Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » [Totentanz] Anmeldung Akt II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Bote II
Forum Ninja-Bot

NO-RPG: 21

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 4
Exp: 83%

Verwarnungen:
keine

[Totentanz] Anmeldung Akt II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die erste Phase des Events endet diese Woche. Abgesehen von ein wenig organisatorischem Stress durch Karhus Abwesenheit bin ich soweit zufrieden damit, wie es läuft. Wobei es natürlich noch ein paar mehr Tote geben muss :)

Die planmäßige Dauer von 2-3 Wochen hat sich als nicht haltbar erwiesen. Das ist von meiner Seite aus kein Problem, da wir hier kein Examen machen. Trotzdem werde ich für Akt II vor Beginn direkt ein planmäßiges Enddatum festlegen, damit es hier ein bisschen zügiger vorangeht. Bisher war es auch nicht nötig, eine Operation auf mehrere Orte aufzuteilen - wir werden sehen wie der Andrang in dieser Phase aussieht.

Die Anmeldung für Akt II ist ab jetzt eröffnet, und läuft bis zum Ende von Akt I. Frist ist also der 16.4. Anmelden können sich alle Charaktere, insbesondere erwünscht sind weitere Chuunin und insbesondere auch Jounin. Das Team, das der Operation "Feuertänzer" zugeteilt wurde, nimmt auch an Akt II teil, trotzdem bitte ich auch diese Spieler, sich zur Bestätigung nochmal persönlich anzumelden. Anmeldungen bis einschließlich 16.4. per PN an mich (Rin).

Akt II beginnt planmäßig am 24.4.

Inhaltlich wird es in Akt II deutlich härter und in einem größeren Rahmen weitergehen als in Akt I. Es wird (noch mehr) Tote geben, es wird beinharte Kämpfe geben, und wenn die Teams nicht schnell genug sind, wird es schlimmer werden - und das sicher nicht nur für Kumogakure. Ich freu mich drauf!

MfG
Rin

09.04.2017 22:08 Ninja Bote II ist offline Email an Ninja Bote II senden Beiträge von Ninja Bote II suchen Nehmen Sie Ninja Bote II in Ihre Freundesliste auf
Ninja Bote II
Forum Ninja-Bot

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute!

Die Anmeldephase ist beendet und ich habe fleißig über meiner Liste gebrütet. Wir haben etwa die gleiche Teilnehmerzahl wie in der ersten Runde, es bleibt also im kleinen Kreis - ohne dass wir deshalb die Handlung verkleinern würden.

Die Operationen beginnen am kommenden Montag (24.4.). Die Befehle dazu werden Samstag (22.4.) gepostet, sodass ihr euch kurzfristig auf den Weg posten könnt, wenn ihr mögt. Das Team von Operation Feuertänzer bleibt, soweit sie sich wieder angemeldet haben, bestehen und bekommt wieder einen gemeinsamen Auftrag - ich sehe zu dass ihr im Laufe der Woche auch nochmal einen Gaia zur Überleitung bekommt, ansonsten erkläre ich die Ereignisse in der Zwischenzeit mit Eröffnung von Akt II.

Die angestrebte Dauer des Events beträgt planmäßig vier Wochen, mit zwei Wochen Verlängerung als Option - Ende wäre also planmäßig am 21.5. Wenn es wegen Fehlzeiten gar nicht anders geht, stattdessen am 4.6. Verfolgt wie immer den Ticker, um euch aktuell zu halten - wenn ansonsten noch Fragen offen sein sollten, stehe ich natürlich bereit.

mfG,
Rin

20.04.2017 00:03 Ninja Bote II ist offline Email an Ninja Bote II senden Beiträge von Ninja Bote II suchen Nehmen Sie Ninja Bote II in Ihre Freundesliste auf
Ninja Bote II
Forum Ninja-Bot

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nur kurz angemerkt - wie ihr bestimmt gemerkt habt hatten wir schon den 21. und das Event ist noch nicht vorbei! Wir nehmen die zwei Wochen Erweiterung mit, auch da meine Zeit für Gaiabetreuung im praktischen Jahr etwas knapper ausgefallen ist. Das geplante Eventende ist also der 4.6.

Viel Spaß auch weiterhin,
Rin

24.05.2017 13:36 Ninja Bote II ist offline Email an Ninja Bote II senden Beiträge von Ninja Bote II suchen Nehmen Sie Ninja Bote II in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6798

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Eine kleine Richtigstellung:

Der II. Akt endet am 4.6., nicht das Event. Nachdem sich die Ereignisse allmählich zuspitzen, gibt es natürlich noch eine Abschlussrunde.

25.05.2017 15:33 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: