Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Uchiha Bureibu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bureibu Uchiha Bureibu Uchiha ist männlich




Beiträge:
RPG: 25
NO-RPG: 8

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: 134

Kampfkraft: 10

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 6
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Bureibu Uchiha
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Uchiha Bureibu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name, Vorname: Uchiha Bureibu
Alter: 14
Geburtsdatum: 20. Juli. 141 A.E
Größe: 1,52 m
Gewicht: 53 Kg
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Kishigakure
Blutgruppe: 0-
Bild:

Uchiha Bureibu

Aussehen:
Bureibu hat Mittellanges schwarzes Haar das für eine Uchiha ehr als Struppig gilt und weniger als Glatt. Der jugendliche Besitzt eine recht helle Hautfarbe die im Auge des Betrachters auch als Blass durchgehen würde und wie der Großteil der Uchihas sind seine Augen in ein Tiefes schwarz getaucht. Mit seinen 1,52 m ist er für einen 14 jährigen jungen keine Ausnahme wohl ehr bestätigt er die Regel aber da er noch nicht ausgewachsen ist besteht noch ein bisschen Luft nach oben, Dazu kommt noch sein Sportlicher Körperbau der in seinem alter wohl ehr Selten ist. Für einen jungen besitzt Bureibu Feine Gesichtszüge weshalb er mit der Richtigen Kleidung auch als Mädchen Durch gehen könnte.

Kleidungstechnisch bewegt sich der junge in Legeren Gefilden, erträgt gerne Sachen die Locker anliegen Meistens Trägt er etwas zu Großgeratende Muskelshirts, dazu Trägt er weite Stoffhosen die meist viele Taschen aufweisen. Eine Sache darf bei ihm nie Fehlen und das ist eine Lederjacke die ihm nicht wirklich passt da sie für ihn noch viel zu groß ist, er bräuchte sich nur einmal Ruckartig bewegen und die Jacke würde ihm ohne große Mühe vom Körper gleiten und zu Boden fallen. Seine Schuhwerk besteht aus den normalen Shinobi Schuhen was wohl ehr ungewöhnlich für Bureibu zu sein scheint.

Charakter:
Bureibu ist wohl unter Umständen ein Normaler Junge wenn man mal seine Paar Kleinen Macken hinweg sieht. Er ist ein Fröhlicher junge der gerne mit anderen Kindern Spielt und tobt. Er ist immer freundlich zu Erwachsenden und hat großen Respekt vor den Shinobis besonders jene unter Ihnen die dem Uchiha Clan angehören. Zudem Liebt er es sich unter Leuten seines Clans zu mischen um von ihnen zu lernen. Bureibu hat einen gesunden drang dazu neue Sachen zu Lernen und seine Grenzen Auszuloten, dazu kommt noch das er ein Perfektionist ist und nicht gut genug für ihn ist, er gibt sich fast nie mit seinen Ergebnissen zufrieden egal wie gut sie auch sein mögen. Der junge Shinobi ist Stolz darauf ein Uchiha zu sein und erlaubt er Niemanden überseinen Clan Herzuziehen oder ihn Gar zu Schaden. Er ist seinem Clan tief verbunden und würde fast alles für das Wohlergehen des Clans tun. Er ist zudem noch Abergläubisch weshalb er schon in seiner frühen Kindheit angefangen hat Glücksbringer und Talismane zu sammeln.

Rang : Akademist

Fähigkeiten:
Taijutsu: -/5
Genjutsu:1/5
Ninjutsu:-/5
Bluterbe:1/5

Vorgeschichte:
Bureibu hatte eine Schöne Kindheit innerhalb des Clans, seine Eltern sorgten immer gut für ihn vor allem aus dem Grund dass er der Erst geborene seiner Eltern war. Sie haben viel mit ihm unternommen wenn die Zeit dafür da war, sie gingen oft mit ihm Spazieren und ins Tee Haus wobei seine Mutter selbst auch einen guten machte. Schon in Früher Kindheit wurde es zur Tradition zur Mittagsstunde gemeinsam einen Tee zu trinken, egal ob im Tee Haus oder zuhause und so wurde das unweigerlich zu einer festen Gewohnheit von Bureibu das Bemerkte er aber erst Später also seine Eltern beide auf einer Mission waren und er Mangels Geld dazu gezwungen war sich selbst Tee zu machen und an die Ersten male wird sich der Junge Shinobi immer Erinnern da er Tee so Scheußlich Geschmeckt hatte. Schon früh bemerkte der junge wie Schön das Clan leben doch war da man sich untereinander Kannte und Immer freundlich zueinander war vor allem hatte es den großen Vorteil das die Familie immer um einen herum war weswegen er sich nie einsam gefühlt hatte. Im Alter von acht Jahren verpflichtete sich der Junge Selbst dazu den Clan niemals zu enttäuschen und einen guten Uchiha zu sein vor allem auch um seine Eltern Stolz zu machen. Bureibu hatte nie Schwierigkeiten Freunde zu finden weshalb er viele Spielkameraden hatte mit denen er am liebsten durch die Wälder Jagte und auf Bäume kletterte. alles war Super in der Kindheit des Kleinen Shinobis Bis auf einmal eine Große Naturkatastrophe Konohagakure den Erdboden Gleich machte, dies war ein Großer Schock für Bureibu da alles um ihn herum zusammen zufallen Schien, als dann kurze Zeit Später eine Umsiedlung angesetzt wurde sah der junge dabei zu wie all seine Verwandten ihre Verstorbenen Verwandten ausgruben und sie mit nach Kishigakure nahmen um sie dort wieder zu beerdigen. esdauerte ein Paar wochen bis sich Bureibu wieder in den Alltag eingefunden hatte doch danach war es wie gehabt nur mit einer Neuen Umgebung als Spielwiese.

Die Zeit war Gekommen und der junge Uchiha fing an zur Akademie zu gehen, anfangs fand er es Spannend mit seinen Klassenkameraden im Klassenraum zu sitzen und den Worten des Lehrers zu lauschen doch irgendwann sehnte er sich nach ein paar Praktischen Übungen weswegen er anfing sich zu langweilen da zuerst die Theorie Dran war Bevor es in die Praxis ging doch um seinen Clan nicht zu enttäuschen bemühte er sich trotzdem im Unterricht aufzupassen und nichts zu Verpassen. Nach einiger Zeit ging es dann doch an die Praxis und Bereibu eine Unglaubliche Balance für sein alter zur Schau. Er fand Schnell Heraus das er an Kontakt Kämpfen weniger Interessiert war und nin-jutsus nicht sein ding waren. Er war viel mehr Interessiert an dem weg der Täuschung und Manipulation weswegen er sich dem Gen-Jutsu zugetan war er versuchte soweit es ihm möglich war auch in seiner Freizeit diese Art des Jutsus zu Trainieren. Nun war die Zeit fast Gekommen mit seinen nun mehr 14 Jahren Stand der junge Uchiha kurz vor seiner Prüfung zum Genin die er selbst unbedingt Bestehen wollte.

Vorteile:
- Gute Chakrakontrolle – 15 GP
- Hohe Chakrakapazität – 15 GP
- Herausragende Balance – 10 GP
- Innerer Kompass – 5 GP
Gesamt: 45 GP

Nachteile:
- Kälteempfindlich – 12 GP
- Verpflichtung [Uchiha Clan] – 10 Gp
- Fernweh – 8 GP
- Stolz – 6 Gp
- Abergläubisch – 5 GP
- Feste Gewohnheit [zur Mittagszeit einen Frischen Tee trinken] – 5 Gp
Gesamt: 46 GP

Familie:

-Uchiha Yoshiro Cousin
-Uchiha Kano Cousin
-Uchiha Keitaro Cousin

__________________




Steckbrief I Jutsulist

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Bureibu Uchiha am 20.12.2013 18:01.

16.11.2013 13:00 Bureibu Uchiha ist offline Email an Bureibu Uchiha senden Beiträge von Bureibu Uchiha suchen Nehmen Sie Bureibu Uchiha in Ihre Freundesliste auf
Ryota




Beiträge:
RPG: 3049
NO-RPG: 35

Guthaben: 1100 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 350

Kampfkraft: 150

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 56
Exp: 56%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey! :)

Sehr minimalistisch gehalten, aber ich sehe nichts, was gegen die Regeln geht.
Hätte mir persönlich etwas mehr zur Persönlichkeit deines Charakters gewünscht, in der Hintergrundgeschichte vielleicht auch die Übersiedlung nach Kishigakure, nachdem die eigentliche Heimat der Konoha-Shinobi zerstört wurde.


Abgesehen von diesen Kleinigkeiten ist er aber von Clanseite angenommen.

__________________

Steckbrief

Uchiha Clanführer powered by Whü.

16.11.2013 18:31 Ryota ist offline Email an Ryota senden Beiträge von Ryota suchen Nehmen Sie Ryota in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1400
NO-RPG: 7055

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 455

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor- und Nachteile

Vorteile:
- Gute Chakrakontrolle – 15 GP
- Hohe Chakrakapazität – 15 GP
- Herausragende Balance – 10 GP
- Innerer Kompass – 5 GP
Gesamt: 45 GP

Nachteile:
- Kälteempfindlich – 12 GP
- Verpflichtung [Uchiha Clan] – 10 Gp
- Fernweh – 8 GP
- Stolz – 6 Gp
- Abergläubisch – 5 GP
- Feste Gewohnheit [zur Mittagszeit einen Frischen Tee trinken] – 5 Gp
Gesamt: 46 GP

Attribute

AP:
Taijutsu: -/5
Genjutsu:1/5
Ninjutsu:-/5
Bluterbe:-/5

NAP:
Chakra: 2/20 (-> 50+25+20+12+12 = 119 CP)
KKW: 1/20 (-> 10 KKW)

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

17.11.2013 00:18 Mada ist online Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0