Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Neue Member » Who the f.. is Kirgam » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirgam Kirgam ist männlich

NO-RPG: 2

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 1
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine

Who the f.. is Kirgam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ihr könnt mich Kirgam nennen. Ich bin 30 jahre alt, komme aus dem wunderschönen Hessen und mag Naruto und Rollenspiele. Warum dies dann nicht kombinieren, dachte ich mir.

Nach Suche im Internet und nach Ansicht von ein paar Naruto-Foren bin ich nun hier bei euch gelandet. Rollenspielerfahrung bringe ich reichlich mit, da ich seit 2001 Pen&Paper Rollenspiel betreibe und seit ein paar Jahren auch im One Piece Rollenspiel tätig bin, seit letztem Jahr führe ich meine eigene Crew. Dennoch würde ich ihr gerne als Akademist anfangen um mich besser mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wenn Fragen bestehen, einfach raus damit. ich beiße nicht.

24.03.2016 11:50 Kirgam ist offline Email an Kirgam senden Beiträge von Kirgam suchen Nehmen Sie Kirgam in Ihre Freundesliste auf
Asuma Asuma ist männlich
Mr. Brightside

NO-RPG: 497

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 420

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 50
Exp: 13%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Asuma
Riesenfaecher.gif    Fächer

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Willkommen im SnK.
Solltest du fragen haben, hier sind alle hilfsbereit und helfen gerne weiter.
Sei es nun einer aus dem Staff oder ein x beliebiger User

MfG
Asuma

|reroll|

|Steckbrief| |Jutsus| |Look|

Nindo: Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Sichtbare Fakten: Agilität, Beidhändig, Eisern, Zielschwierigkeiten & seine schwarz tätowierten Augen

24.03.2016 12:01 Asuma ist offline Email an Asuma senden Beiträge von Asuma suchen Nehmen Sie Asuma in Ihre Freundesliste auf Füge Asuma in deine Contact-Liste ein
Strider Strider ist männlich

NO-RPG: 248

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Strider
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Kirgam und herzlich willkommen bei uns (^.^)/

Über neue Opf.... äh ich meine natürlich Mitspieler freuen wir uns auch immer sehr :)

Für dich gilt natürlich auch dasselbe; wir beißen ebenfalls nur ganz sel... äh, ich meine natürlich überhaupt nicht^^

Und da hätte ich auch schon die erste persönliche Frage:
Welche P&P Systeme hast du denn so gespielt?

Liebe Grüße;
Strider

263 | 263 CP

Käfer:
Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW

Steckbrief | Jutsuliste | Clan

Strider 2nd

Strider 3rd

Der Wald weiß vieles...
Von Freiheit, von Harmonie, vom Leben, vom Tod...
Von Gnade weiß er nichts...

24.03.2016 12:05 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11399

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten

Ja dann mal herzlich willkommen!!

Schön, dass du her gefunden hast. Bei Fragen frag einfach und was das Regelwerk angeht... das kommt schon x) bin gespannt auf deinen Charakter :)

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

24.03.2016 12:06 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Hyuuga Natsuki

NO-RPG: 2514

Guthaben: 2625 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 280

Kampfkraft: 150 [Kraft] 170 [Speed]

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 39
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Hyuuga Natsuki
Bogen.gif    Bogen

Pfeile.gif    Pfeile

Auch von mir ein herzliches Willkommen im SnK :)

Wie Asuma schon gesagt hat, du kannst dich jederzeit an alle User/Staffis wenden, die wenigsten beißen ;) und lass dich nicht vom Regelwerk abschrecken, man kommt mit der Zeit rein ;)
Ansonsten kann ich nur sagen, viel Spaß hier im SnK und ich freu mich schon auf deinen Charakter :)

LG Natsu

"sprechen" | //denken// | -Jutsu-
~Steckbrief~ | ~Jutsu~
2nd Sayuri | 3rd Amaya | 4th Kyo | 5th Shiro

24.03.2016 12:19 Hyuuga Natsuki ist offline Email an Hyuuga Natsuki senden Beiträge von Hyuuga Natsuki suchen Nehmen Sie Hyuuga Natsuki in Ihre Freundesliste auf
Kirgam Kirgam ist männlich

NO-RPG: 2

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 1
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine

Schonmal eine dankeschön für das nette Willkommen.

Und jetzt bin ich so nett die Frage von Strider zu beantworten.

Angefangen hat alles mit DSA (Das Schwarze Auge, bis zur 4 Edition), was ich auch bis heute regelmäßig spiele
Zur Zeit spiele ich außerdem Splittermond und Lodland.
Erfahrungen habe ich noch in folgenden Rollenspielen gesammelt: Shadowrun 4 und 5, Game of Thrones Rollenspiel, Deadlands, Iron Kingdoms, Savage Worlds: Weird War 2

Folgende Regelwerke stehen noch unbespielt herum: 7th Sea, Vampire Die Maskerade, Opus Anima, Degenesis Rebirth, Pathfinder, Western City, Herr der Ringe Rollenspiel

Ich denke damit habe ich eine breite Palette abgegeben. Da ich aber ein Regelbuchsammler bin, ist es nicht auszuschließen, dass sich noch weitere Bücher meiner Sammlung anschließen. Favoriten auf einen solchen Platz sind (Star Wars, The legend of the five rings, Power,Plüsch und Plunder, Fate)

24.03.2016 12:40 Kirgam ist offline Email an Kirgam senden Beiträge von Kirgam suchen Nehmen Sie Kirgam in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6684

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Ein herzliches, wenngleich reisebedingt kurzes Hallo auch von mir!

Das wichtigste wurde ja schon gesagt, also find dich in Ruhe ein und meld dich, wenn du Fragen hast. Man sieht sich im RP!

24.03.2016 13:04 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: