Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Akaya Taiki [NPC] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akaya Taiki Akaya Taiki ist männlich


Beiträge:
RPG: 2198
NO-RPG: 1

Guthaben: 1500 Ryou

Ninja Rang: Konoha Anbu

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 50
Exp: 6%

Verwarnungen:
keine





Akaya Taiki [NPC] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name, Vorname: Akaya Taiki

Alter:
46

Geburtsdatum:
12.05.107 AE

Größe:
1,71 m

Gewicht:
80 kg

Geburtsort:
Konohagakure

Wohnort:
Kishigakure

Blutgruppe:
0-

Bild:


Aussehen:
Auf den ersten Blick ist Taiki ein vollkommen unscheinbarer Mann, dunkel braune, kurz geschorene Haare, die wie der Bart von den ersten grauen Strähnen durchzogen ist. Er trägt schlichte aber hochwertige Kleidung, wobei sein Kleidungsstil eher als konservativ zu beschreiben ist. Meist trägt er einen dunklen Mantel über seiner Einsatzweste.
Was dann aber auf den zweiten Blick auffällt ist die äußerst selbstbewusste Körperhaltung und der Blick der dunklen Augen, der sein Gegenüber zu durchbohren scheint.

Charakter:
Taiki ist es gewohnt Respekt zu bekommen und erwartet diesen auch. Bleibt dies aus, so lernt man schnell die ungemütliche Seite des Mannes kennen. Wird dieser aber gewahrt, so erwiedert er diesen auch. Nur sehr enge Freunde und alte Kampfgefährten sind von dieser Erwartung ausgenommen. Dies ist die eine, strenge Seite.
Die andere Seite ist die gesellige. Taiki hat in seinem Leben bisher wenige Verknügungen aus gelassen. Er war sich nie zu Schade mit seinen Untergebenen ans Feuer zu setzen. Einem guten Schluck Wein hat er noch selten abgelehnt. Ob eine erinnerung aus jüngeren Tagen oder aus einem anderen Grund, der General ist der Meinung auf Frauen unwiederstehlich zu wirken und fühlt sich dadurch stets geschmeichelt.


Rang:
ANBU

Fähigkeiten:
Genjutsu: 6/5
Ninjutsu: 5/5


Vorgeschichte/Eigenschaften:

Taiki ist in Konohagakure und in einer Zeit in die Akademie gegangen als die Sitten unter den Shinobi noch rauer waren. Und dabei hatte er keinen Clan im Hintergrund der ihn schützte. Allen Widrigkeiten zum Trotz schlug sich der wissbegierige Junge ziemlich erfolgreich durch die Akademie. Und bewies dabei vor allem ein Händchen für Strategie und Täuschung. Ein Umstand, der dafür sorgte, dass die Wächter des Dorfes auf ihn Aufmerksam wurden und ihn bald in ihre Reihen aufnahmen. Eine Entscheidung die sich für beide Seiten als Gewinn herausstellte.
Taiki hatte hier seine Berufung gefunden. Nächtelang studierte er Schriften über Kriegsführung und Verteidigung und durchkämmte jeden Winkel des Dorfes, wobei er im Kopf etliche mögliche Angriffsszenarien durch ging.
Wirklich einen Namen konnte er sich im Krieg gegen Kumogakure machen. Hier hatte er frisch zum Jounin befördert die Aufgabe einen wichtigen Nachschubposten zu sichern. Bald stellte sich heraus, dass ein großer Truppenteil des Feindes war in dem unwegsamen Gelände hinter die Frontlinie gelangt und marschierte auf das Dorf zu in dem sich das Versorgungsdepot befand. Trotz massiver Überlegenheit des Feindes gelang es Taiki und seinen unterstellten Truppen ihren Posten so lange zu halten, bis Entsatz eingetroffen war. Von dieser Schlacht wird berichtet, dass sich Stellenweise die Männer des Feindes nicht trauten weiter vor zu Rücken, da sie eine weitere Falle der Verteidiger fürchteten. In anderen Abschnitten marschierten die Männer lachend in offensichtliche Fallen, die sie nur für weitere Trugbilder oder Bluffs gehalten hatten.
Im Gegensatz zu den meisten Wächtern war der Akaya aber nicht immer nur im Dorf. Immer wieder zog es ihn in die Welt hinaus, wo er für sein Dorf oder dein Daimyo Aufträge erfüllte, Streitkräfte aufbaute oder als Berater Feldzüge begleitete. Vielleicht mit die spannendste Zeit erlebte Taiki, als er im Auftrag des Daimyo einen Söldnerhaufen für sehr bestimmte Aufträge aufbauen sollte. Eine Truppe die es schnell zu einem gewissen Ruhm und einem zweifelhaften Ruf brachte. Eine Zeit aus der Taiki die Tavernen und Freudenhäuser in den Grenzgebieten wie seine Westentasche kennt. Hier hat er sich auch den häufigen Konsum von Tabak und Wein angewöhnt, der jetzt zur recht festen Gewohnheit geworden ist.
Der Untergang Konohas und die Gründung des neuen Dorfes beendeten die Wanderschaft des Akaya. Er kehrte zur Hokage zurück und ließ sich wieder regulär in den Dienst des Dorfes stellen, wo er der Division Shishi zugeteilt ist.


Vorteile:
Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Starker Geist - 15 GP

Nachteile:
Chakrafokus - 10 GP
Schlafstörungen - 10 GP
Verpflichtungen - 10 GP
Fernweh - 8 GP
Sucht - GP nach Absprache (Nehme 3 an)

Veteranenvorteile:
Andauernde Täuschung - 10 VP
Extreme Siegelformung - 10 VP
Kontakte - 5 VP

NAP:

Chakra 20/20
Chakra Ersparnis 5/5
Slotpunkte 10/15

Ausbildungen:
Wächter 1 SP
Kuchiyose 2 SP (Geier)
Sayousu 1 SP

Elemente:

Katon, Doton, Kinton

19.05.2016 13:05 Akaya Taiki ist offline Email an Akaya Taiki senden Beiträge von Akaya Taiki suchen Nehmen Sie Akaya Taiki in Ihre Freundesliste auf
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1491
NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor- und Nachteile
Vorteile:
Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Starker Geist - 15 GP

Nachteile:
Chakrafokus - 10 GP
Schlafstörungen - 10 GP
Verpflichtungen - 10 GP
Fernweh - 8 GP
Sucht - GP nach Absprache (Nehme 3 an)

Veteranenvorteile:
Andauernde Täuschung - 10 VP
Extreme Siegelformung - 10 VP
Kontakte - 5 VP


Attribute



Chakra 20/20
Chakra Ersparnis 5/5
Slotpunkte 10/15

Ausbildungen:
Wächter 1 SP
Kuchiyose 2 SP (Geier)
Sayousu 1 SP

CP: 120 (6 AP) + 200 (NAP) = 320
KKW: 0

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

19.05.2016 17:04 Rin ist online Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0