Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » Facts and Figures » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6768

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Facts and Figures Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

jetzt endlich kann ich was Konkretes sagen. Karhu ist aus seiner Pause zurück und wird gemeinsam mit mir auch weiter als Staffi für euch da sein. Wir sind noch am Überlegen, wie genau es weitergehen wird, aber so viel ist schon mal sicher. :)

Neben Shizu im Support, kehrt mit Rin ein weiterer alter Bekannter in den Kreis der Akteure zurück und wird sich künftig wieder um Gremiumsangelegenheiten kümmern. Da sich nach seinem Rücktritt niemand für den Posten gemeldet hat und es auch im ÖG keine Diskussionsbeiträge gegeben hat, ist das wohl die beste Variante. Ebenfalls hat er in Aussicht gestellt, das schon länger angekündigte Event auszurichten.

Was wir aber nichtsdestotrotz brauchen, sind weitere Leute, die Ideen haben, gern mitplotten und auch mal den einen oder anderen Gaia oder NPC übernehmen würden. Ich erneuere daher nochmals meinen Aufruf am Schwarzen Brett. Natürlich ist niemand gezwungen, sich zu beteiligen, aber es ist eben auch euer Forum und ihr habt einen Einfluss auf die Dinge, die ihr spielen wollt.

Damit erstmal ein schönes Wochenende,
Mada

15.10.2016 09:39 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: