Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Neue Member » Wunder schönen RP Tag euch allen ^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endijian Endijian ist männlich

NO-RPG: 11

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 1
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh okey ^^ danke

ja hab das windows rechtschrieb prüfer drüber laufen lassen entschuldige mich hier noch mal dafür das es so schlächt ist =(

mit der zusammen hängenen story das fällt mir sehr schwär weil ich nicht so der roman sondern rollen spieler bin soll ich da immer (hato sagt: ) machen ??? und so gespräche nach stellen ??

zu dem eltesten dachte da an einen npc nicht an einen spieler weil irgent jemand muss sich ja um die kinder oder andere kümmern oder besteht der ganse clan nur aus 4 personen ???

da mit der maske versteh ich nicht kann er sich doch mal gebaut oder gekauft haben oder nicht ?? ^^
ich mein dann ist kleidung und so was ja genau so frag würdig und die tasche mit den gansen sachen auch soll ich in dann alles ab nehmen ???

das mit dnen wasser wust eich nicht tut mir leid ^^ dachte das könnte jeder fand die idee gut leute zu ärgern

das mit denn vor und nach teilen wolte ich für denn charakter aber genau so haben ^^

und zu letzt ich wolte dnen erst in steckbrife posten wenn ich keine fehler mehr habe sonst spem ich ja denn ordner zu ^^

20.06.2014 19:16 Endijian ist offline Email an Endijian senden Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Rin
Hitokiri

NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Steckbrief-Unterforum ist aber für genau solche Fragen gedacht, darum wäre es kein Spam.

Es geht mir um den Abschnitt "Charakter". Da hast du im Moment nur zwei Listen. Ich hätte gern einen zusammenhängenden Text. Wie so etwas aussieht, kannst du in praktisch jedem aktiven anderen Steckbrief nachsehen.

Und nein, natürlich besteht der Clan nicht aus vier Personen! Aber du kannst nicht mal eben einen "Ältesten" erfinden, weil das eine bestimmte Rolle im Clan impliziert, die es so nicht gibt. Natürlich kannst du NPC-Pflegeeltern beschreiben, aber dann nenn sie nicht "Clanälteste".

Die Maske: Regelhaft hergestellt wird so ein Ding höchstwahrscheinlich nicht, bis mir jemand erklärt, welchen Zweck es hat und wer das herstellen würde - ohne Käufer macht man sich die Mühe wohl nicht, oder?
Wenn Hato es selbst gemacht hat, würde ich wissen wollen, wo er die nötigen Fähigkeiten in Metallverarbeitung her hat. Auch hier ist deine versuchte Analogie ziemlich schief, weil glasklar ist, dass man Kleidung, Tinte und Taschen einfach kaufen kann.

Ein allgemeiner Hinweis ganz zum Schluss: Unser Rollenspiel besteht zu einem sehr großen Teil aus dem, was du als "Roman" beschreiben würdest. Hier wird viel geschrieben und noch sehr viel mehr gelesen. Ein normaler Post sieht so aus - gar kein Dialog, sondern nur ein paar Gedanken in direkter Rede. Eine durchaus normale Session sieht etwa so aus. Ich bin nicht ganz sicher, ob wir das Forum sind, das du suchst.

Steckbrief | Jutsuliste

20.06.2014 19:32 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: