Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Chinatsu Sukami » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chinatsu


Beiträge:
RPG: 63
NO-RPG: 17

Guthaben: 300 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 70

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 8
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine





Chinatsu Sukami Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-Allgemein-

Name, Vorname: Sukami, Chinatsu

Alter:
14

Geburtsdatum: 3. 10.134 A.E.

Größe:
1,68

Gewicht: 58kg

Geburtsort: Kiri

Wohnort: Kirigagure

Blutgruppe: AB

Dialogfarbe:
"reden" denken

Chakranatur:
100%Doton

Rang:
Akademist

Fähigkeiten:
Taijutsu: X/5
Genjutsu: X/5
Ninjutsu: X/5
Bluterbe: 1/5


VORTEILE

* Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Auch wenn es eher weniger zu dem stolzen Jungen passt, aber er kennt die meisten Geschehnisse und Orte auswendig.

* Gutes Gedächtnis - 6 GP
Zwar nicht auf den ersten Blick aber durch zwei- dreimal aufsagen brennt sich vieles schnell in seinen Kopf.

Hitzeresistenz - 20 GP
Er verträgt wärme um einiges besser als Kälte. Er härtete sich mit extrem heißen Duschen ab.

* Schnelle Wundheilung - 10 GP
Schon früh bemerkte man, das sich sein Körper schneller als normal regeneriert. Er nutze teilweise diesen Vorteil aus, um zu schwänzen

* Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP
Es war für ihn immer schon ein leichtes, sich zu integrieren. Er würde sogar aus Spaß schreiend mit der Masse vor einem Elefanten weglaufen.

NACHTEILE


* Blutlust - 10 GP
Chinatsu ist sehr Schadensfreudig. Er fügt anderen aus Spaß öfter Leid zu, ihmist es teils egal ob die Person dabei stirbt.

* Fernweh - 8 GP
Er interessierte sich schon immer für jene ferne Orte, mit einer anderen Kultur. Schade nur, dass er bis jetzt keine Zeit hatte, einen zu Besuchen.

* Blutrausch - 20 GP
Chinatsu fühlt sich oft schon nach kleinen Verletzungen in seinem Stolz gebrochen. Die Folge ist, das er nur noch ein Stärkeres Bedürfnis verspürt, die betroffene Person zu töten.

* Speisegebote - 3 GP
Chinatsu ist geborener Feinschmecker. Er lehnt Grundsätzlich alles aus der Dose oder Aufgewärmtes ab.

* Kälteempfindlich - 12 GP
Chinatsu hat Probleme mit Kälte. Selbst im Sommer trägt er meist etwas langärmliges.

* Stolz - 6 GP
Chinatsu fühlt sich durch kleine Gesten, wie etwa das bezahlen seines Essens in seinem Stolz gebrochen. So kann es schon einmal passieren, dass er darauf besteht, für andere etwas als Gegenleistung zu tun.

* Feste Gewohnheit - 5 GP
Er pilgert täglich zum Grab seines verstorbenen Freundes.

-Person-

Aussehen:
-Bild-
Chinatsus rote Augen fallen vielen als erstes auf, der Rest ist eher unauffällig, obwohl seine Haut etwas heller als bei normalen Leuten erscheint, was aber nicht so ist. Seine schwarzen strubbeligen
Haare sind nie länger als bis zu den Schultern. Seine Klamottenwahl ist recht einfach gehalten, ein schwarzes immer langärmliges T-Shirt, auch wenn er es ab und zu hochkrempelt, und eine rote Hose, welche auch etwas weiter sein darf. Meist trägt er über seinem T-Shirt noch eine schwarze Schutzweste, welche hinten das Clansymbol des Tores aufweist. Von auffälligen Dingen hält er nicht viel und versucht deswegen möglichst einfach in der Wahl von Accessoires zu sein. Im Moment trägt er nur eine Clantasche bei sich und benutzt den Schal als Gürtel.

