Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Entlang des Weges » Archiv » Eine werdende Heimat schützen [Herbst 154 A.E] - Ayumi + Yoshio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuroi Kuroi ist männlich
BOOM! Chakra-laka!



Beiträge:
RPG: 1815
NO-RPG: 477

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 515

Kampfkraft: Null.

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 44
Exp: 86%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kuroi
Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Onee…", jammerte Yoshio halbherzig als sich die Handkante seiner älteren Schwester auf seinen Kopf legte unverändert sachte auf seinem Schopf ruhte. Er hatte bereits verstanden, dass er es maßlos übertrieben hatte! Dennoch: Mehr brachte der Medic an dieser Stelle nicht hervor. Tatsächlich musste sein Geist selbst in diesem Zustand anerkennen, dass Hotaru sich im Recht befand. Vermutlich hatte sie falsche Dinge in den sich ihr bietenden Anblick interpretiert und sich bloß in ihrer Furcht vergessen. Dennoch war er das jüngere Geschwisterteil heilfroh ihre Stimme zu hören und sie von seiner fehlenden Ohnmacht zu überzeugen. Vermutlich wäre Haku zum Zeitpunkt seines Erwachens längst im Sprengstofflehm eingesponnen und in einem Kokon aus schwesterlicher Sorge und Zorn gefangen, das Siegel des Tigers jederzeit geformt, einem angsterfüllenden Kichern ausgeliefert seiend.

"Hm?", horchte die braunhaarige Sukami auf und hob ihre Hand vom Haupt ihres Zwillings zurück. Für einen kleinen Moment rätselte die Kunoichi über die Worte der Yoshio stützenden Gegenüber. "Verzaubern?" Es waren die nächsten Sekunden, in denen sich ein kleines Mädchen durch ihre verstörten Deckungsversuche in den Fokus der ermahnten Frau rückte. Schließlich verstand Hotaru und nickte Ayumi lächelnd zu, ehe sie in die Hocke ging und versuchte Blickkontakt mit der besorgten, jungen Dame aufbauen wollte. Selbstredend, nach der "Gewaltdarstellung" der Sukami, schien diese nur schwer zu einem beidseitigen Gespräch zu animieren. Für den Moment genügte es für ein Friedensangebot, dass sie zuhörte. "Es tut mir leid, dass ich deinen Onii-chan gehauen habe. Dein Onii-chan ist auch mein Baka-nii. Ich habe mir Sorgen gemacht, als ich ihn so kraftlos gesehen habe. Wenn ich gewusst hätte, dass unser Baka-Oniichan dich als seine Beschützerin hat, hätte ich das gar nicht machen müssen!", Hotaru lächelte während sie ihren maternalen Instinkt sein Wirken tun ließ.
Das Mädchen nickte, ihre Stirn dabei an Ayumi’s Oberschenkel reibend. Zumindest hatte Schutzengel Yoshio’s diesem "Monster" oberflächlich verziehen.

"Soll ich euch Yoshio abnehmen? Ich kann mir vorstellen, ihr habt ihn die ganze Heimreise so transportiert, oder? Ich denke, er könnte langsam schwer werden. Ich werde ihn schnellstmöglich in das Krankenhausbringen, Ayumi-san?", erkundigte sich Hotaru, wiederholt ihren Blick besorgt zwischen Yoshio und dem weiblichen Teil seiner Trage hin und her wiegelnd.

__________________

Steckbrief ~ Jutsuliste
"Reden"
Vorteile

Hohe Chakrakapazität
Gute Chakrakontrolle (VVT bedingt)
Innerer Kompass (VVT bedingt)
Kälteresistenz
Gefahreninstinkt

Einhändige Fingerzeichen
Extreme Siegelformung
Chakraspeicher (+100 CP)
Fähigkeiten entwickeln

Nachteile

Abergläubisch
Chakrafokus
Feste Gewohnheit
Verpflichtungen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kuroi am 27.11.2016 20:24.

27.11.2016 20:19 Kuroi ist offline Beiträge von Kuroi suchen Nehmen Sie Kuroi in Ihre Freundesliste auf Füge Kuroi in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0