Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Events » Beendete Events » Südmeerarchipel » [Suna-HQ] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyoshi Kyoshi ist männlich
.:Crying Fool:.



Beiträge:
RPG: 2706
NO-RPG: 287

Guthaben: 1860 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 370

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -28

Level: 53
Exp: 94%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kyoshi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

blutpillen.gif    Blutpille

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Byujima <---

Kyoshi war etwas erleichtert gewesen, als sie diesen Höhlenkomplex hinter sich lassen konnten und die Reise zurück antreten konnten. Das Shinya ebenfalls peinlich beruht aussaß, als er ihm seine Kleidung gereicht hatte, ließ ihn amüsiert lächeln. Er fand es ganz reizend an den Shio, denn die anderen Männer die er kannte und an die er sich zurück erinnern konnte, waren meist alles andere als Schüchtern.
Als das Boot endlich an der Kristallinsel, oder aus was sie immer auch bestand, angehalten hatte, war er zusammen mit den Verletzten Iwanin ins Lazarett gegangen und hatte genau die Shinobi behandelt, denen er ihre Wunden zugefügt hatte. Das war ein eigenartiges Gefühl. Wahrscheinlich war es wirklich etwas wie Wiedergutmachung, was der Chuunin sich damit erhoffte, aber es war auch sein Job. Erst als alle versorgt waren und es ihnen den Umständen entsprechend gut ginge, atmete der Blonde tief ein und wider aus. Jetzt wo die Anspannung von ihm gefallen war, fühlte er sich richtig Kaputt und wollte anliebsten irgendwo sich hinsetzte oder legen und nie wider aufstehen.

Nach dem er die ersten Schritte hinaus getan hatte, wollte er eigentlich Gleich zu den Quartieren und sich in sein Feldbett fallen lassen, aber da sah er den blonden Jüngling einsam am Kai stehen. Ein leicht schlechtes gewissen bekam er, weil er den armen Tropf die ganze Mission über in den Glauben gelassen hatte, er sei eine Frau. Der Nakahara beschloss das Missverständnis aufzuklären, damit es nicht, falls sie mal wider zusammen eine Mission hätten, zu Missverständnissen kommen würde. Ziemlich müde trat er gemächlichen Schrittes zu den Knaben und erhob grüßend die Hand. „Hallo Shio-kun. Darf ich kurz ein Wort mit dir wechseln?“ Frug er den hellhaarigen und stellte sich kurz an seine Seite. Er war leicht nervös, auch wenn es auch irgendwo amüsant war, weil er noch nie jemanden aufklären musste über sein Geschlecht. „Ich...ich muss dir ein Geständnis machen. Leider bin ich...keine Frau. Verstehst du? Verzeih mir bitte, ich wollte dich nicht in die Irre führen.“

__________________


[Denken] / [Sprechen] [Steckbrief / Jutsuliste ]
Vor- und Nachteile
Gutaussehend,Soziale Anpassungsfähigkeit,Gute Chakrakontrolle, Zäh, Tierfreund
Vergesslich, Ehrlich, Achtung vor dem Leben, Schwacher Geist




26.07.2015 20:24 Kyoshi ist offline Email an Kyoshi senden Beiträge von Kyoshi suchen Nehmen Sie Kyoshi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: welpenherz
Shinya [5th]
Red Tide Rising



Beiträge:
RPG: 764
NO-RPG: 11

Guthaben: 1750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 160

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 30
Exp: 47%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shinya [5th]
Dietrich.gif    Dietrich

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shinya blickte auf und bemerkte Kyoshi an sich herantreten. Was sie wohl wollte? So richtig Sorgen machte er sich nicht, immerhin war sie recht nett erschienen, andererseits - was verstand er schon von diesen Shinobi hier? Entweder sie folgten Regeln, die er noch nicht ganz gelernt hatte, oder sie .. hatten ein normales Leben im Dorf, das er nie gehabt hatte - nicht in Daikoushi und mit weißen Haaren und weißer Haut auch jetzt nicht.

Aber sie fragte erstmal ganz höflich, ob sie mit ihm sprechen dürfe, und Shinya nickte ohne zu zögern - daran war ja wirklich nichts übles, und es klang auch nicht als würde das folgen. "Oh, klar doch." Erlaubte er ohne zu zögern und schaute die blonde Kunoichi fragend an. "Ich bin doch niemand besonderes oder so.." Warum war Mitsunari so gemein zu ihr? Nur weil sie nicht soo groß-

Der Shio stutzte. Dann blinzelte er ein paar mal verwirrt und schaute Kyoshi dann aus großen malvenfarbenen Augen an. "Ah ... achso! Das .. das ist kein Problem, es macht doch gar keinen Unterschied ob Mann oder - also, aber ich wollte sowieso nicht .. eh." Er klappte den Mund wieder zu. Verflixt nochmal .. ob er ihn jetzt beleidigt hatte? Statt sich noch weiter in dieser Erklärung zu verrennen fischte Shinya das große Brillenetui aus seiner Tasche und setzte die nicht minder sperrige Hornbrille auf die Nase. "Es .. tut mir selber leid, ich trag die nicht gerne und wegen der Haare und dem Namen muss ich gedacht haben, dass .." Aber er hatte wirklich nicht so ausgesehen. Gut, die Stimme war vielleicht ein bisschen tief und das erklärte auch Mitsunaris Kommentare .. "Ehehe .." Und jetzt hatte er den Faden verloren. Etwas hilfesuchend sah er zu Kyoshi. Durch die Brillengläser wirkten seine Augen allerdings weniger groß.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste

(c) Rin

27.07.2015 01:32 Shinya [5th] ist offline Email an Shinya [5th] senden Beiträge von Shinya [5th] suchen Nehmen Sie Shinya [5th] in Ihre Freundesliste auf
Kyoshi Kyoshi ist männlich
.:Crying Fool:.



Beiträge:
RPG: 2706
NO-RPG: 287

Guthaben: 1860 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 370

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -28

Level: 53
Exp: 94%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kyoshi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

blutpillen.gif    Blutpille

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hatte ein erleichtertes Lächeln über sein Gesicht huschen sehen, als ihm der Jüngere bekräftigte, dass dieser gewillt war ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Das war noch der leichtere teil gewesen von dem Gespräch, aber der schwierige sollte so gleich folgen. Etwas stutzig machte ihn allerdings der nächste Satz des Shios und er blinzelte ihn daraufhin ein paar mal verwirrt an, ehe er ihn ernst ansah. „Klar bist du das, Shio-kun. Jeder ist etwas besonderes und einmalig in dieser Welt. Du hast auch deinen ganz eigenen göttlichen Funken in dir.“ Dabei stupste er den Albino an seine Brust mit einem Finger und lächelte aufmunternd. Vielleicht hatte Kyoshi den Satz zu ernst genommen, denn der Knabe geäußert hatte, aber er mochte es nicht wenn Menschen in seiner Nähe auch nur ansatzweise schlecht über sich redeten.

Immer noch nervös blickte er in die gr0ßen Violetten Augen des Jünglings, der sich anscheint auch etwas unwohlfühlte über diese Geständnis, und je länger dieser vor sich hin stotterte, desto mehr merkte der Chuunin, wie seine Wagen sich warm anfühlten. Das war peinlich. Vielleicht sollte der junge Mann doch noch mal darüber nachdenken die Haar abzuschneiden. „Wie bitte?“ So ganz verstand er nicht zunächst, was ihm der Andere sagen wollte, aber er beschloss ihn nicht zu sehr darauf fest zu nageln, sonst würde es nur noch unangenehmer werden für sie beide. Daher lachte er einfach irgendwann verlegen und fasste sich in den Nacken. „Ja, ich weiß. Das ist alles etwas unmännlich. Da kann...so was schnell passieren.“ Seine grünen Augen musterten die dicke Brille, die sich Shinya aufgesetzt hatte neugierig. Irgendwo kannte er verstehen, dass der Knabe sie ungern aufsetzte, aber sie war nun mal ein teil von ihm. „Ist es nicht schwierig für dich ohne sie auszukommen? Du wirst sicher durch deinen Gendefekt eine Höhe Dioptrienzahl haben und ohne die Brille, ist dich alles sehr verschwommen. Oder hast du sie noch nicht lange?“ Er kannte weder dessen Hintergrund noch andere nähere Informationen von dem Shio, aber er konnte sich nicht vorstellen eigentlich, dass dessen Eltern nicht schon früh für ihn eine Brille besorgt hatten, damit er klar sehen konnte.

__________________


[Denken] / [Sprechen] [Steckbrief / Jutsuliste ]
Vor- und Nachteile
Gutaussehend,Soziale Anpassungsfähigkeit,Gute Chakrakontrolle, Zäh, Tierfreund
Vergesslich, Ehrlich, Achtung vor dem Leben, Schwacher Geist




27.07.2015 11:31 Kyoshi ist offline Email an Kyoshi senden Beiträge von Kyoshi suchen Nehmen Sie Kyoshi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: welpenherz
Shinya [5th]
Red Tide Rising



Beiträge:
RPG: 764
NO-RPG: 11

Guthaben: 1750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 160

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 30
Exp: 47%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shinya [5th]
Dietrich.gif    Dietrich

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kyoshi reagierte zum Glück recht gefasst auf die etwas verworrenen Erklärungsversuche des Shio, sodass Shinya sich dann doch wieder fing. Himmel.. als er Leute noch überfallen hatte waren Gespräche viel einfacher gewesen. Da kam auch niemand auf die Idee, nett zu ihm zu sein. "Ähm .. ich meinte nur, es war nicht böse gemeint.. und es sieht auch nicht blöd aus, wie dieses Großmaul gesagt hat. Ich finds nett." Erklärte er schließlich etwas ruhiger, was er hatte sagen wollen. "Der hat grad gut reden. Sieht auch nicht gerade aus wie ein Matrose .." Eher wie ein großmäuliger Schönling, dem eine Ohrfeige ganz gut täte, aber Kyoshi schien ihn aus irgendeinem Grund zu mögen, also hielt Shinya sich mit diesem Urteil zurück.

Auf die Brille angesprochen seufzte der Albino erstmal leise. "So wie jetzt gehts eigentlich auch ohne.. ist nur auf der Straße manchmal schwer Leute zu erkennen oder Schilder zu lesen oder sowas." Da war dann ja auch der Abstand größer. Was genau Dioptrien waren wusste er nicht, hatte aber die vage Vermutung, dass es was mit der Dicke der Gläser zu tun haben könnte. "Die hab ich damals in Waji gekauft. Das ist jetzt .. zwei Jahre her oder so? War wirklich teuer. Aber wenn ich in der Stadt unterwegs bin brauch ich die doch, sonst verlauf ich mich." Erklärte er. "Keine Ahnung warum ihr alle Ninja-Dorf sagt, es ist viel zu groß für'n Dorf."

__________________
Steckbrief | Jutsuliste

(c) Rin

27.07.2015 13:07 Shinya [5th] ist offline Email an Shinya [5th] senden Beiträge von Shinya [5th] suchen Nehmen Sie Shinya [5th] in Ihre Freundesliste auf
Kyoshi Kyoshi ist männlich
.:Crying Fool:.



Beiträge:
RPG: 2706
NO-RPG: 287

Guthaben: 1860 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 370

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -28

Level: 53
Exp: 94%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kyoshi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

blutpillen.gif    Blutpille

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Milde Lächelte der Nakahara, als sich der Shio nochmal etwas ruhiger versuchte zu erklären. Eigentlich hatte er es auch vorher nicht als negativ von ihm aufgefasst, es war eben einfach nur seltsam für ihn gewesen. Merz aber auch nicht. „Es ist alles okay. Ich bin dir nicht böse oder so, aber danke sehr.“ Einweg komisch war die Situation schon, dass der Albino seine Haare als passend oder ansehnlich empfand. Der einzige der diesbezüglich mal ein Kommentar abgeben hatte war Sen, aber das mit ihm war was anderes. Wahrscheinlich dachte er gerade wider zu viel und Shinya wollte nur höflich sein. „Das tut Mitsunari wirklich nicht.“ Erwiderte er wider kurz lachend und verschränkte die Arme locker vor der Brust. Ja, der Hyuuga war eine Sache für sich. „Männern gegenüber ist er meist nicht sonderlich nett, habe ich das Gefühl. Keine Ahnung wie er das macht, aber für Frauen scheint er einen sechsten Sinn zu besitzen.“ Er konnte sich noch gut an ihre erste Begegnung erinnern, auch wenn der Blonde es nie absichtlich drauf angelegt hatte sehr fraulich auszusehen, hatte er es anscheint angenommen und nur durch seinen Geruchssinn oder was auch immer ihn entlarvt.

Als ihr Gespräch zurück zu der Brille ging, sah er interessiert zu den Jüngling und lauschte dessen Worte. „Ich verstehe. Dann bist du wahrscheinlich Kurzsichtig. Aber dann nimm sie doch ab, wenn du noch ohne klar kommst und es dir lieber ist.“ Schlug der Chuunin lächelnd vor, weil jetzt wo das Missverständnis aufgeklärt war, der Shio ruhig das Unliebsame Ding auch wider dann erst benutzen könnte, wenn es von Nöten ist. „Das ist sicherlich manchmal sehr unpraktisch, wenn man einfach die falschen Abzweigen nimmt, wenn man es nicht richtig lesen kann. Aber was stört dich an der Brille genau?“ Wenn es das Gestell wäre, könnte man sicher mittel und Wege finden, eine etwas elegantere für den jungen Mann zu besorgen. Dann allerdings wurde er stutzig über die Aussage ihres Dorfes. „Hmm? Wie kommst du den jetzt da drauf? Na ja...“ Dann geriet er allerdings ins grübeln und fasste sich ans Kinn. „...ich denke man nennt es einfach „Dorf“ weil es Tradition ist, aber Kishigakure z,b, liegt sicherlich von der Anzahl der Bewohner zwischen Dorf und Kleinstadt. So das eigentlich weder das eine noch das andere Passen würde.“ Sinnte er nach und war dennoch etwas verwundert darüber, wie Shinya plötzlich zu dieser aussage gekommen war.

Als Kommandantin Tana auf das kleine Podest stieg, um eine Ankündigung zu tätigen, war der Ninjutsuska zum Versammlungsplatz näher getreten um sich ihre Ansprache anzuhören. An für sich war also ihr Einsatz hier erfolgreich gewesen und Sunagakure konnte ihre Position wider stärken, sehr gut. Nur dass weitere seltsame Vorkommnisse wegen irgendwelcher Genyuu stand finden könnten, gefiel ihm eher weniger. Wenn er Siegelmeister nicht bei gewesen wäre, so wären sie ziemlich in Bredouille gekommen und wer weiß, wie sie dann die Mission abgeschlossen hätten. Zumindest aber ging es erst mal wider nach hause. Sehr gut.
Das hörte sich toll an, dass das Schiff schon startklar war. Dann musste er nur noch in seine Kajüte kriechen und sich auf das harte Bett fallen lassen. „Ich werde langsam an Bord gehen Shio-kun.“ wandte er sich an den Weißhaarigen müde lächelnd. „Ich weiß nicht, ob du noch etwas erledigen möchtest vorher?“ Er wollte den Jüngeren nicht auf Teufel komm raus los werden, aber er konnte es gut verstehen, wenn er lieber noch nach Freunden sehen würde wollen, die hier noch irgendwo sein mussten.

__________________


[Denken] / [Sprechen] [Steckbrief / Jutsuliste ]
Vor- und Nachteile
Gutaussehend,Soziale Anpassungsfähigkeit,Gute Chakrakontrolle, Zäh, Tierfreund
Vergesslich, Ehrlich, Achtung vor dem Leben, Schwacher Geist




28.07.2015 13:48 Kyoshi ist offline Email an Kyoshi senden Beiträge von Kyoshi suchen Nehmen Sie Kyoshi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: welpenherz
Madoka [2nd]
Gast


Guthaben: 1860 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kyoshi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

blutpillen.gif    Blutpille

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Madoka hatte schlechte Laune. SEHR schlechte Laune. Und wenn eine Person wie Madoka schlechte Laune hatte, dann sah man ihr das an. Die Zeit nach der Ankunft im Lager verkrümelte sie sich so gut es ging vor jedem sozialen Kontakt, suchte bloß nicht ihren eben kennengelernten Teamkollegen aus dem Käferclan auf oder suchte andere Bekannte - viele bekannte Gesichter sah sie hier eh nicht. Also machte sie sich auch nicht die Mühe, neue Leute kennen zu lernen. Wozu? Ihre Mission war gescheitert und alle hatten sie Schuld daran gehabt. Sie selbst auch - sie hatte sich einfach nicht genug vorbereitet, so hart und bitter das auch war. (Sie gestand es sich nach einer Weile ein, da es ihr nichts bringen würde, die Wahrheit zu verdrängen). Wunden hatte sie keine großen, nur kleine Prellungen und Schürfwunden vom Aufkommen auf dem Boden. Sie verzichtete darauf sie versorgen zu lassen, dafür war sie zu stolz. Ihr Hals tat immer noch weh vom Würgegriff, doch da behalf sie sich einfach mit einem lockeren Schal. Dann sah man auch nicht die roten Würgespuren..

Als sie schließlich die Ansprache der Kommandantin zu hören war, stand sie langsam auf und schlenderte zu der Ankündigung. Endlich ging es wieder nach Hause! Stolz war sie nicht gerade, mit schlechtgelauntem Gesicht seufzte sie leise um sich anschließend zum Schiff aufzumachen. Bloß weg hier. Bei dem Gedanken an die lange Rückreise und die viele Übelkeit, die ihr damit verbunden auch bevorstand, verschlechterte sich ihre Laune noch weiter. Urks.

28.07.2015 20:59
Shinya [5th]
Red Tide Rising



Beiträge:
RPG: 764
NO-RPG: 11

Guthaben: 1750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 160

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 30
Exp: 47%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shinya [5th]
Dietrich.gif    Dietrich

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Er sagt doch dass er durch Kleider sehen kann. Dann ist es ja wohl nicht besonders schwer." Gab Shinya zu Mitsunaris großem Unterscheidungstalent bei den Geschlechtern zu bedenken. Haha. Aber Sasayaki hätte ihm ein Rätsel aufgegeben! Shinya verdrängte ein plötzlich aufbrechendes Schuldgefühl, den kleinen Verrückten wegen Jun verloren zu haben, und nahm die Brille wie vorgeschlagen von der Nase. "War auch nur zur Erklärung." Meinte er, und steckte das verhasste Ding wieder in die Tasche in die es gehörte. "Es ist einfach so schwer und drückt auf der Nase, verstehst du? Aber das liegt an den dicken Gläsern .."

Zur kommenden Schlussansprache sahen die beiden sich noch einmal, und Shinya war inzwischen einigermaßen beruhigt - niemand hatte ihn doch noch spontan verhaftet oder ihm sonstwie klargemacht, dass er sich falsch verhalten hatte, also .. konnte er das wohl als ersten Schritt zu einem ganz normalen Leben im "Dorf" verstehen ..? Er hoffte es zumindest. Die strenge Kapitänin hatte klar gemacht, dass es hier auch später noch viel zu tun geben würde, und vielleicht konnte er seinen Wert da noch etwas mehr beweisen - hier war ihm doch viel von den anderen geholfen worden, auch wenn das bei den richtigen Ninja wohl oft so war. "Neee." Erwiderte er auf die Frage und schloss sich an - sonst kannte er hier kaum jemanden richtig, und in Gesellschaft von Hiroki oder dem komischen kleinen Gör wollte er sich gerade nicht unbedingt begeben. "Ich bin alleine hier. Du auch, oder?" Fragte er, und ging langsam an Bord. Kyoshi hatte bestimmt nicht seinen Grund, allein hier zu sein, aber es war nett, wenn man beim Alleinsein Gesellschaft hatte.

tbc: Kishi

__________________
Steckbrief | Jutsuliste

(c) Rin

28.07.2015 22:27 Shinya [5th] ist offline Email an Shinya [5th] senden Beiträge von Shinya [5th] suchen Nehmen Sie Shinya [5th] in Ihre Freundesliste auf
Kyoshi Kyoshi ist männlich
.:Crying Fool:.



Beiträge:
RPG: 2706
NO-RPG: 287

Guthaben: 1860 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 370

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -28

Level: 53
Exp: 94%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kyoshi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

blutpillen.gif    Blutpille

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob es wirklich daran lag, weil Mitsunari durch Kleidung sehen konnte, dass er deswegen Frauen lieber mochte, da war sich der Nakahara nicht so sicher. Aber es war ein interessanter Gedanke. „Na wer weiß. Dabei sind Anatomisch gesehen Beide Körper sehr interessant.“ Kyoshi zuckte mit den Schultern und lächelte leicht amüsiert daher. Im Endeffekt war es ihm ziemlich egal, Hauptsache war, dass der hyuuga zumindest seinen Unterricht annahm und sich darum bemühte etwas zu lernen. Er sah den Shio dabei zu, wie er das große dunkle Ungetüm von der Nase nahm und es wider wegsteckte. Sachte nickte er, ehe er das Wort wider ergriff. „Ja, ich verstehe. Durch die dicke der Gläser hat sie sicher ein enormes Eigengewicht. Aber ich würde an deine stelle, wenn du etwas Geld zur Seit gelegt hast, mal zu einem Optiker gehen. Vielleicht kann er dir eine etwas leichtere Brille bauen die vielleicht auch etwas unauffälliger ist.“ Er stellte sich für Shinya ein Drahtgestell vor, was mehr zu seinem schönen Gesicht passen würde, als dieses ducke Schwarze Gestell.
Nach der ansprach sah er noch mal zu den jungen Mann und ging dann gemeinsam mit den Jüngling langsam an Bord. „Ja, ich auch. Ich kenne kaum jemanden hier, nach dem ich jetzt noch nach sehen gehen würde wollen. Irgendwie haben ausgerechnet die Menschen die ich kenne, sich nicht für diesen Einsatz gemeldet.“ Er lächelte wider zu den den Albino und auch wenn er sehr ausgelaugt sich fühlte, so war er doch ganz froh noch etwas die Gesellschaft des Jüngeren genießen zu dürfen. So waren sie beide zumindest nicht ganz alleine in ihrer Einsamkeit.

tbc: Kishi

__________________


[Denken] / [Sprechen] [Steckbrief / Jutsuliste ]
Vor- und Nachteile
Gutaussehend,Soziale Anpassungsfähigkeit,Gute Chakrakontrolle, Zäh, Tierfreund
Vergesslich, Ehrlich, Achtung vor dem Leben, Schwacher Geist




30.07.2015 21:04 Kyoshi ist offline Email an Kyoshi senden Beiträge von Kyoshi suchen Nehmen Sie Kyoshi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: welpenherz
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0