Charakter:
Seine Person ist seltsamerweise Dreiteilig. Der erste Teil, ein eher blutrünstiges Monster, das als Hobby Leute abschlachtet, kommt nur selten in Kämpfen hervor. Diesen Teil hat er nach dem Tod seines besten Freundes entwickelt. Der zweite, ist der intelligente Bücherwurm, der sich meist in einer Diskussion befindet oder liest. Er ist sehr Philosophisch angelehnt und interessiert sich für die höheren Künste. Oft zeigt sich diese Person in der Schule oder beim Training als auch in Momenten in denen er alleine ist. Die dritte Seite ist die eigentliche Persönlichkeit, ein relativ normaler Gläubiger Sukami, der mit seinen Freunden etwas unternimmt oder einfach nur abhängt. Diese ist hingegen zu den anderen beiden sehr klar und fröhlich.

Vorlieben:


#Gutes Essen
#Musik und Tanz
#Kunst
#Kreativität
#Die fünf Götter Izanagi,
Izanami, Tsukuyomi, Amaterasu und Susanoo
#Bücher
#Folter
#Chaos

Abneigungen:

#Fast Food
#Konservative Leute
#Pessimisten
#Ordnung

Hobbys:
#Flöte spielen
#Lesen
#Beten
#Morden
#Haikus schreiben(japanische, dreizeilige Gedichte)

Verhältnis zum Clan/Gottheiten:
Chinatsu betet mehr mals täglich und glaubt wirklich an die Götter. Für ihn ist es eher eine Minute des Friedens als etwas lästiges, Zeitverbrauchendes. Auch wenn er nicht immer das bekanntschafts Gebet einhält, scheinen die Götter eine schützende Hand über ihn zu halten. Dem Clanpoberhaupt ist er sehr loyal, auch wenn er nicht unbedingt sein Leben für ihn Opfern würde.

Besondere Merkmale/Gegenstände:

Dizi(Chinesische Bambusflöte)
-Bild-
Diese kleine Bambusflöte hat er als Geschenk eines Mädchens. Bis heute weiß er nicht genau wo her sie eigentlich ist, doch sie scheint sehr wertvoll. Er trägt sie in einer kleinen angenähten Außentasche an der Clantasche. Er spielt relativ gut, auch wenn er sich stehts zu Verbessern
versucht.

Vorgeschichte:



Es gab besondere Geburten und "normale" Geburten. Aber eine Geburt bleibt eine Geburt. Doch bei den Sukami war so etwas immer etwas besonderes, denn es erforderte meistens das Siegel, was bei fast allen Lebensnotwendig war. Und bei Chinatsu... war es normal. Es gab keine besonderen Geschehnisse, aber für die Eltern war es ihr erstes Kind. Nach Ende des zeremoniellen Parts kam der familiäre Teil. Das Baby wurde herumgereicht wie ein Teller voll Appetithäppchen. Die Eltern wurden beglückwünscht. Sie brachten ihrem Kind schon früh bei, zu lesen, dessen Interesse schnell wuchs. Er laß nicht nur für Kinder typische Werke, sondern auch bedeutende Werke der Philosophie und einige Romane. Trotzdem befreundete er sich schnell mit einem kleinen Mädchen aus der Nachbarschaft. Einmal trafen sie sich vor einem Wald. Sie sagte nichts und übereichte ihm eine Bambusflöte. Fasziniert starrte er das wertvolle Stück an und bedankte sich, bis er merkte das seine Freundin im Wald verschwunden war. Auch als er ihren Namem rief kam nur ein leises lachen aus dem Wald. Er übte fleißig und konnte schon bald einigermaßen spielen. Im zweiten Anlauf freundete er sich mit Akio Sukami an, schnell wuchsen die beiden Jungen zusammen. Oft stellten sie Streiche an und klauten kleineren Läden etwas, um sich Gegenseitig ihren Mut und Geschick zu beweisen. Schnell klauten sie auch Ringe, doch sie gaben das Zeug auch meistens zurück, sie meinten es zu behalten sei unter ihrer Würde. Trotzdem ging manchmal schon ein oder zwei Dinge in ihren Besitz über. Doch mit der Zeit wurde ihnen dabei langweilig, sodass sie anfingen sich mehr mit ihrem Clan zu beschäftigen. Mit 13 meinten sie, sie seien bereit für die Entsiegelung. Einige Ältere meinten es sei zu früh, doch es wurde trotzdem durchgeführt. Als bei ihm das Siegel verschwand fiehl er vor schmerzen in Ohnmacht. Er wachte unter höllischen Schmerzen einige Stunden später auf. Er befand sich im Bett neben ihm Akio, schlafend, mit ruhigem Puls. Als er endlich aufwachte wollten beide nicht reden. Dann schlief er wieder ein. Als er aufwachte war Akio tot. Er hatte den Druck nicht mehr ausgehalten und starb unter schmerzen. Als er sein Essen gereicht bekam schnappte er nach dem Finger der Dienerin und biss ihn ab. Diese lief schreiend aus dem Raum. Er sprang aus dem Bett auf alle vier und bewegte sich wie eine Katze einige Minuten fort. In der zwischenzeit sprach sich im Haus herum das einer der Sukami verrückt geworden war.
Die Dienerinnen wurden immer ängstlicher, sodass sie nur etwas rohes Fleisch hineinreichten wenn er schlief. Ihm wurden einige Monate nicht die Haare geschnitten und er bekam keine frische Kleidung, sodass er nach stank und dreckig war. Seine Eltern hofften aber immer noch auf Besserung, auch wenn es Hoffnungslos erschien. Bis sie eines Tages seine Stimme aus dem Zimmer hörten. Er verlangte nach frischer Kleidung und gutem Essen und einem Bad. Er schien wieder normal zu sein. Später wurde er aufgeklärt, mittlerweile kann er dass Tier in sich spüren aber es nicht bewusst hervorrufen bzw. unterdrücken. Neben dem Monster hat er auch einen Philosophen in sich aufgenommen. Im Moment setzt er seine Ausbildung in der Akademie fort.

-Familie/Umfeld-


Akio Sukami/Freund/tot mit 13
Es war sein bester Freund, der wohl immer einen Platz in seinem Herzen finden wird. Sie waren langjährig befreundet und sie stritten selten. Er starb an der Entsiegelung, was unter anderem einen weiteren Charakterzug Chinatsus ausmacht.

Lin Wheihu/Freundin/verschwunden mit 6

Ein Mädchen dessen Familie vor einigen Jahren aus China herzog. Sie schenkte ihm zum Abschied eine Dizi, bevor sie im Wald verschwand. Bis heute wurde nicht geklärt warum sie fortgelaufen ist. Er trägt die Flöte bis heute als Andenken an sie bei sich.

Haruni Sukami/Mutter/lebend
Er verstand sich die meiste Zeit mit seiner Mutter eigentlich relativ gut. Zwar haben sie manchmal unterschiedliche Meinungen, doch si streiten isch nicht. Früher arbeitete sie noch mit seinem Vater als Anbu zusammen, doch jetzt ist sie Hausfrau.

Zeto Sukami/Vater/lebend

Auch wenn es sehr oft Streit zwischen den beiden gibt will sich sein Vater nicht eingestehen dass er eigentlich auf seinen Sohn Stolz ist. Im Moment arbeitet er noch als Anbu, doch er nähert sich seinem Ruhestand.

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Chinatsu am 19.10.2008 19:46.

01.10.2008 20:53 Chinatsu ist offline Email an Chinatsu senden Beiträge von Chinatsu suchen Nehmen Sie Chinatsu in Ihre Freundesliste auf Füge Chinatsu in deine Contact-Liste ein
Konoko90 Konoko90 ist weiblich
x [B]aka-K.oni x



Beiträge:
RPG: 2587
NO-RPG: 1693

Guthaben: 1115 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 360

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 53
Exp: 3%

Verwarnungen(2)


Shop (Artikel): Konoko90
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Bogen.gif    Daku Ensei

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Speer.gif    Naginata

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Clan angenommen.
[Auch wenn ich langsam das Gefühl hab der Clan besteht nur aus negativen Freaks]

__________________


“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
those who want to deny the world must have once embraced what they now set on fire.”

[ Steckbrief ] x [ Jutsuliste ]

04.10.2008 20:15 Konoko90 ist offline Email an Konoko90 senden Homepage von Konoko90 Beiträge von Konoko90 suchen Nehmen Sie Konoko90 in Ihre Freundesliste auf Füge Konoko90 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tenshin Tenshin ist männlich
Oharashi



Beiträge:
RPG: 3996
NO-RPG: 1476

Guthaben: 1390 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 363

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 58
Exp: 99%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): Tenshin
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

kampfdolch.gif    Kampfdolch

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


VORTEILE

* Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Auch wenn es eher weniger zu dem stolzen Jungen passt, aber er kennt die meisten Geschehnisse und Orte auswendig.

* Gutes Gedächtnis - 6 GP
Zwar nicht auf den ersten Blick aber durch zwei- dreimal aufsagen brennt sich vieles schnell in seinen Kopf.

Hitzeresistenz - 20 GP
Er verträgt wärme um einiges besser als Kälte. Er härtete sich mit extrem heißen Duschen ab.

* Schnelle Wundheilung - 10 GP
Schon früh bemerkte man, das sich sein Körper schneller als normal regeneriert. Er nutze teilweise diesen Vorteil aus, um zu schwänzen

* Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP
Es war für ihn immer schon ein leichtes, sich zu integrieren. Er würde sogar aus Spaß schreiend mit der Masse vor einem Elefanten weglaufen.

NACHTEILE

* Blutlust - 10 GP
Chinatsu ist sehr Schadensfreudig. Er fügt anderen aus Spaß öfter Leid zu, ihmist es teils egal ob die Person dabei stirbt.

* Fernweh - 8 GP
Er interessierte sich schon immer für jene ferne Orte, mit einer anderen Kultur. Schade nur, dass er bis jetzt keine Zeit hatte, einen zu Besuchen.

* Blutrausch - 20 GP
Chinatsu fühlt sich oft schon nach kleinen Verletzungen in seinem Stolz gebrochen. Die Folge ist, das er nur noch ein Stärkeres Bedürfnis verspürt, die betroffene Person zu töten.

* Speisegebote - 3 GP
Chinatsu ist geborener Feinschmecker. Er lehnt Grundsätzlich alles aus der Dose oder Aufgewärmtes ab.

* Kälteempfindlich - 12 GP
Chinatsu hat Probleme mit Kälte. Selbst im Sommer trägt er meist etwas langärmliges.

* Stolz - 6 GP
Chinatsu fühlt sich durch kleine Gesten, wie etwa das bezahlen seines Essens in seinem Stolz gebrochen. So kann es schon einmal passieren, dass er darauf besteht, für andere etwas als Gegenleistung zu tun.

* Feste Gewohnheit - 5 GP
Er pilgert täglich zum Grab seines verstorbenen Freundes.


Angenommen.

NAP bitte bei Gelegenheit nachreichen.

__________________




‡ [Steckbrief] ‡ ‡ [Jutsuliste] ‡

"There is only one god, and that god is death."
"And the only thing we say to the god of death is what? Not today."

06.10.2008 22:28 Tenshin ist offline Email an Tenshin senden Beiträge von Tenshin suchen Nehmen Sie Tenshin in Ihre Freundesliste auf Füge Tenshin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0