Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Aburame Yukio [4th] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 1000
NO-RPG: 31

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 70%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Aburame Yukio [4th] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Natürlich bin ich ein Junge! Aber warum müsste ich immer so aussehen?


Name: Aburame Yukio

Geburtstag: 1.4.140 AE

Alter: 20

Körpergröße: 169 Zentimeter

Chakranatur: 100% Doton

Geburtsort: Konohagakure no Sato

Wohnort: Kishigakure no Sato

Rang: Chuunin

Stimme: Hoch und jugendlich

I'm a ladybug, and I'm okay!
I run up trees. I skip and jump.
I like to press wild flowers.
I put on women's clothing
And hang around in bars.


Aussehen


Hai, senpai!


Yukio ist in den vergangenen Jahren nicht viel größer geworden, hat sich aber in anderer Hinsicht durchaus weiterentwickelt. Die ehemals kindlichen Gesichtszüge sind doch noch ein Stück erwachsener geworden, haben aber nichts von ihrer Androgynie verloren - je nach Kleidung und sonstigen Umständen der ersten Begegnung würde es vielen Menschen eher schwerer fallen sich festzulegen, ob sie da von einem eleganten junger Mann oder einer hübschen jungen Dame angestrahlt werden. Und mittlerweile kann man durchaus meinen, dass das so beabsichtigt ist, wenn man das übrige Erscheinungsbild einbezieht. Um das Bild abzurunden hat Yukio durchgehend helle, auch im Sommer kaum dunkler werdende Haut, und ist für einen Shinobi (immer noch) sehr schlank gebaut.

Die schwarzen Haare des Aburame - je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger violett schimmernd - umrahmen sein Gesicht fast immer als lose geschnittener Pagenkopf bis zum Kinn, wo sie schnurgerade abgetrennt sind und die Geschlechterzuordnung nicht eben leichter machen, wenn sie bei einer schwungvollen Bewegung geschmeidig durch die Luft tanzen.
Yukios große grüne Augen blicken dabei ebenso unerschrocken wie fröhlich ins Weltgeschehen, und man könnte fast meinen, dass er sie weniger zum Sehen benutzt als um seine Mitmenschen daraus - wie aus zwei leistungsstarken Scheinwerfern - anzustrahlen.

Seine Kleidung ist meist locker und bequem geschnitten, lässt sich in kein sinnvolles Stilschema fügen und ist vor allem einfach knallend bunt - in einem Maße, dass auch in einer von sich aus ungewöhnlichen Gruppe wie Shinobi einfach auffällt. An manchen Tagen ergibt die Kombination von Farben einfach gar keinen Sinn und ist höchstens für komplett farbenblinde Zeitgenossen nicht verwirrend, hin und wieder kann man aber auch eine klare Farbauswahl erkennen - was daran liegt, dass Yukio zwar inzwischen alle seine Schubladen beschriftet hat und die Kleider streng nach Farbe sortiert, das bis dahin herrschende bunte Chaos aber viel zu liebgewonnen hat, um einfach damit aufzuhören.

Da er recht lichtempfindliche Augen besitzt, findet man den Aburame im Sommer nicht selten mit breitkrempigen Hüten oder Sonnenbrillen - auch hier hat er eine ebenso breite wie kunterbunte Auswahl zur Verfügung, auch wenn es ihn nicht so schlimm getroffen hat, dass er bei Sonne nur damit aus dem Haus gehen würde.

Kleiner Käfer
12 Jahre, ausnahmsweise mal skeptisch

Die Sonne geht jeden Morgen auf!
15 Jahre, kurz nach der Chuuninbeförderung

Hai, Senpai!
17 Jahre, aktuelles Bild in Einsatzkleidung


Charakter
Yukio ist auf den ersten Blick gut als Schmetterling oder Grille zu beschreiben - mit seiner Vorliebe für kräftige Farben, ausgefallenem Erscheinungsbild und dem energiegeladenen Wesen gelingt es ihm mühelos, immer dicht am Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Und wenn er einmal den Mund aufmacht und mit großer Unbekümmertheit plappert wie ein Wasserfall, ist es leicht, ihn für einen hyperaktiven Grashüpfer mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege zu halten - er spricht die meisten Menschen grundsätzlich mit -chan an, wählt eigenwillige Sprachbilder und klingt oft, als wäre er selbst ganz aus dem Häuschen von was immer er gerade erzählt.

Erst, wenn man sich ein wenig auf seine kindlich-sprunghafte Art einlässt, wird deutlich, dass er die Dinge sehr wohl ernst nimmt - seine Pflichten als Ninja und Mitglied des Aburame-Clans stehen für ihn an alleroberster Stelle, und er weiß genau, wie man sich militärisch korrekt benimmt, wenn es darauf ankommt. Als er der Akademie beigetreten ist, um eines Tages auch so ein großer Shinobi zu sein wie sein Vater oder Yojiro-sama, mag er noch recht kindische Vorstellungen vom Ninjasein gehabt haben - inzwischen hat er einiges von den hässlichen Seiten gesehen, ohne dass es seine Entschlossenheit merklich gedämpft hätte. Eher im Gegenteil, denn nachdem er Chuunin geworden ist, gibt er sich eher noch mehr Mühe, den Pflichten des Ranges auch zu entsprechen. Yukio macht sich nicht wirklich Illusionen über die Welt - er hat nur vor langer Zeit beschlossen, sich davon nicht die Laune verderben zu lassen, und gibt sein bestes, auch andere aufzuheitern. Wenn man seine Eigenheiten akzeptiert, ist er ein treuer Freund und Verbündeter, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Yukios androgyne Anwandlungen erstrecken sich übrigens nicht nur auf Äußerlichkeiten - er kümmert sich auch im Alltag kein Stückchen um Geschlechterkonventionen und findet nichts dabei, Frauenkleider zu tragen oder mit Schminkutensilen zu experimentieren - oder Freunde spontan damit zu überraschen, wenn er meint, dass es ihnen stehen würde.


Vorlieben
- Abenteuerromane
- Ausflüge ins Freie
- Waghalsige Unternehmungen
- Wetten
- Süßes Obst (Datteln, Pfirsiche, Trauben, Pflaumen ..)
- Käfer und Insekten generell

Abneigungen
- Pessimismus
- Einschränkende Regeln
- Stillsitzen / Dröge Tätigkeiten



Und, wie findest du die Feder?


Vorteile : (15+15) + (5+5) + 20 = 30+10+20 = 60 GP

Gute Chakrakontrolle - 15 GP
"Es ist gar nicht so schwer wie ich dachte!"

Hohe Chakrakapazität - 15 GP
"Natürlich hab ich noch Käfer."

Gutaussehend - 05 GP
*Mädchenhaftes Kichern* "Dankeschön!"

Nachtsicht - 20 GP
"Guck mal! Da vorne!"
Yukio hat einige Monate nach seiner Schädeloperation festgestellt, dass er in visueller Hinsicht nicht nur verloren hat - auch bei völliger Dunkelheit konnte er sich noch problemlos mit den Augen orientieren. Nach Meinung seiner behandelnden Ärzte (die seine Schilderungen zuerst als organische Psychose interpretierten) hat sich eine Kommunikation zwischen seinem visuellen Cortex und dem Käfernest in seinem Chakranetzwerk eingestellt - das Käfernest versucht gewissermaßen, die verlorene Rechenleistung zu ersetzen. Welche Eindrücke aus dem kollektiven Bewusstsein des Käferstamms genau zur Nachtsicht beitragen, konnte man aber bisher nicht zeigen.

Tierfreund - 5 GP
"Ich mag Tiere! Sie sind niedlich."
.. und Yukio gehört zum harten Kern der Tierliebhaber - ob es um putzige Kaninchen oder viel zu haarige Riesenspinnen geht, er hat sie alle gerne. Außer Vögel, die schaut er sich wegen ihrer Fressgewohnheiten mit einer gewissen Skepsis an.

Nachteile : (12+8) + (12) + (5+5) + (10+10) = 20+12+10+20 = 62 GP

Hitzeempfindlich - 12 GP
"Huh .. wollen wir nicht baden gehen?"

Farbenblindheit - 12 GP
"Oh - das ist nicht der rote Stift?"
Yukio hat bei seinem Sturz von der Dorfmauer Konohagakures spürbaren Schaden in der Sehrinde seines Gehirns davongetragen, sodass seine Augen Farbe zwar korrekt aufnehmen, das Gehirn sie aber nicht interpretieren kann - der größte Teil des sichtbaren Farbspektrums (gelb, rot, und die wärmeren Grüntöne) sind ihm dauerhaft verloren gegangen, nur Blau und einzelne Grüntöne kann er noch differenzieren.

Fernweh - 08 GP
"Laaangweilig .. lass uns was machen!"
Dass jemand mit Yukios Ungeduld und Tatendrang sich im engeren Umfeld nur einer einzigen Stadt eingegrenzt fühlt und gerne mal anderswo sein würde, dürfte klar sein.

Mager - 05 GP
"Ehehe! Ich weiß schon, dass man meine Rippen zählen kann, du musst es nicht vormachen!"
Mangel an Training oder die Tatsache, dass er sich zu einem bizzar anmutenden Anteil von Obst ernährt? Die Ursachen bleiben unklar, jedenfalls hat Yukio nicht viel auf den Rippen.

Lichtempfindlich - 05 GP
"Ah! Das ist ganz schön hell hier draußen!"
So gut sie im Dunkeln funktionieren mögen, Yukios Augen sind dafür umso schlechter geeignet, um mit praller Mittagssonne fertig zu werden.

Tiefer Schlaf - 10 GP
"Mmmmh .. chrr.."
Es ist verdammt schwer, den Aburame zu wecken, wenn er einmal zu schlafen angefangen hat - in der Regel beinhaltet dieses Vorhaben einen Eimer eiskaltes Wasser oder einen sehr herzhaften Stupser. Geräusche kann man da eigentlich vergessen, wenn es sich nicht um Explosionen handelt.

Verpflichtungen - 10 GP
"Ich muss! Schließlich bin ich Shinobi."
So schwammig andere das sehen mögen, für Yukio sind seine Verpflichtungen klar - an erster Stelle kommt der Clan, an zweiter Stelle das Dorf, und alles andere muss sich hinten anstellen, wenn die Umstände ihn zu einer Entscheidung zwingen.

__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

25.08.2013 02:53 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 1000
NO-RPG: 31

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 70%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Heey, lass uns tanzen!

Verwandte | Bekannte

Aburame Daisuke-kun, Vater, Chuunin
Yukios Vater ist vernünftig und pflichtbewusst, lässt es aber im Alltag eher locker angehen - wohl nicht zuletzt, seit er sich mit seinem Sohn beschäftigen muss. Nach anfänglichem Ärger über seine Unzahl von waghalsigen Unternehmungen pflegen die beiden ein recht entspanntes Verhältnis, seit Daisuke eingesehen hat, dass es einfach nichts bringt, Yukio zu maßregeln, und darauf setzt, dass der schon seine eigenen Grenzen ausloten wird.
Was nicht hieße, dass er ihm nicht trotzdem eine Menge grauer Haare zu verdanken hat.

Aburame Hiroki-chan, Cousin, Genin
"Hiroki ist nett! Er muss nur aufpassen, wenn er den Kopf den in den Wolken hat - und das sagen sie eigentlich über mich! - und ich hoffe er kümmert sich mal mehr um seine Käfer.."
Der unfassbar große Aburame wurde Yukio als Schüler zugewiesen, als er sich in der Schlussphase der Akademie befand, und nach anfänglichem Schock über so viele höfliche Anreden hat Yukio die Rolle als Lehrer sehr gut angenommen - auch wenn Hiroki sich zu seinem Leidwesen erstmal auf Ninjutsu konzentrieren möchte. Trotzdem hat er seinen Cousin sehr gern (wie eigentlich alle Verwandten) und war gleich noch erfreuter, dass er ihn sogar Prüfen und auf eine Mission führen konnte.

Aburame Konchu-chan, Cousin, Genin
"Er ist so .. still. Aber es scheint ihm sonst ganz gut zu gehen. Muss das mal im Auge behalten."
Ein weiterer Cousin, den Yukio als Akademielehrer kennengelernt hat - im Gegensatz zu Hiroki teilt er allerdings nicht das energiegeladene Wesen seines älteren Verwandten, was ihn für Yukio ein wenig fremd erscheinen lässt.

Kyomori Utamaro Isei-nii-san, Adoptiv-Großer-Bruder, Chuunin
"Isei ist mein bester Freund von allen!"
.. und damit ist eigentlich alles gesagt. Seit die zwei sich auf der Akademie kennengelernt haben, hat Yukio den Kyomori stillschweigend als seinen großen Bruder adoptiert, und die beiden hingen zusammen wie Pech und Schwefel. Mit den Jahren haben ihre gestiegenen Pflichten als Shinobi dazu geführt, dass sie sich seltener sehen als früher, aber an Yukios Einstellung zu seinem besten Freund hat das nichts geändert.

Geschichte



*Kicher* Naaaa?


Yukios Vorgeschichte entwickelte sich zunächst nicht gerade bemerkenswert - Daisuke und seine frisch angetraute Kagome verbrachten angenehme Flitterwochen, zogen zusammen, und brachten eines schönen Tages einen quicklebendigen Sohn zur Welt .. und ab da fingen die Probleme an. Böse Zungen behaupten, der damals schon waghalsige Bengel hätte seine Mutter binnen weniger Jahre in den Wahnsinn getrieben - zum Bruch zwischen den Eheleuten kam es allerdings erst über die Frage seiner Zukunft. Daisuke, Yukio selbst und der Clan selbstverständlich auch hatten die feste Absicht, ihn frühstmöglich in die Akademie einzuschreiben. Ein Vorhaben, das Kagome allerdings strikt ablehnte, sobald Yukio sich den ersten Knochen gebrochen hatte. Anfangs wurde dieser Konflikt strikt ausgehalten - beziehungsweise, er wurde immer wieder vertagt und der Junge vorläufig eingeschrieben in der Hoffnung, es würde sich schon klären, wenn die Zeit der Abschlussprüfung kam.

Natürlich schaffte Yukio es, noch satte drei Monate vor diesem Datum eine endgültige Entscheidung zu erzwingen, indem er etwas Dummes anstellte. Bei einem seiner inzwischen zur Gewohnheit gewordenen Abenteuer mit einer Bande gleich alter (und ähnlich verrückter) Akademisten hatte er gewettet, mit geschlossenen Augen auf der Dorfmauer Konohas balancieren zu können - und zwar ein gutes Wegstück lang, direkt neben dem Rand. Dass es dabei zu einem Unfall kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn - er hatte schließlich fleißig geübt. Zu seinem Unglück sahen die Gesetze der Physik diese Frage ein wenig anders, und ein wackeliger Mauerstein war alles was es brauchte, um den jungen Aburame ausrutschen und abstürzen zu lassen - und zwar die gesamte und beachtliche Höhe der Mauer entlang bis zum ziemlich harten Boden.

Was folgte, waren für Yukio mehrere Monate voll umfangreicher Operationen und Therapien, in denen er kaum bei Bewusstsein war, und für die junge Familie eine Zerreißprobe, die sie nicht überstehen sollte. Nach einem letzten, tränenreichen Streit direkt am Krankenbett trennten sich seine Eltern voneinander, und nahmen den Entlassungsbericht der Krankenhausärzte in entgegengesetzten Ecken des Raumes entgegen. Die Knochen waren wieder intakt und würden nach einer entsprechenden Rehabilitation wieder voll belastbar sein, und innere Organe hatten keinen Schaden genommen - mit einer Ausnahme. Bei seinem Sturz war der Junge schwer auf dem Hinterkopf aufgeschlagen und hatte sich an dieser Stelle neben einem Schädelbruch einen Gehirnschaden zugezogen. Glücklicherweise waren keine Schäden an seinen gedanklichen Fähigkeiten feststellbar gewesen .. mit einer Ausnahme. Sein Gehirn war bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr in der Lage, Farben zu erkennen. Yukio selbst verkraftete diesen Schock überraschend (oder, für manch anderen, beunruhigend) gut, und nachdem feststand, dass er bei seinem Vater bleiben würde, war auch entschieden, dass er weiterhin an die Akademie gehen wollte. Ein Wunsch, den er schließlich auch umsetzte und es tatsächlich innerhalb der Regelzeit zum Genin brachte - nebenbei fand er auch noch Zeit für eine große Menge Unsinn, ganz, als wäre der Unfall nie geschehen.

Missionen
[D] Alles für die Katz'
[C] Die Ehre der Toten
[C] Zeit für eine Änderung!
[C] Die Katzenfalle
[D] Angewandte Ethologie Prüfer
[C] Die Rattenkönigin Teamleiter
[B] Nieder mit dem Dschungelcamp!
[D] Sei kein Frosch! Prüfer
[C] Geisterstunde Teamleiter
[C] Casino Royale Teamleiter

__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

25.08.2013 02:55 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Yojiro Yojiro ist männlich
Aburame Clanoberhaupt



Beiträge:
RPG: 3019
NO-RPG: 33

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 350

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 56
Exp: 33%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yojiro
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Katana.gif    Nodachi

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück. :)

__________________
NPC-Clanoberhaupt des Aburame-Clans, gespielt vom(!) Madayana.

Most guys wish to kill flies while they could just show them the way out.

25.08.2013 03:07 Yojiro ist offline Email an Yojiro senden Homepage von Yojiro Beiträge von Yojiro suchen Nehmen Sie Yojiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1400
NO-RPG: 7055

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 455

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor- und Nachteile:


Vorteile: 60 GP

Gute Chakrakontrolle - 15 GP
"Es ist gar nicht so schwer wie ich dachte!"

