Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Mitgliederbereich » Ein hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dusako
Gast

Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Ein hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo dann will ich mich auch mal ein bischen vorstellen. :)
Ich bin männlich, 18 jahre alt und obgleich kein wircklicher Naruto Fan oder Spezialist, jemand der die genrelle Welt das Setting usw. interessant findet. (sonst wär ich kaum hier ;)
RPG'n tue ich seit ca. 3 Jahren, erfahren oder besonders bewandert will ich mich aber nicht nennen.
Obgleich ich noch Probleme habe hier alles zu verstehen usw. finde ich doch das was ich bisher gelesen habe Interessant und hoffe das ich mich recht erfolgreich hier am Play beteilgen kann.

Joa... bei frage, fragen!
Als Anmerkung möchte ich noch erwähnen das ich eine Rechtschreibschwäche besitze, aber natürlich dagegen "vorgehe" in Beiträgen usw.

MFG
"Dusako"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dusako am 17.05.2014 14:44.

17.05.2014 14:42
Jun [4th] Jun [4th] ist männlich
Glaring is caring.

NO-RPG: 28

Guthaben: 325 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 260

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 40
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Jun [4th]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Bo.gif    Yari

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann nochmal ganz herzlich Willkommen hier!

Und kein Problem - Naruto muss man nicht wirklich kennen, um hier Spaß haben zu können. Ein bisschen Weltverständnis schadet zwar nicht, aber das hatte ich auch nicht, als ich hier angefangen habe und es gibt genügend Spieler, die weder Anime noch Manga gesehen/gelesen haben. :) Ohnehin ist unser Setting nur noch in sehr groben Zügen mit Naruto verknüpft und der Eigenanteil überwiegt meiner Meinung nach bei Weitem.

Das mit den Fragen gilt umgekehrt natürlich ebenso. Wenn's irgendwo hängt oder du generell was wissen magst, nur frei heraus. :) Ob Mentoren, Staff oder User - irgendwer ist immer da, der dir weiterhelfen kann.

Was hast du denn so an RPs schon gespielt? Und in welcher Form (Forum/PnP/usw...)?

17.05.2014 15:13 Jun [4th] ist offline Email an Jun [4th] senden Beiträge von Jun [4th] suchen Nehmen Sie Jun [4th] in Ihre Freundesliste auf
Dusako
Gast

Guthaben: 325 Ryou

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Jun [4th]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Bogen.gif    Kompositbogen

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Bo.gif    Yari

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die Begrüßung ^^

Bezüglich von Fragen habe ich mich sogar bereits per PN an einen Mentor gewandt.
Das das setting sich nur grob an Naruto orientiert finde ich ja erlich gesagt sogar ganz ansprechend. (Ich habe jetzt nicht 0 Ahnung von naruto aber auch keinesfalls Solide. )

Ich habe bisher in Foren RP#s mitgemacht, unteranderem ein One Piece, aber auch Historisch orientierte.

17.05.2014 16:56
Karhu Karhu ist männlich

NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Hallo und Herzlich willkommen

Steckbrief / Jutsu-Liste

If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

17.05.2014 17:01 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
fudo fudo ist männlich
Underdog

NO-RPG: 371

Guthaben: 1350 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -2

Level: 21
Exp: 28%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): fudo

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Hey Servus und hallo,

Mentor angeschrieben gute Idee, lass mich raten es war Asuma, weil ich nichts im PM fach habe xD

Nicht destotrotz stehe ich dir auch gerne zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fudo

Jutsuliste|| Steckbiref

17.05.2014 23:10 fudo ist offline Email an fudo senden Homepage von fudo Beiträge von fudo suchen Nehmen Sie fudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: none YIM Screenname: none
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11616

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten

Willkommen!

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

18.05.2014 01:54 Shizuka ist online Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Agony Agony ist männlich
Yamata no Orochi

NO-RPG: 722

Guthaben: 500 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 23
Exp: 16%

Verwarnungen(1)

Wilkommen viel Spaß als Nuke dann :D

Steckbrief | Jutsuliste

#Agony

18.05.2014 14:33 Agony ist offline Email an Agony senden Beiträge von Agony suchen Nehmen Sie Agony in Ihre Freundesliste auf Füge Agony in deine Contact-Liste ein
Dusako
Gast

Verwarnungen(1)

Danke für die begrüßungen, aber ichw erde wohl kein Nuke werden. ^^

18.05.2014 17:36
Endijian
Gast

Verwarnungen(1)

man besitzt keine rechtschreibschwäche mein hat eine rechtschreibschwäche ^^ kleiner tipp von einen legerstäniker zum anderen rechtschreib prüfer benutzen und voralem was ich nie mache xD noch mal nach lessen was man geschrieben hat . Ich bin immer gemeinung so lang die anderen wissen was ich meine ist alles okey lisbelt halt mein chara etwas ^^ (auch wenn sie nicht was berstehen was man meint ^^ ) . Na ja viel spass in dem forum vielleicht kämpft man ja mal gegen einnander ^^ .

20.06.2014 11:54

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: