Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Neue Member » Da bin ich wieder! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nojiko Nojiko ist weiblich
|Supernova|

NO-RPG: 104

Guthaben: 120 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 135

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 26
Exp: 22%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Nojiko
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

Tanto.gif    Tanto

Da bin ich wieder! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Schlaflosigkeit, ein bisschen Langeweile, Nostalgiegedanken, Neugierde und ein daraufhin unachtsamer Klick.

Ich habe den Gedanken oft vor mich hergeschoben, mir mindestens doppelt so oft wieder ausgeredet und immer, wenn ich an meinen Char und an die Zeit hier im Forum dachte, entlockte es mir ein bedauerndes Seufzen.
Viel hat sich währenddessen getan, man wird erwachsener, ehemalige Spielpartner haben das Forum ebenfalls längst verlassen und eigentlich frage ich mich immer noch, ob es so klug ist, wieder einzusteigen aber um ehrlich zu sein, als ich mich vergangene Nacht durchs Board klickte als würde ich mir ein altes Fotoalbum ansehen, überkam es mich einfach und jetzt bin ich hier.
Es fühlt ein bisschen so an, nach langer Zeit wieder 'nach Hause' zu kommen und als ich mein Profil durchging und auf das Registrierungsdatum blickte verschlug es mir glatt die Sprache.
Vor genau 4 Tagen meldete ich mich 9 Jahre zuvor im SnK an, ein knappes Jahr davor regristrierte ich mich im Mutterforum - das ganze ins Rollen brachte damals Melina - als das ganze noch eine Art Naruto-Fan-Forum war. Ungefähr 10 Jahre also. Ich kann es immer noch kaum glauben - und irgendwie macht es mich bei all den schönen Erinnerungen traurig. Vielleicht ja deswegen ...

Nun aber zu mir.
Falls mich noch jemand kennt, ich bin Dominique, hier an Board von allen aber eigentlich nur Nicky genannt. Domi geht aber auch.
Ich bin 24Jahre alt, wohne mittlerweile seit April in Mainz und darf mich seit Oktober auch 'Studentin' (Umwelttechnick) schimpfen. Jetzt weiß ich wie es für all die anderen 5 Jahre zuvor war :P
Ich reise sehr gerne herum, bin an Geschichte und Kultur interessiert, hab ein Billy-Regal vollgestopft mit Manga, bediene mich gerne an einer meiner 4 Konsolen oder Game Boys (Ja, ich besitze sowas noch!!) oder schütte Unmengen an Litern Kaffee mit Freunden in mich hinein oder wofür sie mich bei Zeiten auch nötigen.
Nebenher arbeite ich als Barkeeperin.
Ansonsten cosplaye ich gerne und auf Conventions ist die Chance hoch mich anzutreffen. Wenn gar nichts geht lieg ich auch gern mal im Bett nur mit Musik in den Ohren.

Ich bin wirklich gespannt was sich hier noch reissen lässt und freue mich nach Jahren endlich wieder RPG zu schreiben. Habe dafür auch ein Relikt aus der Vergangenheit mitgebracht, er kam mir mit der Begrüßun bereits zuvor.

Man schreibt sich! :)

PS: Wer is'n überhaupt noch alles da? Ich seh hier schon 8th-Acc's, hoffe das Board besteht nicht aus nur noch 3 Spielern :P

Steckbrief || Jutsuliste
"Die letzte Flamme die je erlischt soll meine eigene sein."

• Supernova •

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nojiko am 19.11.2015 02:52.

19.11.2015 02:28 Nojiko ist offline Email an Nojiko senden Beiträge von Nojiko suchen Nehmen Sie Nojiko in Ihre Freundesliste auf Füge Nojiko in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich

NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Level: 36
Exp: 66%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann Willkommen Zuhause.

Steckbrief / Jutsu-Liste

If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

19.11.2015 10:05 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Kirika Kirika ist männlich
Der Professor

NO-RPG: 111

Guthaben: 875 Ryou

Chakra: 150

Kampfkraft: 270

Level: 31
Exp: 75%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kirika
Katana.gif    Katana

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wb
es sind sicher mehrals 3 leute die das hier hoch halten,
aber frisches oder altes blut das dazu kommt ist immer gern gesehen

bin ja selber noch so nen urgestein, war schon dabei als sandi das auf die beine gestellt hatte

so far
tio

Kirika aka Leen

Steckbrief ~ - ~ Jutsuliste

Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

19.11.2015 11:07 Kirika ist offline Homepage von Kirika Beiträge von Kirika suchen Nehmen Sie Kirika in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11478

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten

Auf ein Neues :) willkommen zurück!

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

19.11.2015 11:18 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher

NO-RPG: 13

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 100

Level: 25
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Ran [8th]

Zitat:

PS: Wer is'n überhaupt noch alles da? Ich seh hier schon 8th-Acc's, hoffe das Board besteht nicht aus nur noch 3 Spielern :P

Alles gut! Manche von uns haben einfach sonst keine Hobbies :P

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

19.11.2015 11:26 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf
Dreamdancer Dreamdancer ist männlich
Meisterin der Täuschung

NO-RPG: 858

Guthaben: 15 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 450

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 53
Exp: 15%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Dreamdancer
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

peitsche.gif    Peitsche

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

ketten.png    Stahlfäden

Woohoo. Tatsächlich noch jemand der das Forum noch früher erlebt hat als ich. (seit Frühjahr 2006) Bin derzeit zwar nur bedingt aktiv, aber das kommt schon wieder.
Was die Mehrfach Accounts angeht schließe ich mich da meinen Vorrednern an. Es sieht schlimmer aus als es ist.
Bleibt nur noch zu hoffen dass du dich mit dem etwas geänderten Stil des Forums anfreunden kannst und hier wieder viel Spaß hast.

"Hinter Tausend Masken habe ich mein eigenes Gesicht verloren."
Hyuuga Mitsuri

"Mitsuri redet" --- 'Mitsuri denkt'

Steckbrief --- Jutsuliste

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

19.11.2015 13:07 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6798

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana

Speer.gif    Naginata

Alsooo, momentan sind etwa zehn Schreiber aktiv dabei (vielleicht auch ein paar mehr, da manche Sessions grad recht langsam laufen). Mit den Mehrfachcharas kommt dann schon ein guter Stock an gespielten Charas zusammen, auch wenn ich mich natürlich immer über mehr Zuwachs freue. Hinzu kommt noch eine Anzahl von Leuten die aus verschiedensten Gründen gerade nicht posten können, aber wiederkommen möchten, dann solche, die regelmäßig reinschauen und mitlesen usw. ... Natürlich ist es schon lange nicht mehr "wie früher", was seine guten und seine schlechten Seiten hat, aber das SNK lebt und ich kann auch versprechen, dass ich hier erst das Licht ausmachen werde, wenn wirklich gar keiner mehr spielen möchte. Solange auch nur eine Handvoll Leute Spaß dran hat, erfüllt das Forum seinen Zweck und ich werd' mich weiter drum kümmern.

In diesem Sinne - ein herzliches Willkommen zurück. :)

19.11.2015 14:43 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Bakura Bakura ist männlich
[:.Shine.:]

NO-RPG: 134

Guthaben: 300 Ryou

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Level: 13
Exp: 15%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Bakura

'relikt aus der Vergangenheit' danke

◙ ◙ ◙

◙ [reden] [denken] ◙

21.11.2015 01:56 Bakura ist offline Email an Bakura senden Beiträge von Bakura suchen Nehmen Sie Bakura in Ihre Freundesliste auf
|Supernova|

Verwarnungen:
keine

Tanto.gif    Tanto

Danke euch! :3

Dreamdancer, dich gibts ja noch! Welch Überraschung!
Und Kirika, dich hatte ich neulich schon gesehen, Unkraut vergeht nicht, wa :P

Riiiiiiiiiiiin, es war sogar tatsächlich dein 8th den ich gesehen hatte! Ich mag den Char, genauso ein Raufbild wie meiner, Lust da was im RP draus zu basteln? Hab spontan schon paar Ideen bekommen, konnte nichts dagegen tun xD

Tatsächlich werd ich mich komplett einlesen müssen, ich weiß ja kaum noch was, ich Hoffe ich krig das so hin, wenn nicht gehe ich euch auf die Nerven :P
Hab auch ein paar Projekte offen die ich für das Board mache, bin wirklich gespannt was sich so machen lässt :)

Steckbrief || Jutsuliste

• Supernova •

21.11.2015 03:01 Nojiko ist offline Email an Nojiko senden Beiträge von Nojiko suchen Nehmen Sie Nojiko in Ihre Freundesliste auf Füge Nojiko in deine Contact-Liste ein
KashiSan KashiSan ist männlich
.:Watanabe Clanführer:.

NO-RPG: 3129

Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 350

Kampfkraft: 150

Level: 38

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): KashiSan

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Haha Nique :D Du auch? Jetzt habe ich mal eine ruhige Minute und scrolle so durchs Board und habe selbige Gefühle wie du :DD

Das ist zwar kein Wiedereintrittsversprechen, aber ein kleines bissche kitzelt es nach all den Jahren doch schon in den Fingern.

[☼ Steckbrief ☼] [☼ Jutsuliste ☼]

Accounts:
Kano 1st | Yuugo 2nd | Kurando 3rd | Kenshin NPC

01.12.2015 19:25 KashiSan ist offline Email an KashiSan senden Homepage von KashiSan Beiträge von KashiSan suchen Nehmen Sie KashiSan in Ihre Freundesliste auf Füge KashiSan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6798

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Level: 39
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana

Speer.gif    Naginata

Na dann auch dir ein "Willkommen zurück" - zumindest so halb. :) Schau' dich erstmal in Ruhe um, so schnell laufen wir ja nicht weg.

01.12.2015 20:54 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
|Supernova|

Verwarnungen:
keine

Tanto.gif    Tanto

KASHI! OMFG GEIEEEEEEEL!
Und ob du wieder mitmachst.

Steckbrief || Jutsuliste

• Supernova •

02.12.2015 00:13 Nojiko ist offline Email an Nojiko senden Beiträge von Nojiko suchen Nehmen Sie Nojiko in Ihre Freundesliste auf Füge Nojiko in deine Contact-Liste ein
Kirika Kirika ist männlich
Der Professor

NO-RPG: 111

Guthaben: 875 Ryou

Chakra: 150

Kampfkraft: 270

Level: 31
Exp: 75%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kirika
Katana.gif    Katana

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

ketten.png    Stahlfäden

oldtimer treffen xD

Steckbrief ~ - ~ Jutsuliste

Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kirika am 02.12.2015 01:52.

02.12.2015 01:52 Kirika ist offline Homepage von Kirika Beiträge von Kirika suchen Nehmen Sie Kirika in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: