Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » [2nd] Uchiha Keitaro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2358
NO-RPG: 27

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 51
Exp: 28%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




[2nd] Uchiha Keitaro Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name, Vorname:
Uchiha, Keitaro

Alter:
25

Geburtsdatum:
1.1.134

Größe:
1,74 m

Gewicht:
70 kg

Geburtsort:
Konohagakure


Wohnort:
Konohagakure

Blutgruppe:
B

Chakranaturen:
Interessanterweise besitzt Keitaro, im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern seines Clans, nicht die natürliche Affinität zu Feuer, sondern müsste sich eigentlich eher dem Gegensatz hingezogen fühlen, was er bisher jedoch nicht wirklich bemerkt hat -> Suiton

Aussehen: (aktuelles Aussehen siehe Signatur)
Keitaro mag es gerne locker, auch wenn er sich selten mit wenig oder arg kurzer Kleidung zeigt, dafür ist er wohl einfach eine zu große Frostbeule, wobei das wohl in der Familie legt. Als Standartkleidung hat sich bei ihm inzwischen als Unterschicht eine Kombination diverser, im Netzstil gehaltener langärmliger Hemden und Hosen, darüber meist kurzärmlige, vorzugsweise in blau gehaltene Oberbekleidung, ähnlich einem Haori und knöchellange Hosen. An die Füße gehören, wie allgemein üblich, halbhohe, vorne offene Stiefel in schwarz.

Clansymbole findet man bei Keitaro recht einfach, je einmal vorne in Nähe des Herzens in klein, sowie auf dem Rücken in XXL.

Das besondere an Keitaros Äußerem ist jedoch nicht die Kleidung, welche er trägt, sondern eher das Gesicht, welches er, zumindest zum Teil, gerne hinter seinen halblangen, Pechschwarzen Haaren versteckt, sodass man nur ab und zu die Gelegenheit bekommt, wirklich auf beide seiner ebenso dunklen, großen Augen blicken zu können.

Seit der Beförderung trägt er, natürlich, ein Stirnband mit dem Symbol Konohas, wie es bei den meisten Shinobi seines Dorfes üblich ist.

Charakter:
Keitaro ist sehr emotional veranlagt und zeigt seine Gefühle meist offen, ohne sich zu verstellen. Der Grund dafür ist wohl, dass er als jüngster Spross zu Hause damit immer am weitesten gekommen ist, besonders, wenn er etwas wollte. Folglich ist er auch oft ein kleiner Egoist, würde jedoch nie zum Schaden anderer Bereichern.
Freunde und Familie bedeuten dem Jungen alles, sie sind das, wofür er lebt und erheitern seine Laune, wenn er mies drauf ist. Keitaro neigt außerdem dazu, die negativen Seiten der Menschen, die er kennen und mögen gelernt hat, zu verdrängen, sieht dann oft nur das Gute in ihnen und lässt seine Meinung dann dank seines sturköpfigen Verhaltens kaum mehr beeinflussen.
Auch der Clan spielt eine wichtige Rolle im Leben des Uchiha. Er ist sehr stolz auf seine Herkunft und versucht ebenso, dass seine Familie stolz auf ihn sein kann. Arroganz gegenüber Menschen, die nicht aus seinem Clan kommen, kommt aber trotzdem nicht auf, da am Ende sowieso jeder nur an seinen eigenen Taten, nicht an denen seiner Vorfahren, gemessen werden muss, so seine Meinung.
Vorbild: Keitaros heimliches Vorbild ist sein ältere Bruder Yoshiro, was, da er das nach außen hin nicht zeigt und Yoshiro eine recht unscheinbare Person ist, niemand auch nur vermutet. Keitaro sieht in ihm in Sachen Intelligenz und Potential das, was nicht nur seine anderen Familienangehörigen, sondern die meisten Menschen in Konoha noch nicht erreicht hätten und es zu erstreben Wert wäre.

Rang:
Chuunin

Fähigkeiten:
Taijutsu: 0/5
Genjutsu: 5/5
Ninjutsu: 0/5
Bluterbe: 5/5

Vorgeschichte:
Die kurze Variante: Keitaro wurde in eine glückliche, intakte Familie mit gutem, wenn auch nicht herausragendem Stand im Clan, geboren und die Situation hat sich bis zum heutigen Tag nicht verändert.

Die etwas ausführlichere Fassung:
Keitaro wurde in eine glückliche, intakte, vierköpfige Familie aus Mutter, Vater und zwei Brüdern geboren. Er war somit das dritte und jüngste Kind, was sich bis zum heutigen Tag auch nicht verändert hat.
Vom Tag seiner Geburt an genoss der Junge beinahe die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Umgebung. Seine beiden älteren Brüder durften sich, wenn es um die Fürsorge der Eltern ging, entsprechend hinten anstellen, Keitaro hat jedoch nie erlebt, dass irgendeine Art Eifersucht unter ihnen aufkam. Das lässt also darauf schließen, dass er in einem harmonischen Umfeld groß wurde, was auch der Fall war, doch nicht nur das prägte die Entwicklung des Jungen, er hatte als Jüngster Freiheiten, die sich die beiden anderen Brüder nicht herausnehmen konnten oder wollten. Verpflichtungen übertrag man meist den älteren und wenn es darum ging, für einen Fehler gerade zu stehen, stellten sich seine Geschwister ebenfalls oft, aber auch gerne, vor den jungen Bruder.
So kam es, dass Keitaro ein kleiner Sturkopf wurde, denn bislang bekam er mit genügend Ausdauer immer das, was er wollte. Nichtsdestotrotz hatte er die Ambition, dem Clan ein gutes Mitglied zu sein, denn er war nicht nur auf dessen Ansehen, sondern auch auf den Zusammenhalt, besonders innerhalb seiner Familie, stolz und wollte keinesfalls als verwöhnter Taugenichts unter den Uchiha dastehen.

So ließ er sich etwa ab dem sechsten Lebensjahr regelmäßig von seinen Eltern und den beiden Brüdern abwechselnd in allem, was man so lernen musste, unterrichten. Lesen, rechnen, schreiben, die Clangeschichte, all das bekam er zu Hause in angenehmen Umfeld und von seinen verständnisvollen Lehrern beigebracht, wobei Keitaro die Meinung reifte, sein Bruder Keitaro würde, auch wenn er es gerne versteckte, das meiste Potential in der Familie besitzen und es eines Tages zu etwas großem bringen, was unweigerlich dazu führte, dass dieser zum Vorbild des kleinen Uchiha auserkoren wurde.

In seiner Zeit vor der Akademie beließ Keitaro es jedoch nicht beim Lernen der Theorie, auch praktischen Übungen, vorzugsweise unter Aufsicht seines Vaters, oder Bruders Kano, standen auf dem Programm. Bei diesen entdeckte er auch seine Vorliebe für Wurfwaffen, mit denen er nun fast Tag und Nacht übte und ebenso verbesserte. In dieser Zeit stellte sich auch heraus, dass Keitaro sogar für einen Uchiha außergewöhnliche Augen besitzt, welche selbst unter den widrigsten Verhältnissen, ob geblendet oder im stockfinsteren, ihre volle Stärke beibehielten.

Dieses ganze Trainieren und Lernen hatte natürlich nur ein Ziel, nämlich, sich auf das Leben als Shinobi vorzubereiten, denn seit Keitaro denken konnte, wollte er ein Ninja werden und natürlich vorbereitet sein, wenn er die Akademie besuchen würde.


[Soziales Umfeld]

Familie

  • Vater – Hiroshi:
  • Mutter – Yumiko:
  • Ältester Bruder – Kano:
    Kano, der älteste der drei Brüder, kommt ganz nach der Mutter. Er ist stets hilfsbereit, ehrlich und von einer sehr lebensbejahenden Natur, die ihn manchmal etwas naiv wirken lässt.
  • Älterer Bruder – Yoshiro:
    Yoshiro ist der zurückhaltende, eher schweigsame der drei, jedoch sehr scharfsinnig und das heimliche Vorbild von Keitaro.

Schüler

Ehemalige Schüler

Bekannte - Konoha

Bekannte - weltweit



Vorteile: (65)

* Wesen der Nacht - 20 GP
In der Stille der Nacht fühlt sich der Uchiha besonders wohl, gerade, wenn andere Schlafen und er ungestört seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.
„Buh!“

* Nachtsicht - 20 GP
Selbst, wenn es dunkel ist, Keitaros Augen saugen förmlich jegliches Restlich auf und so sieht er seine Umgebung noch klar, wenn andere schon ihre Hand vor Augen suchen müssen.
„Warum redest du gerade mit der Wand?“

* Gefahreninstinkt - 10 GP
In Situationen, in denen der Charakter in ernste Gefahr gerät, kann dieser erweiterte Sinn durchaus ein Lebensretter sein.

* Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Das Talent der Shinobi, die im Stande sind, ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden einfacher gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.


Nachteile: (65)

* Prinzipientreue - 5 GP
Wenn der Junge einen Menschen näher kennen lernt, übersieht er gerne mal die negativen Seiten der Person und lässt sein Bild dieses Menschen nun kaum mehr von anderen beeinflussen. Zu Menschen, die er mag, hält er, egal, welche Meinung andere über ihn haben mögen.
„Mir egal, was ihr von ihm haltet, ich finde ihn nett...“

* Langsame Wundheilung - 15 GP
Nicht zuletzt wegen seiner Vorliebe für Wurfwaffen bekam Keitaro schnell mit, dass Verletzungen bei ihm länger zum Heilen brauchen, als bei anderen, weswegen er sich umso mehr mit dem Umgang von Waffen beschäftigte.
„Bloß aufpassen, die Klinge ist verdammt scharf...“

* Schlafstörungen - 10 GP
Ob es nun eine richtige Schlafstörung ist, oder der Junge einfach nur zu gerne Nachts wach ist, fest steht, dass er nicht selten viel zu wenig Schlaf bekommt.
„Schon wieder Sonnenaufgang? Muäh...“

* Kälteempfindlich - 12 GP
Wohl auch eine Art Vererbung seiner Eltern. Keitaro ist eine kleine Frostbeule, wie alle in der Familie. Da hilft eben nur, mehr Klamotten anziehen!
„Dreht mal bitte einer die Heizung auf, oder wollt ihr hier erfrieren??“

* Abergläubisch -5 GP
Auch wenn Keitaro seinem Vorbild nacheifert, in diesem Punkt unterscheidet er sich erheblich von diesem. Die Effektivität von Glücksbringer steht für ihn außer Frage und immer wenn seltsame Zufälle geschehen, vermutet er sofort mehr dahinter.
„Du hast welche Blutgruppe? Hey, dann werden wir sicher beste Freunde!“

* Fernweh - 8 GP
Geschichten von anderen Ländern faszinieren den Jungen, der bisher nur Konohagakure gesehen hat und zu gerne durch die Welt reisen würde.
„Wo ist das? Wie kommt man da hin? Ist es da warm?“

* Verpflichtungen - 10 GP
Keitaro sieht es als seine Pflicht, den Uchiha-Clan mit seinen Fähigkeiten stolz machen zu können. Die Fähigkeiten des Clans, die Geschichte, alles, was ihn ausmacht, will und muss der Junge verinnerlichen.
„Ich werde der beste Uchiha, den die Welt je gesehen hat, hah!“

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

Dieser Beitrag wurde schon 21 mal editiert, zum letzten mal von easy's [2nd] am 05.06.2017 19:37.

01.04.2008 22:05 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor- und Nachteile
Vorteile: (65)

* Wesen der Nacht - 20 GP
In der Stille der Nacht fühlt sich der Uchiha besonders wohl, gerade, wenn andere Schlafen und er ungestört seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.
Buh!

* Nachtsicht - 20 GP
Selbst, wenn es dunkel ist, Keitaros Augen saugen förmlich jegliches Restlich auf und so sieht er seine Umgebung noch klar, wenn andere schon ihre Hand vor Augen suchen müssen.
Warum redest du gerade mit der Wand?

Gefahreninstinkt - 10 GP
In Situationen, in denen der Charakter in ernste Gefahr gerät, kann dieser erweiterte Sinn durchaus ein Lebensretter sein.

Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Das Talent der Shinobi, die im Stande sind, ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden einfacher gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.


Nachteile: (65)

* Prinzipientreue - 5 GP
Wenn der Junge einen Menschen näher kennen lernt, übersieht er gerne mal die negativen Seiten der Person und lässt sein Bild dieses Menschen nun kaum mehr von anderen beeinflussen. Zu Menschen, die er mag, hält er, egal, welche Meinung andere über ihn haben mögen.
Mir egal, was ihr von ihm haltet, ich finde ihn nett...

* Langsame Wundheilung - 15 GP
Nicht zuletzt wegen seiner Vorliebe für Wurfwaffen bekam Keitaro schnell mit, dass Verletzungen bei ihm länger zum Heilen brauchen, als bei anderen, weswegen er sich umso mehr mit dem Umgang von Waffen beschäftigte.
Bloß aufpassen, die Klinge ist verdammt scharf...

* Schlafstörungen - 10 GP
Ob es nun eine richtige Schlafstörung ist, oder der Junge einfach nur zu gerne Nachts wach ist, fest steht, dass er nicht selten viel zu wenig Schlaf bekommt.
Schon wieder Sonnenaufgang? Muäh...

* Kälteempfindlich - 12 GP
Wohl auch eine Art Vererbung seiner Eltern. Keitaro ist eine kleine Frostbeule, wie alle in der Familie. Da hilft eben nur, mehr Klamotten anziehen!
Dreht mal bitte einer die Heizung auf, oder wollt ihr hier erfrieren??

* Abergläubisch -5 GP
Auch wenn Keitaro seinem Vorbild nacheifert, in diesem Punkt unterscheidet er sich erheblich von diesem. Die Effektivität von Glücksbringer steht für ihn außer Frage und immer wenn seltsame Zufälle geschehen, vermutet er sofort mehr dahinter.
Du hast welche Blutgruppe? Hey, dann werden wir sicher beste Freunde!

* Fernweh - 8 GP
Geschichten von anderen Ländern faszinieren den Jungen, der bisher nur Konohagakure gesehen hat und zu gerne durch die Welt reisen würde.
Wo ist das? Wie kommt man da hin? Ist es da warm?

* Verpflichtungen - 10 GP
Keitaro sieht es als seine Pflicht, den Uchiha-Clan mit seinen Fähigkeiten stolz machen zu können. Die Fähigkeiten des Clans, die Geschichte, alles, was ihn ausmacht, will und muss der Junge verinnerlichen.
Ich werde der beste Uchiha, den die Welt je gesehen hat, hah!


Attribute

Level 50 - Konoha Jounin
1. Slot: Aurenschatten (1 Punkt)
2. Slot: Fuinjutsu (2 Punkte)
3. Slot: Aurenjäger (1 Punkt)

Level 50

VP: 50/60
* Einhändige Fingerzeichen - 10 VP
* Hohe Kampfkraft - 10 VP
* Chakraspeicher - 10 VP
* Psychotrauma - 10 VP
* Fähigkeiten entwickeln - Eisern - 10 VP


AP: 11 (GA: 6; BA: 5)

NAP: 39

auf Chakra: 14 (+120)
auf Chakraersparnis: 5 (+10)
auf KKW: 20 (+200)

KKW: 20*10 (NAP) + 50 (VP) = 250
Chakra: 50 (Grundwert) + 6*20 (CA) + 14*10 (NAP) + 100 (VP) = 410

__________________



01.04.2008 22:12 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
easywalker easywalker ist männlich
Medic



Beiträge:
RPG: 4524
NO-RPG: 2546

Guthaben: 1050 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 423

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 59
Exp: 75%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easywalker
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Massenillusionist als Veteranenvorteil weggefallen ist möchte ich die VP gerne in folgendem VVT neu Verteilen:

Psychotrauma - 10 VP

Vielen Dank =)

__________________

23.05.2017 14:32 easywalker ist offline Email an easywalker senden Beiträge von easywalker suchen Nehmen Sie easywalker in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1295
NO-RPG: 6603

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 190

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 37
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab's eingetragen. Ich seh nur grad, dass Keitaro auch "Fähigkeiten entwickeln" hatte, der ja billiger geworden ist. Du hättest also noch 10 VP, die du ausgeben könntest.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

27.05.2017 20:30 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2358
NO-RPG: 27

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 51
Exp: 28%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, in dem Fall würde ich gerne auch noch meinen Char um ein paar Vor- bzw Nachteile erweitern die sich im Laufe der Zeit her im RP entwickelt haben.

Vorteil:
Agilität - 10 GP
Schnelligkeit und Balance sind für Ninja natürlich Einstellungsvoraussetzungen. Allerdings gibt es wenige solche, die nebenberuflich auch Seiltänzer sein könnten und sich mit selbstverständlicher Anmut selbst durch das Chaos eines Schlachtfelds bewegen können als wäre es eine Tanzfläche - und auch dort geben diese Leute stets eine gute Figur ab. Ein agiler Charakter bewegt sich um 20 KKW-Punkte schneller fort als sein KKW es vorgäbe und kann auch entsprechend besser ausweichen. Mehrere Effekte dieser Art sind kumulativ

Nachteile:
Stolz - 6 GP
Eine Leistung erfordert immer eine Gegenleistung in den Augen des Benachteiligten, Geschenke kann man nur von denen annehmen die sie einem aus freien Stücken anbieten und auch dann hat man den festen Vorsatz sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Betteln ist würdelos und wird von diesem Charakter nicht erfolgen.

Feste Gewohnheit - 5 GP
Wenigstens drei Mal am Tag, morgens nach dem aufstehen, zum Mittag und kurz nach Sonnenuntergang nimmt der Uchiha sich einige Minuten Zeit die er seinem Fuinjutsu-Training widmet. Dies beginnt mit einer kurzen Meditationsphase nach welcher er Zeichenübungen macht oder das eine oder andere Kapitel in seinen Büchern liest, immer begleitet von einer Kanne heißem Tee. Diese Angewohnheit dient ihm dazu, zur Ruhe zu kommen und zu sich selbst zu finden.


Veteranenvorteil:

Wolkentänzer - 10 VP
Der Shinobi ist so leichtfüßig wie ein Windhauch. Er kann barfüßig über Rasierklingen tanzen, ohne Schaden davonzutragen, und hinterlässt praktisch keine Spuren, die durch die Wirkung seines Gewichts auf den Untergrund entstehen würden. Als Nebeneffekt steigt die Sprunghöhe um 5 Meter. Durch seine Leichtfüßigkeit kann der Wolkentänzer zudem besonders wendig kämpfen - seine Geschwindigkeit ist für alle Belange 25 Punkte höher als gewöhnlich.
Auch wenn der Wolkentanz in Fleisch und Blut übergeht, der Shinobi muss diesen Effekt wünschen, damit er eintritt - es ist nicht möglich, sein geringes Gewicht im Kampf gegen ihn einzusetzen.
Erfordert: Endouyatai erlernt

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

13.06.2017 20:15 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0