Hohe Chakrakapazität - 15 GP
"Natürlich hab ich noch Käfer."

Gutaussehend - 05 GP
*Mädchenhaftes Kichern* "Dankeschön!"
Yukio ist hübsch. Wohlgemerkt nicht schneidig oder gutaussehend, sondern hübsch im Sinne von niedlich, zierlich, und eher feminin als maskulin. Seiner Attraktivität tut das keinen Abbruch, und mit steigendem Alter hat er mehr und mehr angefangen es selbst zu bemerken.

Nachtsicht - 20 GP
"Guck mal! Da vorne!"
Yukio hat einige Monate nach seiner Schädeloperation festgestellt, dass er in visueller Hinsicht nicht nur verloren hat - auch bei völliger Dunkelheit konnte er sich noch problemlos mit den Augen orientieren. Nach Meinung seiner behandelnden Ärzte (die seine Schilderungen zuerst als organische Psychose interpretierten) hat sich eine Kommunikation zwischen seinem visuellen Cortex und dem Käfernest in seinem Chakranetzwerk eingestellt - das Käfernest versucht gewissermaßen, die verlorene Rechenleistung zu ersetzen. Welche Eindrücke aus dem kollektiven Bewusstsein des Käferstamms genau zur Nachtsicht beitragen, konnte man aber bisher nicht zeigen.

Tierfreund - 5 GP
"Ich mag Tiere! Sie sind niedlich."
.. und Yukio gehört zum harten Kern der Tierliebhaber - ob es um putzige Kaninchen oder viel zu haarige Riesenspinnen geht, er hat sie alle gerne. Außer Vögel, die schaut er sich wegen ihrer Fressgewohnheiten mit einer gewissen Skepsis an.

Nachteile: 63 GP

Hitzeempfindlich - 12 GP
"Huh .. wollen wir nicht baden gehen?"

Totale Farbsehstörung - 15 GP
"Oh - das ist nicht der rote Stift?"
Yukio hat bei seinem Sturz von der Dorfmauer Konohagakures spürbaren Schaden in der Sehrinde seines Gehirns davongetragen, sodass seine Augen Farbe zwar korrekt aufnehmen, das Gehirn sie aber nicht interpretieren kann - der größte Teil des sichtbaren Farbspektrums (gelb, rot, und die wärmeren Grüntöne) sind ihm dauerhaft verloren gegangen, nur Blau und einzelne Grüntöne kann er noch differenzieren.

Fernweh - 08 GP
"Laaangweilig .. lass uns was machen!"
Dass jemand mit Yukios Ungeduld und Tatendrang sich im engeren Umfeld nur einer einzigen Stadt eingegrenzt fühlt und gerne mal anderswo sein würde, dürfte klar sein.

Lichtempfindlich - 08 GP
"Ah! Das ist ganz schön hell hier draußen!"
So gut sie im Dunkeln funktionieren mögen, Yukios Augen sind dafür umso schlechter geeignet, um mit praller Mittagssonne fertig zu werden.

Tiefer Schlaf - 10 GP
"Mmmmh .. chrr.."
Es ist verdammt schwer, den Aburame zu wecken, wenn er einmal zu schlafen angefangen hat - in der Regel beinhaltet dieses Vorhaben einen Eimer eiskaltes Wasser oder einen sehr herzhaften Stupser. Geräusche kann man da eigentlich vergessen, wenn es sich nicht um Explosionen handelt.

Verpflichtungen - 10 GP
"Ich muss! Schließlich bin ich Shinobi."
So schwammig andere das sehen mögen, für Yukio sind seine Verpflichtungen klar - an erster Stelle kommt der Clan, an zweiter Stelle das Dorf, und alles andere muss sich hinten anstellen, wenn die Umstände ihn zu einer Entscheidung zwingen.


Fähigkeiten:
Attribute
Alter: 20

BA: 5
TA: 2

Nebenattribute (30-7= 23)
CHA: 10
KKW: 13
ERS: -

Ausbildungen [3/4]
- Tsukai-nin
- Youjutsu
- Hiki-nin
-

Veteranenvorteile - 20/60 VP
- Wolkentänzer - 10 VP
- Hohe Kampfkraft - 10 VP

Chakra: 50+100+25+120 = 295 CP
Kampfkraft: 40+130+50 = 220 KKW
Sprunghöhe: 3 (Basis) + 4 (KKW) + 5 (Endouyatai) + 5 (Wolkentänzer) = 17 Meter
Sprungweite: 51 Meter

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karhu am 05.05.2014 00:11.

25.08.2013 03:08 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0