Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » Regeln » Die Akademie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2344
NO-RPG: 11478

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Die Akademie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Akademie

Zitat:
Nachdem es eine ganze Zeit lang keine spielbare Akademie mehr im SnK gegeben hat, wurde sie nun in veränderter Form zum 01.01.2013 wieder eingeführt. Die Regeln dazu, die auch im Akademie-Unterforum einzusehen sind, sind Folgende:

  • Die Akademie ist grundsätzlich freiwillig, ihr könnt also wählen, ob ihr als Akademist oder Genin beginnt. Kompletten Neueinsteigern ins Rollenspiel oder Spielern, die sich unsicher fühlen, wird jedoch ein Einstieg als Akademist empfohlen, da ihr hier mit einem direkten Ansprechpartner ins Spiel, Jutsutraining und eine erste kleine Mission eingeführt werdet.

  • Ausgespielt werden nur das Ende der Akademiezeit und die Prüfung zum Genin. Für beides wird dem Akademisten ein Sensei zugewiesen, der in der Regel einer der unten aufgelisteten Akademielehrer ist. Im Grunde kann aber jedem Shinobi ab dem Rang eines Chuunin diese Aufgabe übertragen werden. (Wünscht ihr euch einen bestimmten Charakter als Sensei, teilt dies bitte einem Moderator mit - ansonsten wird danach entschieden, wer gerade Zeit und Lust hat).

  • "Ende der Akademiezeit" bedeutet, dass ihr mit eurem Charakter ein Jutsutraining sowie die Prüfungsmission (siehe unten) absolviert haben müsst. Die OT-Spielzeit als Akademist hängt damit ganz vom Einzelfall ab und ist nicht an feste Vorgaben gekoppelt. Sobald die Voraussetzungen erfüllt wurden, erfolgt auch die Ernennung zum Genin.

  • Auch abseits des Pflichttrainings sind Akademisten weitere Trainings generell erlaubt, allerdings nur die jeweils erste Stufe (d. h. die erste Natur und Jutsu, eine erste Waffe, erster Taijutsu-Stil...). Diese Regelung schließt auch das Pflichttraining mit ein.

  • Prüfungen werden individuell angesetzt, da sich feste Termine kaum lohnen. Die Prüfung besteht aus der ersten D-Rang-Mission des Charakter, die von seinem Sensei beaufsichtigt wird. Gruppenprüfungen unter dem selben Sensei sind möglich.

  • Level können ganz normal erspielt werden, da gibt es keine Einschränkungen oder Grenzen.

  • Es gilt weiterhin, dass man, ob Genin oder Akademist, mit der gleichen Jutsuliste wie ein Genin startet. Henge und Bunshin sind in beiden Fällen erlaubt, da ja nur die letzte Akademiezeit ausgespielt wird und die beiden Techniken daher schon früher gelernt worden sein sollten.


Die (festen) Lehrer



Die Lehrer sind unter anderem ansprechbar für folgende Aufgaben:
    • Leiten des Unterrichts (in theoretischer oder praktischer Form)
    • Einzelunterricht (bitte beachtet dabei, dass für Akademisten nur jeweils die erste Stufe einer Ausrichtung erlaubt ist, s.o.)
    • Beaufsichtigen der Abschluss-D-Mission

Alles andere wie Ausflüge z. B. ist natürlich eine Sache der Absprache. Außerdem dürfen Gaia's in Form von Akademie-Angestellten jeglicher Art und weiteren Schülern gern hier und da auftauchen.

__________________




~ Steckbrief | Jutsuliste ~

17.01.2013 15:56 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0