutsu-
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Natsus 4th

04.04.2016 09:20 Kyo [4th] ist offline Email an Kyo [4th] senden Beiträge von Kyo [4th] suchen Nehmen Sie Kyo [4th] in Ihre Freundesliste auf
Karhu Karhu ist männlich




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Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

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Tsukai II gekauft

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If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

27.04.2016 09:29 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
[3rd] Kaiser
|Träumer|



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Shop (Artikel): [3rd] Kaiser
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Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

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Tanto.gif    Tanto

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Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Hiki-Nin I erfolgreich beendet.

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by Asuma


[Steckbrief]¤[Jutsus]¤[Look]
Sichtbare: Beidhändig, Eisern, Gute Chakrakontrolle & Kampfrausch


[© by Darukan]

06.12.2016 19:50 [3rd] Kaiser ist offline Email an [3rd] Kaiser senden Beiträge von [3rd] Kaiser suchen Nehmen Sie [3rd] Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Karhu Karhu ist männlich




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Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




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Moretsu na Nami - 4 JP
Hiki-nin II - 4 JP
Tsukai-nin III - 4 JP

gekauft

Hideri no Hogo - Entfällt

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15.12.2016 23:47 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
[3rd] Kaiser
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Katana.gif    Katana

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Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

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Tanto.gif    Tanto

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Da hat jemand, den Groove in sich eindeckt.
Henkou no Shio Ryuu: Schüler Stufe gemeistert

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by Asuma


[Steckbrief]¤[Jutsus]¤[Look]
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16.03.2017 13:38 [3rd] Kaiser ist offline Email an [3rd] Kaiser senden Beiträge von [3rd] Kaiser suchen Nehmen Sie [3rd] Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Madayana
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Gekauft:

Bakuhatsu Ryuu - Schülerstufe
Endouyatai
Shunshin no Jutsu
Sui Shunshin no Jutsu

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22.04.2017 20:16 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Madayana
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Gegen Juns Rechte hilft das alles nix...

Kagura Shuriken no Mai
Ya Onigokku
Kobushi Hanma
Ashikase

gekauft.

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Steckbrief | Jutsuliste
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05.08.2017 22:27 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
 
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